• 10.10.19 19:42 | A-3100 St. Pölten
    Brave Rubens-Ehefrau für Besonderes gesucht

    Du bist eine brave Ehefrau, die sich unausgelastet fühlt? Du hast eine devote Seite, die du lustvoll ausleben möchtest? Du hast es satt deine Bedürfnisse dein ganzes Leben lang hinten anstellen zu müssen? Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir. Du solltest eine Rubensdame und bereit dazu sein, dich auf eine erotische Reise der besonderen Art einzulassen. Tabulos und unvoreingenommen wirst du Neues auszuprobieren und endlich erleben, was dir seit vielen Jahren fehlt.

    Brave Rubens-Ehefrau für Besonderes gesucht
  • 05.10.19 12:48 | A-3500 Krems an der Donau (ca. 23 km)
    Will ficken

    Hy bin hier auf der Suche nach ner geilen frau die lust auf ein paar geile stunden zu zweit hat und geilen heißen sex will

    Will ficken
  • 01.10.19 16:17 | A-3100 Oberwagram
    Reife Dame für prikelnden Sex gesucht

    Bin ein 45 jähriger gepflegter Mann und begehre reife Damen. Bin sehr experimentierfreudig. Finde Reizwäsche, sexy Schuhe und Stiefel bei Damen sehr anregend. Eigene Wohnung vorhanden. Traut Euch. Gerne auch mollig und bis 70 Jahre. Küsse und streichle Dich auch sehr gerne. Liebe Grüße

    Reife Dame für prikelnden Sex
  • 01.10.19 07:45 | A-3270 Neustift (ca. 23 km)
    Suche eine Frau

    Suche eine Frau für Spass zwischendurch

    Suche eine Frau
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 25.09.19 20:46 | A-3100 Afing (ca. 4 km)
    Suche Affäre oder Freundschaft plus

    Hy bin gery 36 verheiratet aus St.pölten und suche eine heimliche Affäre mehrmals und real!bitte nur über Whatsapp oder hier meine Nummer 06505103936 bitte diskret

    Suche Affäre oder Freundschaft plus 1 Bild
  • 25.09.19 11:05 | A-3033 Altlengbach (ca. 24 km)
    Suche Spaß

    Suche Frauen für real treffen!!!

    Suche Spaß 1 Bild
  • 24.09.19 15:33 | A-4840 Burgstall (ca. 24 km)
    Ausgreifen

    Suche eine Frau gerne reifer zum ausgreifen auf der A8

    Ausgreifen
  • 24.09.19 15:33 | A-4840 Burgstall (ca. 24 km)
    Ausgreifen

    Suche eine Frau gerne reifer zum ausgreifen auf der A8

    Ausgreifen
  • 22.09.19 18:02 | A-3200 Ober-Grafendorf (ca. 8 km)
    putzfrau

    ich bin 54 und suche eine frau bis 45 die mir völlig nackt einen staubputz meiner Wohnung machen würde ..( NICHT GRATIS bezahle es )..und vor den staubputz mit mir einen cafe in FKK (auch ich nackt dabei ) trinken würde .Wohnung ist nähe st pölten und bin aber nur an Wochenende zu hause ..

    putzfrau
  • 21.09.19 20:36 | A-3100 St. Pölten
    Suche Frauen zum lecken

    Suche Frauen im bez. St. Pölten die sich gerne lecken lassen.

    Suche Frauen zum lecken
  • 16.09.19 22:51 | A-3100 St. Pölten
    Suche Sie für sinnliche Stunden

    Suche Sie zwischen 20 und 27, für einige sinnliche Stunden zu zweit. Bin sehr zährtlich und verwöhne dich wie es die beliebt. Würde mich sehr über dich freuen und du wirst es nicht bereuen ? Über die Bezahlung können wir noch schreiben

    Suche Sie für sinnliche Stunden
  • 09.09.19 21:52 | A-3100 St. Pölten
    Suche Spaß

    Ich m 31, gepflegt, fit suche Spaß nur mit Frauen. Du bis gepflegt und auch auf der Suche nur nach Spaß? Dann schreibe mich an.

    Suche Spaß 1 Bild
  • 03.09.19 23:27 | A-3500 Krems an der Donau (ca. 23 km)
    Mollige Frau für unkomplizierte Treffen

    Ich bin ein schlanker, 46-jähriger Niederösterreicher auf der Suche nach einer geilen Sie mit dem plus an mehr Körper. Ich habe einfach eine Schwäche für Frauen mit Rundungen und möchte gerne mich mit einer Dame treffen, die auf der Suche ist ihre sexuelle auszuleben. Frauen jeden Alters sind erwünscht - du hast idealerweise 95-130 kg, bist sexuell ausgehungert und willst dies ändern - bitte melde dich...Nähere Info nach Erstkontakt

    Mollige Frau für unkomplizierte Treffen
  • 02.09.19 10:11 | A-3100 St. Pölten
    Mann sucht Affäre mit Dame

    Suche unverbindliche Affäre mit Dame, welche einen entspannten Abend verbringen möchte, die Hotelkosten dafür würde ich übernehmen. Habe keine Bindungsabsichten und bei gegenseitiger Sympathie gerne für eine Freundschaft aufgeschlossen.

    Mann sucht Affäre mit Dame 1 Bild
  • 30.08.19 10:32 | A-3051 Hocheichberg (ca. 21 km)
    (sehr) mollige Frau gesucht!

    Bin ein 52jähriger Mann, 180cm groß, mit schlanker und sportlicher Figur, gepflegtem Äußeren, mit Niveau und Manieren. Suche auf diesem Weg eine (sehr) mollige Frau (Alter 35-65, Raum Ostösterreich) für erotische Zweisamkeit. Bei Sympathie Dauerfreundschaft erwünscht. Freue mich darauf Dich kennen zu lernen!

    sehr mollige Frau gesucht
  • 28.08.19 10:59 | A-3100 St. Pölten
    2x täglich

    27m 173cm/76kg gepflegt Habe gerne 2 x täglich Sex Suche eine reife Dame welche meine Leidenschaft mit mir teilt. Gerne auch bilder von mir. Bitte nur ernste Anfragen. LG Stefan

    2x täglich