Erotik KleinanzeigenSalzburgEr sucht Sie (Erotik)
  • 17.08.19 23:23 | A-5020 Salzburg
    Abenteuer oder Affäre

    Suche ein abenteuer mit einer Frau egal wie alt bin für alles offen meldet euch und lass uns es beginnen ?

    Abenteuer oder Affäre 1 Bild
  • 17.08.19 19:09 | A-6974 Gaißau (ca. 12 km)
    Erich 40 Jahre alt und wohne in Gaissau nähe von der Schweiz

    Hallo wie geht es dir heute ich bin Erich 40 Jahre alt und wohne in der Nähe von Schweiz in Gaissau Plz 6974 suche eine Freundin für Alles was schön ist und was Spaß macht zu zweit. Ich bin 1.75 und 80 kg. Braune Augen. Warte auf deine Antwort vielen Dank.

    Erich 40 Jahre alt und
  • 16.08.19 07:09 | A-5010 Salzburg
    Sonntagstreff

    Hey Damenwelt. Wer hat lust am Sonntag was zu unternehmen. Kleine massage oder mehr. Saunabegleitung oder nur ein offenes ohr. Bin mobil und auch besuchbar. Meldet euch per whatsapp. Lg

    Sonntagstreff 1 Bild
  • 16.08.19 15:18 | A-5012 Salzburg
    SOS Damenwelt.!!!

    Hallo ihr lieben, ich weis es und denke meine Frau lügt mich auch nicht an...!! ihr seht schon bin verh.. und daher zu 100% Diskret..! Wir führen ein sehr gute offene Ehe. Ich möchte daher auf diesen weg den Damen die Möglichkeit geben aus ihren Alltag zuhause aus zu brechen, ja richtig gelesen, meine Frau arbeitet in einem Betrieb wo über 800 Frauen arbeiten und die erzählt mir Sachen, ja da wird mir ganz anders... Ich sag nur warum tut man sich das an, es gibt doch genügend Männer die auch immer... mehr lesen

    SOS Damenwelt
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 16.08.19 15:18 | A-5012 Salzburg
    SOS Damenwelt.!!!

    Hallo ihr lieben, ich weis es und denke meine Frau lügt mich auch nicht an...!! ihr seht schon bin verh.. und daher zu 100% Diskret..! Wir führen ein sehr gute offene Ehe. Ich möchte daher auf diesen weg den Damen die Möglichkeit geben aus ihren Alltag zuhause aus zu brechen, ja richtig gelesen, meine Frau arbeitet in einem Betrieb wo über 800 Frauen arbeiten und die erzählt mir Sachen, ja da wird mir ganz anders... Ich sag nur warum tut man sich das an, es gibt doch genügend Männer die auch immer... mehr lesen

    SOS Damenwelt
  • 16.08.19 14:18 | A-5020 Salzburg
    Latinas, bzw. dunkelhäutige Frauen werden gesucht

    ich, ein seriöse- diskreter- 100% gesunder und gepflegter mann, suche Latinas, bzw. farbige Frauen. mit farbig meine ich, braun, schwarz, oder gelblich, für zärtliche spiele. du kannst gebunden, oder single sein. mein ideelles frauenbild reicht von schlank bis geil mollig. wir sollten beide, die gleiche liebe zu zärtlichen sex haben. keine perversitäten, kein KV, nur im gesetzlichen alter usw. würde mich freuen dich, ja genau dich, hier zu treffen!

    Latinas bzw dunkelhäutige Frauen werden
  • 16.08.19 14:18 | A-5020 Salzburg
    Latinas, bzw. dunkelhäutige Frauen werden gesucht

    ich, ein seriöse- diskreter- 100% gesunder und gepflegter mann, suche Latinas, bzw. farbige Frauen. mit farbig meine ich, braun, schwarz, oder gelblich, für zärtliche spiele. du kannst gebunden, oder single sein. mein ideelles frauenbild reicht von schlank bis geil mollig. wir sollten beide, die gleiche liebe zu zärtlichen sex haben. keine perversitäten, kein KV, nur im gesetzlichen alter usw. würde mich freuen dich, ja genau dich, hier zu treffen!

    Latinas bzw dunkelhäutige Frauen werden
  • 16.08.19 12:46 | A-5010 Salzburg
    Kostenlosen tel. Sex für Damen

    Hallo liebe Damen und Mädels, biete euch hier kostenlos tel sex an.heiß und erotisch traut euch.einfach eure Nummern schicken und rufe gleich zurück.bin 100% diskret, da ich auch verh. Bin.lg

    Kostenlosen tel Sex für Damen
  • 14.08.19 01:57 | A-5020 Salzburg
    Sextreffen!gebe tg

    Hallo suche geile Frauen die lust auf ein Sextreffen haben.gebe auch tg

    Sextreffen gebe tg
  • 13.08.19 11:42 | A-5020 Salzburg
    Suche sie für blowjob tg wird geboten

    Können uns in der Altstadt salzburg treffen nett was essen oder oder trinken zum kennenlernen und gehen anschließend Outdoor ins Gebüsch oder lassen uns was einfallen wie wir möchten ...lade dich dazu ein gebe such ein tg dafür LG

    Suche sie für blowjob tg
  • 13.08.19 10:06 | A-5020 Salzburg
    reife Sie gesucht

    m51 sucht reife Dame für ein erotisches Abenteuer. Vielleicht hast du ebenfalls Lust auf ein zärtliches Treffen ohne Verpflichtung. Einfach wieder einmal Spaß haben und dabei den Alltag vergessen. Diskretion selbstverständlich.

    reife Sie gesucht
  • 13.08.19 05:37 | A-5020 Elixhausen (ca. 14 km)
    Frau

    Hi, ich bin Sasa ?

    Frau
  • 12.08.19 16:07 | A-5020 Salzburg
    Leckboy verwöhnt dich 35

    Wenn du dich gerne von meiner Zunge verwöhnen lassen willst werde ich dich so lange lecken bist du zum Orgasmus kommst, darfst auch gerne meinen süssen P. gegen kleines TG...küssen

    Leckboy verwöhnt dich 35 1 Bild
  • 12.08.19 22:02 | A-5020 Salzburg
    Geile treffen in der Natur

    Hallo die Dame, du magst und machst es auch gerne in der Natur? An ungewöhnlichen Orten oder im Auto? Dann bist du bei mir richtig. Ich 38 jähriger Salzburger sucht eine Frau die es auch liebt, egal wie, egal was und egal wo. Dann melde dich einfach bei mir.

    Geile treffen in der Natur
  • 12.08.19 18:04 | A-5020 Salzburg
    I LOVE SEX

    HI SUCHE DAMEN DIE ICH VERWÖHNEN KANN BIN 37 GUT GEBAUT SEHR GEPLEGT LIEBE ES ORAL ZU BEFRIEDIGEN EINFACH DEN SEX GENIESSEN UND WEISS WIE MANN EINE FRAU BEHANDELT

    I LOVE SEX
  • 12.08.19 13:19 | A-5020 Salzburg
    verwöhne dich

    Hallo, bin ein 53 jähriger gepflegter Herr der humorvoll ist sehr diskret und ich liebe es Frauen zu verwöhnen. Ich verlange keine Gegenleistung.Die Damen können ein Alter zwischen ca.40 bis 70 Jahren haben. Der Ablauf wäre so: Man trifft sich im Raum Flachgau,Tennengau,Pongau und Stadt Salzburg und lernt sich etwas kennen und wenn es für beide Seiten passt kann man mehr ausmachen. Nichts muss alles kann. Verwöhnen ohne GV alles ok. Keine scheu ich bin ein netter. Wichtig ist mir äusserste Diskretion.... mehr lesen

    verwöhne dich
  • 11.08.19 12:25 | A-5020 Salzburg
    Leckboy verwöhnt dich

    Wenn du dich gerne gegen einwenig TG lecken lassen willst werde ich dich nicht entäuschen

    Leckboy verwöhnt dich 1 Bild
  • 10.08.19 14:59 | A-5400 Hallein (ca. 8 km)
    Gib mir einen BJ gegen TG

    Du bist eine Frau und hast Lust mir heute noch einen zu blasen, dann melde dich. Du bekommst auch ein wenig Taschengeld

    Gib mir einen BJ gegen
  • 08.08.19 21:20 | A-5020 Salzburg
    Suche Frauen mit Gleichem interesse und dir deine wünsche zu erfüllen

    Hallo Ihr Süßen, Ich bin der Andi aus Salzburg, und suche eine Frau die gleichen Vorlieben wie ich teilt. Bin sehr offen für alles und stehe auf Natursekt und fast allem was man so mit seinem partner ( Freund )nicht so richtig ausleben kann,und erfülle gerne den frauen was ihre inigsten geheimnisse und vorlieben sind bin da für alles offen .Würde mich gerne für die frauen zur verfügung stellen. Freu mich eine nachricht von dir zu bekommen um details von dir und dein versautes geheimnis mit dir zu... mehr lesen

    Suche Frauen mit Gleichem interesse
  • 08.08.19 08:00 | A-5020 Salzburg
    ich hätte gerne sex mit allen möglichen frauen

    ich hätter gern viel sex und will es mit allen möglichen frauen machen

    ich hätte gerne sex mit
  • 07.08.19 15:28 | A-5010 Salzburg
    kann öfters hintereinader spritzen und mag auch Reifere Damen

    hallo Mädels, ich suche einfach Spaß, mache dir gerne was du magst, schreib mich einfach an. Foto auf Anfrage Bin sehr gepflegt und rasiet! mag gern außergewöhnliche Orte, also Outdoor alles möglich... kann öfters hintereinader spritzen und mein Schw... hätte auch eine ordentlich Größe würd ich mal sagen-siehe Foto reifere Frauen mag ich auch, ficken mit Gummi, blasen ohne mit finish in Mund falls ich darf sonst natürlich nicht... meldet Euch, freu mich über jegliche Anfrage! Bin viel unterwegs im Raum... mehr lesen

    kann öfters hintereinader spritzen und
  • 07.08.19 15:15 | A-5020 Salzburg
    unabhängige beste heiße scharfe sex.offen für alles

    ich bin mike und verheiratet und 41 Jahre alt,mit viele sex Erfahrungen.ich biete nur sex und spaß zwar am besten.wenn du beste sex in deine leben erleben willst dann ruf mich an.ganz sicher und unabhängig.

    unabhängige beste heiße scharfe sex
  • 06.08.19 15:13 | A-5400 Hallein (ca. 8 km)
    Er sucht Sie

    Ich bin ein junger (21), schlanker Junge der auf der Suche nach einer Sie ist, welche sich verwöhnen lassen möchte. Alter und Aussehen ist mir egal.

    Er sucht Sie
  • 05.08.19 23:14 | A-5020 Salzburg
    Auf der Suche nach Frauen und Mädchen für Sex und Körpermassage

    Hallo meine Lieben, ich bin 30 Jahre alt, Junge. Ich suche Mädchen und ältere Frauen nach Sex, wenn Sie Ganzkörperölmassage mögen. Ich habe Erfahrung in der Ganzkörpermassage. Alle Dienstleistungen, die ich Ihnen gebe, sind kostenlos, wenn Sie Kontakt mit mir . Dankeschön

    Auf der Suche nach Frauen 1 Bild
  • 05.08.19 17:16 | A-5020 Salzburg
    Sexuell Aufgeschlossene Mitbewohnerin .

    Salzburg Stadt. Zu vermieten 1 Zimmern einer 4 Zimmer 70 qm, Provisionsfrei. Bin Mann 50 Jahre und suche einen Sexuell Aufgeschlossene Frau als Mitbewohner . Miete 300 EUR (kann auch Abgearbeitet werden :)) Würde mich auf Nachrichten mit Foto freuen

    Sexuell Aufgeschlossene Mitbewohnerin