Erotik KleinanzeigenSalzburgEr sucht Sie (Erotik)
  • Heute 11:44 | A-5020 Salzburg
    Millionär sucht Maitresse

    Charmanter Mann, gebunden, großzügig, sportlich, Anfang 50 sucht attraktive Frau für schöne Erlebnisse. Neben den Annehmlichkeiten des Wohlstandes habe ich auch noch Humor, Hirn, vielseitige Interessen und Erfahrungen zu bieten. Ihr Alter, Aussehen, Beziehungsstatus, Kinder, Beruf etc. sind nicht so wichtig. Mich interessiert, was wir gemeinsam erleben können. Diskretion ist sehr wichtig.

    Millionär sucht Maitresse 1 Bild
  • Heute 11:10 | A-5400 Hallein (ca. 8 km)
    Suche ältere Frau mit großen Hängebrüsten

    Wenn du eine ältere Frau mit großen Brüsten bist und Lust auf angenehmen Sex hast, dann schreib mir einfach! 100% Diskretion. Ich bin ein 55 jähriger Österreicher. Ich freue mich über jede weibliche Zuschrift! Kein finanzielles Interesse pure Abenteuerlust.

    Suche ältere Frau mit großen
  • Gestern 18:00 | A-5020 Salzburg
    Verwöhne diskret

    ja hallo die Damen würde gerne mal wieder ne Lady richtig verwöhnen mit meiner Zunge und allen anderen Körperteile was ich besitze gg alter und aussehen ist für mich persönlich Nebensache solange der funfaktor stimmt gg mache eig auch alles mit von zart bis hart also wenn ich deine Interesse geweckt habe würde ich mich gerne über ein pn sehr freuen Bilder wären im Profil lg bis dann ;)

    Verwöhne diskret
  • Gestern 17:39 | A-5020 Salzburg
    Abenteuer ? Attraktiver Er, verwöhnt Sie

    Lust auf ein sinnliches Abenteuer, verwöhne attraktive Sie gerne mit Stil Das ganze sollte mit Niveau und Stil ablaufen! Ich bin Mitte 40zig, 173, sehr gepflegt, sportlich und schlank Bei Interesse Pn mit Foto ps: ohne Foto keine Antwort

    Abenteuer Attraktiver Er verwöhnt Sie
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 13:24 | A-5010 Salzburg
    MILF gesucht, die gerne geleckt wird

    Bist Du eine geile Hausfrau und MILF, die sich gerne lecken lässt. Würde Dich gerne Donnerstag vormittag besuchen.

    MILF gesucht die gerne geleckt
  • Gestern 13:15 | A-5020 Salzburg
    Installateur will Rohr verlegen

    Welche Hausfrau will sich von netten Installateur sein Rohr verlegen lassen? Ich komme zu Dir und schau mir den Schaden an und ich biete Dir an mein Rohr zu verlegen.

    Installateur will Rohr verlegen
  • 13.10.19 14:50 | A-5020 Salzburg
    Ich bin muschi lecker

    Hallo Damen ?ch kann lecken biss Orgasmen werden. Ich kann auch massieren wenn du willst ?ch warte Nachricht...

    Ich bin muschi lecker 1 Bild
  • 13.10.19 21:40 | A-5020 Salzburg
    Jungschwanz sucht eine Sie

    Welche Frau möchte von einem jungen Mann verwöhnt werden? Von Massagen bis hin zum GV. Bilder und Details gibt``s im Chat

    Jungschwanz sucht eine Sie
  • 13.10.19 12:10 | A-5020 Salzburg
    Zeig mir deine Titten

    Zeig mir deine Titten und lass dich fingerln

    Zeig mir deine Titten
  • 13.10.19 12:09 | A-5020 Salzburg
    Lass Dich lecken

    Suche glatte Muschi die sich unkompliziert lecken lässt, bei Die daheim, Auto oder Outdoor

    Lass Dich lecken
  • 12.10.19 16:51 | A-5020 Salzburg
    Wichserin gesucht

    Ich komme zu Dir, Du öffnest oben ohne und gehst mir beherzt an den Schwanz und wichst ihn leer.

    Wichserin gesucht
  • 12.10.19 16:49 | A-5020 Salzburg
    Suche dominante Frau

    Suche Dominatrix für Leckdienste und Entsamungsspiele Reifer attraktiver Mann freut sich auf Antwort

    Suche dominante Frau
  • 12.10.19 16:47 | A-5020 Salzburg
    DOM sucht devote Frau mit Tagesfreizeit

    Bist du eine devote Frau mit Tagesfreizeit, dann freue ich mich auf ein Treffen. Reifer 50er nimmt dich gerne ran.

    DOM sucht devote Frau mit
  • 12.10.19 13:38 | A-5010 Salzburg
    Suche naturgeile Hausfrau

    Suche naturgeile besuchbare Hausfrau, die nächsten Donnerstag vormittags Zeit hat.

    Suche naturgeile Hausfrau
  • 11.10.19 20:07 | A-5023 Salzburg
    Nettes Abenddate gesucht

    Hallo! Ich bin nächste Woche in Salzburg und suche ein nettes romantisches -erotisches Abenddate - für eine zärtliche Frau habe Ich ein Megataschengeld vorbereitet. Du solltest spontan und privat sein und Wert auf gute Umgangsformen und viel Zärtlichkeit legen,dann bist Du genau die Richtige

    Nettes Abenddate gesucht
  • 10.10.19 05:23 | A-5020 Salzburg
    Sex mit Frauen jeden Alters

    Hallo Damenwelt. Bin hier auf der Suche nach Sex mit Damen jeden Alters. Die Figur spielt keine Rolle. Ich bin 22, sportlich und aus Salzburg. Ich möchte dich gerne nach deinen Vorstellungen verwöhnen und will dass es für dich perfekt wird. Liebe Grüße Klaus

    Sex mit Frauen jeden Alters 1 Bild
  • 08.10.19 12:41 | A-5020 Salzburg
    Suche Frauen.

    Hallo. Suche Frauen im Alter von 21 bis 60 Jahren für erotische Fotografien. Binn auch für geilen Sex zu haben. Ist aber kein muss. Melde dich doch mal bei mir mit einer SMS oder Whatsapp. Liebe Grüße Bernhard.

    Suche Frauen 1 Bild
  • 07.10.19 13:14 | A-5020 Salzburg
    Reife Frauen gesucht.

    Hallo an die Frauen Welt. Ein 34 jähriger Mann sucht reife Frauen im Alter von 40 bis 60 Jahren für geilen Sex. Binn gepflegt und rassiert. Bitte mit SMS, Whatsapp oder Mail melden. Liebe Grüße Bernhard.

    Reife Frauen gesucht 1 Bild
  • 06.10.19 14:37 | A-5411 Oberalm (ca. 6 km)
    Eine nette Frau zum lieben

    Suche nette Frau zum verlieben

    Eine nette Frau zum lieben 1 Bild
  • 06.10.19 13:00 | A-5020 Salzburg
    verwöhne dich

    Hallo, bin ein 53 jähriger gepflegter Herr der humorvoll ist sehr diskret und ich liebe es Frauen zu verwöhnen. Ich verlange keine Gegenleistung.Die Damen können ein Alter zwischen ca.40 bis 70 Jahren haben. Der Ablauf wäre so: Man trifft sich im Raum Flachgau,Tennengau,Pongau und Stadt Salzburg und lernt sich etwas kennen und wenn es für beide Seiten passt kann man mehr ausmachen. Nichts muss alles kann. Verwöhnen ohne GV alles ok. Keine scheu ich bin ein netter. Wichtig ist mir äusserste Diskretion.... mehr lesen

    verwöhne dich
  • 05.10.19 21:37 | A-5020 Salzburg
    Lecke gerne

    Sympathischer,zärtlicher und gepflegter Er sucht reife Sie zumorale Verwöhnen.

    Lecke gerne
  • 04.10.19 20:40 | A-5020 Salzburg
    Blowjob

    Reifersportlicherund gutgebautergesunder Mann möchte sich gerne einmal von einer anderen Frau seinen sehr dicken Schwanz lutschen lassen.

    Blowjob
  • 04.10.19 19:42 | A-5020 Salzburg
    Geile treffen in der Natur

    Hallo die Dame, du magst und machst es auch gerne in der Natur? An ungewöhnlichen Orten oder im Auto? Dann bist du bei mir richtig. Ich 38 jähriger Salzburger sucht eine Frau die es auch liebt, egal wie, egal was und egal wo. Dann melde dich einfach bei mir.

    Geile treffen in der Natur
  • 03.10.19 13:44 | A-5020 Salzburg
    hast du Lust?du kannst mich gern haben/Nur Frauen!

    Ich bin 27jahre Jung, Einfach schreiben du wirst es nicht bereuen?

    hast du Lust du kannst
  • 03.10.19 08:53 | A-5010 Salzburg
    Skiwochenende

    Schilaufen, Wellness ???? Charmante SIE zum gegenseitigen Verwöhnen gesucht! Wochenende 15-17 November ?

    Skiwochenende