Erotik KleinanzeigenSalzburgEr sucht Sie (Erotik)
  • Gestern 03:37 | A-5013 Salzburg
    Sex Treffen

    Hallo Lust auf Sex? dann melde dich bin ganz genau will vorher ein foto von deinem Schwanz bitte gleich Telefonnummer geben bin nicht sehr oft online hier

    Sex Treffen
  • 18.06.19 22:35 | A-5400 Hallein (ca. 8 km)
    Sextreff in der Nähe von Hallein

    Ich suche ein geiles Treffen in der nähe von Hallein bin für alles offen und bezahle auch.

    Sextreff in der Nähe von
  • 18.06.19 12:52 | A-5020 Salzburg
    verwöhne dich

    Hallo, bin ein 53 jähriger gepflegter Herr der humorvoll ist sehr diskret und ich liebe es Frauen zu verwöhnen. Ich verlange keine Gegenleistung.Die Damen können ein Alter zwischen ca.40 bis 70 Jahren haben. Der Ablauf wäre so: Man trifft sich im Raum Flachgau,Tennengau,Pongau und Stadt Salzburg und lernt sich etwas kennen und wenn es für beide Seiten passt kann man mehr ausmachen. Nichts muss alles kann. Verwöhnen ohne GV alles ok. Keine scheu ich bin ein netter. Wichtig ist mir äusserste Diskretion.... mehr lesen

    verwöhne dich
  • 18.06.19 04:13 | A-5020 Salzburg
    Für Damen

    Ich verwöhne Damen nach Ihrem Wunsch. Bitte einfach melden, ich beisse nicht. Liebe Grüße, Mike

    Für Damen
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 17.06.19 16:51 | A-5010 Salzburg
    Unglückliche Ehefrau

    Hallo lieben Damen bitte traut euch über euren schatten zu springen, ich suche eine Frau die in ihrer Ehe nicht mehr ihre sexuellen Fantasien ausleben kann. Bin 100% Diskret, da ich selbst in dieser Lage stecke. Aber ich denke immer man hat nur ein Leben und das sollte man genießen können.! Ich bin 48 Jahre 180 groß 85 kg eher sportlich Typ. Bitte nur Damen ab 35 melden, würde mich sehr freuen, wenn sich eine Dame überwinden könnte und mit mir die sexuelle Leidenschaft noch einmal so richtig aufblühen... mehr lesen

    Unglückliche Ehefrau
  • 16.06.19 19:54 | A-5010 Salzburg
    Er sucht Frau ab 21 bis 50 für unkomplizierten Sex

    Ich bin 24 Jahre alt und suche eine Frau für unkomplizierten Sex(einmalig oder regelmässig, bin ohne finanzielles interesse,natürlich mit Schutz).Mollige und ältere Frauen sind ebenfalls willkommen.Diskretion steht an erster Stelle.Ich bin mobil und besuchbar.Suche in Salzburg und umgebung(bis 50km).Freue mich auf Ihre Nachrichten.

    Er sucht Frau ab 21
  • 16.06.19 08:19 | A-5010 Salzburg
    Rentnerin für Sex gesucht

    Hallo, ich bin Mike 49 Jahre alt ca. 190gr schlank gesund und sauber intim rasiert. Welche Rentnerin hat noch Lust auf Sex bekommt aber keinen mehr ? Ich gebe ihn dir wenn du magst ;-) Am besten wären Frauen so ab 65+ Figur ist nicht wichtig

    Rentnerin für Sex gesucht
  • 15.06.19 14:21 | A-5020 Salzburg
    Diskrete treffen

    Treffen nur mit Frauen bin für alles zu haben was Spaß macht.

    Diskrete treffen 1 Bild
  • 15.06.19 08:15 | A-5010 Salzburg
    Liebe es eine Frau ganz zärtlich mit der Zungen zu Verwöhnen

    heisse alex bin 58 jahre jung,186cm gross,relativ schlank bei 88kg. liebe es eine frau mit der zunge zu verwöhnen bis sie einen mega orgasmus verpürt !! bin von salzburg stadt,spontan und mobil.

    Liebe es eine Frau ganz
  • 14.06.19 21:03 | A-5020 Salzburg
    Suche Blowjob , Handjob , Vor einer Frau Runterholen in Hotpants Mini Rock gegen TG

    Suche Blowjob , Quicki , Lecken , Vor einer Frau Runterholen in Hotpants , Bikini etc gegen ein Kleine Taschengeld bin Mobil Salzburg -Linz

    Suche Blowjob Handjob Vor einer
  • 14.06.19 14:38 | A-5012 Salzburg
    Mutige und zeigefreudige SIE gesucht...

    Du bist verheiratet oder hast einen Freund?? Möchtest deinem Partner aber nicht körperlich fremd gehen?? Es macht dir freude einen fremden Mann zu erregen?? Welche geile und zeigefreudige SIE hat Lust etwas von sich per Bild zu zeigen?? Trau dich und schreib mir...

    Mutige und zeigefreudige SIE gesucht
  • 14.06.19 06:05 | A-5010 Salzburg
    HILFE.unglaublich..!

    Ist es für mich, ja Werte Damen~ Mädels, gibt es euch überhaupt hier...?? Unglaublich was ich hier schon für Angebote gemacht hab, biete Geld für Auto Quicki usw.. sind hier alle Damen glücklich zuhause oder kann keine wenig Geld brauchen...?? Sag ja nichts wenn ich unmöglich aussehen würde, aber das ist sicher nicht der Fall..! Ich bot sogar Geld für nur zusehen beim masturbieren an, aber nichts.Leider..! Für mich unverständlich, wenn mir das eine Frau anbieten würde, würde nicht überlegen, Wahnsinn... mehr lesen

    HILFE unglaublich
  • 12.06.19 19:24 | A-5020 Salzburg
    BJ oder HJ

    Hallo, Welche Dame mach gegen TG einen BLOWJOB oder HANDJOB??? Bitte melde dich. Alter egal

    BJ oder HJ
  • 11.06.19 15:40 | A-5021 Salzburg
    Eine Salzburger Dame lust TG

    Eine Salzburger Dame, lust Sex Date TG 200

    Eine Salzburger Dame lust TG
  • 11.06.19 11:58 | A-5010 Salzburg
    Sexsüchtig.

    Ich weis es nicht, ob es ein Frau gibt.Alter ab 21.die auch so wie ich ein ständiges Bedürfnis nach erotik und Leidenschaft verspürt wie ich.? Wenn es dich gibt bitte melde dich, bin verh. Daher 100% diskret.Wenn es beide so wollen, lässt es sich besser ausleben.lg Marck

    Sexsüchtig
  • 11.06.19 08:03 | A-5010 Salzburg
    Unglücklich verheiratet..? Oder unglücklich alleine...?

    Hallo ihr lieben Damen, bietet hier kostelos und zu 100% diskret und anonym meine Sex Dienste an, wichtig Sauberkeit und reinlichkeit. Wenn ihr euch von 25 bis 55 angesprochen füllt, bitte meldet euch, würde mich sehr freuen,.biete eventuell auch Tg dafür.lg Marcel

    Unglücklich verheiratet Oder unglücklich alleine
  • 10.06.19 07:57 | D-83454 Anger (ca. 14 km)
    Ich will gerne Frauen können lernen für Liebe sex sex

    Ich bin gut gebaut blaue Augen undkurz blonde Haare 175 cm groß und bin nicht unten Rasiert.

    Ich will gerne Frauen können 1 Bild
  • 08.06.19 13:35 | A-5010 Salzburg
    Mann suchenu Frau!!!

    Wenn Sie unvergessliche Momente verbringen möchten, rufen Sie mich an! 31 Jahre alter Mann, gut und nonkonform auf der Suche nach einer Frau für gelegentlichen Sex. Alter und Zustand spielt keine Rolle. dunt sehr diskret. Ich bitte und gebe Ernst! Schreit nach einer fernen Botschaft des Glücks

    Mann suchenu Frau
  • 08.06.19 11:56 | A-5071 Walserfeld (ca. 8 km)
    Suche Frau für BJ oder Sex im Reisebus

    Welche Frau aus der Gegend Salzburg gibt mir m47 sauber gepflegt diskret rasiert und gesund mal einen BJ in meinem Reisebus (ohne Fahrgäste) oder möchte mal Sex in einem Reisebus? Gern ältere und mollig. Bin bis Montag in Salzburg Nähe Flughafen

    Suche Frau für BJ oder
  • 07.06.19 10:01 | A-5010 Salzburg
    Reife ältere Frauen gesucht denen ich Fragen stellen darf

    Hallo, ich bin 49 Jahre alt verheiratet und suche ältere reife Frauen so ab 40 denen ich Fragen stellen darf Gerne auch Rentnerinnen

    Reife ältere Frauen gesucht denen