Erotik KleinanzeigenSalzburgEr sucht Sie (Erotik)
  • Gestern 23:36 | A-5020 Salzburg | 243472877
    Hengstschwanz

    Welche dominant/sadistischen Girls / Ladys (2 bis 3 Freundinnen, oder ganze Clique) möchten sich mal gemeinsam über einen devoten und echt maso veranlagten Hengstschwanzsklaven lustig machen? Die Beteiligten könnten mich zu einem beliebigen Ort ( Outdoor auch möglich ) bestellen, mich dort hemmungslos kommandieren, verspotten, auslachen ... mich vor ihren Augen onanieren lassen ... oder sich daran belustigen, mir skrupellos Ohrfeigen / Spucke / Natursekt verabreichen, vor allem aber mein großes... mehr lesen

    Hengstschwanz
  • Gestern 09:07 | A-5010 Salzburg | 243447745
    Reife ältere Frauen für Fragen gesucht

    Hallo, ich bin Mike 49 Jahre alt und verheiratet, welcher älteren Dame oder Rentnerin darf ich Sexfragen stellen ???

    Reife ältere Frauen für Fragen
  • 16.03.19 22:29 | A-5010 Salzburg | 243370707
    Suche Sie ca.18j bis etwa 45j

    Ich (53J 200cm 110kg und sehr gut bestückt) suche eine devot veranlagte Frau, die sich von mir zu meiner persönlichen Lustsklavin erziehen lässt. Du musst keine besonderen Vorkenntnisse oder Erfahrungen mitbringen - nur den Wunsch, einem Herren zu gehören und ihm bedingungslos dienen zu wollen. Ich werde über deine Lust, deinen Körper und deinen Geist herrschen, dich führen und anleiten nach meinem Willen. Meine Lust wird zu deiner Lust, mein Wille zu deinem. Du wirst lernen, zu gehorchen und meine... mehr lesen

    Suche Sie ca 18j bis
  • 16.03.19 15:57 | D-83395 Freilassing (ca. 11 km) | 243350310
    Er sucht Frau ab 21 bis 50 für unkomplizierten Sex

    Ich bin 24 Jahre alt und suche eine Frau für unkomplizierten Sex(einmalig oder regelmässig, ohne finanzielles interesse,natürlich mit Schutz).Mollige und ältere Frauen sind ebenfalls willkommen.Diskretion steht an erster Stelle.Ich bin mobil und besuchbar auch.Suche in Freilassing und umgebung bis 50 km.Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.

    Er sucht Frau ab 21
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 16.03.19 14:22 | A-5020 Salzburg | 237316079
    Fußmassage, Fußfetisch

    Hallo, bin aus Salzburg M 25, habe einen Fußfetisch und suche eine Frau die sich gerne die Füße verwöhnen lässt, oder mich als Fußsklaven benutzt. Bin mobil also Entfernung spielt keine Rolle. LG

    Fußmassage Fußfetisch
  • 16.03.19 13:57 | A-5020 Salzburg | 243348765
    Erziehung eines Dom

    Ich suche devote Sie die gerne von einem Dom geführt werden möchte Erfülle gerne die Fantasien der Frau wenn es gewünscht wird Nur devote Frauen die einem Herrn dienen möchten werden bevorzugt Beziehungsstatus ist egal Reale Treffen erwünscht Sauberkeit und Diskretion sind gegeben

    Erziehung eines Dom
  • 13.03.19 09:05 | A-5102 Anthering (ca. 15 km) | 243053777
    Suche Spaß und Leidenschaft

    Suche Spaß und Leidenschaft. Brauche keine Beziehung, treffen bei dir oder mir. Natürlich gratis. Wenn du mehr von mir erfahren willst schreib mir.

    Suche Spaß und Leidenschaft 1 Bild
  • 13.03.19 21:20 | A-5010 Salzburg | 243070982
    Suche einen diskreten One Night Stand in Salzburg

    Ich bin nächste Woche aus beruflichen Gründen in Salzburg unterwegs und suche eine nette Dame jeden Alters welche Interesse hätte mit einen jüngeren Mann eine schöne Zeit zu verbringen. MFG Jonathan

    Suche einen diskreten One Night
  • 10.03.19 21:51 | A-5020 Salzburg | 242792994
    M36 sucht FS+ oder Bildertausch oder ONS

    Hallo gepflegter diskreter Mann sucht Dame für Erotische Stunden und Sex macht keinen Spass wen er was kostet also verlange ich nix nur den Spass daran und du melde dich wenn du genauso denkst und zwischen 25 und 60 bist freue mich bitte nur Whatsapp :)

    M36 sucht FS oder Bildertausch
  • 08.03.19 15:14 | A-5020 Salzburg | 242530537
    Spass und TG verdienen

    Eine nette Dame lust Spass und etwas TG Verdienen nebenbei Sportlicher Salzburger 36 freut sich auf antwort von dir Bernhard

    Spass und TG verdienen
  • 07.03.19 22:24 | A-5010 Salzburg | 242437006
    Schwanz zum benutzen

    Benutz mein dicken harte schwanz schieb in überrall rein wo du willst und wie es du willst

    Schwanz zum benutzen
  • 07.03.19 22:20 | A-5010 Salzburg | 242321676
    Suche frau oder frauen für sex bin offen für alles

    Ich bin 21 jahre jung dauer geil und lieb alles am sex von a bis z.

    Suche frau oder frauen für
  • 07.03.19 09:27 | A-5010 Salzburg | 242417138
    Freundschaft plus

    Du bist mindestens 21 Jahre und suchst einen jungen Mann für gemeinsame Aktivitäten und bisschen mehr? Dann solltest du weiter lesen. Ich bin 22 Jahre normal gebaut und in festen Händen, aber ich suche eine Sie für gemeinsame Aktivitäten und lustvolle, Erfüllende Stunden! Gerne würde ich dich verwöhnen und dich komplett erfüllen! Egal ob mal eine Massage oder das komplette Programm mit diversen Fetischen das worauf du stehst machen wir! Wenn du jetzt Lust hast mich kennenzulernen und bereit für die... mehr lesen

    Freundschaft plus
  • 06.03.19 19:28 | A-5010 Salzburg | 242319663
    Suche genu dich in Salzburg

    Bin von 11.3 bis 13.3 in Salzburg und suche eine Sie für eine Affäre

    Suche genu dich in Salzburg
  • 06.03.19 17:44 | A-5020 Salzburg | 242315212
  • 05.03.19 12:15 | A-5020 Salzburg | 242200580
    reife Sie gesucht

    suche auf diesem Wege reife, mollige Sie zwecks erotischer Freizeitgestaltung. Ich männlich 49 suche nach dem Kick und würde mich gerne mit dir treffen. Diskretion wird geboten und auch erwartet.

    reife Sie gesucht
  • 03.03.19 09:40 | D-83454 Anger (ca. 14 km) | 241989070
    Ich will gerne Frauen können für Sex und BDSM und alle was mit sex zudun hat kostenlos

    Ich will gerne neues ausprobieren in Sachen sex zum Beispiel in BDSM und schwarz und weiß. MMF DomInaund latex und leder

    Ich will gerne Frauen können 1 Bild
  • 02.03.19 09:04 | D-83454 Anger (ca. 14 km) | 241876893
  • 02.03.19 14:34 | A-5071 Salzburg | 241880652
    Suche Geliebte

    Single-Mann mit sportl./athl. Figur, 61 J. , NR/NT, sucht langfristig Geliebte für 2-3 Treffen die Woche im Raum Salzburg/BGL. Ihrerseits akzeptiere ich jeden Beziehungsstatus. Viel Wert lege ich auf Seriosität und k.f.I.. Mir gefällt schlank bis mollig, nur müssen die Proportionen passen.

    Suche Geliebte
  • 01.03.19 15:45 | A-6974 Gaißau (ca. 12 km) | 241785293
    scorpion66

    Hallo ich suche Dich Fur Freundschaft und Mehr warte auf deine Antwort .Dankeschön !

    scorpion66 2 Bilder
  • 28.02.19 15:52 | A-5400 Hallein (ca. 8 km) | 241486453
    Treffen

    Hallo ich bin ein 22 jähriger Mann Der auf der Suche nach ein paar Abenteuer ist Bin Nett gepflegt 1,84m groß 70kg Du solltest zwischen 21 und 40 Jahre alt sein Hab auch nix gehen ältere Frauen Bei Interesse könnt ihr mir ja mal schreiben

    Treffen
  • 28.02.19 14:34 | A-5020 Salzburg | 241485781
    Will dich verwöhnen

    Hallo, bin ein 53 jähriger gepflegter Herr der humorvoll ist sehr diskret und ich liebe es Frauen zu verwöhnen. Ich verlange keine Gegenleistung.Die Damen können ein Alter zwischen ca.40 bis 70 Jahren haben. Der Ablauf wäre so: Man trifft sich im Raum Flachgau,Tennengau,Pongau und Stadt Salzburg und lernt sich etwas kennen und wenn es für beide Seiten passt kann man mehr ausmachen. Nichts muss alles kann. Verwöhnen ohne GV alles ok. Keine scheu ich bin ein netter. Wichtig ist mir äusserste Diskretion.... mehr lesen

    Will dich verwöhnen
  • 28.02.19 10:09 | D-83395 Freilassing (ca. 11 km) | 241483284
    Aufregende und Erfüllende Zeit?!

    Du bist auf der Suche nach einem gepflegten und diskreten Mann der dich nach deinen Wünschen erfüllt?! Dann solltest du dich unbedingt melden, ich erfülle dich gerne in aufregenden Stunden für nur ein ganz kleines TG. Alter ist mir ab 25 Jahre egal, zu mir bin 22Jahre normal gebaut und sehr gut bestückt. SPONTANE TREFFEN MÖGLICH!

    Aufregende und Erfüllende Zeit
  • 25.02.19 15:56 | A-5023 Guggental (ca. 10 km) | 241199193
    Geiler Sex

    Hallo, suche frauen (21-50) die wissen was spass ist und das unverbindlich ohne beziehung oder sonst was. bin 23 jahre jung und wohne in salzburg. wenn du lust an einem geilen sex hast dann melde dich !!! freue mich über eure nachrichten.

    Geiler Sex 1 Bild
  • 24.02.19 21:32 | A-5020 Salzburg | 241092477
    devote Frau gesucht

    Du bist eine wirklich devote Sie und kannst dir vorstellen als Sklavin erzogen zu werden. Du möchtest endlich Deine devote Neigung hemmungslos und ohne wenn und aber richtig und real ausleben? Lack, Leder, Bondage, Entzug der Bewegungsfreihet, einzelner Sinne, alles ist denkbar und machbar. Gerne auch Anfängerin, die devote Phantasien hat, diese aber noch nicht ausleben oder erfahren durfte. Wäre auch hier bereit eine komplett neue Ausbildung zu starten. Wichtig ist natürlich Deine bedingslose Neigung.... mehr lesen

    devote Frau gesucht