• Gestern 22:09 | A-4600 Wels (ca. 15 km)
    Sex hat man mit einem Menschen, nicht mit dem Körper alleine

    Auf der Suche nach schönen körperlichen und geistigen Begegnungen :) Zu mir - 24m, Ingenieur, Nichtraucher, schlank/sportlich, blaue Augen, 195cm, gepflegt und diskret. Für mich ist Sex mehr als rein, raus. Leidenschaft, Zärtlichkeit und Eingehen auf den anderen gehören dazu. Bin sowohl für Kuschelsex zu haben, kann aber auch sehr dominant sein (Handschellen etc). Bin nicht auf der Suche nach einem schlanken Supermodel. Gepflegt, respektvoll und zuverlässig zu sein erregen in mir mehr als eine... mehr lesen

    Sex hat man mit einem 1 Bild
  • Heute 16:14 | A-4020 Linz (ca. 19 km)
    Wer will mich

    Hallo ich bin 40 Jahren at und gesund, und ich bin offen alles kein Problem. Wer hat Zeit am Samstag Abend soll sich melden, und noch was wenn fragen habst einfach fragen.

    Wer will mich
  • Heute 12:11 | A-4010 Linz (ca. 19 km)
    Suche Dame(n) für gelegentliche Treffen

    Hallo, ich bin M25 und komme aus der nähe von Linz. Ich suche auf diesen Weg eine Dame die Lust auf gelegentliche Sextreffen hat.

    Suche Dame n für gelegentliche
  • Heute 09:44 | A-4020 Linz (ca. 19 km)
    Lust gemeinssm

    Hallo warte auf dich um gemeinsam gelegentliche Höhenflüge zu absolvieren. Bin ein Mann im besten Alter (53 Jahre) und ich möchte dich zärtlich verwöhnen. Sauberkeit, Gesundheit, Diskretion und Finanz. Desinteresse natürlich beiderseits Voraussatzung. LG.

    Lust gemeinssm 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Heute 07:56 | A-4020 Linz (ca. 19 km)
    Abenteuer? Er verwöhnt attraktive Sie mit Siil

    Lust auf ein sinnliches Abenteuer, verwöhne attraktive Sie gerne mit Stil Das ganze sollte mit Niveau und Stil ablaufen! Ich bin Mitte 40zig, 173, sehr gepflegt, sportlich und schlank Bei Interesse Pn mit Foto

    Abenteuer Er verwöhnt attraktive Sie 1 Bild
  • Heute 07:34 | A-4020 Linz (ca. 19 km)
    Suche schlanke Putzfrau

    Die am Donnerstag (17.10) oder Samstag (19.10) Vormittag bei mir in Strumpfhosen und Rock putzt

    Suche schlanke Putzfrau
  • Gestern 14:32 | A-4040 Linz; Donau (ca. 18 km)
    Päärchen sucht Katze und Kater

    Schönen Tag! Wer hat Lust mit uns erotische Stunden ohne Tabu zu erleben.? LG Kathi und Andi

    Päärchen sucht Katze und Kater 1 Bild
  • 14.10.19 12:52 | A-4600 Wels (ca. 15 km)
    Welche Frau will verwöhnt werden?

    Hallo meine Liebe! Falls es Dir an Zärtlichkeit fehlt oder Du dich vernachlässigt fühlst, kannst Du dich an mich wenden. Ich kann da bestimmt etwas tun für Dich! Höchste Diskretion wird zugesagt. Freue mich! Liebe Grüße

    Welche Frau will verwöhnt werden
  • 14.10.19 12:49 | A-4600 Wels (ca. 15 km)
    Welche Frau will verwöhnt werden?

    Hallo meine Liebe! Falls es Dir an Zärtlichkeit fehlt oder Du dich vernachlässigt fühlst, kannst Du dich an mich wenden. Ich kann da bestimmt etwas tun für Dich! Höchste Diskretion wird zugesagt. Freue mich! Liebe Grüße

    Welche Frau will verwöhnt werden
  • 13.10.19 21:40 | A-4020 Linz (ca. 19 km)
    Er Leckt sie gerne

    Hallo Ich M 32 lecke Sie gerne bis zum Orgasmus Lg

    Er Leckt sie gerne
  • 11.10.19 22:18 | A-4020 Linz (ca. 19 km)
    Er leckt sie bis zum Orgasmus

    Hallo Ich suche eine Sie die sich gerne bis zum Orgasmus lecken lassen möchte ich bin M 32

    Er leckt sie bis zum
  • 11.10.19 13:29 | A-4020 Linz (ca. 19 km)
    Lebensfreudig, Selbständig, Schlank, Gepflegt und GebundenER sucht.:...

    Ein herzliches Hallo an die Damenwelt, vorweg "JA" die Beschreibung in der Anzeigenübersicht stimmt. Ich bin 32 Jahre jung, 187cm groß, sportlich gebaut, schlank außerdem Nichtraucher und Selbständig, Großzügig aber nicht Dumm :) & gebunden. Was ich suche ist eine erotisches Gemeinschaft, die am liebsten auch über die Bettkante hinausgeht und dauerhaft anhält. Ich freue mich über die Eine oder Andere Zuschrift, bzw. natürlich auch ,den vl. schon bald - ERSTEN KONTAKT :) Alles

    Lebensfreudig Selbständig Schlank Gepflegt und
  • 11.10.19 06:16 | A-4020 Linz (ca. 19 km)
    Suche Sie für !! Biete TG

    Netter Mann der sich zu benehmen weiß, sucht hier ein nettes Girl/Frau für diskreten Seitensprung/ Affäre. Leider kommt der Sex zu Hause zu kurz! Aber will auf die schönste Nebensache nicht verzichten. Hast du lust auf ein TG, und meine Sehnsucht nach geilem Sex zu stillen? Wenn ja melde dich bei mir. Du bist aus der Gegend Linz +- 25km!! Weiteres bei Antwort. Lg

    Suche Sie für Biete TG
  • 10.10.19 13:17 | A-4020 Linz (ca. 19 km)
    Verwöhnung

    Verwöhne gerne eine Dame im Großraum Linz. Ohne finanzielle Interessen. Biete und erwarte 100 Prozent Diskretion und Sauberkeit. Zu mir: Bin 46 J. 175, 88, Nichtraucher. Komme aus dem Mühlviertel. PS: Zur Zeit nur Tagsüber möglich!!! Freue mich auf Ihre Anfragen!!!

    Verwöhnung
  • 10.10.19 13:16 | A-4020 Linz (ca. 19 km)
    Erotik

    Biete einer Dame bis 50 ein nettes kostenfreies Verwöhnangebot. Gebe und erwarte 100 % Diskretion und Gepflegtheit. Weitere Fragen werden gerne beantwortet. Bin netter Österreicher und freue mich auf Ihre Anfragen.

    Erotik
  • 10.10.19 13:16 | A-4020 Linz (ca. 19 km)
    Ein schönes Erlebnis für die Dame

    Wenn Sie eine schöne heiße Zeit erleben möchten, dann bitte melden. Bin ein ganz normaler Österreicher sehr gepflegt und würde Sie auch diskret tagsüber besuchen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen und freue mich auf Ihren Kontakt. Auf Wunsch gibt es auch ein Bild von mir.

    Ein schönes Erlebnis für die
  • 10.10.19 06:27 | A-4070 Eferding
    Fußfetish

    Hallo bin M/ 18 und liebe füße über alles ;) Wenn du lust hast Bilder oder so zu tauschen oder zu treffen, dann melde dich :) kik : steffan_r32 Snap: steffan_r32

    Fußfetish
  • 09.10.19 20:50 | A-4020 Linz (ca. 19 km)
    Hallo welche frau will mir zusehen beim handjob.gegen Taschengeld

    Hallo welche sie hätte Lust gegen Taschengeld mir beim handjob zuzusehen.bis ich abspritze.sie sollte aber nackt sein.bitte nur Frauen im Alter 21 bis 50 Jahre alt.

    Hallo welche frau will mir
  • 09.10.19 19:41 | A-4712 Michaelnbach (ca. 15 km)
    onlinesklavin gesucht .

    Hallo Sklavin . Wenn du auf der suche nach online erziehung bist . Und nochmal für alle die es beim ersten mal nicht verstehen ONLINERZIEHUNG bist . Es gibt anscheinend minihirne unter euch !!!! Dann melde dich bei mir. Keine anfragen mehr wegen ficktreffs oder so . Fickt euch selber . Komm angekrochen und lass dich erziehen Sklavin . Lg

    onlinesklavin gesucht
  • 09.10.19 07:29 | A-4010 Linz (ca. 19 km)
    Suche Emailbekanntschaft

    Hey ich suche ich zum chatten über schon gesehenes oder über erotisches was in deinem hirn vorgeht... bin 27 sportlich

    Suche Emailbekanntschaft
  • 08.10.19 20:51 | A-6863 Egg (ca. 12 km)
    Ich suche Frauen für schöne Stunden

    Ich bin 35j. ca. 19cm sportlich gebaut und immer geil und immer offen für was neues ;)

    Ich suche Frauen für schöne
  • 08.10.19 11:04 | A-4600 Wels (ca. 15 km)
    Suche affaire mit charmanter dame

    Ich bin 37 aus wels Gebürtig deutscher Suche eine nette Frau, Alter aussehen egal, für eine tolle affaire Bin bedingt besuchbar Melde dich wenn du magst Kein finanzielles Interesse

    Suche affaire mit charmanter dame
  • 08.10.19 09:26 | A-4010 Linz (ca. 19 km)
    Suche Sex für eine Nacht

    Ich suche Sex für eine Nacht in Linz. Ich bin 23 Jahre alt und würde mich auf ein erotisches Abenteuer während meines Aufenthaltes in Linz freuen!

    Suche Sex für eine Nacht
  • 07.10.19 14:43 | A-4020 Linz (ca. 19 km)
    Kontakte

    Suche Frau für zärtliche Stunden ab erlaubten Alter alles was dein Herz begehrt Bitte meldet Euch!

    Kontakte 1 Bild
  • 07.10.19 19:42 | A-4030 Linz (ca. 19 km)
    Ich suche frauen für sex

    Ich bin ein sexmachine.ich bin 26 jahre alt und ein.mann.ich suche frauen f r gute zeit.egal bist du alter oder jung

    Ich suche frauen für sex