• 20.05.20 16:56 | A-2500 Baden (ca. 19 km)
    Er (54) sucht DICH/EUCH im Raum W - NÖ - BGLD (Liebesnest vorhanden)

    Verheirateter Tageslichttauglicher 54er sucht Frau (auch gerne mit Rundungen) für erotische längerfristige Affäre - Würde mich freuen wenn du dich meldest

    Er 54 sucht DICH EUCH 1 Bild
  • 20.05.20 16:38 | A-2700 Wiener Neustadt
    Lass dich verwöhnen mit Sekt und .

    Ich bin ein Tageslicht-Tauglicher Mann, der auf diesem Weg ein Kuschelmaus (ruhig auch mit weiblichen Rundungen) im Raum STMK / W / NÖ / BGLD für viele erotische und schöne Stunden sucht Kann auch tagsüber gerne (6-17h) mich mit dir treffen und das SCHÖNE im Leben außerhalb meiner Ehe erleben Bin Mobil und kann dich jederzeit gerne Treffen Liebe erotisches Sekt-S. . -Frühstück mit vielen Streicheleinheiten und mehr Bei Interesse bitte melden dich gerne bei mir Freue mich auf deine Nachricht

    Lass dich verwöhnen mit Sekt 1 Bild
  • 19.05.20 15:00 | A-7000 Eisenstadt (ca. 23 km)
    Darf ich dein HAUSFREUND sein

    Bin ein Tageslicht-Tauglicher erotischer (verheirateter) Mann (55), der auf diesem Wege ein "Partnerin" sucht, die sich gerne tagsüber von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen möchte Ich werde nichts auslassen und möchte spüren wie dein Körper zu vibrieren beginnt und dein Verlangen nach MEHR immer größer wird Meine zärtlichen Hände werden dich zum O. bringen und ich trinke Sekt aus deinem Bauchnabel Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich gerne bei mir und ich komme dich gerne tagsüber... mehr lesen

    Darf ich dein HAUSFREUND sein 1 Bild
  • 13.05.20 08:18 | A-2703 Wiener Neustadt
    Darf ich dich verwöhnen?

    Würde dich gerne von Kopf bis Fuss liebevoll und zärtlich verwöhnen und dabei nichts auslassen - Möchte spüren wie dein Körper vibriert und dein Verlangen nach mehr immer größer wird. Bei Interesse melde dich gerne bei mir

    Darf ich dich verwöhnen 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 13.05.20 15:14 | A-7210 Mattersburg (ca. 18 km)
    NÖ,STMK,WIEN Ältere Frau gesucht

    Hallo so jetzt probiere Ich es mal hier bin auf der Suche nach eher Reifere Frauen 40Plus einfach nur Sex ich liebe ältere Frauen di wissen was sie wollen und deshalb steh ich total drauf . Zu mir bin 30 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Mattersburg.

    NÖ STMK WIEN Ältere Frau
  • 12.05.20 17:53 | A-2500 Baden (ca. 19 km)
    Suche aufgeschlossene Dame für eine Partnerschaft bzw. Ehe

    Gentleman der alten Schule Mitte 50 sucht aufgeschlossene Dame für ein Leben zu zweit. Bei Interesse an reisen und extravaganter Mode sowie ein freizügiges sexuell aktives leben melde dich bei mir um gemeinsam zu leben und zu genießen.

    Suche aufgeschlossene Dame für eine
  • 11.05.20 12:45 | A-7000 Eisenstadt (ca. 23 km)
    ER (54) bietet dir Kuschelstunden und mehr

    Ich bin ein Tageslicht-Tauglicher Mann, der auf diesem Weg ein Kuschelmaus (ruhig auch mit weiblichen Rundungen) im Raum W / NÖ / BGLD für viele erotische und schöne Stunden sucht Kann auch tagsüber gerne (6-17h) mich mit dir treffen und das SCHÖNE im Leben außerhalb meiner Ehe erleben Bin Mobil und kann mich gerne mit dir Treffen und . Liebe erotisches Sekt-S. . -Frühstück mit vielen Streicheleinheiten und mehr Bei Interesse bitte melde dich gerne bei mir Freue mich auf deine Nachricht

    ER 54 bietet dir Kuschelstunden 1 Bild
  • 10.05.20 20:33 | A-2500 Baden (ca. 19 km)
    Analfisting

    Hallo. Ich suche eine Frau die sich gegen sehr gutes Tg anal fisten lassen würde! Ich bin übrigens 41j, sehr schlank und habe normale Hände!

    Analfisting
  • 08.05.20 09:40 | A-2485 Wimpassing an der. (ca. 18 km)
    Gelegenheits sex

    Ich bin der Wolf 27 Jahre jung diskret Tageslicht tauglich und suche nach Frauen die gerne ihre Leidenschaft ausleben möchten (Gelegenheits sex outdoor oder bei dir bin nicht Besuchbar). Das alter ist bei mir wirklich Nebensache also egal odb du 18 oder schon 75 bist melde dich ichmir gefällt jede art von Frau. Freue mich auf eure Nachrichten LG euer Wolf

    Gelegenheits sex
  • 07.05.20 23:54 | A-2700 Wiener Neustadt
    Face-Sittern gesucht

    hallo, wenn du es genießen willst dass ich deine Schamlippen, deinen Kitzler intensiv und ausdauernd mit meiner Zunge animiere, dann antworte mir bitte. Wenn du face sitting/queening magst, bist du bei mir richtig. Gerne darfst/sollst du mir auch deine Kehrseite anbieten, damit auch deine Rosette sich an meiner Zunge erfreut wenn ich richtig geil bin würde ich auch deinen warmen Sekt kosten aber nur wenn du das willst. dann machen wir schönen sex.wenn du willst kannst du ruhig die Führung übernehmen... mehr lesen

    Face-Sittern gesucht
  • 07.05.20 23:54 | A-2700 Wiener Neustadt
    Face-Sittern gesucht

    hallo, wenn du es genießen willst dass ich deine Schamlippen, deinen Kitzler intensiv und ausdauernd mit meiner Zunge animiere, dann antworte mir bitte. Wenn du face sitting/queening magst, bist du bei mir richtig. Gerne darfst/sollst du mir auch deine Kehrseite anbieten, damit auch deine Rosette sich an meiner Zunge erfreut wenn ich richtig geil bin würde ich auch deinen warmen Sekt kosten aber nur wenn du das willst. dann machen wir schönen sex.wenn du willst kannst du ruhig die Führung übernehmen... mehr lesen

    Face-Sittern gesucht
  • 07.05.20 23:53 | A-2700 Wiener Neustadt
    suche schwangere frau

    suche schwangere frau die ich ihre brüste ihre scheide streicheln und lecken will.und dann ihr zärtlich meinen Penis einführe. keine angst was wir machen bleibt unter uns also wenn ihr geil seit meldet euch bei mir messner-wernerät g m x. a t lg werner

    suche schwangere frau
  • 06.05.20 18:43 | A-2500 Baden (ca. 19 km)
    suche sinnliche Dame für Heirat

    Gentleman und Geschäftsmann, Mitte 50, geschieden sucht Frau die es liebt auch mit anderen Männern außer mir sexuell zu verkehren. Es törnt mich an zu wissen das meine Frau es auch mit anderen treibt. Du kannst auch von dieser Berufsgruppe sein. Mag es auch wenn eine Frau sich sehr aufreizend zeigt und oder gerne Plastik an Ihren Körper hat in Form von Silikon und anderen Operationen. Je ausgefallener desto lieber. Heirat angestrebt jedoch nur mit einer Frau die es gerne auch mit andren Männer macht.

    suche sinnliche Dame für Heirat
  • 28.04.20 12:09 | A-2514 Möllersdorf (ca. 22 km)
  • 27.04.20 22:08 | A-2560 Berndorf (ca. 15 km)
    Suche Affäre oder Freundschaft mit gewissen Vorzügen

    Ein Hallo an die Fraun Welt ich heiße Roman komme aus dem bez. Baden und suche eine langfristige Affäre oder Freundschaft. Ich bin 175 groß sportlich sehr nett und gepflegt ? Freue mich über Nachricht ?

    Suche Affäre oder Freundschaft mit 1 Bild
  • 26.04.20 16:32 | A-2500 Baden (ca. 19 km)
    Sex in Kurpark in Baden

    Ich will Arsch lecken und Ficken Und Titten lecken und saugen

    Sex in Kurpark in Baden
  • 20.04.20 16:37 | A-2700 Wiener Neustadt
    28j M sucht Frau zum vergnügen

    Toyboy? Ich suche Frauen, jung/alt Hauptsache gepflegt und vertraut. Egal ob bei dir oder im Hotel.

    28j M sucht Frau zum 1 Bild
  • 14.04.20 07:23 | A-2500 Baden (ca. 19 km)
    Frau für ausgiebiges Cunnilingus gesucht

    Ich bin Anfang 50, Nichtraucher, sauber und gesund und suche eine sexuell vernachlässigte und spontane Frau, welche sich ohne große Verpflichtungen, ganz diskret und ohne Zeitdruck ausgiebig mit der Zunge verwöhnen lassen möchte. Ich habe keinerlei finanzielle Interessen und suche auch keine Frau mit finanziellem Interesse.

    Frau für ausgiebiges Cunnilingus gesucht
  • 07.04.20 04:34 | A-2700 Wiener Neustadt
    Tg fürs zuschauen

    Schau mir zu bis ich abspritze. Mache es nur vor Frauen. Bezahle auch tg dafür

    Tg fürs zuschauen
  • 05.04.20 14:50 | A-2700 Wiener Neustadt
    Gerald 48 su Lady die es braucht

    48 m su im Raum Wr. Neustadt gelegentliche Treffen mit Frauen die es gerade brauchen. Warum nicht?

    Gerald 48 su Lady die
  • 05.04.20 09:11 | A-2485 Wimpassing an der. (ca. 18 km)
    Auto sex

    Jetzt zu den schweren Zeiten ist es nicht so einfach seine Leidenschaft auszuleben oder seinen Druck abzulassen aber gegen einen schnellen fick im Auto hätte ich nichts einzuwenden meine Damen meldet euch orgasmus Garantie LG PS verschicke bei Bedarf gerne was ich zu bieten habe bin m27

    Auto sex
  • 03.04.20 00:18 | A-2500 Baden (ca. 19 km)
    Zungenanal für Damen

    Hallo. Ich bin Daniel 40j, sehr schlank, gepflegt und Nichtraucher. Ich möchte Damen bis max. 50j oral verwöhnen. Am liebsten möchte ich euch ausgiebig den Popo lecken! Also meldet euch bitte! Lg

    Zungenanal für Damen