Erotik KleinanzeigenKufsteinEr sucht Sie (Erotik)
  • Gestern 23:38 | A-6330 Kufstein
    Muskelfrauen gesucht

    Ihr seit doof! Entschuldigen, aber Ihr habt alles gelöscht! Schwache Leistung!!!

    Muskelfrauen gesucht
  • Gestern 10:19 | A-6380 Sankt Johann in Tirol (ca. 21 km)
    Ich suche nur sex!

    Ich suche eine frau für unkomplizierten und unverbindlichen sex.

    Ich suche nur sex 1 Bild
  • Gestern 02:40 | A-6330 Kufstein
    Vernachlässige ladys gesucht

    Hi Suche eine lady bis 50+ die mich verwöhnen und ich sie verwöhnen möchte bin besuchbar nach termin Vereinbarung bin 32 j / 1,85 groß/ 80kg tagesliecht taugliche geflegt 100% diskret Meine vorlieb: Fingern /lecken /Starp on /fisten u.s.w was zu 2 spass macht keine finanziellen Interessen .ich beiße nicht außer du möchtes es Lg sturmi

    Vernachlässige ladys gesucht
  • 20.07.19 07:25 | A-6300 Wörgl (ca. 8 km)
    Nur frauen

    Meldet euch :)Meldet euch :)Meldet euch :)

    Nur frauen 2 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 16.07.19 12:41 | A-6341 Ebbs (ca. 12 km)
    Suche junge Sie, möchte deine Füße verwöhnen!

    Ich mag deine Füße verwöhnen,... Schreibe mir einfach. Bin männlich, 40,170 cm groß, 66 kg schwer

    Suche junge Sie möchte deine
  • 12.07.19 05:20 | A-6322 Kirchbichl (ca. 5 km)
    Suche dich

    Du bist mollig heis und hast wenig tabus du suchst das zärtliche und Leidenschaft du bist Fantasievoll magst ns spiele bist leckfreudig und sahnedurstig...dann bist hier richtig...ich würde mich mit dir treffen bin BESUCHBAR diskret..gesund und liebe den Spaß vllt a mehr...ach ja bin 53 und suche ab 35...keine finanziellen Interessen...lg

    Suche dich 1 Bild
  • 11.07.19 10:35 | A-6330 Kufstein
    XXL Hengst sucht wilde Stute

    Servus! Bin ein 47 Jährigen Hengst und suche ein passende wilde Stute für außergewöhnlichen Kinky-Treffen...zB Outdoor-, Auto-, FKK-, Sauna- oder Gondel-Treffen. Die Liste ist lang... ;) oder exhibitionismus/voyeurismus. :) Bin 174cm und 71kg, sportlich schlank. Sehr gut bestückt, sehr hart und mit sehr viel Ausdauer und Lust. Einzel Frauen oder Paare (M/F oder F/F). Bei Interesse bitte melden...den Rest per PN oÄ :)

    XXL Hengst sucht wilde Stute 1 Bild
  • 11.07.19 10:48 | A-6330 Kufstein
    Suche weiblichen Models für erotischen amateur Fotoshootings und Drehs

    Suche hier weiblichen Models für erotischen amateur Drehs und Fotoshootings. Ausstrahlung muss passen! TG nach Leistung und nach absprache. ZB HARDcore ) Dildo spiele ) nur nackt Bilder ) nur Dessous Bilder! Alles nach genauen absprache und Plan. Seriösität garantiert . Kontakt erst hier - dann sehen wir weiter. :)

    Suche weiblichen Models für erotischen
  • 10.07.19 20:28 | A-6330 Kufstein
    Spaß zu zweit

    Suche Frauen für geilen Sex ohne Verpflichtungen. Kein TG oder sonstiges einfach Spaß zu zweit. Alter ab 21 und Aussehen egal. Du kannst zu mir kommen oder ich komme zu dir, was dir lieber ist. Schreib mir einfach hier oder über WhatsApp. Freue mich schon auf dich. Liebe Grüße M.

    Spaß zu zweit
  • 08.07.19 21:36 | A-6300 Wörgl (ca. 8 km)
    Unverbindliches date mit m

    Sinnlicher verh m. 53. 183cm 77kg sucht vernachlässigte Frau für schöne diskrete Momente. Trau dich

    Unverbindliches date mit m
  • 26.06.19 09:53 | A-6380 Sankt Johann in Tirol (ca. 21 km)
    Verwöhne gerne Frauen Oral

    Ich verwöhne gerne eine frau Oral, verwöhne vaginal und anal fein und gut so oft du willst massiere dich am ganzen Körper von oben bis unten, bin ein reifer Mann aus Bezirk Kitzbühel Mobil auch gerne Bezirk Kufstein und Pinzgau Saalfelden Mittersill. mir ist aussehen Alter von der frau Nebensache also egal gerne auch outdoor nun bei diesen schön Wetter leider habe ich kein Nest daher gerne outdoor und auch im Auto, auch ein paar willkommen sollte der Mann bi sein ok kann man darüber reden was er will... mehr lesen

    Verwöhne gerne Frauen Oral
  • 25.06.19 11:06 | A-6370 Kitzbühel (ca. 20 km)
    ja suche frauen die gleckt werden wollen wobei mir alter aussehen nebensache ist

    ja hallo servus.. ich habe einen großen Wunsch weiß nicht wer mir den erfüllen kann, na mal zu mir ja ich bin schon etwas ein reifer Mann 68 sehr sauber Ehrlich diskret und 100 verschwiegen, komme aus St.johann in Tirol bin Mobil und habe Tages Freizeit; nun zur Sache. Meine Wunsch ,, ich suche Frauen die es lieben oral von mir verwöhnt werden wollen wobei ich dich vorne und hinten fein geil lecken würde gerne und das was ich gerne habe Facesitting.. Alter natürlich schon alter wo man darf und dann... mehr lesen

    ja suche frauen die gleckt
  • 23.06.19 10:32 | A-6380 Sankt Johann in Tirol (ca. 21 km)
    Verwöhne jede Frau gerne ORAL

    Suche Frauen die gerne Oral verwöhnt werden wollen, verwöhne gut so oft mit Pausen so oft du es willst gerne vaginal und anal Verwöhnung.. bin ein reifer Mann mein alter hat nun nicht damit zu tun das ich es nicht gerne mache,.. viele glauben immer ein reifer mann senjor steht nicht auf sowas Irrtum stehe volle drauf. Bin aus den Gebiet St.Johann in Tirol, sehe gut aus ich liebe es halt Frauen oral glücklich zu machen.. mache das gut das Alter das Aussehen auch dick und sogar sehr dick gerne glatt... mehr lesen

    Verwöhne jede Frau gerne ORAL
  • 21.06.19 20:51 | A-6230 Brixlegg (ca. 24 km)
    Dringend Suche ich eine offene Frau

    Hi ich kann dir gern sagen auf was ich im Bett stehe ich liebe es die Frau stundenlange mit der Zunge zu verwöhnen um ihr extrem viele Orgasmen nur mit der Zunge zu schenken wenn du es erleben möchtest wie schön es ist so melde dich bei mir und meiner zunge die dich geil verwöhnt sie gehört zwischen deinen Beinen Bin sehr scharf und mag sehr zusammen schönes erleben Ciao Bussi melde dich

    Dringend Suche ich eine offene 1 Bild
  • 16.06.19 12:42 | A-6330 Kufstein
    Romantische Zeit

    Hallo meine liebe Damenwelt, suche auf diese Weise nur eine Frau mit der Man sich gelegentlich trifft. Bin 44 Jahre 174 und 78kg. Traue dich, ich freue mich auf deine Antwort vielleicht bis bald. LG.

    Romantische Zeit
  • 12.06.19 12:39 | A-6330 Kufstein
    Erotik

    Hallo, Zuhause die Luft raus möchtest Du mal wieder richtig zärtlich nach allen Regeln verwöhnt werden? Dann melde Dich ich 50 zig durchaus Tageslicht tauglich ausdauernd und bemüht es dir so zu gestalten wie du es Zuhause nicht bekommst. Gern bei Dir oder auch autdoor... PS keine Scheu älter und Gewicht spielen keine Rolle.

    Erotik
  • 11.06.19 11:50 | A-6370 Kitzbühel (ca. 20 km)
    reifer senj.gibt gern tg für orales verwöhnen

    Ein hallo an die Damenwelt..Ja ich suche Frauen die ausschließlich ORAL verwöhnt werden wollen ,, verwöhne deinen ganzen Körper fein. gerne vaginal und anal. Bin ein reifer Senior aus den Bezirk Kitzbühel, St. Johann in Tirol, ,kufstein, bin Mmmobil gerne auch Outdoor oder im Auto..Das Alter das Aussehen meine liebe Damen ist dabei Nebensache auch gerne dicke Frauen Nun schnell ran an die Tasten.

    reifer senj gibt gern tg
  • 01.06.19 00:20 | A-6330 Kufstein
    Suche ein Abenteuer, Flirt, Seitensprung,

    Hallo Damenwelt, Ich komme aus Kufstein, bin 44 Jahre alt, bin 180 groß habe ca. 95kg ein paar Kg zu viel, braun-graue Haare, grün-graue Augen und liebe es zu flirten. Leider läuft in meiner Partnerschaft so gut wie überhaupt nichts mehr in Sachen Sex, daher dachte ich mir ich versuche es mal auf diesem Weg. Würde mich sehr freuen hier eine nette Dame zu finden die vielleicht auch das selbe Problem hat. 100% diskret und natürlich Gesund. Freue mich über jede Antwort. Liebe Grüße, Joe :-)

    Suche ein Abenteuer Flirt Seitensprung
  • 01.06.19 00:14 | A-6330 Kufstein
    Suche ein Abenteuer, Seitensprung, Flirt, sex

    Ich komme aus Kufstein, bin 44 Jahre alt leider läuft in meiner Partnerschaft so gut überhaupt nichts mehr in Sachen Sex, daher dachte ich mir ich versuche es mal auf diesem Weg. Würde mich sehr freuen hier eine nette Dame zu finden die vielleicht auch das selbe Problem hat. 100% diskret und natürlich Gesund. Freue mich über jede Antwort. Liebe Grüße, Joe :-)

    Suche ein Abenteuer Seitensprung Flirt
  • 30.05.19 12:34 | A-6330 Kufstein
    Dem Alltag entkommen

    He ich M27 suche eigentlich nichts aba werde gern gefunden :-) Bin sportlich gepflegt und Diskret Diskutiere genau und vor allem bin ich neugierig auf dich! Schreib einfach direkt und vllt stoßen wir schon bald mit 2 vollen Weingläsern an und solltedie Chemie stimmen entführen ich dich vom Alltag und wir schalten gemeinsam ab! Interesse und Neugierde geweckt dann schreib mir Lg (Ps komme aus kufstein bin aber mobil :-)) ?

    Dem Alltag entkommen 1 Bild
  • 27.05.19 18:24 | A-6300 Wörgl (ca. 8 km)
    Suche Erotische Abenteuer

    Hallo zusammen bin neu hier und suche nach neuen Sexuellen Erfahrungen und netten Leuten. Bin 20 Jahre alt ca 185 groß habe kurze schwarze Haare und braun grüne Augen, normal gebaut und offen für neues. Bin was das Thema (Sex) angeht noch ziemlich unerfahren und hoffe du kannst mir dabei helfen und eventuell auch etwas neues lernen. Bin für ziemlich alles zuhaben schreib mir einfach ich versuche so schnell wie möglich zu antworten. (Wichtig) Höflichkeit und Diskretion.

    Suche Erotische Abenteuer