• Heute 14:20 | A-9010 Klagenfurt
    Suche Frauenfüsse zum verwöhnen!!!

    Ich suche eine Frau deren Füsse ich riechen,lecken und küssen darf,am liebsten nach einen langem Tag in Schuhen!:) Kein Sex und wenn gewünscht zahle ich Tg Bin 47 und zh 100 Prozent Diskret melde dich ?

    Suche Frauenfüsse zum verwöhnen 1 Bild
  • Heute 11:19 | A-9020 Klagenfurt
    FOTOSHOOTING AM MEER

    Suche Süße nette gutaussehende Attraktive aufgeschlossene Frau ab 35J.bis 55J für ein Erotic und Aktshooting am Meer

    FOTOSHOOTING AM MEER
  • Gestern 19:06 | A-9013 Klagenfurt
    Ich suche eine aufgeschlossene junge Studentin für ein Treffen!

    Mein Name ist Christoph und ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen Frau für ein Treffen. Wenn du dir so etwas vorstellen kannst , dann würde ich mich über deine Nachricht freuen. Ich habe keine außetgewöhnlichen Wünsche...nur normalen Girlfriendsex und naturfranzösisch, wenn das möglich ist. Diskretion wird von meiner Seite geboten und auch erwartet. Gerne auch längerfristige Beziehungen in diese Richtung. Natürlich gegen ein Taschengeld, wie man es so schön nennt. Wäre schön wenn ich hier... mehr lesen

    Ich suche eine aufgeschlossene junge
  • 18.06.19 07:51 | A-9020 Klagenfurt
    Reiche frauen in raum Kärnten Steiermark Salzburg

    Suche eine reiche Frau für regelmäßige geile treffen Diskretion wird groß geschrieben tg erwünscht. Auch gerne reise Begleiter und was festes .

    Reiche frauen in raum Kärnten 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 15.06.19 04:41 | A-9020 Klagenfurt
    Hallo bin 44 Jahre und 1 Bild
  • 13.06.19 09:40 | A-9020 Klagenfurt
    Hey, liebe Kärntnerin

    Ich bin derzeit im Lande und hätte Lust eine abenteuerlustige, humorvolle und aufgeschlossen Frau kennenzulernen. Vielleicht bist du ja etwas experimentierfreudig und möchtest mit mir etwas Neues probieren, schreib es mir doch einfach. Lass uns gemeinsam dem Alltag entfliehen, ungehemmt Spaß haben und die lustigste/geilste Sache der Welt ausleben. Ich bin übrigens 24/sportlich/176cm groß und es wäre gut wenn du auch mit etwas mehr in meiner Hose umgehen könntest! Vorausgesetzt sind bitte: Gesundheit,... mehr lesen

    Hey liebe Kärntnerin
  • 08.06.19 22:39 | A-9020 Klagenfurt
    Devoter Mann sucht dominante Dame

    Guten Tag, schön dass Sie gnädige Frau, meine Anzeige hier beachten und vielleicht auch lesen. Ich versuche auf diesem Weg eine sehr dominante Dame, Lady oder Herrin zu finden, die mich einen sehr unterwürfigen den Frauen gegenüber respektvollen Mann nach ihren Vorstellungen und seiner Neigung erziehen möchten. Voraussetzung ist gegenseitige Diskretion und Respekt. In tiefer Demut Martin

    Devoter Mann sucht dominante Dame 1 Bild
  • 08.06.19 10:36 | A-9010 Klagenfurt
    DER MANN DER VERWÖHNT UND VERWÖHNEN LÄSST DAMEN JEDEN ALTERS

    DU WOLLTEST ES SCHON IMMER EINMAL MIT EINEM REIFEREN MANN MACHEN?JETZT HAST DU DIE CHANCE ES ZU MACHEN BIN 56,AUS KÄRNTEN,TAGESFREIZEIT UND LUST DRAUF ES MIT DIR ZU MACHEN EGAL OB DU UNERFAHREN ODER REIFEREN ALTERS BIST ANALSPIELE,ORAL,DILDO,ALLES IST MÖGLICH WARTE NICHT UND SCHREIBE MIR EINMAL LIEBE LADY BIN DISKRET DAHER KANNST DU GERN GEBUNDEN SEIN SCHREIB MIR DEINE VORSTELLUNG AUF WHATS UP VIELLEICHT MIT BILD

    DER MANN DER VERWÖHNT UND 1 Bild
  • 07.06.19 19:02 | A-9020 Klagenfurt
    Zärtliche Massage für verspannte Dame geboten (gratis)

    Hallo liebe verspannte Dame, Bist Du beruflich gestresst oder einfach nur vernachlässigt, sehnst Dich nach zärtlichen Berührungen und möchtest ab und an sehr diskret aus dem Alltag ausbrechen? Ich biete hier der verspannten Dame eine sanfte, erotische Massage mit warmen Ölen und auf Wunsch auch gepaart mit einem oder mehreren Höhepunkt(en). Gerne verwöhne ich Dich mit meinen starken, aber auch sehr sanften Händen, mit dem Ziel Deiner vollkommenen Entspannung. Kein 08/15, sondern im Zuge der Massage... mehr lesen

    Zärtliche Massage für verspannte Dame 1 Bild
  • 06.06.19 16:48 | A-9020 Klagenfurt
    GESUCHT WIRD EINE SKLAVIN

    GESUCHT WIRD EINE ANFÄNGER SKLAVIN IM ALTER VON 35 bis 55 JAHRE DU SOLLST DIE ABSOLUTE HINGABE UND UNTERWÜRFIGKEIT LEBEN NICHT NUR DENKEN RICHTIG LEBEN WENN DU INZTERESSE HAST MELDE DICH SUPER WÄRE AUS DEM RAUM KLAGENFURT UMKREIS 50KM

    GESUCHT WIRD EINE SKLAVIN
  • 01.06.19 23:19 | A-9020 Klagenfurt
    Erotik

    Geilen Sex haben .

    Erotik
  • 31.05.19 13:33 | A-9020 Klagenfurt
    Ich bin ein Mann und suche eine Frau

    Ich bin ein Mann, der nach einer Frau sucht, um Sex zu üben, sich zu treffen oder zu reisen. Ich liebe Romantik und Sex. Wer dies mit mir möchte, hinterlasse bitte eine Nachricht und eine Telefonnummer ? ? ?

    Ich bin ein Mann und 1 Bild
  • 28.05.19 16:46 | A-9020 Klagenfurt
    Oral Verwöhnen

    Hallo liebe Frauen Ich ein 27 jähriger junger Mann liebe es Frauen oral zu verwöhnen egal ob Outdoor oder Hotel. Ich verlange keine Gegenleistungen im Vordergrund steht die Frau. Glg Ich bin mobiel

    Oral Verwöhnen
  • 25.05.19 18:07 | A-9020 Klagenfurt
    Gesucht..strenge Lady

    Ich möchte gerne, mit dieser Anzeige eine Dominate Dame kennen lernen !

    Gesucht strenge Lady 1 Bild
  • 25.05.19 18:06 | A-9020 Klagenfurt
    Dame verwöhnen

    Guten Tag gnädige Frau, ich könnte und würde gerne bei Bedarf die M. einer gepflegten Frau nach ihren Vorstellung lecken wollen, es ist nicht von Bedeutung ob ihre M. rasiert oder Natur gehalten ist. Die Gesetzlich erlaubte Altersgrenze ist einzuhalten ! Nette Grüße an die Verwöhnung suchende Dame

    Dame verwöhnen 1 Bild
  • 23.05.19 15:52 | A-9020 Klagenfurt
    SUCHE REICHE FRAU ZUM HEIRATEN

    SUCHE REICHE FRAU DIE SICH GERNE WIEDER VERLIEBEN UND HEIRATEN MÖCHTE UND EINEN LIEBHABER FÜRS LEBEN HALTEN WILL MACHE ALLES .DEIN ALTER SOLLTE SO ZWISCHEN 50J UND 60J SEIN UND DU SOLLST WIRKLICH GELD HABEN ICH HABE KEINES ABER ICH BIN EIN HERZENS GUTE MENSCH UBD WILL DICH GLÜCKLICH MACHEN BIN AUCH AUF SKYPE ERREICHBAR ODER WHATTS APP SCHREIB MIR DAMIT WIR IN KONTAKT TRETTEN KÖNNEN .

    SUCHE REICHE FRAU ZUM HEIRATEN
  • 23.05.19 15:51 | A-9010 Klagenfurt
    GESELLSCHAFT FÜR DIE EINSAME UND GELANGWEILTE FRAU

    Hallo! Biete Unterhaltung in der Freizeit zb Spazieren gehen, essen gehen, Gespräche oder sonstiges. Falls dir langweilig ist oder du einen Ausflug machen willst aber keine Begleitung hast , Einsam bist oder sonst niemanden hast bin ich für dich da! Auf platonischer Basis oder sehr gen auch mehr. Bezahlung verhandelbar

    GESELLSCHAFT FÜR DIE EINSAME UND
  • 22.05.19 15:35 | A-9020 Klagenfurt
    WO BIST DU

    EIN NETTES SÜSSES UND GEILES HALLO AN DIE SEXUELL TABULOSEN EINSAMEN UNBEFRIEDIGTEN FRAUEN ICH SUCHE FÜR DAS WOCHENENDE VOM 21.06-- 23.06 EINE FRAU FÜR EIN SEXUELL TOTAL GEILES WOCHENENDE AM MEER EINE WIRKLICH TABULOSE AUFGESCHLOSSENEN SEXUELL OFFENEN UND FREIDENKEDE GEILE FRAU DEIN ALTER IST EGAL ;EGAL IST AUCH OB DU SINGEL-VERHEIRATET-VERGEBEN ODER WITWE BIST ES ZÄHLT NUR DEINE TABULOSE GEILHEIT AUF DEN SEX PERSÖNLICHES TREFFEN UND KENNEN LERNEN IST ERWÜNSCHT IST TÄGL: AB 19.00 MÖGLICH

    WO BIST DU
  • 15.05.19 21:34 | A-9020 Aich an der Straße (ca. 9 km)
    Sex one night stand

    Ich bin offen für alles

    Sex one night stand 2 Bilder
  • 14.05.19 19:08 | A-9560 Feldkirchen in. (ca. 23 km)
    Bin 26 jahre alt SUCHE REICHE FRAUEN

    Bin 26 suche reiche Frau die auf Jüngere Männer steht

    Bin 26 jahre alt SUCHE
  • 13.05.19 13:12 | A-9010 Klagenfurt
    Herrin oder Domina gesucht! - Online Erziehung

    Hallo, Ich suche eine Herrin oder eine Domina, die mich online erzieht. Ich mache fast alles! Ebenfalls biete ich reale treffen an, wo ich mich dir unterwerfe und du mit mir machen kannst was du willst. Ideal wäre der Kontakt auf Snapchat oder Kik! LG

    Herrin oder Domina gesucht - Online
  • 12.05.19 21:38 | A-9020 Klagenfurt
    NS Dame

    Suche Damen jeden Alters die mir ihren Sekt spenden!

    NS Dame
  • 08.05.19 11:42 | A-9020 Klagenfurt
    Suche Dame

    Suche eine Dame die mich in die Erotikoase Klagenfurt begleitet und mit mir eine Videokabine besucht.

    Suche Dame
  • 05.05.19 17:32 | A-9020 Klagenfurt
    Intimpflege für anspruchsvolle Dame

    Biete für die Natur gewachsene Intim Behaarung eine erotische Pflege an, bestehend aus waschen; kämmen; bürsten; föhnen; massieren; eventuell auf Wunsch Konturen rasieren oder trimmen.

    Intimpflege für anspruchsvolle Dame 1 Bild
  • 05.05.19 10:32 | A-9560 Feldkirchen in. (ca. 23 km)
    liebe Frau gesucht

    verwöhne gerne Frauen jeden Alters, gerne auch eine feste Beziehung, mag volle Brüste, bin 74 Jahre aber voll im Saft

    liebe Frau gesucht 1 Bild