• Gestern 08:36 | A-9020 Klagenfurt
    Dame verwöhnen

    Guten Tag gnädige Frau, ich könnte und würde gerne bei Bedarf die M. einer gepflegten Frau nach ihren Vorstellung lecken wollen, es ist nicht von Bedeutung ob ihre M. rasiert oder Natur gehalten ist. Die Gesetzlich erlaubte Altersgrenze ist einzuhalten ! Nette Grüße an die Verwöhnung suchende Dame

    Dame verwöhnen 1 Bild
  • Gestern 11:27 | A-9020 Klagenfurt
    Welche Frau darf ich verwöhnen?

    Ich bin ein diskreter, aufgeschlossener Mann und liebe es eine Frau zu verwöhnen. Welche Frau liebt es mit der Zunge bis zum Höhepunkt gel. zu werden?

    Welche Frau darf ich verwöhnen
  • 14.02.20 17:22 | A-9010 Klagenfurt
    Fußliebhaber such Dich:)!

    Gerne Verwöhne ich dir Diskret deine Füße! .vlt nach einem langen Arbeitstag in deinen Schuhen? Vlt findet sich eine selbstbewußte Frau ,die mir hilft meine Vorliebe auszuleben. Gerne auch zwei Freundinen. Bin 48 und zu 100 Prozent Diskret

    Fußliebhaber such Dich 1 Bild
  • 14.02.20 10:42 | A-9020 Klagenfurt
    Frauen verwöhnen

    Hallo liebe Frauen Welt Ich bin 28 Jahre jung sportlich verbringe viel Zeit in der Natur und liebe es Frauen zu verwöhnen egal ob spontan outdoor oder sinnlich indoor. Würde mich freuen wenn die eine oder andere Frau sich meldet.

    Frauen verwöhnen
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 13.02.20 17:47 | A-9020 Klagenfurt
    Ich such eine Frau im Raum Klagenfurt

    Der ich gegen TG auf die Füße spritzen Kann und sie mich dann auffordert es weg zu lecken, Hoffentlich bis bald

    Ich such eine Frau im
  • 12.02.20 09:28 | A-9020 Klagenfurt
    Gesucht..strenge Lady

    Ich möchte gerne, mit dieser Anzeige eine Dominate Dame kennen lernen !

    Gesucht strenge Lady 1 Bild
  • 11.02.20 10:37 | A-9020 Klagenfurt
    Squirtende Sub veranlagte Sie gesucht

    Du squirtest (extrem) bei deinen intensiven Orgasmus ? Du liebst es deine nasse Muschi geleckt zu bekommen, im besten Fall bis zum mehrfach Orgasmus ? Du liebst Sexspiele mit Dildos, (Anal) Vibratoren und anderen Sex Toy`s ? Du hast unerfüllte Sexwünsche ? Du bist Sub veranlagt ? Dein Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Klagenfurt ? Dann solltest du mich Anrufen, damit du all das, und deine geheimsten Sexwünsche, ausleben kannst. Ich bin 180cm Normale Figur Haarfarbe brünette, Kurzhaarschnitt... mehr lesen

    Squirtende Sub veranlagte Sie gesucht
  • 07.02.20 17:17 | A-9020 Klagenfurt
    Ich suche eine Frau

    Ich suche eine Frau, um am Samstag eine lustige Nacht zusammen zu verbringen, Und ich zahle dafür Geld, wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir eine Nachricht ?

    Ich suche eine Frau
  • 07.02.20 16:31 | A-9010 Klagenfurt
    GESELLSCHAFT FÜR DIE EINSAME UND GELANGWEILTE FRAU

    Hallo! Biete Unterhaltung in der Freizeit zb Spazieren gehen, essen gehen, Gespräche oder sonstiges. Falls dir langweilig ist oder du einen Ausflug machen willst aber keine Begleitung hast , Einsam bist oder sonst niemanden hast bin ich für dich da! Auf platonischer Basis oder sehr gen auch mehr. Bezahlung verhandelbar

    GESELLSCHAFT FÜR DIE EINSAME UND
  • 07.02.20 16:31 | A-9020 Klagenfurt
    SUCHE REICHE FRAU ZUM HEIRATEN

    SUCHE REICHE FRAU DIE SICH GERNE WIEDER VERLIEBEN UND HEIRATEN MÖCHTE UND EINEN LIEBHABER FÜRS LEBEN HALTEN WILL MACHE ALLES .DEIN ALTER SOLLTE SO ZWISCHEN 50J UND 60J SEIN UND DU SOLLST WIRKLICH GELD HABEN ICH HABE KEINES ABER ICH BIN EIN HERZENS GUTE MENSCH UBD WILL DICH GLÜCKLICH MACHEN BIN AUCH AUF SKYPE ERREICHBAR ODER WHATTS APP SCHREIB MIR DAMIT WIR IN KONTAKT TRETTEN KÖNNEN .

    SUCHE REICHE FRAU ZUM HEIRATEN
  • 07.02.20 16:30 | A-9020 Klagenfurt
    DIENST UND LUSTSKLAVIN

    GESUCHT WIRD EINE DIENST UND LUSTSKLAVIN IM RAUM KLAGENFURT UMGEBUNG VON 40 KM DU SOLLST ABSOLUT BEREIT DAZU SEIN ZU DIENEN UND BENUTZT ZU WERDEN ANMELDUNGEN WERDEN AB JETZT ANGENOMMEN SCHREIB AUF

    DIENST UND LUSTSKLAVIN
  • 07.02.20 16:00 | A-9020 Klagenfurt
    geile Stunden

    bin jung aktiv und suche eine Frau die weiß was sie will sonst macht das keinen Spaß würde mich freuen wenn sie" sich meldet wird sich lohnen "

    geile Stunden
  • 06.02.20 13:00 | A-9020 Klagenfurt
  • 05.02.20 09:23 | A-9020 Klagenfurt
    Intimpflege für anspruchsvolle Dame

    Biete für die Natur gewachsene Intim Behaarung eine erotische Pflege an, bestehend aus waschen; kämmen; bürsten; föhnen; massieren; eventuell auf Wunsch Konturen rasieren oder trimmen.

    Intimpflege für anspruchsvolle Dame
  • 04.02.20 10:45 | A-9020 Klagenfurt
    Suche Frau zwischen 25-30 Jahre

    ch suche ein süsses Mädchen dem ich mal für eine Stunde beim masturbieren zusehen kann. Das Alter sollte zwischen 23 und 26 Jahren liegen Ich bezahle gutes TG und das Treffen sollte in einem Hotel stattfinden Also meldet euch dann machen wir mal was aus ;) Alles weitere besprechen wir im Chat LG

    Suche Frau zwischen 25-30 Jahre
  • 03.02.20 19:18 | A-9020 Klagenfurt
    Erotisches Abenteuer

    ich verwöhne gerne Frauen , ich hoffe ich dass ich dein Interesse geweckt habe, das dich von mir auf Wolke 7 tragen lassen, wenn du Lust hast dann melde dich einfach bei mir

    Erotisches Abenteuer 1 Bild
  • 03.02.20 16:37 | A-9020 Klagenfurt
    eine liebe nette Frau zum Spass haben

    Suche eine Liebe nette Frau mit der Mann Spaß haben kann.melde dich einfach bei mir,

    eine liebe nette Frau zum 1 Bild
  • 03.02.20 06:21 | A-9020 Klagenfurt
    Ich suche eine Frau, um Sex zu haben

    Ich bin 35 Jahre alt und suche eine Frau, um Sex zu haben, und ich bezahle Geld für Sex. Wen auch immer das interessiert, sende bitte eine Nachricht

    Ich suche eine Frau um
  • 31.01.20 15:24 | A-9020 Klagenfurt
    SEXSERVICE

    Schöne erotische Massage und mehr, in Klagenfurt für die Geile Unbefriedigte Frau. Quickies für 50, oder der besondere Stundenservice für 200 wobei ich nicht auf die Uhr sehe . Tägl. ab 19.00 Samstags und Sonntags ganztägig auch für schöne Ausflüge kannst du mich buchen

    SEXSERVICE
  • 30.01.20 19:57 | A-9020 Klagenfurt
    ich möchte verwöhnt werden

    Bilder tauschen, erotisches Abenteuer

    ich möchte verwöhnt werden 1 Bild
  • 30.01.20 17:53 | A-9020 Klagenfurt
    Verwöhne dich wann und so wie du willst

    Ich verwöhne dich solange und wie du willst. Gerne können wir uns auch in deiner Mittagspause treffen und ich verwöhne dich. Foto sende ich dann per PN Bitte nur Frauen melden Mache das ohne TG oder so also meldet euch

    Verwöhne dich wann und so
  • 22.01.20 16:01 | A-9020 Klagenfurt
    BEGLEITUNG

    ICH BIETE HIER FÜR DIE GESTRESSTE GESCHÄFTSFRAU EINE SCHÖNE BEGLEITUNG ZUM ESSEN ODER ZÄRTLICHEN SEX AUCH GEMEINSAME URLAUBE NACH ABSPRACHE SIND MÖGLICH DU SOLLST DICH BEI MIR WOHLFÜHLEN ES GIBT KEINE ZEITLICHE BEGRENZUNG UND ICH ERFÜLLE DIR JEDEN WUNSCH DEN DU HAST DU KANNST MICH MIETEN FÜR ALLES WAS DIR IN DEN SINN KOMMT

    BEGLEITUNG 1 Bild
  • 21.01.20 16:18 | A-9020 Klagenfurt
    DU BIST WEIBLICH UND SUCHST SPAß

    AN alle Unbekannte Geile Unbefriedigte Frauen . Du suchst Spaß und Abwechslung vom Altag?? Dann meld dich! Ich bin grundsätzlich für verrückte Sachen zu haben. ;-) Wir können alles machen was du DIR wünscht bin Offen für alles

    DU BIST WEIBLICH UND SUCHST
  • 20.01.20 20:46 | A-9020 Klagenfurt
    Nette Dame gesucht

    Ich bin auf der Suche nach einer Dame die bereit ist, gegen ein TG, mit mir sex zu haben. Wenn ich dein Interesse geweckt hab dann meld dich. VG

    Nette Dame gesucht
  • 18.01.20 17:02 | A-9300 Goggerwenig (ca. 23 km)
    Ich suche eine Frau die für sehr viel offen is ich zahl auch gern dafür

    Ich bin 24 M suche frau alter von 21 bis 45 ich zahl auch gern was

    Ich suche eine Frau die