• Heute 08:52 | A-9020 Klagenfurt
    BBc fur jung oder alter Frau

    Heute nacht! bin 23.. komme von die Karibik. nur frauen! sende mich diene nummer.

    BBc fur jung oder alter 1 Bild
  • 11.10.19 12:16 | A-9020 Klagenfurt
    BEGLEITUNG

    ICH BIETE HIER FÜR DIE GESTRESSTE GESCHÄFTSFRAU EINE SCHÖNE BEGLEITUNG ZUM ESSEN ODER ZÄRTLICHEN SEX AUCH GEMEINSAME URLAUBE NACH ABSPRACHE SIND MÖGLICH DU SOLLST DICH BEI MIR WOHLFÜHLEN ES GIBT KEINE ZEITLICHE BEGRENZUNG UND ICH ERFÜLLE DIR JEDEN WUNSCH DEN DU HAST DU KANNST MICH MIETEN FÜR ALLES WAS DIR IN DEN SINN KOMMT

    BEGLEITUNG 1 Bild
  • 10.10.19 14:29 | A-9010 Klagenfurt
    Unverbindlichen unkomplizierten sex

    Ich 45. Suche eine frau alter egal für spass und Sex in kaernten stmk salzburg osttirol und wien für gelegentliches treffen wer Lust hat soll mich anschreiben

    Unverbindlichen unkomplizierten sex
  • 10.10.19 10:21 | A-9020 Klagenfurt
    Sie lieben Sex auf höchster Ebene

    Kärnten Steiermark du bist offen für alles im BDSM bereich. Du bist weiblich und hattest schon immer die Fantasie zu erleben wie es ist gefistet zu werden, sanfte Dehnungsübungen vaginal und anal zu erleben. ( Alles ist möglich ich erfülle deine Wünsche )Du möchtest hemmungslos dein NS fließen lassen weil dein Harndrang beim Sex erhöht ist.das alles kannst du mit mir ausleben. Gefühl , Zeit und sanft wird garantiert um es dich erleben und genießen zu lassen ohne Angst vor Schmerz und Brutalität. lg... mehr lesen

    Sie lieben Sex auf höchster
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 09.10.19 09:05 | A-9560 Feldkirchen in. (ca. 23 km)
    Sex

    Eine Lady Lust auf Hemmungslosen sex

    Sex 1 Bild
  • 06.10.19 14:47 | A-9010 Klagenfurt
    Suche Duftfüße :)

    Selbstbewußte Dame gesucht! .möchte Füße Riechen/Masssieren und an meinen Schwanz Spüren. Mann mitte 40 u Diskret

    Suche Duftfüße
  • 06.10.19 14:43 | A-9010 Klagenfurt
    Suche zwei Diskrete Damen

    Bin Mitte 40 und suche zwei Sanfte und Zärtliche Damen. Tg u Diskretion !!!

    Suche zwei Diskrete Damen
  • 30.09.19 11:29 | A-9201 Krumpendorf (ca. 9 km)
    HOBBYSCHLAMPE GESUCHT

    HOBBYSCHLAMPE GESUCHT WELCHE INTERESSE AN SPIELEN MIT MÄNNERN GEGEN ENTSPRECHENDE AUFMERKSAMKEIT HAT.DU SOLLTEST FREIZEIT HABEN,SPASS AN ALLEN WAS SEX BETRIFFT,VIELLEICHT EIN NEST ZUR VERFÜGUNG HABEN UND NICHT SCHÜCHTERN SEIN DEIN ALTER IST NEBENSACHE AUCH VON WO DU BIST SCHREIB MIR EINMAL MÄNNLICH,ÜBER 50 JAHRE UND DU ERFÄHRST MEHR

    HOBBYSCHLAMPE GESUCHT
  • 26.09.19 20:30 | A-9020 Klagenfurt
    Devoter Mann sucht dominante Dame

    Guten Tag, schön dass Sie gnädige Frau, meine Anzeige hier beachten und vielleicht auch lesen. Ich versuche auf diesem Weg eine sehr dominante Dame, Lady oder Herrin zu finden, die mich einen sehr unterwürfigen den Frauen gegenüber respektvollen Mann nach ihren Vorstellungen und seiner Neigung erziehen möchten. Voraussetzung ist gegenseitige Diskretion und Respekt. In tiefer Demut Martin

    Devoter Mann sucht dominante Dame 1 Bild
  • 25.09.19 09:02 | A-9010 Klagenfurt
    Suche geile diskrete Treffen

    Suche geile diskrete Treffen, ONS, Abenteuer, in Raum Klagenfurt, bin mobil und auch besuchbar What``s App

    Suche geile diskrete Treffen 1 Bild
  • 23.09.19 09:52 | A-9560 Feldkirchen in. (ca. 23 km)
    suche dunkelhäutige Frau

    suche dunkelhäutige Schönheit für alles was Spaß macht

    suche dunkelhäutige Frau 1 Bild
  • 23.09.19 09:08 | A-9020 Klagenfurt
    FOTOSHOOTING UND GEILEN SEX AM MEER

    Gesucht wird eine geile Sexuell wirklich aufgeschlossene Frau im Alter von 30 bis 60 Jahren die vom Donnerstag den 26.9 bis am Sonntag den 29.9 MIT mir ans Meer fahren will um da nicht nur Urlaub zu machen und zu chillen sonder auch geile Fotos machen will und jederzeit bereit ist für einen geilen fick persönliches Kennen lernen wäre vorteilhaft möglich täglich ab 19.00 .meldet euch in 3 Tagen is abfahrt

    FOTOSHOOTING UND GEILEN SEX AM
  • 22.09.19 11:29 | A-9201 Krumpendorf (ca. 9 km)
    ICH VERBORGE MEINEN MANN AN UNBEFRIEDIGTE DAMEN

    ICH VERBORGE AN UNBEFRIEDIGTE DAMEN JEDEN ALTERS MEINEN MANN 56,180, FÜR SPIELE DIE DU GERN HAST! WENN DU AUFGESCHLOSSEN BIST,SPASS AM SEX HAST,ES GERN MIT EINEM REIFEREN MANN MACHEN MÖCHTEST DANN FREU ICH MICH VON DIR ZU LESEN.GERN KANNST DU UNERFAHREN UND GEBUNDEN SEIN. NEST SOLLTE VORHANDEN SEIN ALLES IST MÖGLICH,ANAL,DILDO,ORAL,DREIER,VIERER FREU MICH VON DIR ZU LESEN

    ICH VERBORGE MEINEN MANN AN 1 Bild
  • 22.09.19 04:07 | A-9020 Klagenfurt
    Diskrete Affäre??

    Attraktiver, sportlicher Mitte 40ziger würde gerne die ein oder andere Nacht mit einer lieben Dame verbringen. Solltest du dich angesprochen fühlen freu ich mich von dir zu lesen! Montag Abend vielleicht ja schon:-)

    Diskrete Affäre 1 Bild
  • 18.09.19 17:07 | A-9220 Velden am Wörther See (ca. 20 km)
    Suche eine Sie für Hj,Bj oder Sex

    Ich bin auf der Suche nach einer Dame für Outdoor Treffen . Zu mir ich bin 185cm groß braune Haare blaue Augen schlank Ich bin mobil Treffen wäre im Raum Spittal bis Klagenfurt möglich Bin sehr diskret und ich wünsche es auch von ihr. Zahle sehr gutes Tg. Lg.

    Suche eine Sie für Hj
  • 16.09.19 15:23 | A-9020 Aich an der Straße (ca. 9 km)
    Mann sucht Frau zum verwöhnen!

    Mein Name ist fürs erste unwichtig, :) ich bin 29 Jahre und komme aus Klagenfurt am schönen Wörthersee. Ich bin auf der Suche nach Abenteuern und Abwechslung, wenn du spontan und offen bist, bist du bei mir genau richtig! Ich steh drauf Frauen voll und ganz zu verwöhnen, denn Ihr Höhepunkt ist mir wichtiger als meiner! Wenn du dich angesprochen fühlst, dich gerne verwöhnen lässt und auf Abenteuer (evtl. auch Outdoor) stehst dann zögere nicht und melde dich, du wirst es nicht bereuen! ;)

    Mann sucht Frau zum verwöhnen
  • 14.09.19 18:43 | A-9010 Klagenfurt
    Sex Affäre

    suche unkomplizierte Affäre mit einer Frau alter 18-60 in Kärnten Salzburg Steiermark Wien und Osttirol bin Gepflegt und 45 Jahre schreibt mir.lg

    Sex Affäre
  • 14.09.19 13:56 | A-9010 Klagenfurt
    Affäre gesucht

    suche unkomplizierte Affäre mit einer Frau alter 21-60 in Kärnten Salzburg Steiermark Wien und Osttirol bin Gepflegt und 45 Jahre schreibt mir.lg

    Affäre gesucht
  • 14.09.19 06:33 | A-9220 Velden am Wörther See (ca. 20 km)
    Spaß

    Suche reife Dame für spannende Stunden

    Spaß
  • 13.09.19 07:26 | A-9020 Klagenfurt
    Diskrete Affäre gewünscht??

    Hallöchen liebe Besucherin :-) Ich hab mich entschlossen, einem prickelnden Abenteuer entgegen zu sehen und mich hier mal auf die Suche begeben. Beruflich an keinen bestimmten Ort gebunden, auch die Zeiteinteilung, Tag oder Nacht ist frei wählbar. Würde mir eine prickelnde Affäre wünschen da ich gegenseitiges Vertrauen sehr schätze. Sportlich, dunkelblonde kurze Haare, Nichtraucher, diskret und gepflegt. Ran an die Tasten, werde mich bemühen zeitnah zu antworten! Freu mich.

    Diskrete Affäre gewünscht 1 Bild
  • 12.09.19 11:35 | A-9201 Krumpendorf (ca. 9 km)
    WELCHE SIE HAT LUST AUF SEX GEGEN TG MIT MÄNNERN HINTEREINANDER

    WENN DU LUST AUF SEX MIT MÄNNERN GEGEN TG HAST LIEBE UNBEKANNTE UND GERNE ALLE SPIELARTEN BEVORZUGST,EIN NEST HAST,FREIZEIT,SCHREIB MIR MÄNNLICH 56,ICH MACHE FÜR DICH EIN INSERAT UND DU DANN DAS PRAKTISCHE MIT DEM NÜTZLICHEN ORAL,ANAL,SANDWICH,DREIER,VIERER,SM,BDSM,BI SPIELE USW DEIN ALTER SOWIE VON WO DU BIST IST NEBENSACHE AUCH OB DU STÄRKER GEBAUT BIST UND UNERFAHREN SCHREIB EINMAL AUF WAS DU SO STEHST ALTER NEBENSACHE

    WELCHE SIE HAT LUST AUF 1 Bild
  • 08.09.19 17:51 | A-9020 Klagenfurt
    Dame verwöhnen

    Guten Tag gnädige Frau, ich könnte und würde gerne bei Bedarf die M. einer gepflegten Frau nach ihren Vorstellung lecken wollen, es ist nicht von Bedeutung ob ihre M. rasiert oder Natur gehalten ist. Die Gesetzlich erlaubte Altersgrenze ist einzuhalten ! Nette Grüße an die Verwöhnung suchende Dame

    Dame verwöhnen 1 Bild
  • 08.09.19 17:51 | A-9020 Klagenfurt
    Gesucht..strenge Lady

    Ich möchte gerne, mit dieser Anzeige eine Dominate Dame kennen lernen !

    Gesucht strenge Lady 1 Bild
  • 07.09.19 09:01 | A-9560 Feldkirchen in. (ca. 23 km)
    Domina Zofe sklavin Switch

    Lady für den etwas härteren sex gesucht

    Domina Zofe sklavin Switch 1 Bild
  • 05.09.19 06:48 | A-9560 Feldkirchen in. (ca. 23 km)
    Mädl das sich ihr tg aufbessern möchte

    Lady gesucht die sich ihr tg aufbessern. Möchte gesucht .bin m sportlich schlank

    Mädl das sich ihr tg 1 Bild