• Gestern 11:07 | A-9560 Dietrichstein (ca. 22 km)
    servus.

    ich verwöhne gerne.

    servus
  • 17.08.19 19:53 | A-9020 Klagenfurt
    Suche geile muschi

    Hallo bin 62j und würde gerne eine reife muschi lecken.

    Suche geile muschi
  • 17.08.19 18:58 | A-9020 Aich an der Straße (ca. 9 km)
    Suche eine Frau für diskrete Affäre

    Hallo liebe Damen, ich bin der Basti 24 Jahre alt und lebe in Klagenfurt. Ich suche eine diskrete Affäre für meine vielen versauten Vorstellungen. Bin 184 groß und sportlich gebaut;) Würde mich freuen von euch zu hören.

    Suche eine Frau für diskrete
  • 16.08.19 17:33 | A-9020 Klagenfurt
    TG für Füsse:)

    Hallo, ich suche eine Sie die besuchbar ist , bei der ich gefühlvoll die Füße massieren und die Zehen lutschen darf, gerne auch gleich nach deiner Arbeit :) Bei gefallen bekomme ich vielleicht ja ein Footjob von dir. Diskretion 100 Prozent% Bin 46

    TG für Füsse 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 15.08.19 08:29 | A-9560 Feldkirchen in. (ca. 23 km)
    Lady für versaut geilen sex gesucht

    Suche Lady für versauten Sex.. bin m 46 sportlich schlank

    Lady für versaut geilen sex
  • 14.08.19 17:25 | A-9500 Goritschach (ca. 19 km)
    Sie lieben Sex auf höchster Ebene

    Ladys aufgepasst, 50 shades of grey and more, wenn du das außergewöhnliche suchst bist du hier richtig. Frauen Ü 45 bitte Melden ich bin 53

    Sie lieben Sex auf höchster
  • 14.08.19 17:25 | A-9500 Goritschach (ca. 19 km)
    Sie lieben Sex auf höchster Ebene

    Ladys aufgepasst, 50 shades of grey and more, wenn du das außergewöhnliche suchst bist du hier richtig. Frauen Ü 45 bitte Melden ich bin 53

    Sie lieben Sex auf höchster
  • 14.08.19 17:25 | A-9500 Goritschach (ca. 19 km)
    Sie lieben Sex auf höchster Ebene

    Ladys aufgepasst, 50 shades of grey and more, wenn du das außergewöhnliche suchst bist du hier richtig. Frauen Ü 45 bitte Melden ich bin 53

    Sie lieben Sex auf höchster
  • 14.08.19 10:25 | A-9010 Klagenfurt
    Wer will Taschengeld

    Hallo, bin von 19. bis 23. in Villach. Hätte eine Dame interesse für einen Hj oder Bj, natürlich gegen Taschengeld?

    Wer will Taschengeld
  • 13.08.19 18:04 | A-9300 Altglandorf (ca. 22 km)
    M 28 sucht Frauen zum verwöhnen

    Hallo du. Du hast auch den Alltag satt und hättest Lust auf ein Abenteuer? Melde dich bei mir wenn dem so ist. Ich verwöhne dich wie du es willst. Alle Frauen zwischen 23 und 45 können sich bei mir melden. Entweder hier oder per WhatsApp Lg

    M 28 sucht Frauen zum
  • 10.08.19 22:18 | A-9020 Klagenfurt
    Mal wieder abschalten...

    Du suchst spaß und liebst den Nervenkitzel wie Ich ? Dann bist du genau richtig bei mir. Ich bin Manuel ein Fleißiger Selbständiger Mann der viel um die Ohren hat. Ich muss mal wieder Abschalten, das kann Ich am besten mit einer Frau. Ich liebe den Nervenkitzel und mag es gerne draußen in der Öffentlichkeit es gibt doch nichts aufregenderes als die ganze zeit zu denken man könnte jeden Augenblick erwischt werden. Ich bin kein Mann mit großen Anforderungen du solltest nur gepflegt und gesund sein. Was... mehr lesen

    Mal wieder abschalten
  • 09.08.19 17:21 | A-9020 Klagenfurt
    FOTOSHOOTING AM MEER

    Suche Süße nette gutaussehende Attraktive aufgeschlossene Frau ab 35J.bis 55J für ein Erotic und Aktshooting am Meer

    FOTOSHOOTING AM MEER
  • 08.08.19 07:36 | A-9020 Klagenfurt
    Suche Frau für ein treffen am 9.8

    Suche eine Frau für ein treffen am 9.8 Nachmittags in Kärnten.Ich bin 39 Jahre alt, gepflegt und ein netter Typ. Freue mich über Nachrichten. Lg Markus

    Suche Frau für ein treffen
  • 05.08.19 08:31 | A-9010 Klagenfurt
    Klagenfurt/Kärnten/Slowenien!! Ein junger - sympathischer - lebensfroh Bursche findet gerne

    Hey zusammen, ich bin derzeit in den Nähe von Klagenfurt um meine Urlaub hier zu verbringen - echt toll hier. Nur kommt jetzt das aber, mir ist nach "abschmusen"... und da kommt jetzt das weibliche Wesen ins Spiel. Falls es dich exakt in diesem Moment packt, so melde dich doch einfach. Von Jung bis ein paar Tage älter (Anfang 60) darf sich gerne jedes Madl melden - ne waschechte Österreicherin wäre bezaubernd. Bin bis zum 16.08 hier. Sportliche Grüße Antonio

    Klagenfurt Kärnten Slowenien Ein junger - 4 Bilder
  • 03.08.19 16:15 | A-9560 Feldkirchen in. (ca. 23 km)
    Sklaven erziehen

    Suche dominante Lady die einen Anfänger Sklaven in Ausbildung nehmen möchte ...bin m 46 sportlich schlank

    Sklaven erziehen
  • 02.08.19 14:44 | A-9020 Klagenfurt
    Devoter Mann sucht dominante Dame

    Guten Tag, schön dass Sie gnädige Frau, meine Anzeige hier beachten und vielleicht auch lesen. Ich versuche auf diesem Weg eine sehr dominante Dame, Lady oder Herrin zu finden, die mich einen sehr unterwürfigen den Frauen gegenüber respektvollen Mann nach ihren Vorstellungen und seiner Neigung erziehen möchten. Voraussetzung ist gegenseitige Diskretion und Respekt. In tiefer Demut Martin

    Devoter Mann sucht dominante Dame 1 Bild
  • 31.07.19 07:40 | A-9020 Klagenfurt
    Zärtliche Massage für verspannte Dame geboten (gratis)

    Hallo liebe verspannte Dame, Bist Du beruflich gestresst oder einfach nur vernachlässigt, sehnst Dich nach zärtlichen Berührungen und möchtest ab und an sehr diskret aus dem Alltag ausbrechen? Ich biete hier der verspannten Dame eine sanfte, erotische Massage mit warmen Ölen und auf Wunsch auch gepaart mit einem oder mehreren Höhepunkt(en). Gerne verwöhne ich Dich mit meinen starken, aber auch sehr sanften Händen, mit dem Ziel Deiner vollkommenen Entspannung. Kein 08/15, sondern im Zuge der Massage... mehr lesen

    Zärtliche Massage für verspannte Dame 1 Bild
  • 31.07.19 16:58 | A-9020 Klagenfurt
    GESUCHT WIRD EINE SKLAVIN

    GESUCHT WIRD EINE ANFÄNGER SKLAVIN IM ALTER VON 35 bis 55 JAHRE DU SOLLST DIE ABSOLUTE HINGABE UND UNTERWÜRFIGKEIT LEBEN NICHT NUR DENKEN RICHTIG LEBEN WENN DU INZTERESSE HAST MELDE DICH SUPER WÄRE AUS DEM RAUM KLAGENFURT UMKREIS 50KM

    GESUCHT WIRD EINE SKLAVIN
  • 29.07.19 15:58 | A-9560 Feldkirchen in. (ca. 23 km)
    suche schwarze Lady für liebevollen Sex

    ich bin schon älter aber ziemlich geil, liebe lecken und fingern, küssen und schmusen, bin allein und habe sturmfreie Bude

    suche schwarze Lady für liebevollen
  • 29.07.19 11:29 | A-9020 Klagenfurt
    Suche auf geschlossene Frauen für die schönste Sache zu zweit

    Keine 0815 sondern wirklich nur auf geschlossene Frauen für spass und vieles mehr Raum Kärnten bis 50 Jahre freue auf deine Nachricht LG

    Suche auf geschlossene Frauen für
  • 27.07.19 11:58 | A-9020 Aich an der Straße (ca. 9 km)
    Frau die am 28.7 Zeit hat

    Suche eine Frau die mich am 28 besuchen kommt. Ich habe eine Sauna die spass macht

    Frau die am 28 7
  • 23.07.19 20:41 | A-9300 Altglandorf (ca. 22 km)
    Suche Frauen zum verwöhnen

    Ich suche Frauen gerne auch mollig zum verwöhnen. Ich lecke irrsinnig gerne bis zu deinem Höhepunkt. Zu mir bin 28 sportlich und mobil. Würde auch tg geben wenn du willst. Wenn du Interesse hast melde dich einfach. Freu mich auf dich. 18-50

    Suche Frauen zum verwöhnen
  • 23.07.19 10:40 | A-9020 Klagenfurt
    Ich suche eine Frau

    Ich bin 35 Jahre alt und suche eine Frau, die Sex, Spaß und Reisen liebt

    Ich suche eine Frau
  • 19.07.19 22:02 | A-9020 Klagenfurt
    Dame verwöhnen

    Guten Tag gnädige Frau, ich könnte und würde gerne bei Bedarf die M. einer gepflegten Frau nach ihren Vorstellung lecken wollen, es ist nicht von Bedeutung ob ihre M. rasiert oder Natur gehalten ist. Die Gesetzlich erlaubte Altersgrenze ist einzuhalten ! Nette Grüße an die Verwöhnung suchende Dame

    Dame verwöhnen 1 Bild
  • 19.07.19 22:02 | A-9020 Klagenfurt
    Gesucht..strenge Lady

    Ich möchte gerne, mit dieser Anzeige eine Dominate Dame kennen lernen !

    Gesucht strenge Lady 1 Bild