1. Erotik Kleinanzeigen
  2. Klagenfurt
  3. Er sucht Sie (Erotik) in Klagenfurt
  • Gestern 11:28 | A-9020 Klagenfurt
    Brauchst du Taschengeld?

    Suche eine erotische Beziehung. Natürlich für ein angemessenes Tg. (Asiatinnen und Afrikanerinnen willkommen) Wenn du also Interesse hast für wenig Aufwand regelmäßig TG für Shopping usw. zu bekommen, dann melde dich mit whatsApp. Keine Profis!

    Brauchst du Taschengeld
  • 14.01.22 21:57 | A-9020 Gottesbichl (ca. 11 km)
    Mann in den besten Jahren sucht die Öffnungszeiten schöner Frauenbeine

    Mann in den besten Jahren, 62, auf der Suche nach den Öffnungszeiten schöner Frauenbeine. Wie sind denn Deine? Wenn die Höhlen offen sind steht mein kleiner Höhlenforscher bereit.

    Mann in den besten Jahren 2 Bilder
  • 14.01.22 20:06 | A-9020 Klagenfurt
    Nur Spaß u eine schöne zeit mit ner Frau

    Bin symphatisch Sportlich u für alles offen !!

    Nur Spaß u eine schöne 3 Bilder
  • 14.01.22 12:36 | A-9020 Klagenfurt
    Sauna oda mehr

    Hallo bin m 28 komme aus klagenfurt und suche sie für sauna gehen oda mal was unternehmen mal was essen gehn alter is mir relativ egal bis 75 lg.

    Sauna oda mehr
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 09.01.22 20:19 | A-9020 Klagenfurt
    Mann sucht Frau

    Ich bin single 52 Jahre 188 groß und lebe allein in klagenfurt, ich bin ein sehr gutherziger lieber freundlicher erlicher treuer vertrauenswürdiger starker Mensch und suche eine Frau die sexuel nicht auf Blümchen sex steht ,du kannst mich gerne jederzeit anrufen oder WhatsApp LG.johann

    Mann sucht Frau 9 Bilder
  • 09.01.22 07:09 | A-9020 Klagenfurt
    Spaß gegen TG

    ich bin M vielleicht eine Frau oder Paar hat Lust auf Spaß gegen Bezahlung . ..ich bin 35 bitte schreib mir einfach eine Nachricht... lg

    Spaß gegen TG
  • 07.01.22 22:04 | A-9020 Klagenfurt
    Einfach nur spaß mit fraun

    Ich lecke und mach andere Dinge mit fraun bist du ne Frau und willst nur Spaß dann melde dich

    Einfach nur spaß mit fraun
  • 07.01.22 22:00 | A-9020 Klagenfurt
    Lecke und andere dienste

    Ich lecke und mach andere Dinge mit fraun bist du ne Frau und willst nur Spaß dann melde dich

    Lecke und andere dienste
  • 07.01.22 19:32 | A-9010 Klagenfurt
    suche devote Frau

    Suche devote Frau für unterhaltung im Raum Kärnten und Steiermark

    suche devote Frau
  • 05.01.22 12:06 | A-9122 Klopein (ca. 22 km)
    Suche sex mit omas

    Hallo. Ich bin auf der Suche nach sexy omas der es Vergnügen bereitet mich geil stöhnen zu hören und zusehen wie ich masturbiere.gerne auch geilen sex mit allem was dazugehört. Sende bei Interesse gerne auch Bilder.bin 38 , gepflegt und rasiert. Bussi Bernhard

    Suche sex mit omas 3 Bilder
  • 05.01.22 12:37 | A-9500 Goritschach (ca. 19 km)
    Suche Blowjob

    Suche jemand der mir bläst auche gegen tg

    Suche Blowjob
  • 04.01.22 21:55 | A-9020 Klagenfurt
    Echter Geniesser sucht echte Geliebte

    Hallo! Ich suche eine sehr gepflegte Frau für eine langfristige und sexaktive Affäre. Genieße es, eine Frau mit zärtlicher Massage und zärtlichem Finger- und Zungenspiel für beidseits schönen Sex richtig heiss zu machen. Bist DU ehrlich, geimpft und sehr gepflegt, dann melde DICH bitte. Tausend Küsse überall. Bitte keine Frauen mit einem Proxenet!

    Echter Geniesser sucht echte Geliebte
  • 04.01.22 10:16 | A-9560 Feldkirchen in. (ca. 23 km)
    Suche dame

    Suche eine dame die mir in einer waschstrasse einen bj gibt. Träume davon. Auch regelmäßige Treffen werden angestrebt. Villach Klagenfurt

    Suche dame
  • 02.01.22 10:32 | A-9560 Feldkirchen in. (ca. 23 km)
    Erotische Stunden zu zweit

    Ich suche einen hübsche Dame mit 60+ die lust auf gelegentliche sextreffen hat! Ich bin 26 groß und schlank Wenn du mehr über mich wissen willst dann schreib mir einfach

    Erotische Stunden zu zweit
  • 01.01.22 12:36 | A-9020 Klagenfurt
    Fußerotik

    Suche Frau welcher ich die Füße massieren darf. Gegen TG versteht sich von selbst. Für nähere Infos schreibt mir gerne eine PN und bitte nur ernst gemeinte.

    Fußerotik
  • 30.12.21 11:10 | A-9020 Klagenfurt
    Suche frau für geilen Sex

    Such ein Frau für geiles sex treffen. Bin 51 aus Klagenfurt und wäre auch Besuchbar. Antworten bitte nur per WhatsApp Lg.josef

    Suche frau für geilen Sex
  • 29.12.21 15:11 | A-9020 Klagenfurt
    Suche dich

    Hallo ich bin der Ernst bin 53 und komme aus der Nähe von Klagenfurt. Ich bin auf der Suche nach einer netten aufgeschlossen Frau ab 45 bis 60. Ich möchte dich gerne mit einer zärtlichen Massage verwöhnen. Wenn du aus dem Raum Klagenfurt oder Villach bist würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest und wir uns treffen könnten. Ich liebe es auch dich mit meiner Zunge zu verwöhnen bis du das erste Mal kommst. LG Ernst

    Suche dich 1 Bild
  • 28.12.21 10:41 | A-9010 Klagenfurt
    Unterwäsche meiner Partnerin

    wer hätte Lust an ihrer Wäsche zu schnüffeln? Sie trägt sie nur für Dich, so wie Du es möchtest, über Tragebilder kann man auch reden :) 100% Diskretion. Einfach anschreiben mit Angebot und Wunsch

    Unterwäsche meiner Partnerin 1 Bild
  • 26.12.21 12:48 | A-9020 Klagenfurt
    Suche Bj. Auf Tg Basis

    Suche eine Dame für einen Bj. Gegen Tg Bin 28 Jahre alt groß und Sportlich gebaut. Bin Mobil

    Suche Bj Auf Tg Basis
  • 24.12.21 22:33 | A-9020 Klagenfurt
    Massage Session/Feedback Reihe

    Für eine Feedback Reihe von Produkten (Stimmulierender Massage Ölen, Dildos, Vibratoren, Plugs, Dilatoren, Spekulas) verschiedener Hersteller suche ich freiwillige Probandinnen zwischen 18 und ?? die sich für 4 Stunden zur Verfügung stellen und Dafür eine Zeitaufwandsentschädigt erhalten. Für nähere Details kontaktieren Sie mich hier bitte. Sehr gut geeignet auch für Studentinnen und wird auch sehr gut angenommen. Vielen lieben Dank für Ihr Interesse. ?

    Massage Session Feedback Reihe 4 Bilder
  • 22.12.21 15:34 | A-9020 Klagenfurt
    Möchte all deine Sinne wecken ...

    Hallo du! Ich bin ein sehr sportlicher, junger und gutaussehender Mann und ich suche nach einem außergewöhnlichen Erotik Erlebnis wo wir beide erotische Fantasien ausleben von denen wir beide Träumen. Ich würde mit dir - auf meine Kosten - ans Meer fahren oder irgendwohin wo wir gemeinsam Zeit verbringen können. Es muss uns beiden Spaß machen und wir beide möchten Fantasien endlich Wirklichkeit werden lassen von denen wir schon so oft geträumt haben und du kannst auch nicht mehr warten! Also hör auf zu... mehr lesen

    Möchte all deine Sinne wecken
  • 22.12.21 10:54 | A-9020 Klagenfurt
    Erotische Stunden

    Suche nette jüngere Damen bis 45 J. für erotische Stunden zu zweit. (Asiatinnen, Afrikanerinnen herzlich willkommen und auch erwünscht). Diskretion erwünscht und wird geboten. Liebesnest vorhanden (Stadtrand von Klagenfurt). Geboten und erwünscht wird Sauberkeit und Gesundheit. Nebenbei gibt es ein großzügiges TG. Schreib mir einfach mit Foto und Telefonnummer.

    Erotische Stunden
  • 21.12.21 20:02 | A-9020 Gottesbichl (ca. 11 km)
    Gutes Stück; 21 x 10 cm

    Bin ein Mann in den besten Jahren auf der Suche nach den Öffnungszeiten schöner Frauenbeine. Bin für vieles offen, ob oral, anal oder vaginal. Schreib mir auf und Du erhältst Bilder und Du wirst nicht enttäuscht werden von mir.

    Gutes Stück 21 x 10 1 Bild
  • 21.12.21 18:08 | A-9020 Klagenfurt
    Gloryhole

    Suche ein Paar oder eine Frau welche Lust haben mich durch ein Gloryhole zu verwöhnen, bin sehr offen und würd diese Fantasy nur zu gern mal umsetzen :) Vielleicht hat ein Paar oder eine Frau ja darauf Lust :)

    Gloryhole
  • 21.12.21 11:56 | A-9020 Klagenfurt
    Suche Frau für nette Zweisamkeit

    Fals du Interesse hast und etwas neugierig bist, ich bin 21 Jahre und normal gebaut. Außerdem aus der Umgebung Klagenfurt und für vieles offen. Wäre mobil oder wohne alleine. Freu mich schon!

    Suche Frau für nette Zweisamkeit