Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ich suche ein zärtliches Mädchen für Girlfriend Experience

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-5020 Salzburg
Anzeige:
326702917
Datum:
25.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich möchte einfach nur eine angenehme Girlfriend-Erotik, sinnliche Zärtlichkeit, erotische Massagen und body to body in Achtsamkeit und Respekt. Was davon könntest du bieten?

Wenn auch du Berührungen wünscht, dann bestimmst allein du, was dir gut tut und vor allem, wie du berührt werden möchtest, ohne Angst zu haben, ausgenützt zu werden. Ich bin ein seriöser, diskreter, respektvoller, zärtlicher Mann 50+.

Wir leben in einer berührungsarmen Welt und haben die Sprache der achtsamen Berührung verlernt. Für das geistige und körperliche Wohlbefinden sind gerade in dieser dunklen und lichtarmen Jahreszeit respektvolle und zärtliche Berührungen von großer Wirkung.

Schreibe mir hier zur Klärung deiner Fragen, denn du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.

Die Treffen könnten bei mir oder bei dir stattfinden. Dafür biete ich Taschengeld.
Trau dich! Du kannst nichts verlieren.

Ich bin 3x geimpft und du?

Liebe Grüße Maximilian
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)