Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Facesitting

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-3710 Ziersdorf
Anzeige:
319386901
Datum:
13.11.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe (reale) Damenwelt! (auch Les*e)
Welche normal gebaute Dame zwischen 30(+/-) und 50(+/-) möchte sich einmal der Lust hingeben und in den Genuss kommen sich ihren Intimbereich mit einer Zunge verwöhnen zu lassen; weil sie es gerne hat, ihr Partner sie vernachlässigt oder es nicht machen möchte, aus welchem Grund auch immer. GV wird meinerseits nicht angestrebt und ist nicht Ziel eines Treffens, daher dürfen sich auch gerne lesbische Frauen melden. Aber wer weiß was sich entwickelt. Einfach just for fun. Wenn du dich angesprochen fühlst, diskret, hygienisch, eventuell intimrasiert, mobil und verschwiegen bist, melde dich mit einer kleinen Beschreibung, vorzugsweise mit einem Bild von dir. Alles weitere besprechen wir dann später.
Anfragen nach Telefonnummer, WA, FB, TLGR, etc. sowie Einzeiler Nachrichten, Nachrichten mit Verlinkung zu anderen Seiten werden ignoriert. Nachrichten die auf den Verdacht auf ein Fakeprofil hindeuten, werden gemeldet. Also bitte nur ernst gemeinte Zuschriften.
Die verlangten Attribute beruhen auf beider Seiten.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)