Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Will mit w21+ Treffen Dornbirn Lustenau Lautrach Bregenz Lindau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-6923 Lauterach
Anzeige:
262175913
Datum:
17.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Am Feierabend nicht einfach heimgehen, sondern noch etwas Zeit mit Dir attraktiven jungen w21+ verbringen, so stelle ich mir echtes Geben und Nehmen vor. Bin gut aussehend m55, verh., gesund u. ohne Glatze, ein freundschaftlicher und einfühlsamer Zuhörer, geduldiger und sanfter Mensch, zärtlicher liebevoller Mann.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, wenn 30 oder mehr Jahre Altersunterschied für Dich okay sind (ich habe sehr gute Erfahrungen damit), und wenn Du gelegentliche Treffs ebenso willst wie ich, dann melde Dich bei mir.
Lass mich wissen, wer Du bist, wie jung und wie Du ausschaust. Und sage mir, wo Du lebst. Ich will Dich auch so bald wie möglich persönlich kennen lernen. Du bestimmst wo und unter welchen Umständen. Das wann wird sich jedenfalls schnell finden.

Nette Frauen, die (semi)professionell nur auf TG / auf Bezahlung aus sind, brauchen sich auf diese Anzeige nicht zu melden. Ich will jemand, der sich öfter mit mir treffen möchte. Ich suche nicht das Einmalige, sondern das Einzigartige!!!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)