Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

ich m. möchte zärtliche Zweisamkeit geniessen mit netter gefühlvoller Frau über za 54 und mehr

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-6900 Bregenz
Anzeige:
245976295
Datum:
20.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
hallo unbekannte bist du eine gepflegte zärtliche frau im besten alter ,,
wirst du auch oft alleine gelassen ,,,möchtest auch kuscheln zärtliches berühren geniessen, wenn die chemie stimmt mal was erleben , , urlaub machen ,einfach machen was beiden gefällt,,ohne beziehungsstress hast du lust in der freizeit ,ohne finanz. interesse?? freu mich auf eine nachricht beschreib dich einwenig, bin 1.67 gr,,schlank männlich gepflegt diskret .,auf eigenen beinen stehend was ich mir auch von dir wünsche,,,...lgr bis bald,,
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)