Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Gepflegter, schlanker Herr erzieht devote Dienerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-6850 Dornbirn
Anzeige:
174428818
Datum:
17.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
streng, konsequent aber trotzdem einfühlsam und liebevoll, erziehe ich dich in außergewöhnlichen und spannenden Sessions zu meiner Liebesdienerin.

Falls du in deinen Träumen devote oder unterwürfige Phantasien hast, dann zögere nicht, sei Mutig und schreib mir jetzt eine Nachricht, auch wenn du noch unerfahren bist, werde ich dich so führen und erziehen, wie es deinen, vielleicht noch unentdeckten Neigungen, tief in dir verlangen.

Diskret und ohne Vorurteile, begeben wir uns in eine Welt, in der du dich komplett fallen lassen kannst, und nur meine Führung gehorchen sollst.

Ich erwarte deine Nachricht !
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)