Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche sehr devote Frau für dauerhafte Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-6850 Dornbirn
Anzeige:
169772690
Datum:
16.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wie der Titel schon sagt, suche ich, ein dominanter Herr und gepflegter Gentleman, eine sehr devote Frau für eine Dom/Sub Beziehung.

Du solltest nach einer gewissen Probezeit, bei der wir uns, und unsere Vorlieben, erstmal ein wenig besser kennen lernen, dann bei gegenseitigem Gefallen auch bereit sein umzuziehen, um eine dauerhafte Beziehung mit Ausbildung zur Sub, bei mir erfahren zu dürfen.

Dein Wohl liegt mir am Herzen und ich werde gut Sorge für dich tragen, es wird dir an nichts fehlen und du wirst Disziplin, Demut und Erfurcht aber auch Verständnis, Glück, Fürsorge und Liebe erfahren.

Du willst endlich dein Leben so führen, wie du dich wirklich fühlst, dann sei nicht schüchtern und melde dich jetzt bei mir, bei mir gibt es keine Vorurteile oder Unverständnis.

Ich erwarte deine ernstgemeinte Zuschrift
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)