• Gestern 04:24 | A-6020 Rum
    Reifer Ehemann

    sucht im raum IBK (Land) eine reife gebundene Frau, für Seitensprung, Freundschaft +

    Reifer Ehemann
  • 13.01.21 11:15 | A-4040 Linz
    Suche Seitensprung oder auch Affäre

    Hallo die Damen oder paare, ich bin 40, vergeben und suche auf diesem weg eine nette sie (alter usw. ist zweitrangig) für eine wenig Spaß oder auch was dauerhaftes. Gerne auch ein paar. Bin aber nicht Bi! Zu mir, ich bin schlank, 1,78, ausdauernd und mag es zu lecken. Kein Anal, was schmerzen bereitet oder was ins klo gehört. Bin allerdings nicht rasiert, da meine Freundin darauf steht. Du bist diskret? Ich freue mich auf deine Nachricht!

    Suche Seitensprung oder auch Affäre
  • 12.01.21 09:38 | A-1223 Wien
    Versautes Lustmädel sucht heißen Seitensprung

    Ruf mich an, und meine knisternde Erotik wird Dich sicher vom Hocker reißen, und mit Sicherheit Dir den Kopf verdrehen. Bin eine aufreizende junge Frau mit zarter Haut und schönen runden Natur-Brüste. Meine Bekannten sagen alle ich sei sehr Verführerisch und scharf wie Peperoni. Möchtest Du es selbst probieren? Dann lass Dich in meinen Bann ziehen, damit ich mich ganz Deiner Begierde widmen kann. Wie Du siehst, es ist höchste Zeit Dich von mir verwöhnen zu lassen! Ruf an, 0930 819 019 05 bei... mehr lesen

    Versautes Lustmädel sucht heißen Seitensprung 5 Bilder
  • 08.01.21 07:45 | A-6845 Hohenems
    Seitensprung oder Affäre

    Ich suche auf diesem Weg einen diskreten seitensprung oder eine diskrete Affäre. Näheres gerne per PN.

    Seitensprung oder Affäre
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 08.01.21 01:22 | A-2230 Gänserndorf
    Diskreter Mann sucht reife Dame

    Hallo Du, gerne Bilder nach einer Nachricht, ich bin 192, Österreicher, 28 Jahre alt, blaue Augen, etwas trainiert aber doch normaler Körperbau (leider ?) und bin auf der Suche nach einem diskreten Seitensprung, eventuell mit einer etwas reiferen Dame ab 30, ab 40 oder wie auch immer die Sympathie nach ein paar Fotos ist :) Lieben Gruß, Patrick

    Diskreter Mann sucht reife Dame
  • 04.01.21 18:19 | A-9900 Lienz
    Erotisches Abenteuer

    Ich, männlich, 53, verheiratet suche Seitensprung mit einer Gleichgesinnten. Sollte sehr diskret sein.

    Erotisches Abenteuer
  • 02.01.21 09:19 | A-6020 Innsbruck
    Seitensprung, Affäre

    gebunden, hetero, sucht reife Sie gebunden, für eine erotische Freundschaft.

    Seitensprung Affäre
  • 31.12.20 14:03 | A-6700 Bludenz
    Seitensprung?

    Ich m41 suche eine Frau alles weitere per mail.

    Seitensprung
  • 30.12.20 10:58 | A-2620 Neunkirchen
    Suche Abenteuer und Spaß

    Hi, Ich suche auf diesem Wege ein Abenteuer / Seitensprung ohne Verpflichtungen und Hintergedanken. Ich bin 190 groß, habe braune Augen und braune kurze haare und sehr sportlich und muskulös.

    Suche Abenteuer und Spaß 1 Bild
  • 28.12.20 22:05 | A-6923 Lauterach
    M56 sucht F21+ für Freundschaft plus zwischen DO und LI

    Hallo Du, bin ein Mann, 56, vh, NR und suche junge Frau 21+ für ernsthafte, längerfristige und auf Gegenseitigkeit beruhende erotische Daddy-Girl-Beziehung mit über 30 Jahren Altersunterschied (alternativ zusätzlich mit deren junger Mutter). Wen das stört, was in dieser Anzeige favorisiert und ernsthaft gesucht wird, der kann sie ja jetzt verlassen und für sich ignorieren. Falls Du Dich jedoch sehr angesprochen fühlst und Dir diese Anzeige gefällt, dann melde Dich bitte umgehend! Es ist tatsächlich... mehr lesen

    M56 sucht F21 für Freundschaft
  • 13.12.20 13:47 | A-6212 Maurach
    Hoffnungslos unausgelastet

    Ich bin zwar nicht George Clooney noch Brad Pitt oder so aber ich bin trotzdem halbwegs okay. Nur ich bin ständig geil und liebe Sex über alles aber leider bekomme ich zu Hause nicht genug. Deshalb suche ich eine nette Lady die vielleicht mal einen Seitensprung mit mir wagt. Ich bin offen für fast alles aber ich möchte gerne eine Frau so richtig verwöhnen und dabei natürlich auch ein bisschen verwöhnt werden. Freue mich über jede Antwort und auf Vorschläge und Vorstellungen. Ein kleines Dankeschön wäre... mehr lesen

    Hoffnungslos unausgelastet
  • 11.12.20 09:15 | A-3430 Tulln an der Donau
    Seitensprung Seitensprung

    Hey ich bin 50. 172 groß und gesund. Ich suche unkomplizierten sex mit Frauen und Bi Paare nur der spaß zählt und ohne finanzielles interesse.

    Seitensprung Seitensprung 2 Bilder
  • 27.11.20 11:48 | A-8262 Ilz
    Seitensprung

    Hallo Suche auf diesen Weg, eine Frau, die aus ihren Alltag ausbrechen will. Ihre Neigungen und Begierden ausleben will. Streben keine Beziehung an, aber bei Sympathie ist ein mehrmaliges nicht auszuschließen. Keine finanziellen Interessen.

    Seitensprung
  • 25.11.20 14:38 | A-6890 Lustenau
    suche w für alles was spass macht

    wenn du spss suchst und nicht gleich eine verpflichtung eigehen möchtest. und aufgeschlossen aller spiele bist melde dich kurz mal bei mir.auch seitensprung ist willkommen bin besuchbar

    suche w für alles was