Erotik KleinanzeigenWienEr sucht Ihn (Erotik)
  • Heute 11:32 | A-1170 Wien
    Old Fatso mit Specktitten sucht Bläser

    suche Bläser auf Dauer der mich an ungewöhnlichen Orten und Outdoor wenn möglich täglich zufriedenstellt. Bitte nur SMS keine Telefonanrufe und kein Whats App. Noch ein kleiner Nachtrag ich antworte auch nicht auf SMS wo hi-hy- hey- oder hallo zu lesen ist. Bitte um aussagekräftigere Nachrichten sonst lasst es einfach

    Old Fatso mit Specktitten sucht 2 Bilder
  • 17.07.19 15:36 | A-1100 Wien
    Zärtliches Anal Morgen Do 18.7 ab 12 30 Uhr Kino Labyrinth !

    Servus Ich bin am Donnerstag ab 12:30 Uhr Kino Labyrinth im 10 Bez als williger und Blasfreudiger für euch bis ca 17 Uhr Anwesend und werde jeden Schwanz dort Blasen bis er Spritz, wer mich Bumsen möchte soll und darf das auch tun würde mir so eine kleine Bumserei vorstellen wo mich einer nach dem anderen ab Fickt und ich dabei auch eure schwänze Blasen werde vielleicht hast ja Zeit mich am Donnerstag im Kino zu Ficken und dich Blasen zu Lassen. Entweder hinten am Drehteller oder im hinterem Bereich am... mehr lesen

    Zärtliches Anal Morgen Do 18 1 Bild
  • 17.07.19 19:06 | A-2232 Deutsch-Wagram (ca. 22 km)
    Passiver junge sucht daddy

    Ich bin 21, suche einen aktiven älteren mann der sich mit mir treffen will um fun zu haben. Ich bin mollig und behaart

    Passiver junge sucht daddy
  • 17.07.19 10:31 | A-1010 Wien
    Sex-Sklave gesucht

    Hallo, Wo ist der Leck-und Schlucksklave der bedingungslos gehorcht und die Befehle seines Meisters ausführt. Nur reale Interessenten werden gesucht die auch an einem treffen interessiert sind. Bitte mit Foto u nicht älter als 35 u aus Wien wäre von Vorteil Bei gehorsam darfst du öfters kommen.

    Sex-Sklave gesucht
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 16.07.19 19:27 | A-1040 Wien
    Suche Rollenspiel

    Bin 183, 33 sportlich, schlank und gerade im wien Urlaub suche ein Dom m gerne für bentzungs Rollenspiele oder so etwas

    Suche Rollenspiel
  • 14.07.19 20:16 | A-1140 Wien
    Männer 40+ gesucht

    Ich suche heute abend in 14. und 15. Bez reifen Schwanz zum Blasen. Bin 34, gutaussehend. LG

    Männer 40 gesucht
  • 14.07.19 20:16 | A-1140 Wien
    Männer 40+ gesucht

    Ich suche heute abend in 14. und 15. Bez reifen Schwanz zum Blasen. Bin 34, gutaussehend. LG

    Männer 40 gesucht
  • 12.07.19 21:23 | A-1160 Wien
    Die BESTEN PÄRCHEN AUS WIEN ?

    Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Anzeige gleich vorab ein paar Wichtige Details!!! AB 35JAHRE! 1. Kontakt per Whatsapp oder e-mail oder Anruf!! 2. mich gibt es nicht alleine ! 3. wir haben finanzielle Interessen ! Für alle die Punkte 1,2 und 3 akzeptieren und verstanden haben, wir sind ein junges Paar das zusammen mit dir oder euch geile Stunden verbringen will. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und bieten euch fast alles was man sich vorstellen kann. Egal ob du ein Voyeur bist oder... mehr lesen

    Die BESTEN PÄRCHEN AUS WIEN 3 Bilder
  • 11.07.19 20:26 | A-1010 Wien
    Suche Schwanz für Mund und Arsch

    Bin auf der Suche nach einem geilen Schwanz, welcher mir mein Maul und meinen Anus stopfen soll. Zu mir selbst bin 21 und nicht interessiert am Küssen.

    Suche Schwanz für Mund und
  • 11.07.19 16:22 | A-1010 Wien
    Reifer Wiener Schwanz gesucht

    Ich bin vom 26.7. Bis 30.7. in Wien und suche einen reifen Kerl über 60 Jahre, dem ich in meinem Hotel den Schwanz blasen kann!

    Reifer Wiener Schwanz gesucht
  • 10.07.19 10:54 | A-1210 Wien
    Anal

    Lass mich in arsch ficken und blasse würde mich freuen wen sich wer meldet lg marcel

    Anal
  • 09.07.19 11:00 | A-1210 Wien
    Sex

    Würde gern mal ausprobieren ein schwanz zu lutschen und mich zu ficken

    Sex
  • 07.07.19 17:41 | A-1130 Wien
    Für dich

    Wenn du mal wieder eine schöne Zeit erleben willst, dann werden wir Zwei, auf unseren Spaß kommen. Ich mache ausschließlich Hausbesuche, oder du kommst mit dem Auto. Gerne bin ich bereit auch Paare zu Besuchen, falls deine Frau mal einen 3er ausprobieren möchte! 30min kosten EUR 80 60min kosten EUR120 Auf Anfrage stehe ich auch Tageweise zur Verfügung! Freue mich..! LG Stefan

    Für dich 1 Bild
  • 06.07.19 19:35 | A-2500 Baden (ca. 20 km)
    suche crossdresser shemale oder trans

    ich hatte noch nie sex mit dem selben geschlecht. Es hat mich schon immer interessiert und geil gemacht es mal zu versuchen, also dachte ich ich versuche es mal. du solltest mir ein foto von dir zeigen bei interesse natürlich würde ich dann auch welche zeigen. bin nicht besuchbar können uns aber outdoor oder bei dir treffen.

    suche crossdresser shemale oder trans
  • 06.07.19 07:51 | A-1037 Wien
    im Skype

    Suche jemanden im Skype der mir NUR zusehen will und mir bis zum Höhepunkt SCHRIFTLICHE Anweisungen gibt (bin für vieles offen), hab auch POPPERS wenn gewünscht (mach aber nichts anales) Skype:

    im Skype
  • 05.07.19 17:04 | A-1130 Wien
  • 01.07.19 10:59 | A-1210 Wien
    Blow Job Gratis

    Ich liebe es zu blasen. Bin nicht besuchbar aber komme gerne zu dir ;) Bei Symphatie auch mehr möglich

    Blow Job Gratis
  • 28.06.19 19:36 | A-1300 Mannswörth (ca. 14 km)
    Hetero/Bi bis 32 Jahre gegen TG gesucht

    Suche für heute Abend einen Hetero/Bi gegen TG. Nur kuscheln- und an Dir rumspielen. Zuschriften bitte mit Bild

    Hetero Bi bis 32 Jahre
  • 27.06.19 19:27 | A-1160 Wien
    Ich will blasen

    Ich bin ein 23-jähriger Schwuler und möchte heute Abend Sex mit meinem großen Arsch haben

    Ich will blasen
  • 27.06.19 16:24 | A-1160 Wien
    Ich möchte Sex in einem Auto haben oder es draußen in meinen Arsch stecken

    Hallo, ich bin ein 22-j alt ich bin schwul ich möchte Sex in meinem Arsch mit jemandem haben, in einem Auto oder im Freien kenne. Ich möchte dir meinen Arsch kostenlos geben

    Ich möchte Sex in einem
  • 27.06.19 16:24 | A-1160 Wien
    Ich möchte Sex in einem Auto haben oder es draußen in meinen Arsch stecken

    Hallo, ich bin ein 22-j alt ich bin schwul ich möchte Sex in meinem Arsch mit jemandem haben, in einem Auto oder im Freien kenne. Ich möchte dir meinen Arsch kostenlos geben

    Ich möchte Sex in einem
  • 27.06.19 16:24 | A-1160 Wien
    Ich möchte Sex in einem Auto haben oder es draußen in meinen Arsch stecken

    Hallo, ich bin ein 22-j alt ich bin schwul ich möchte Sex in meinem Arsch mit jemandem haben, in einem Auto oder im Freien kenne. Ich möchte dir meinen Arsch kostenlos geben

    Ich möchte Sex in einem
  • 27.06.19 16:24 | A-1160 Wien
    Ich möchte Sex in einem Auto haben oder es draußen in meinen Arsch stecken

    Hallo, ich bin ein 22-j alt ich bin schwul ich möchte Sex in meinem Arsch mit jemandem haben, in einem Auto oder im Freien kenne. Ich möchte dir meinen Arsch kostenlos geben

    Ich möchte Sex in einem
  • 21.06.19 19:38 | A-1160 Wien
    Ich will blasen bitte

    Ich suche große schwans fur blasen bitte heute und ich will auch ficken in mein popo bitte bitte bitte ?

    Ich will blasen bitte
  • 14.06.19 17:24 | A-1016 Wien
    hetero 39,1,76,69kg sucht ältern dom mann in wien für das erste mal

    ich bin mit einer frau verheiratet und arbeite in wien. habe irgendwie geile devote träume und dass mit einem älteren mann ab 55 jahre.gerne auch mit mehr gewicht. bin sicher eine süße schüchterne maus.vielleicht auch gerne in erotischer wäsche.und dann gerne geküsst und sanft begrapscht werden.und sanft. irre ...oder?

    hetero 39 1 76 69kg