1. Erotik Kleinanzeigen
  2. Wien
  3. Er sucht Ihn (Erotik) in Wien
  • 18.05.22 08:14 | A-1120 Wien
    SUCHE PASIV MANN aus Wien für geile Analspiele ab 21 bis 30

    SUCHE AUS WIEN PASIVE MÄNNER AB 21 BIS 30 IN KURZEN SINIKER SOKS KNACKIGEN PO UND GEILEN SCHWANZ MIT GRO?EN HODEN SACK ODER MITTEL DIE SICH GERNE MIT FINGER UND DILO DIE PROSTATA MASSIEREN LASSEN BIS ZUM SPRITZEN MEHRMALS AUCH EINE SCHWANZ MASSAGE BITTE WENN MÖGLICH MIT GEILEN PO UND SCHWANZ FOTO MELDEN BIN NACH ABSPRACHE ZU BESUCHEN IN A WIEN

    SUCHE PASIV MANN aus Wien 1 Bild
  • 15.05.22 18:47 | A-1140 Wien
    Dominanter Bi-Mann in Wien gesucht

    Würde sehr gern einen aktiven dominanten Bi Mann aus Wien kennenlernen. .Bin 43, sehr schlank 69 kg u.glatt, schöner Schwanz . u. Po Blase sehr gern oder kannst mich auch nehmen.

    Dominanter Bi-Mann in Wien gesucht
  • 14.05.22 14:26 | A-1140 Wien
    Ein dominanter Mann hier ?

    Würde sehr gern einen aktiven dominanten Bi Mann aus Wien kennenlernen. .Bin 43, sehr schlank 69 kg u.glatt, schöner Schwanz . u. Po Blase sehr gern oder kannst mich auch nehmen. Only Sms

    Ein dominanter Mann hier
  • 13.05.22 02:42 | A-1020 Wien
    kinky fun

    such hier kinky Sex mit Männern gern Hetero, Bi oder Gay, Bin passiv und offen für vieles Suche bei mir im 2. Bezirk Bitte auf WhatsApp schreiben

    kinky fun 3 Bilder
  • 13.05.22 15:23 | A-1140 Wien
    Ein dominanter Mann hier?

    Ein dominanter Mann lust auf Bi -Spiele? 44 Jahre, 70 kg,1.88, sehr gepflegt Lg Markus

    Ein dominanter Mann hier
  • 13.05.22 08:35 | A-2442 Unterwaltersdorf (ca. 21 km)
    Lustobjekt.

    Suche ein Lustobjekt der sich einen runterholen lässt!kein gegenseitig!!rasiert,gepflegt und gesund sollte kein Thema sein!um so jünger um so besser,im erlaubten Alter natürlich!ohne Fotos kein Treffen,sorry.

    Lustobjekt
  • 10.05.22 19:22 | A-1140 Wien
    Ein dominanter Mann hier ?

    Ein dominanter Mann lust auf Bi -Spiele? 44 Jahre, 70 kg,1.88, glatt, passiv u.sehr gepflegt Lg Markus nur in Wien

    Ein dominanter Mann hier
  • 09.05.22 16:04 | A-1010 Wien
    Wiener (39) bietet bj gegen Tg

    39jähriger,übergewichtiger,symphatischer Wiener bietet Bj,HJ mit/ohne MV gegen TG. kein AV diskretion,sauberkeit und gesundheit PFLICHT nur besuche

    Wiener 39 bietet bj gegen
  • 09.05.22 14:29 | A-1020 Wien
    Suche nylon girl

    Hallo Suche Nylon Girl TV CD DWT usw Bin 21 jahre alt um gemeinsam eine schöne zeit zu verbringen ich trage keine nylons würde es aber evtl auch probieren Gerne auch gegen Tg

    Suche nylon girl
  • 09.05.22 07:20 | A-1140 Wien
    Ein dominanter Mann hier ?

    Ein dominanter Mann lust auf Bi -Spiele? 45 Jahre, 70 kg,1.88, sehr gepflegt Lg Markus

    Ein dominanter Mann hier
  • 08.05.22 15:10 | A-1140 Wien
    Dominanter BI-Mann gesucht.Wien

    Ein dominanter Mann lust auf Bi -Spiele? 44 Jahre, 70 kg,1.88, sehr gepflegt Lg Markus

    Dominanter BI-Mann gesucht Wien
  • 07.05.22 10:49 | A-1120 Wien
    Suche Männer aus Wien 19 bis 30 Passiv

    BIS Suche Jungmänner aus Wien die eine Prostata Massage mit Finger und mit Verschiedenen Dildos und einer Schwanzmassage mehrmals zum Spritzen gebracht werden . Wäre geil wenn du Knackigen PO HAST GEILE UNTERWÄSCHE TRÄGST BOXERHORT ENGE ODER LOCKER UND GANZ GEILE KURZE SNIKERS SOKS TRÄGST WEIS ODER SO BIN NACH ABSPRACHE ZU BESUCHEN ALTER AB 19 BIS 30 AUS WIEN LG GERHARD

    Suche Männer aus Wien 19 1 Bild
  • 07.05.22 19:34 | A-1120 Wien
    Schüler und biete treffen gegen TG

    Hallo! Bin jung bzw Schüler und biete für jedes Geschlecht und jedes Alter vieles an. Melde dich und wir besprechen was wir machen :)

    Schüler und biete treffen gegen
  • 06.05.22 08:04 | A-1010 Wien
    Suche jemanden dem ich richtig geil einen blasen kann

    Hi, ich bin über das Wochenende in Wien. Bin auf der Suche nach jemanden der mich in meinem Hotelzimmer besucht damit ich ihm richtig geil einen blasen kann. Von mir aus auch kein smalltalk. Einfach hinsetzen und mich blasen lassen. Du kannst richtig dreckig mit mir umgehen und wenn du Glück hast und alles passt, darfst du mich auch richtig hart ficken. Ich bin Bi, aber das wäre meine erste Erfahrung mit einem Mann. Ich bin 19 Jahre alt, 1,85 groß, habe ein junges hübsches Gesicht mit braunen Haaren... mehr lesen

    Suche jemanden dem ich richtig
  • 05.05.22 02:11 | A-1160 Wien
    Ich suche Frauen

    Hallo, ich bin 27 Jahre alt und suche ein Mädchen, mit dem ich Sex haben möchte Es ist mir egal, wie alt sie ist Ich suche von 21 Jahren bis 50 Jahren Ich gebe ihr 50 Euro pro Stunde

    Ich suche Frauen 1 Bild
  • 29.04.22 13:18 | A-1160 Wien
    Ich putze nackt (M)

    195cm groß, normal bis stämmig, knackige (no unberührter) Po, normal lang und dick bestückt sucht wohlhabenden Mann dem das Haus (oder was anderes) geputzt gehört Wien, Nö, Bgld Nähere Infos und Fotos per Nachricht

    Ich putze nackt M
  • 28.04.22 10:51 | A-1040 Wien
    Kerl (29) trifft Männer gegen TG

    Hallo! Bin Lukas. 29/190/85 Gerne treffe mit Männer gegen TG. Bin a und p. Habe fast keine Taboos. Schreib mir und lass uns Spaß haben.

    Kerl 29 trifft Männer gegen 4 Bilder
  • 28.04.22 22:37 | A-1140 Wien
    Ein dominanter Mann hier ?

    Ein dominanter Mann lust auf Bi -Spiele? 44 Jahre, 70 kg,1.88, sehr gepflegt Lg Markus

    Ein dominanter Mann hier
  • 27.04.22 14:25 | A-1020 Wien
    22 Biboy aktiv/passiv bietet sich an für TG

    Hey freut mich das du hier gelandet bist :) Ich bin ein Biboy aus Wien der Finanzielles gerne mit Spaß verbindet. Ich bin 22 Jahre jung, 187 groß und wiege nur 65kg. Bin also sehr dünn und zärtlich ;) Habe dunkle Haare und Augen und eine tiefe Stimme Ich biete mich dir an in den erdenklichsten Stellungen bei dir daheim oder in deinem Auto. Mein Standardservice für 100EUR enthält einen kurzen Blowjob und Sex bis du ausgiebig a spritzt ;) Alles nur mit Schutz und wie in meiner anderen Anzeige... mehr lesen

    22 Biboy aktiv passiv bietet 3 Bilder
  • 26.04.22 18:07 | A-2500 Baden (ca. 20 km)
    Suche Kumpel der auch BI ist.

    Hallo, vielleicht hast du auch schon mal daran gedacht, dass es nett wäre einen Kumpel zu haben, mit dem Mann neben Spass auch ein bisschen Herummachen kann. Ich bin BI und Blase gerne mal jemanden oder auch umgekehrt. Oder so. Ich mag SCI FI und gehe gerne Bogenschießen. Ich bin 50 Jahre mollig gebaut und sehr gepflegt sowie glatt rasiert, beschnitten und sehr sauber. Diskretion ist mir sehr wichtig und sollte auch ausdrücklich beibehalten werden. Für mich ist es schwer , und ich überlege da genau,... mehr lesen

    Suche Kumpel der auch BI
  • 26.04.22 18:05 | A-1140 Wien
    Dominanter BI-Mann gesucht.Wien

    Ein dominanter Mann lust auf Bi -Spiele? 44 Jahre, 70 kg,1.88, sehr gepflegt Lg Markus

    Dominanter BI-Mann gesucht Wien
  • 25.04.22 19:17 | A-1022 Wien
    Sex

    Ich suche gerne eine Frau von 21 bis 50 Jahren alt für sex. Ich wohne in Wien ich bin 31 jahren alt. Meine Nummer ist habe auch WhatsApp. Wenn jemand Interesse hat einfach schreiben.

    Sex 1 Bild
  • 25.04.22 14:20 | A-1230 Wien
    Blowjob

    Hallo bin 56 und würde gern junge schwänze lutschen, blasen und wixen bis du auf mein gesicht drauf spritz?

    Blowjob
  • 24.04.22 18:57 | A-1140 Wien
    Dominanter BI-Mann gesucht

    Ein dominanter Mann lust auf Bi -Spiele? 44 Jahre, 70 kg,1.88, sehr gepflegt Lg Markus

    Dominanter BI-Mann gesucht