Erotik KleinanzeigenWienEr sucht Ihn (Erotik)
  • 08.04.20 14:16 | A-1010 Wien
    sex

    ich bin jezt alleine zuhause in wien in 10bezirk ich bin 37 Jahre alt sehr gut in sex

    sex
  • 06.04.20 12:53 | A-1010 Wien
    Handjob

    Möchte jemand Druck ablassen? Helfe ich gerne mit einem Blowjob und vielleicht mehr;) LG Peter

    Handjob
  • 04.04.20 22:20 | A-1010 Wien
    Blasen

    Will jemand geblasen werden , bin 23 und sportliche Figur. Wien und Umgebung.

    Blasen
  • 02.04.20 18:43 | A-1010 Wien
    Blase dich

    Würde gerne nach der Viruszeit jemanden einen Blasen. Bitte melde dich mit Foto Ich bin 24

    Blase dich
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 01.04.20 22:55 | A-1030 Wien
    Gebe Handjob!

    Magst du dir einmal von einem Mann einen wixen oder blasen lassen? Ich, m 50, gebe dir einen Handjob wenn du mir EUR 20,-- dafür gibst. Wenn nach Corona die Umstände wieder passen bin ich im 3. besucbar oder ich komme zu dir. Du kannst gerne reifer oder mollig sein.

    Gebe Handjob
  • 31.03.20 22:00 | A-1010 Wien
    Bj GRATIS

    Mache dir eine bj. GRATIS . Bin(M) In deinem Auto oder bei dir. Ohne viele Gelaber. Schick mir eine foto von dir und P. Größe. Treffen erst nach Quarantäne

    Bj GRATIS
  • 31.03.20 13:44 | A-1010 Wien
    ich suche ein gloryhole

    gepflegter und gesunder schwanz, 13x4, beschnitten sucht ein geiles, sauberes und gesundes gloryhole. kommen, spritzen und gehen, alles anonym und unerkannt.nur wixen und blasen, kein ficken. ich habe und kenne keines. wr neustadt- südliches wien

    ich suche ein gloryhole
  • 30.03.20 08:59 | A-1110 Wien
    Verwöhnung

    Hättest du lust auf Verwöhnung dann bist du hier richtig bei mir ich biete bei euch zuhause Blasen,Wixxen,Massagen uvm. mehr an können gerne über TG Verhandeln würde mich sehr Freuen wenn ihr euch meldet um euch eure Belohnung zubekommen

    Verwöhnung 4 Bilder
  • 27.03.20 06:21 | A-1010 Wien
    Sex für etwas TG

    Du darfst mich entjungfernen. Anal+BJ 150EUR. Bin nicht besuchtbar. Über mich in Privat Chat. Ich antworte nur wenn du mir eine Bild von dir schickst. Treffen erst nach Quarantäne

    Sex für etwas TG 2 Bilder
  • 22.03.20 13:32 | A-1120 Wien
    Sex

    Hi bin 29 männlich suche Ihm oder Sie, mache für TG Alles. Bin naturbelassen. Gerne mache ich Hausbesuche. Meldet euch LG Dominic

    Sex 1 Bild
  • 17.03.20 03:39 | A-1100 Wien
    junge transe mit dicken Arsch will gefickt werden in Wien

    ich bin eine junge transe , habe bussen , dicke Arsch und will von ältere Männer gefickt sein , wenn ihr zu zweit kommen könnten , würde ich mich sehr freuen von zwei Männern versogt zu werden

    junge transe mit dicken Arsch 1 Bild
  • 17.03.20 15:55 | A-1012 Wien
    Kik Gruppe für bi Männer

    Schreibt mir auf Kik und ich tuneuch zur gruppe Schmeole

    Kik Gruppe für bi Männer
  • 16.03.20 20:11 | A-1010 Wien
    Blasen und gefickt werden

    Ich würde gerne jungen oder etwas älteren Herren einen blasen und anschließend durchgefickt werden und Männer die es mir besorgen

    Blasen und gefickt werden
  • 12.03.20 12:42 | A-3002 Purkersdorf (ca. 9 km)
    Bübchen in Gummihosen braucht sadistische Herrschaft

    Strenge sadistische Herrschaft/Elternschaft gesucht.Jungenhafter Typ (49, 174 und 65kg) sucht eine/n ErzieherIn, Erzieherpaar, Erzieherzirkel der alten Schule, der/die/das dies wirklich ernst meint, traditionelle Zucht und Ordnung, bin "Adult Child", ein Bub noch im Verhalten und Stimme, hab runden Stockerlpopo, trage gern kurze stramme Lederhosen und die gelben Gummiwindelhosen, da ich noch in die Hosen mache, und sehn mich nach echter Strenge ohne Wenn und Aber, mit Auschimpfen, Demütigen,Vorführung... mehr lesen

    Bübchen in Gummihosen braucht sadistische 2 Bilder
  • 06.03.20 15:06 | A-1110 Wien
    Ich würde

    heute Nacht sehr gern von einem erfahrenen mann gefingert und entjungfert werden. sehr gern blase ich dich auch wenn du kleiner gebaut bist, wär das toll da ich sehr eng und noch nicht gefickt wurde, diskret in wien nicht besuchbar Bin 54Jahre, 99 kg, hoffe stört nicht.

    Ich würde
  • 03.03.20 21:43 | A-1010 Wien
    Reifer Wiener Schwanz gesucht

    Hi , ich (41 j., 173 cm, 68 kg) bin im April für ein verlängertes Wochenende in Wien und suche einen Reifen Wiener Schwanz, der über 70 Jahre alt ist und den ich lange und tief blasen kann. Außerdem möchte ich deinen Arsch lecken, das Gesicht besamt bekommen und ich will unbedingt Deinen Natursekt haben!

    Reifer Wiener Schwanz gesucht
  • 01.03.20 03:54 | A-1230 Wien
    21j arsch und bj gegen tg

    Fick mich in den arsch und danach blas ich dir einen bis du kommst für bissl tg. (80EUR)Mit kondom. Ohne wird s teurer. Ohne Gummis blasen 60EUR Und mit 40EUR

    21j arsch und bj gegen
  • 01.03.20 03:48 | A-1230 Wien
    Bin 23. und such einen XLschwanz zum Spaß haben

    Suche jemanden mit einem +20cm Schwanz der sich an mir austobt. Ich steh drauf in den Mund gespritzt zu bekommen und blase auch sehr gerne. Bin mobil

    Bin 23 und such einen
  • 23.02.20 15:43 | A-1010 Wien
    Sub bietet sich an

    Hey, ich m26 normale figure biete mich gegen tg an. Bin devot veranlagt und lasse mich für eigentlich alles benutzen, stehe euch also voll zu Verfügung. Habe eigentlich gar keine Erfahrung, bin jedoch willig schnell zu lernen. Bitte nur per WhatsApp kontaktieren danke.

    Sub bietet sich an 1 Bild
  • 23.02.20 17:55 | A-1010 Wien
    Im hotel an der messe Wien

    Bin 49 dev passiv und suche Spaß.

    Im hotel an der messe
  • 22.02.20 09:32 | A-1037 Wien
    im Skype

    Suche im Skype jemanden, der mir NUR zusehen will (deine cam bleibt aus) und mir bis zum Höhepunkt SCHRIFTLICHE Anweisungen gibt (bin für vieles offen), hab auch POPPERS wenn gewünscht Skype: bernhard112233

    im Skype
  • 20.02.20 18:25 | A-1220 Wien
    Suche Männer

    Ich lasse mich für TG blasen, lecken, streicheln und kuscheln. Ich Blase nicht. Bin nicht BI. Bitte ab 55J. Ich bin nicht besuchbar. Ich mach nur Haus besuch.

    Suche Männer
  • 20.02.20 10:18 | A-1010 Wien
    Handjob und Blowjob für TG

    Ich M 29 gebe für TG Handjob und Blowjob mit MV Du wohnst in Wien und bist besuchbar. Dann schreibe mir ;) Aussehen und Alter ist egal. Du solltest sauber sein.

    Handjob und Blowjob für TG
  • 17.02.20 13:31 | A-1180 Wien
    Putze nackt deine Wohnung

    Ich bin ein Mann Mitte 50 und würde gerne deine Wohnung Nacht putzen. Wenn du in Wien zu Hause bist und Interesse daran hast dann schreib mir und du erfährst näheres. Bis dahin liebe Grüße

    Putze nackt deine Wohnung