Erotik KleinanzeigenWienEr sucht Ihn (Erotik)
  • Heute 10:28 | A-1170 Wien
    suche Bläser auf Dauer

    Old Fatso mit Specktitten sucht Bläser der ihn täglich aussaugt. Auch Outdoor oder an ungewöhnlichen Orten erwünscht. bei telefonischem Kontakt bitte nur sms , und nun noch für alle die glauben es besser zu wissen . Ich antworte weder auf Whatsapp noch auf Anrufer mit mir unbekannten Nummern

    suche Bläser auf Dauer 1 Bild
  • Heute 01:47 | A-1220 Wien
    Boy sucht ihm

    Hay:) Bin der Tom, schlank u 26j alt.. Würde mir gerne enge Mädchen Kleider anziehen, mich schminken und wie ein kleines Mädchen meine Phantasie ausleben. Hatte schon mal was mit einem alten Opa aber der ist leider verstorben:( Würde auch gerne mein Po Loch denen lassen mit dicke Dildos:) ..und würde gerne mal nackt mit einem großen Hund kuscheln..:) Bin aus Wien und würde mich auf eine Antwort freuen. Lg Tom:)

    Boy sucht ihm
  • 24.03.19 07:48 | A-1010 Wien
    Vermögender Dom sucht TV Sub

    Biete das Besondere: Suche devote Transgender für Dauerbeziehung. Egal ob Prä oder Post-OP!!! Ich bin Ende 40, 175 cm groß, sportliche Figur und in Führungsposition. Ich kann meiner Transgender Frau ein sicheres und geborgenes Leben an meiner Seite und unter meiner Führung geben. Entfernung spielt für mich keine Rolle, da ich Dir dann gerne beim Umzug helfen bzw. dies organisieren würde (eigenes Hause vorhanden) Ich bin sportlich und habe vielseitige Interessen. Ich bin erfahren, bin real und suche... mehr lesen

    Vermögender Dom sucht TV Sub 2 Bilder
  • 11.03.19 20:31 | A-1010 Wien
    Nebenjob/nebenverdienst durch alles mögliche (TG) cuteboy

    bin 26 jahre Jung und sehr offen für alles mögliche, schreibt mir einfach und ich versuch eure träume zu erfüllen für ein gewisses Taschengeld Seit nicht scheu und schreibt los was euer herz begehrt

    Nebenjob nebenverdienst durch alles mögliche
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 11.03.19 14:13 | A-1100 Wien
    Eher passiv 55 sucht dich aktiv . gesundheitsbewusst ..

    Habe keine Treff Möglichkeit und stehe auch nicht auf schnelle Nummern . Bin aber gespannt auf einem Mann der mir einiges beibringen möchte

    Eher passiv 55 sucht dich
  • 07.03.19 21:01 | A-1037 Wien
    Mal versuchen

    Im Skype von jemanden, der mir NUR zusieht und mir bis zum Höhepunkt SCHRIFTLICHE Anweisungen gibt, würde ich jetzt gern mal versuchen, ob ich das vor der Kamera im Skype kann. Add: Bernhard112233 Melde dich bei interesse

    Mal versuchen
  • 07.03.19 18:57 | A-2483 Ebreichsdorf (ca. 20 km)
  • 06.03.19 13:01 | A-1040 Wien
    Mein Sissyboy muss üben...

    Meine sehr feminine ,gepflegte frisch gespülte Anal/Maul Schlampe ist gierig darauf ihren Fetisch der "Feminisierung" an dir auszuleben ,dich auszusaugen oder dich an ihren Arsch ran zulassen. Unter der strengen Aufsicht von mir und Madame ,wirst du das Spiel in vollen Zügen genießen und dich hingabevoll melken lassen bis jeder Tropfen draußen ist. Je nachdem wie es deine Zeit und Lust zulässt, kannst du eine volle Std. mit ihnen verbringen oder dich mit einem schnellen Blow& Go in deiner... mehr lesen

    Mein Sissyboy muss üben 3 Bilder
  • 06.03.19 01:51 | A-1130 Wien
    Ich blase dir einen

    Ich will unbedingt einen großen schwanz blasen Bin ein Junge 23 Jahre alt und bin bi-sexuell wir Lust hat das ich ihn einen blase soll mir schreiben und mit foto bitte sonst antworte ich nicht ! Ich blase um sonst

    Ich blase dir einen
  • 05.03.19 05:18 | A-1020 Wien
    Blasdate

    Servus zusammen. Bin normal gebaut, 58 Jahre und such am Sonntag den 10.03. in Wien einen der meinen Schwanz blasen möchte! Vielleicht bist du besuchbar? Oder in Oberlaa Park unterwegs? Würde mich freun von dir zu hören

    Blasdate
  • 28.02.19 18:24 | A-1030 Wien
    Hetero Mann bis 32 Jahre gesucht gegen TG

    Suche einen Hetero - bis 32 Jahre - welcher kein Problem hat, mit mir (30J./Bi) einen Abend zu verbringen. Im Arm liegen, kuscheln, anfassen lassen. Natürlich gegen TG - und diskret. Details im Chat - Zuschriften bitte mit Bild.

    Hetero Mann bis 32 Jahre
  • 26.02.19 16:34 | A-1010 Wien
    gemeinsam spielen

    Bin 52m und mit Männern unerfahren. Würde gerne mit dir gemeinsame Spiele erleben. Bin 1x pro Monat in Linz, Salzburg und Innsbruck. Welcher vielleicht auch unerfahrene will spielen? Keinerlei fin. Interessen beiderseits.

    gemeinsam spielen
  • 14.02.19 16:59 | A-1010 Wien
    Blase Heteros!

    Hey blase Heteros!! ? Bin sportlich und geil.

    Blase Heteros
  • 13.02.19 09:40 | A-1200 Wien
    Suche Bi Paare

    Mann 50 Jahre möchte geflickt werden und den den Samen ihm Arsch spüren bin leicht devot und komme auch nackt zum Treffpunkt wenn es verlangt wird

    Suche Bi Paare
  • 03.02.19 23:32 | A-1015 Wien
    Obdachloser sucht Schwänze zum blasen

    Bin. Boy 50 mollig blond momentan arbeits und obdachlos suche boys alter und aussehen egal die sich die Schwänze blasen lassen. S chlucke alles. Lasse mich auch ficken. Auch mehrere. Treffpunkt täglich ab 18 Uhr bis 0.30 Uhr Wien westbahnhof im wartebereich. Dann gehen wir ins parkdeck.

    Obdachloser sucht Schwänze zum blasen 4 Bilder
Passende Anzeigen im Umkreis von 50 km
Passende Anzeigen im Umkreis von 100 km
  • SissyBoy sucht!

    Männer aus meiner Nähe die Interesse haben mich zu verwöhnen, bitte melden! Ihr solltet besuchbar ...

     

    A-3532
    Rastenfeld

    (ca. 90 km)

    19.03.19
Passende Anzeigen im Umkreis von 250 km
  • Suche aktiv Mann für Sex

    Ich suche einen lustigen Mann für mich f..en ich bin bi pasiv Mann 48,165,53 besuchbar in ...

     

    A-8010
    Graz

    (ca. 139 km)

    Heute, 08:56 Uhr
  • Möchtest einen Blowjob? Oder mehr?

    Bin junger DWT schreibt mir!

     

    A-3910
    Zwettl

    (ca. 101 km)

    24.03.19
  • Suche dich für geiles f**ca in Graz

    Hallo Männer, ich suche ein oder zwei Männer für heiße Stunden im Bett mit mir haben, kannst du ...

     

    A-8010
    Graz

    (ca. 139 km)

    17.03.19
  • Suche 2 junge Männer für Fun

    Ich bin 48,165,53, bi pasiv Mann und ich suche für ein paar Stunden oder ganze Tag oder Abend ...

     

    A-8010
    Graz

    (ca. 139 km)

    13.03.19
  • Senior ausfragen

    Senior, 67, bi , verh., würde sich gerne ausfragen lassen. Über Kindheit, Jugend, Ehefrau, ...

     

    A-8010
    Schaftal

    (ca. 132 km)

    08.03.19
  • Nur für Männer

    Ich streiche, massiere dein beste Stück mit Hände und Mund, wenn er groß und dick ist kannst du ...

     

    A-8010
    Graz

    (ca. 139 km)

    06.03.19