• Gestern 22:04 | A-6972 Fußach (ca. 19 km)
    Such junge Burschen

    Suche junge schlanke Burschen zum rumgeilen ohne finanzielles Interesse... Bin ein Mann mitte 60 170gr 69 Kg.

    Such junge Burschen 1 Bild
  • Gestern 15:08 | A-6850 Dornbirn (ca. 13 km)
    molligen bläser

    Melde dich, wenn du mich geil und ausdauernd blasen und aussaugen willst. melde dich einfach.

    molligen bläser
  • Gestern 15:05 | A-6850 Dornbirn (ca. 13 km)
    Heute Abend einfach geil

    Hat heute abend jemand lust mich so richtig GEIL zu BLASEN?

    Heute Abend einfach geil
  • Gestern 09:51 | A-6700 Bludenz (ca. 20 km)
    Sexbeziehung mit jüngerem.Mann mit Mann

    Ich Mann, anfang 40ig suche Mann für Sexbezieung, sauber und disret. Ohne Verpflichtungen einfach die Lust erleben. Du solltest im erlaubten Alter ab 21 sein und nicht älter wie 30ig Jahre. Bin auch besuchbar, sehr diskret. meld dich. du solltest mobil sein, bissl Erfahrung wäre nicht schlecht. Darfst sehr gerne auch vergeben sein.

    Sexbeziehung mit jüngerem Mann mit
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 09:30 | A-6844 Altach (ca. 6 km)
    SUCH 21-22 J JÜNGLING / ANFÄNGER ?

    Bin erfahrener 54j J Gay Mann / Bin nur Passiv /Will dich bei Gay Filmen/ Drink verführen und steifblasen und dann schön gefickt werden / Diskrete Wohnung in ALTACH / Tag und Nacht besuchbar .. .BITTE KEINE STRICHER !!!!!

    SUCH 21-22 J JÜNGLING ANFÄNGER
  • Gestern 07:18 | A-6850 Dornbirn (ca. 13 km)
    Mann bietet Anfänger

    Mann 55 sucht den aktiven Stecher. Gerne Anfänger. Auch am Wochenende. Bin diskret besuchbar.

    Mann bietet Anfänger
  • Gestern 06:02 | A-6713 Ludesch (ca. 14 km)
    Frühes aufstehen lohnt sich

    Ich bin gegen 6uhr morgens auf dem weg von ludesch Richtung Feldkirch. Jemand lust auf ein kleines Abenteuer draussen oder am Bahnhof? Meldet euch

    Frühes aufstehen lohnt sich
  • Gestern 05:55 | A-6890 Lustenau (ca. 15 km)
    wer fickt mir ins Maul

    suche netten besuchbaren Ihn der mir sein Teil in den Mund schiebt. Komme zu Dir, Kopf nach hinten und du tobst dich richtig aus ... Bin Mann 38 Jahre alt

    wer fickt mir ins Maul
  • 15.10.19 12:35 | A-6900 Bregenz (ca. 23 km)
    Lindau - Feldkirch

    Gepflegter Mitt-60er, blond, sehr mollig, behaart und mit 7-Tages-Bart, zeigefreudig, sucht jungen Boy (von 21-35 Jahre) für interessantes Treffen. Bin eher devot, somit kannst Du Deine geheimen Fantasien diskret an mir ausleben. Ich liebe geile Rollenspiele.Treffpunkt nach Vereinbarung. Ob schlank, mollig oder dick ist egal. Kein finanz. Interesse.

    Lindau - Feldkirch 1 Bild
  • 15.10.19 19:59 | A-6890 Lustenau (ca. 15 km)
    alten Schwanz

    Suche ihn gerne älter der sich schön blasen lassen möchte. Bin Mann und habe Zeit dich zu besuchen

    alten Schwanz
  • 15.10.19 19:26 | A-6890 Lustenau (ca. 15 km)
    gloryhole gesucht

    suche ein privates gloryhole wo ich mal schön einen schwanz blasen kann ...anonym ... bin mann 40 jahre

    gloryhole gesucht
  • 15.10.19 19:24 | A-6890 Lustenau (ca. 15 km)
    feuchten schwanz gesucht

    wer gibt mir seinen schwanz zum blasen ? bin mann 40 jahre alt

    feuchten schwanz gesucht
  • 15.10.19 18:15 | A-6900 Bregenz (ca. 23 km)
    Bj für mich

    m21 jahre, lasse mir gegen Tg einen Blaßen.. für gutes Tg auch mehr möglich

    Bj für mich
  • 15.10.19 17:30 | A-6840 Götzis (ca. 4 km)
    Habe Lust auf einen blowjob?

    Hast du Lust einen geilen schwanz zu lutschen.

    Habe Lust auf einen blowjob
  • 15.10.19 17:29 | A-6850 Dornbirn (ca. 13 km)
    Geil

    Suche ein guten Jungbläser für mein geiles Rohr

    Geil
  • 15.10.19 15:05 | A-6850 Dornbirn (ca. 13 km)
    Dom. Ns Spender gesucht

    Suche einen dominanten Ns Spender! Bin ein junger Mann

    Dom Ns Spender gesucht
  • 15.10.19 14:11 | A-6850 Dornbirn (ca. 13 km)
    Er sucht ihn

    Such mann zum aufbauen einer Freundschaft bin Mitte vierzig und schlank solltest nicht älter sein und bitte nur schlanke Männer gerne kann auch mehr dar aus werden melde dich wenn du Interesse hast lg

    Er sucht ihn
  • 15.10.19 11:46 | A-6800 Feldkirch (ca. 8 km)
    Mann für Mann

    Gelegentlicher Bi-DWT, reifer, netter fem. Geniesser sucht geilen, aktiven Mann, nimm mich , mach auch BJ. Gute Figur, Aussehen, gepflegt, sauber, mit . . Komm. Dein W. FK bis Bereich BZ.

    Mann für Mann
  • 15.10.19 10:43 | A-6900 Bregenz (ca. 23 km)
    Suche potenten Hengst ab XL

    Suche besuchbaren Hengst der mich schön zureitet. Bin sportlich gebaut und ein Hingucker! Ihr werdet mehr wie zufrieden sein *smilie* Alles OHNE Finanziellen Hintergrund bitte! LG

    Suche potenten Hengst ab XL
  • 15.10.19 05:36 | A-6850 Dornbirn (ca. 13 km)
    Lust

    Suche in für gegenseitig blassen und wi.

    Lust
  • 14.10.19 19:47 | A-6840 Götzis (ca. 4 km)
    Anonymer Sex mit unbehaarten jugendlichen?

    Achtung. Bitte nur unbehaarte Schwänze. Hallo. Ich suche wen, der gerne große Ärsche fickt und Interesse an einem anonymen sextreffen hat. Das heißt, dass ich mein gesicht nicht zeige. Bei Interesse schreib mich an. Alter egal. Bitte unbehaart sein.

    Anonymer Sex mit unbehaarten jugendlichen 1 Bild
  • 14.10.19 21:47 | A-6900 Bregenz (ca. 23 km)
    Er sucht sucht Ihn -25 Jahre

    Er 46 sucht ihn bis 25 Jahre du das erlaubte Alter haben ! gern Südländer gern Anfänger Diskretion Sauberkeit versteht sich von selbst

    Er sucht sucht Ihn -25
  • 14.10.19 21:22 | A-6845 Hohenems (ca. 7 km)
    Mann sucht jungen ficker

    Suche einen jungen (im erlaubten Alter ab 21) Mann bis max. 25 Jahre, mit nicht all zu großem Schwanz, der mich geschützt in den Arsch ficken will nachdem ich ihm seinen Schwanz schön steif geblasen habe. Ich bin normalerweise selbst aktiv aber ich möchte zwischendurch auch mal selbst einen Schwanz spüren. Ich bin gepflegt, gesund, besuchbar... Wenn du mehr wissen willst und ein reales, unkompliziertes, diskretes Treffen willst dann schreib schnell.

    Mann sucht jungen ficker
  • 14.10.19 16:47 | A-6830 Rankweil (ca. 5 km)
    er sucht ihn

    Hallo du solltest besuchbar sein ...gern gegenseitiges in 48 sauber gepflegt und diskret

    er sucht ihn