• Heute 01:04 | A-6800 Feldkirch (ca. 16 km)
    Welcher reife gibt mir sein Sperma

    Ich m anfang 30 groß schlank gepflegt suche reife männer die mir ihren saft geben, ich knie mit offenem mund vor dir du wichst dich und gibst mir deinen saft, outdoor Ich blase nicht

    Welcher reife gibt mir sein
  • 11.07.20 19:34 | CH-9450 Lüchingen (ca. 7 km)
    Möchte mal einen Schwanz massieren.

    Wer würde mir mal erlauben an seinem Schwanz zu massieren bis es ihm kommt, aber nicht einfach mal schnell sondern lass mir genug Zeit, damit ich es mal probieren kann. Vielleicht nehme ich ihn auch in den Mund. Habe es noch nie gemacht und brauche Zeit dazu ohne Druck. Gerne vorher bei einem Café kennen lernen und uns näher kennen lernen. Und dann abmachen wann du dazu Zeit hast aber nicht am selben Tag. Du solltest nicht Grösser als 170 cm sein, weder Bart noch Brusthaare haben.

    Möchte mal einen Schwanz massieren 1 Bild
  • 11.07.20 14:43 | A-6850 Dornbirn (ca. 8 km)
    Lutsche gern großzügige Männer!

    Hallo zusammen, wie sagt man so schön: ich bin jung und brauche das Geld. Daher lutsche ich gern ab und zu outdoor gern Schwänze gegen eine großzügige Spende ;). Am liebsten am Abend wenns dunkel ist an einem ruhigen Plätzchen. Bin 29, MÄNNLICH, undkomme aus dem Großraum Dornbirn. Bin mobil. Ich hoffe du auch ;). Einfach mal antexten bei Interesse. Bitte gleich Alter und Wohnort mit angeben. Bis bald.

    Lutsche gern großzügige Männer 1 Bild
  • 11.07.20 12:00 | A-6972 Fußach (ca. 9 km)
    Such junge Burschen

    Suche junge schlanke Burschen 18 bis 30 Jahre zum rumgeilen ohne finanzielles Interesse... Bin ein Mann mitte 60 170gr 69 Kg.

    Such junge Burschen 2 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 11.07.20 14:42 | A-6852 Dornbirn (ca. 8 km)
    Wer zahlt für meinen Saft?

    Hi zusammen. Ich bin 29 und komme aus dem Raum Dornbirn. Würde gerne meinen Schwanz gegen ein TG zum entsaften zur Verfügung stellen. Freue mich mit kurzer Vorstellung von euch zu hören.

    Wer zahlt für meinen Saft
  • 11.07.20 13:37 | A-6972 Fußach (ca. 9 km)
    Suche Jungs

    Suche Jungs mit kleinen Penny und Po:) ich bin ein Mann anfang 60 170gr 69kg

    Suche Jungs
  • 11.07.20 08:34 | A-6850 Dornbirn (ca. 8 km)
    mann sucht mann

    Heute Treffen ohne viel Bla Bla ,

    mann sucht mann
  • 11.07.20 05:12 | A-6850 Dornbirn (ca. 8 km)
    Zusammen filmchen schauen und chillen

    Gibt es hier junge, bi Leute die gerne zusehen, zusammen w*chsen und Filmchen schauen? Sich gerne austauschen möchten und unerfahren sind? Gerne mal was erleben möchten oder erfahren? Bin 24, schlank, beschnitten, rasiert und gesund. Gepflegtheit ist ein muss. Vl auch noch jemand den du kennst der da Bock hätte? Vl auch ne sie? Das wäre schön. In ner kleinen Gruppe, zu zweit oder dritt vl geile Spiele, zB Wahrheit oder Pflicht ohne limit oder was ihr noch so für Ideen habt? Freue mich vl schon bald von... mehr lesen

    Zusammen filmchen schauen und chillen
  • 11.07.20 04:21 | A-6845 Hohenems (ca. 5 km)
    Las mich das erste Mal erleben

    Suche jungen Boys zwischen 21 und 25 Jahre die mir zeigen wie es mit einem Mann is bin 48 Jahre mag es an öffentlichen Orten

    Las mich das erste Mal
  • 10.07.20 23:52 | A-6800 Feldkirch (ca. 16 km)
    Sklave gesucht

    Suche sklave welcher seinem jungen meister gehorcht. Alter und aussehen egal. SOLLTEST BESUCHBAR SEIN! Eigene toys verhanden? Melde dich bei mir

    Sklave gesucht
  • 10.07.20 23:46 | A-6800 Feldkirch (ca. 16 km)
    Wer möchte...

    Einen jungen twink dehnen und ihn dann von hinten nehmen? Schreib mir für mehr ^^

    Wer möchte
  • 10.07.20 18:53 | A-6850 Dornbirn (ca. 8 km)
    Latex und Spandex

    In diesen Zeiten sollte man sich schützen. Da sind Latex und Spaß ziemlich praktisch~ Schlanker 23 M sucht nach Treffen mit offenem Ende.

    Latex und Spandex
  • 10.07.20 18:06 | A-6850 Dornbirn (ca. 8 km)
    Schwanzlady

    Gibt es hier nur Männer ohne Niveau und charakterlichen Schwächen. Ich probiere es hier zum letzten Mal Bin eine lady mit Schwanz Feminin und devot. Mehr Frau als Mann Eine Laune der Natur. Alle schreiben hier ohne Niveau Ich beantworte nur noch umfassende Nachrichten mit Niveau bin schon etwas in die Jahre gekommen, Aber eine lady mit still Und ich bin eine etwas versautere Aber auch BLÜMCHENSEX ist möglich. Nur antworten wenn ihr es richtig überlegt habt. Nochmals bin eine richtige... mehr lesen

    Schwanzlady
  • 10.07.20 13:59 | A-6850 Dornbirn (ca. 8 km)
    Suche einen guten Bläser

    Suche einen guten jungen geilen Bläser bis Alter 30ig Hast du Zeit Lust auf ein geiles Rohr und Laune dann melde dich,

    Suche einen guten Bläser
  • 10.07.20 13:57 | A-6850 Dornbirn (ca. 8 km)
    Geilen Jungbläser

    Suche einen guten geilen Jungbläser bis Alter 30ig

    Geilen Jungbläser
  • 10.07.20 13:09 | A-6900 Bregenz (ca. 15 km)
    Bi-Freundschaft +

    Ich (50) suche eine Bi-Freundschaft mit einem Mann zwischen 40 bis 50 Jahren. Gerne auch gebunden (wie ich) um sich vielleicht auch über die eigenen Frauen auszutauschen. Ich habe noch keine Erfahrung und die Sympathie ist mir wichtig, wozu auch die Optik zählt. Habe Bildung und Niveau und daher keine Lust auf Freaks, Vielkontaktler, Bildersammler und Chaterotiker. Bin zeitweise besuchbar und kann mir auch Nachmittags einrichten.

    Bi-Freundschaft
  • 10.07.20 10:41 | A-6800 Feldkirch (ca. 16 km)
    Junger Suger Daddy 28 Jahre sucht was zum blasen

    Hallo, du bist unter 35 Jahre hast Spaß an öffentlichen Plätzen geblasen zu werden? Dir ist die uhrzeit egal und machst es auch untertags mal? Dann schreibe mit deiner Finanzielle Vorstellung : )

    Junger Suger Daddy 28 Jahre
  • 10.07.20 09:12 | A-6900 Bregenz (ca. 15 km)
    Traum penny``s Massage

    Feine aber sportliche Massage Mit intim Bereich Eigene penny``s massage Technik Kleines Tg

    Traum penny s Massage
  • 10.07.20 08:13 | A-6850 Dornbirn (ca. 8 km)
    Heute Abend großzügiger Mann lust?

    Hallo, bin ein junger Mann und suche einen großzügigen Herrn für ein wenig Spaß. Bin 23 jahre alt. Bin nicht besuchbar. Deshalb solltest du besuchbar sein oder einen guten platz kennen für ein treffen. Bin für vieles offen. Melde dich mit deinen wünschen und tg vorstellung.

    Heute Abend großzügiger Mann lust
  • 09.07.20 21:24 | CH-9450 Altstätten SG (ca. 6 km)
    ich suchen ein mann der gut blasen kann

    ich suchen ein mann der gut blasen kann.

    ich suchen ein mann der
  • 09.07.20 18:13 | A-6842 Koblach (ca. 7 km)
    wer möchte

    der erste sein und mich m 54 von hinten nimmt solltest erfahrung haben ginge nur bei dir und nicht so dick ok meld dich mit beschreibung und angebot danke bis dann

    wer möchte