1. Erotik Kleinanzeigen
  2. St. Gallen
  3. Er sucht Ihn (Erotik) in St. Gallen
  • Gestern 20:06 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    junger gay gesucht

    suche jüngeren..bis max 21jahre...bi boy..gay..transgender..bin schlank..gepflegt..erfahren

    junger gay gesucht
  • 28.11.21 11:25 | A-6840 Götzis (ca. 21 km)
    Suche ts, CD, TV, dwt

    Bin männlich, 31 Jahre alt und 188 cm gros und schlank und Nichtraucher, suche ts,, TV, CD, dwt je weiblicher desto besser also dekoltee und lange Haare etc wären von Vorteil :)

    Suche ts CD TV dwt
  • 27.11.21 20:18 | A-6830 Rankweil (ca. 23 km)
    Sexdate - 25 Jahre

    Zeawas, i bin 25 und suach Fun mit Typen Bin gern passiv und mag eher dominante typa Meldan eu

    Sexdate - 25 Jahre
  • 27.11.21 18:22 | CH-9450 Lüchingen (ca. 14 km)
    Schwanz massieren.

    Wie ist das, wenn man es an einem jungen Mann macht bis es ihm kommt, obwohl man selber keinen Steifen mehr bekommt ? Würdest du mal ein ganzes Wochenende mit mir verbringen wobei du die ganze Zeit Nackt bist ?

    Schwanz massieren
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 27.11.21 17:28 | A-6845 Hohenems (ca. 24 km)
    Suche geilen unkomplizierten Sexkollegen

    Ich suche jungen spritzfreudigen Typen im erlaubten Alter bis ca. 35 Jahren der gerne ab und zu diskret einen älteren besucht und es mit ihm krachen lässt. Ich bin a/p und mag alles was beiden gefällt. Nur safe und sauber. Bitte nur Antworten wenn du es ehrlich meinst und dich auch traust dich auf ein Treffen ein zu lassen. Mehr von mir erfährst du wenn du mir schreibst.

    Suche geilen unkomplizierten Sexkollegen
  • 27.11.21 09:10 | A-6832 Röthis (ca. 23 km)
    Jungs bis 22

    Hoi, suach junge boys 21 bis 22 für treffen. Bin 32 gesund und will mal was neues probieren. Wer lust hat einfach melden.

    Jungs bis 22
  • 26.11.21 22:57 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Morgenlatte abmelken

    Hallo! Hat jemand aus dem Raum Feldkirch Lust mir ab und zu mal in der Früh (zwischen 6.00-7.00 Uhr) meine Morgenlatte zu blasen oder wichsen? Du solltest besuchbar sein, unkompliziert und diskret. Bin 47, schlank, sauber, rasiert, geimpft, nett, sehr diskret. Also wenn du gerne bläst und wichst, ich stelle mich gerne zur Verfügung! LG, T.

    Morgenlatte abmelken
  • 26.11.21 14:34 | CH-9450 Lüchingen (ca. 14 km)
    Jungen Mann gesucht.

    Würde gerne mal ausprobieren wie es ist an deinem Glied zu spielen und ihn im Mund zu spüren. Jedoch solltest du viel Zeit dazu haben, ansonsten bringts nichts. Dich stelle ich mir vor dass du weder Bart noch Brusthaare hast , nicht Grösser als 175cm und maximum 30sig. Wohnst auch nicht zuweit weg. Wenn du mir schreibst, nenne deinen Vornamen, Alter, Körpergrösse und Wohnort. Du solltest bereit sein mir ein Gesichtsfoto zu senden. Ok ? Bis bald.

    Jungen Mann gesucht
  • 25.11.21 23:01 | A-6845 Hohenems (ca. 24 km)
    Behaarte gut gebaute Männer gesucht

    Such hier auf dieser Plattform Männer die beharrt sind. Ich stehe auf Männer die behaart sind und auch einen schönen gepflegten Bart tragen. Ist aber kein muss. Du solltest zw 45 bis54 Jahre jung sein. Heiß wäre wenn du groß und schuhgrösse 46 hast. Gepflegte Füße in schwarzen Socken finde geil. Hölzler träger sind sehr willkommen. Ist ein Fetish von mir. Meine Vorlieben beim sex sind vielfältig, ich liebe es einen männlichen Körper zu erkunden, liebe es zu blasen und blasen lassen. Bei AV bin ich der... mehr lesen

    Behaarte gut gebaute Männer gesucht
  • 25.11.21 22:03 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Verwöhne

    Wer hat dieses Wochenende zeit ? Will einfach hinknien und blasen bin ein junger Bläser. Wer Druck hat bitte melden

    Verwöhne
  • 25.11.21 16:19 | A-6844 Altach (ca. 22 km)
    Aktiv sucht passiv oder TS

    Hallo ich bin aktiv 41 Jahre alt suche passiv oder TS zwischen 21 bis 26 Jahre alt. LG

    Aktiv sucht passiv oder TS
  • 25.11.21 06:59 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Such ...ts oder dwt !!!

    Hallo da draußen im Ländle ... Bin 45 j , groß und schlank ... was ich such ist bei der Anschrift wohl klar ... eine geile Transe oder auch nen dwt , also Penis in Strumpfhosen und Röckle ? ... verwöhne gerne und mehr ... zuschrifften bitte nur ernstgemeinte und mit Foto vom Outfit !!! Freue mich und geile Grüße

    Such ts oder dwt
  • 24.11.21 23:19 | A-6845 Hohenems (ca. 24 km)
    Wer möchte mit mir wichsen?

    Suche jungen Mann ab 21 zum gemeinsamen unkomplizierten wichsen und blasen. Wer hat Lust? Ich bin schon älter aber gut drauf. Meldet euch wenn ihr den Druck los werden wollt.

    Wer möchte mit mir wichsen
  • 24.11.21 21:29 | A-6840 Götzis (ca. 21 km)
    wer hat

    einen geilen harten haarigen und niemand der ihn mit mund verwöhnt dann meld dich bei mir m 56 bitte mit angebot und beschreibung treff eventuell bei mir

    wer hat
  • 24.11.21 06:46 | A-6840 Götzis (ca. 21 km)
    Suche ftm / transmann

    Gibt es in Vorarlberg einen Mann mit vagina? Zu mir bin männlich 31 Jahre alt und 188 cm gros und schlank und Nichtraucher

    Suche ftm transmann
  • 23.11.21 18:31 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Diskretes treffen

    Du sucht einen jungen Mann welcher sich mit dir Diskret treffen will da du familie hast und du deiner fantasie wieder einmahl Freiraum geben willst? Dann melde dich bei mir, ich bin 23jahre jung und mobiel und verwöhne dich gegen tg. Alles kann,nichts muss Würde mich freuen von dir zu hören ;) Bewerbungen mit bild werden bevorzugt, einzeiler werden blockiert

    Diskretes treffen
  • 23.11.21 06:37 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Morgenlatte blasen

    Hallo! Hat jemand aus dem Raum Feldkirch Lust mir ab und zu mal in der Früh (6.00-7.00) meine Morgenlatte zu blasen oder wichsen? Du solltest besuchbar sein, unkompliziert und diskret. Bin 47, schlank, sauber, geimpft, nett, sehr diskret. Also, wenn du gerne bläst und wichst, ich stelle mich gerne zur Verfügung!

    Morgenlatte blasen
  • 22.11.21 20:04 | A-6890 Lustenau (ca. 24 km)
    TS Laura

    Hallo. Ich bin TS Laura und verwöhne dich gerne mit einer feinen Massage und mehr bei mir oder dir. Besuche mich doch in Lustenau. Bitte schreib mich nur über WhatdApp an! Bussi Laura

    TS Laura 4 Bilder
  • 22.11.21 22:18 | A-6840 Götzis (ca. 21 km)
    hey du

    lust mal von alt m 57 verwöhnt zu werden geht aber nicht ohne angebot ud beschreibung danke

    hey du
  • 22.11.21 14:36 | CH-9430 St. Margrethen SG (ca. 23 km)
    Gratis HJ / BJ

    Hast du Lust, meinen Schwanz zu verwöhnen? Melde dich, wenn du in der Schweiz besuchbar bist oder einen geeigneten Treffpunkt kennst.

    Gratis HJ BJ
  • 21.11.21 14:29 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    M62 sucht

    Der mein nicht mehr ganz harten Schwanz blässt und wichst. Auch gegenseitig möglich. Gerne Outdoor oder bei Dir Nur aussage kräftige Mails werden beantwortet. Kurze ab werden sofort blockiert. Also ich warte

    M62 sucht
  • 21.11.21 06:38 | A-6890 Lustenau (ca. 24 km)
    Ein bisschen Bi schadet nie

    Wer will mit mir gemeinsam wichsen, blasen, flicken bis zum abspritzen. Bin 45j aus Lustenau, 176 groß und 90 kg, habe also ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Mein Schwanz und Arsch sind immer schön blank rasiert, das erwarte ich auch von dir. Bin geimpft und gesund. Diskretion, Gesundheit (Geimpft) ist oberste voraussetzung und wird selbstverständlich auch geboten. Bei Interesse melde dich bitte mit Beschreibung und Schwanz-Bild. Bei Sympathie regelmäßige Treffen. Vorzugsweise solltest du besuchbar... mehr lesen

    Ein bisschen Bi schadet nie