1. Erotik Kleinanzeigen
  2. St. Gallen
  3. Er sucht Ihn (Erotik) in St. Gallen
  • Gestern 12:41 | CH-9451 Kriessern (ca. 18 km)
    Erste mal mit mann

    Suche mann wer hat keine erfahrnung wie ich ich steht gerne auf blasen anal NS sextoys Und fisting bin diskret besuchbar 40 /187/116 bischen bauch gerne probieren mit man alles. Bitte nur manner ohne erfahrnung oder hetero wie ich danke

    Erste mal mit mann
  • Gestern 06:54 | A-6890 Lustenau (ca. 24 km)
    Wer saugt mich aus

    Hallo bin 24 mollig und normal bestückt. Wer will mich aussaugen ohne lange blabla wir treffen uns outdoor du sagst wo und ich komme mach meine Hose auf und du saugst. Habe kein Interesse an Geld oder sonst was. Will nur Druck los werden also Melde dich.

    Wer saugt mich aus
  • Gestern 03:39 | A-6830 Brederis (ca. 21 km)
    Junger Mobiler Mann will Blasen

    Hallo zusammen, Ich suche jemand der sich blasen lässt, bitte nicht Älter als 35. Bitte dafür auch TG an

    Junger Mobiler Mann will Blasen
  • 01.12.20 20:52 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Hi ein paar oder anderes da mit verlangen

    Hallo an alle, schöna gruß. Bin ü30ig und oft geil und offen! Bei viel. gg Bitte nur ernst, und bei Harmonie gratis. Alle wo ü40 sind mit Spende. Oder wünschen. { bin 160cm, 50 kg, und gepflegt!} Mit lieben Grüßen.

    Hi ein paar oder anderes
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 01.12.20 18:15 | A-6842 Koblach (ca. 18 km)
    dü möchtest

    mal von mund und zunge verwöhnt werden ok dann meld dich mit beschreibung und angebot gern auch mal unrasiert unten bn m 55 eventuell besuchbar danke für euer schreiben bis dann

    dü möchtest
  • 01.12.20 14:46 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Transe gesucht

    Hallo meine lieben suche auf diesem weg eine nette Transe die mich in die Welt des 3 Geschlechtes einführt. Träume schon lange davon mit einer Transe sex zuhaben. Würde mich sehr freuen von euch zu hören. Ich m45 Lg Alex

    Transe gesucht
  • 01.12.20 11:52 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Suche glore hole

    Hallo wer weiss eine gloree hole . Würde gern mein Sch. durch stecken aber auch umgekehrt. Auf eine Antwort würde ich mich freuen Lg

    Suche glore hole
  • 01.12.20 09:32 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    welcher Femboy

    will von 65 jährigen, dicken Bi-Mann verwöhnt werden.

    welcher Femboy
  • 01.12.20 06:31 | A-6840 Götzis (ca. 21 km)
    Fun

    Hey ländle, Folgendes: Suche über diesen Weg nen P. /vers. Für ne geile Zeit zusammen. Bin just active, 1.85 groß, Anfang 20. Lieber wäre mir ne Session bei dir, Outdoor oder sonst wo. Gerne auch kinky Zeug. Aber auch für quicky und einseitige Nummern bin ich zu begeistern. Wenn ihr euch meldet einfach ein pic mitschicken (ob ass, face oder body, alles willkommen). Im besten Fall eure Nummer, für wp, oder snapchat name.

    Fun
  • 30.11.20 10:17 | A-6840 Götzis (ca. 21 km)
    Mollige Sissy kommt

    Heiße Spielchen bis es dir kommt? Du hast lust es mal mit einem Mann zu machen in Frauenkleider? Du bist aktiv? Du kannst das Geheimniss verwahren und bist diskret? Kontakt nur über Telegram! Kein Whats App

    Mollige Sissy kommt 1 Bild
  • 30.11.20 18:33 | A-6840 Götzis (ca. 21 km)
    lust

    mal leegesaugt zu werden ok dann meld dich mit beschreibung und tg angebot bin schlank 55m

    lust
  • 30.11.20 13:04 | A-6840 Götzis (ca. 21 km)
    Ich 48 sucht arab. Agfh. Black

    Such guten mann 21 bis 27.. Willst du fic... Und ich mach es mit Mund.. Nicht nur 1 mal.. Bitte nur grosse.. Keine geldfragen. Anrufe.. Bin Besuchbar... Gut auch 2 männer.. Eine Mund eine von hinten... Bitte schreibe what``s app

    Ich 48 sucht arab Agfh
  • 30.11.20 13:03 | A-6830 Brederis (ca. 21 km)
    Treffen

    Suche treffen. Interspar Feldkirch Wixxen blasen. Wer hat Lust?

    Treffen
  • 30.11.20 12:59 | A-6840 Götzis (ca. 21 km)
    Mann 48 sucht bi boys bis 27

    Suche geilen schlanken bi boy 21 bis 27.. Will dich lecken und mit Mund verwöhnen. Und du besorgst es mir tief von hinten.. Diskret. Bin Besuchbar.. Keine Geld fragen. Und Anrufe.. Nur what``s app.. Schreibe mit deinem fotto mit schw...

    Mann 48 sucht bi boys
  • 30.11.20 10:22 | A-6890 Lustenau (ca. 24 km)
    Parkplatz Treffen

    Ich steige zu dir ins Auto und du fängst an zu blasen. Nach getaner Arbeit verschwinde ich wieder. Kontaktaufnahme nur per Telegram! Kein Whats App

    Parkplatz Treffen
  • 29.11.20 18:17 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Zeigen

    wer ist besuchbar und wixt gerne vor einem mann ich zeig mich auch gerne nur meiner wird nicht mehr so steif aber es kann auch so schön sein

    Zeigen
  • 28.11.20 17:48 | A-6830 Rankweil (ca. 23 km)
    M.25 mit 120 kg will deine schlampe sein

    Du suchst einen Jungen 25 jährigen mit 120 kg der deine schlampe sein darf,dan melde dich mit ein paar vorstellungen die du gerne ausleben würdest

    M 25 mit 120 kg
  • 28.11.20 15:25 | A-6842 Koblach (ca. 18 km)
    du möchtest

    der erste sein der mich m 55 von hinten nimmt ok dann schick mir ein bild und dein angebot am besten wenn nest hast danke

    du möchtest
  • 28.11.20 14:30 | A-6830 Rankweil (ca. 23 km)
    M59 sucht jungen

    Mann 21 bis 22 den ich einen Hj Bj machen kann. Gerne auch mollig/dicke sowie Oudoor. TG möglich. Bitte keine Einzeiler

    M59 sucht jungen
  • 27.11.20 12:34 | A-6812 Meiningen (ca. 18 km)
    zweiter aktiver gesucht für dreier

    Hallo zusammen, wie ja einige wissen, bin ich erst im Dezember in meiningen... Mich wurmt es etwas, meinen Gedanken zu stillen. Mein Gedanke ist folgender... Ich möchte gerne zwei schwänze in meinem arsch spüren... Das würde dann so ablaufen... Ich setze mich auf jemanden auf seinen schwanz und du steckst dein schwanz auch mit in meinem arsch... Wenn es natürlich passt... Wenn nicht habe ich immer noch einen Mund... Also Männer ihr seit gefragt... Ich bin sauber und gesund... Bis bald

    zweiter aktiver gesucht für dreier
  • 27.11.20 08:40 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Achtung.

    Bin Dominant und suche einen jungen besuchbaren devote Mann dem Schmerzen kein Fremdwort sind.bin anfang 50/175/80 bei Interesse gerne melden...lg

    Achtung
  • 27.11.20 08:10 | CH-9400 Rorschach (ca. 16 km)
    Ich mache alles :-)

    Hast du versteckte Wünsche welche du dir mal erfüllen lassen möchtest? Dann melde dich. Kein Sex und ich bin dabei angezogen. Sonst ist alles möglich. Bin M37 Normale Figur Mobil und besuchbar. Mit finanziellem Interesse.

    Ich mache alles -
  • 27.11.20 07:16 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Freundschaft+

    Suche jungen Sexfreund. Ich suche jemanden für regelmäßige Treffen, jemanden mit dem man gemütliche aber auch geile Abende verbringen kann. Keine Vielkontakter. Beim Sex solltest Du eher passiv sein. Wenn Dich das anspricht, dann melde dich mit ausführlicher Beschreibung. Ich bin gut erhaltene und jung gebliebene 52, 180 groß, normale Figur, gepflegt und diskret. Diskretion ist mir auch sehr wichtig, wird geboten und auch erwartet

    Freundschaft
  • 26.11.20 21:03 | A-6840 Götzis (ca. 21 km)
    Suche geilen aktiven boy bis 27.. Bin 49

    Suche boy bis 27. Mit grossen harten.. Gerne Arab. Afgh. Black. Balkan. Blase und lecke gerne.. Du. Aktiv fi... En... Und komm in mir.. Hab eig. Wohnung. Diskret. Keine geldfragen... Bitte what``s app

    Suche geilen aktiven boy bis
  • 26.11.20 18:26 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    er sucht ihn ab 60

    suche besuchbaren ihn ab 60 zum bl bin aktiv 55 jahre alt schlank gepflegt und gesund also bist du besuchbar offen für vieles schreibe mir deine vorstellung bis bald

    er sucht ihn ab 60