• Gestern 11:04 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Bj für bi hetro gays

    Suche diskreten bj heute in buchs... hetro bi gay bin 29 und schweizer

    Bj für bi hetro gays 1 Bild
  • Gestern 04:45 | CH-9430 St. Margrethen SG (ca. 23 km)
    TS MAX ENDLICH wieder in St Margrethen

    TS MAX ENDLICH WIEDER in St. Margrethen.  Engelsgesicht und des Teufels Gedanken...  Dieser zarte Körper und dann dieses hammer Gerät, das dauer steht und eigentlich nur darauf wartet geil benutzt zu werden und abzuspritzen...  Mach einfach einen Termin und ich zeige dir was wir beide alles erleben können...?  Freue mich auf dich...

    TS MAX ENDLICH wieder in 5 Bilder
  • Gestern 19:08 | A-6845 Hohenems (ca. 24 km)
    wer will mich das aller erste mal nehmen??

    Hallo, bin noch jungfräulich. welcher er will mich das erste mal nehmen ? gegen tg. freue mich auf die nachrichten.

    wer will mich das aller
  • Gestern 15:40 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    er sucht ihn

    Ich 52 gepflegt sauber und diskret... du lädst mich zu dir ein vielleicht tagsüber und Ich verwöhne dich .gerne auch ältere

    er sucht ihn
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 15:34 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Vielspritzer oder xxl gesucht

    Will mal so richtig viel sperma im mund haben oder auch mal so nen richtig dicken schw... in mir spüren. Bin M 22 normal gebaut und für alles offen Bin nicht besuchbar

    Vielspritzer oder xxl gesucht
  • Gestern 12:36 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Schnell und Outdoor

    Bin Anfang 40 und suche dich bis 60 für eine schnelle und unkomplizierte Begegnung. Bin schnell geil und mein Liebestropfen rinnt auch gleich in Strömen. Darum suche ich jemand der eine schnelle Outdoornummer (Bj / Hj) mag. Diskret und Sauber, logisch oder?

    Schnell und Outdoor
  • Gestern 09:16 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Mann für Ihn

    Suche geilen, aktiven Mann der mich hin und wieder nimmt. Hab normales Aussehen und Figur, gepflegt, hab gerne AV, mach guten BJ mit allem. Bitte komm gleich. Beschreibung, Wünsche bitte. Oberland

    Mann für Ihn
  • Gestern 06:52 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Sugardaddy gesucht!

    Ich biete meinen jungen burschen körper an im gegenzug von tg. Gerne auch langfristige sachen ;) Melde dich bei mir wenn ich deine Interesse geweckt habe ;)

    Sugardaddy gesucht
  • 11.11.19 21:14 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    besuchbarer er gesucht am wochenende

    du magst geblasen werden dann melde dich bitte nur ältere besuchbare herren selbst bin ich 53 schlank du magst auch gemeinsam eine professionele besuchen dann melde dich doch

    besuchbarer er gesucht am wochenende
  • 11.11.19 18:32 | A-6840 Götzis (ca. 21 km)
    Unter Tags

    unter Tags wer hat zeit Lust und Laune mein geiles rohr zu blasen.

    Unter Tags
  • 11.11.19 12:37 | A-6832 Buchebrunnen (ca. 25 km)
    Mann oh Mann St. Gallen

    Hi ich suche jenem Mann der vor ein paar Wochen eine Mitfahrgelegenheit ins Mann oh Mann nach St. Gallen gesucht hat. Schreib mir, ich fahre ab und zu dorthin und würde dich mitnehmen. LG

    Mann oh Mann St Gallen
  • 10.11.19 22:49 | A-6845 Hohenems (ca. 24 km)
    Lust auf Lust

    Welcher nette Typ zwischen 21 und 30 hat Lust ab und zu mal auszubrechen und will etwas Spaß mit einem umgänglichen, gepflegten Mann erleben? Ich bin ein Mann, Mitte 50, schlank, gepflegt, besuchbar und suche einen Boy bei dem ich nicht nur Hand anlegen darf ;-) Es wäre schön wenn es einen gibt der ein diskretes, geiles Treffen anstrebt. Ich bin unkompliziert und real und erwarte das auch von dir.

    Lust auf Lust
  • 10.11.19 10:58 | A-6830 Rankweil (ca. 23 km)
    Wer möchte geblasen werden?

    Wer hat lust sich dieses we von einem mann anfang 30 blasen(ab 15cm) zu lassen?du solltest maximal 50 sein. Bin schlank gepflegt . Im auto oder draußen. Hose auf ich blase,du spritzt im mund und wir gehen wieder getrennte wege. Ohne finanzielles Interesse

    Wer möchte geblasen werden
  • 10.11.19 09:20 | A-6800 Tosters (ca. 22 km)
    Suche Mann

    Suche besuchbaren Mann,gerne älter. Outdoor.Telefonsex und Bildertausch auch gerne.

    Suche Mann
  • 09.11.19 19:27 | A-6840 Götzis (ca. 21 km)
    mann.45.sucht Boy bis 27

    Ich Mann 45 sucht Boy bis 27 .will von hinten genommen werden und dich mit Mund verwöhnen. bin besuchbar..mag arab.afgh. oder Türke..bitte nicht anruf.schreibe WhatsApp...keine Geldfragen..

    mann 45 sucht Boy bis 1 Bild
  • 09.11.19 18:47 | A-6840 Götzis (ca. 21 km)
    Geil

    bist du ein geiler Jungbläser bis 35ig der ein geiles Rohr blasen möchte dann melde dich einfach.

    Geil
  • 09.11.19 17:17 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Wer mag mein geiles Stück benutzen

    Hallo wer mag mein geiles Stück heute Abend benutzen

    Wer mag mein geiles Stück
  • 09.11.19 13:30 | A-6845 Hohenems (ca. 24 km)
    Spass

    Jemand Lust mir einen zu blasen? Melde dich Whats ap

    Spass
  • 09.11.19 10:45 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    du bist ein geiler alter bock

    hallo suche einen geilen alten bock der es gerne hat blasen zulassen selbst bin ich 53 jahre alt schlank und liebe alte geile schwänze zublasen ns spiele sind mir auch genehm hast du Interesse und bist besuchbar melde dich mit einem Foto bei mir

    du bist ein geiler alter
  • 09.11.19 04:08 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Dauergeiler Hengst gesucht

    Hey. Bin 26J alt aus Feldkirch. 178cm groß - normale Figur. Was ich suche: Geile Stunden zu zweit :D Habe kaum Tabus. Stehe auf gegenseitiges Blasen, ausgiebiges, tiefes Lecken & Fingern. Leidenschaftliches Ficken und geiles dehnen bis hin zum fisten. Sauberkeit und Diskretion sind mir sehr wichtig. Hätte heute viel Tagesfreizeit, und auch wenn doch sehr kurzfristig, hoffe ich doch es hat jemand Zeit :) melde dich doch mit deinen Vorlieben, wie es zeitlich aussieht und mit der Nummer, dann werde... mehr lesen

    Dauergeiler Hengst gesucht
  • 08.11.19 12:40 | CH-9000 St. Gallen
    HEMMUNGSLOS,,,TV- MARTINA,,,SCHWEIZERIN 30MIN NUR 120

    Grüezi, Ich TV- Schweizerin 39j., hemmungslos und immer GEIL. Bin 120 Kg natur Pur und suche auf diesem Weg geile Spiele. Ich bin DEVOT und liebe geile Schwänze, Die Fussreflex Massage behersche ich auch. 30 min all Inklusiv 120.- -60 min all Inklusive 150.- Privat bei mir, in meiner Folterkammer. Andreaskeuz, Bock, Schwarzer Wirlpool, Automatischer Kran,Gün Stuhl, Nadelungen, Elektrospiele Deine TV- SKLAVIN MARTINA

    HEMMUNGSLOS TV- MARTINA SCHWEIZERIN 30MIN 6 Bilder
  • 08.11.19 22:31 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    mann sucht mann

    welcher besuchbare mann aus der gegend um feldkirch möchte sich gerne mal verwöhnen lassen. ohne langes reden ich komm verwöhne dich und wenn du abgespritzt hast gehe ich wieder lg

    mann sucht mann
  • 08.11.19 12:46 | A-6890 Lustenau (ca. 24 km)
    Wer saugt mich aus

    Hallo wer will mich assaugen will wieder einmal mein druck ablassen gerne auch gegen TG. Kurz zu mir bin 23 Jahre Durchschnittlich bestückt und mollig! Bin nicht besuchbar am liebsten wär mir auch outdoor falls du Interesse hast schreib mir mit Preisvorstellung und du solltes ein fleckchen wissen wo wir ungestört sind.

    Wer saugt mich aus
  • 07.11.19 23:35 | CH-9470 Buchs SG (ca. 23 km)
    gegenseitiges blasen

    suche Mann, der zu mir nach Hause kommen würde und nicht mehr als das verlangt. hab mein erstes mal mit einem Mann noch nicht. Schon geschrieben aber nie real getroffen. weil ich immer zuviel wollte. daher such ich für dieses Wochenende ein Mannder lust hat mir als erster in den mund zu spritzen und ich ihm. Neigung bei mir sind eher dom. herren. wär schön wenns klappt

    gegenseitiges blasen 1 Bild
  • 07.11.19 22:42 | A-6840 Götzis (ca. 21 km)
    fast 60 er sucht

    guten und leidenschaftlichen Bläser... nur wenn besuch bar bist, bzw. weisst wo.

    fast 60 er sucht