Erotik KleinanzeigenSilbertalEr sucht Ihn (Erotik)
  • 23.05.20 09:34 | A-6700 Bludenz (ca. 13 km)
    ich M suche 21 jährigen M

    WEHR MORGEN LUST UND ZEIT HAT SOLLTE SICH HEUTE ABEND NOCH MELDEN. Welcher 21 jähriger möchte sich mal von einen 52 jährigen Mann mit 65kg. 167gr. bin aus Bludenz. verwöhnen lasen, unter der woche erst ab 20:00. einfach anfragen was ich so mache. Bin Besuchbar

    ich M suche 21 jährigen
  • 21.05.20 17:32 | A-6700 Bludenz (ca. 13 km)
    M 26 will gefickt werden!

    Jemand bock mir in den arsch zu ficken? ficke dich auch. solltest aber nicht älter als 30 sein. Raum oberland

    M 26 will gefickt werden
  • 21.05.20 15:14 | A-6700 Bludenz (ca. 13 km)
    Im Auto

    Ich 38 möchte entlich mal wixen und blasen aber dabei anonym bleiben, daher wartest du an einem ausgemachten treffpunkt auf der Rückbank deines Autos und bist ganz zugedeckt mit einer Decke die ein loch hat wo dein Schwanz samt eiern raushängt, ich wixe und blase dir einen, danach übernehme ich die decke so das wir uns nicht sehen und stecke meinen durch das loch und du machst es mir.dann nimmst du die decke wider über dich und ich verlasse das auto.das wars

    Im Auto
  • 20.05.20 05:11 | A-6700 Bludenz (ca. 13 km)
    Wer hat Lust auf Erotik Massage für Männer oder Frauen mit Happyend

    WEHR LUST UND ZEIT HAT SOLLTE SICH HEUTE NOCH MELDEN. Ich bin ein 52 fünfzigJähriger Mann und habe 62 kg. Welche Männer, oder Frauen hätten mal gerne so etwas, beantwortet werden nur die, die sich wirklich genau beschreiben, bitte nicht mehr Alls 75 kg. Haben, alles weitere per Tel: Nr. gibt es erst. Muss aber vorher ausgemacht werden, für ein kl. Tg.

    Wer hat Lust auf Erotik
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 19.05.20 17:16 | A-6700 Bludenz (ca. 13 km)
    Outdoor oder bei dir

    Wer möchte sich outdoor oder bei dir treffen und sich gegenseitig mit den Händen verwöhnen? Bei Sympathie ist mehr möglich. Ich bin Neuling und 35Jahre alt.

    Outdoor oder bei dir
  • 17.05.20 23:42 | A-6700 Bludenz (ca. 13 km)
    Du musst Deinen Druck loswerden?

    Wenn Du unkompliziert Deinen Druck loswerden möchtest und Du bis ca. Anfang 50 bist, dann melde Dich gerne bei mir. Ich bin diskret und spontan und freu mich auf Dich. Mir ist es egal, ob Du bi, hetero oder gay bist. Egal welche Nationalität. Nur Dein Druck zählt.

    Du musst Deinen Druck loswerden
  • 17.05.20 12:12 | A-6700 Bludenz (ca. 13 km)
    mann oder frau

    hallo bin bi 63 und suche frau oder Männer wo ich dehnen und fisten kann bitte alles sehr diskret

    mann oder frau
  • 17.05.20 12:12 | A-6700 Bludenz (ca. 13 km)
    mann oder frau

    hallo bin bi 63 und suche frau oder Männer wo ich dehnen und fisten kann bitte alles sehr diskret

    mann oder frau
  • 17.05.20 10:04 | A-6780 Schruns (ca. 5 km)
    Bi-Männer im Bezirk Bludenz...

    Hallo Männer, ich anfang 40ig suche geile interessante und vor allem diskrete Bi-Männer im Bezirk Bludenz. Spaß und Sex stehen im Vordergrund. Altersobergrenze sollte in meinem Alter sein, gerne aber vergebene junge Spritzer im erlaubten Alter. Freu mich wenn dich meldest. PS: Bin auch besuchbar.

    Bi-Männer im Bezirk Bludenz
  • 13.05.20 19:43 | A-6710 Nenzing (ca. 23 km)
    Dominanter Er aus dem Raum Nemzing gesucht!

    Hallo Ich 22 suche dominanten Ihn. Hatten bereits 2 kurze treffen und möchte es nochmals versuchen. Habe keine Kontaktdaten mehr hoffe dich hier zu finden. Gruß

    Dominanter Er aus dem Raum
  • 13.05.20 13:09 | A-6700 Bludenz (ca. 13 km)
    wer fickt mich?

    Wer besucht mich am Montag Abend bei mir zu Hause in Bludenz und fickt mich?? möchte dich aber zuerst ausgiebig lecken, auch deinen Po. Bin 60, 175, 80, gepflegt und Sex-versaut.

    wer fickt mich
  • 13.05.20 09:44 | A-6780 Schruns (ca. 5 km)
    jüngere Spielgefährten im erlaubten Alter gesucht.

    Hallo Männer. Suche jüngere (bitte nur im erlaubten Alter) Männer für geile Treffs. Gerne Jungs, die gern mal Abwechslung haben, was neues probieren oder so. Vielleicht bist ja sogar vergeben, hast Freundin? Kein Problem, bei mir alles safe und vor allem auch diskret. Meld dich einfach privat bei mir. ICh selber bin Mann, bin bi und anfang 40ig. Bis bald.

    jüngere Spielgefährten im erlaubten Alter
  • 12.05.20 11:47 | A-6700 Bings (ca. 10 km)
    suche sehr schlancken Mann

    Suche für heute einen sehr schlanken Mann, der sich schön sanft nehmen lässt und mich nimmt, 69. Stellung und Pomassage.

    suche sehr schlancken Mann
  • 11.05.20 08:14 | A-6714 Nüziders (ca. 15 km)
    wer möchte mich benutzen

    suche herr der mich benutzt stehe auf analspiele, tief blasen, gagging, ns, schläge, fesseln bin 31j 180cm 82kg Sportlich

    wer möchte mich benutzen
  • 08.05.20 09:52 | A-6700 Bludenz (ca. 13 km)
    Suche einen Jungen

    Suche Jungs mit Bi-Neigung im erlaubten Alter zum ein bisschen Spass haben und rummachen. Bin ein Mann, 38, 178/73. gerne auch kik, snap oder whtsapp. melde dich.

    Suche einen Jungen
  • 04.05.20 10:51 | A-6780 Schruns (ca. 5 km)
    Suche geile bi Männer zum Rumgeilen.

    Suche geile gepflegte bi Männer zum rumgeilen. Du solltest im erlaubten Alter ab 21 sein und bis zum maximalen Alter von 40ig Jahren sein. Gesund , gepflegt und vor allem auch diskret wird verlangt und geboten. Selber bin ich Mann und bin anfang 40ig.Jüngere aktive Stecher bevorzugt. Meld dich, alles andere privat.Diskretion verlangt und geboten. Gerne vergebene bi Männer!

    Suche geile bi Männer zum
  • 03.05.20 16:00 | A-6700 Bludenz (ca. 13 km)
    Lust auf eine Fußmassage?

    Füße finde ich sehr erotisch. Wenn Du Lust hast, Dir Deine Füße verwöhnen zu lassen, dann melde Dich gerne bei mir. Du solltest schlank sein, bis Mitte 50 und schöne Füße haben. Gerne alles diskret und ohne Gegenleistung. Wenn Du mehr möchtest, bin ich offen.

    Lust auf eine Fußmassage
  • 03.05.20 09:59 | A-6700 Bludenz (ca. 13 km)
    Ich M suche einen M für 2 Stundenvegnügen

    also ich bin 52 j. 167 gr. 63 kg Ich stelle mir das so vor. ich habe jeden Sonntag vormittags zeit, aber ich muss es mindestens 2 Tage davor wissen, weil dann kann ich mich daran richten. Du kommst zu mir, wir ziehen uns beide nackt aus, du legst dich auf den Bauch, und ich werde mit einer Erotik Massage anfangen, speziell im Po Bereich, dann verwöhne ich dein A***Eingang mit der Zunge, und dem Finger und mit kleiner A***Dildo. Danach legst dich auf den Rücken, und ich massiere deinen Penis, und blase... mehr lesen

    Ich M suche einen M
  • 30.04.20 12:26 | A-6700 Bludenz (ca. 13 km)
    Hand anlegen

    Suche einen besuchbaren Mann

    Hand anlegen
  • 25.04.20 09:18 | A-6700 Bludenz (ca. 13 km)
    M möchte sex mit einen M

    Möchte gerne sex mit einen Mann, du musst aktiv sowie passiv sein (anal). Mag Erotik massage Blasen reiten 69er stellung, bitte keine Männer die es auf die harte tur machen wollen, stehe nicht darauf. dein gutes Stück darf nicht länger als 16 cm werden, treffen nur bei mir , bin anfang 50. alles andere machen wir uns per WhatsApp aus.

    M möchte sex mit einen
  • 20.04.20 11:14 | A-6700 Bludenz (ca. 13 km)
    passiv sucht aktiv

    Hallo ich bin ein passiver Bi Mann der auf der Suche nach einem aktiven Mann sucht! Ich bin für vieles zu haben! Alter und Aussehen sind Nebensache! Es zählt Gesundheit und Diskretion!

    passiv sucht aktiv
  • 18.04.20 12:55 | A-6700 Bludenz (ca. 13 km)
    Dominanter stecher gesucht

    Siche ihb fur geilen sex am liebsten wäre mir du bist stark diminant und nimmst dir was du brauchst... Auch dirty möglich. :) Bin 33 schlank und gepflegt, trag für dich auch gern heels und Kleid... Bevorzugt werden ältere Herren

    Dominanter stecher gesucht
  • 17.04.20 21:40 | A-6774 Tschagguns (ca. 6 km)
    wer fickt mich heute noch

    wer kommt vorbei? bin geil!

    wer fickt mich heute noch
  • 12.04.20 09:30 | A-6700 Bludenz (ca. 13 km)
    Suche jungen Mann zum rumgeilen

    Ich M 38, hetero, suche jungen schlanken unbehaarten Mann ab 21, um gemeinsam Spass zu haben. Bin mit Männern noch unerfahren, und möchte gerne neues ausprobieren. Raum Vlbg, ideal wäre Oberland, oder er ist mobil. Schreib gerne eine PN bei Interesse.

    Suche jungen Mann zum rumgeilen
  • 09.04.20 18:57 | A-6761 Langen am Arlberg (ca. 12 km)
    Such immer noch nach Dir

    Hy ich bin M35 und suche immer noch nach einem Mann der mich in die "Mann" Erotik einführt. Küssen ist tabu. Ich bin vergeben (hetero) somit muss diskretion zu 1000% gegeben sein. Könnte mir vorstellen dass du mich auch Anal Entjungfern darfst, wenns passen sollte. Rasiert und sauber ein muss, Sex nur mit Schutz - sollte klar sein. Dein Penis sollte auch nicht zu gross sein, daher wäre vorab ein Bild super. Ev vor dem treffen auch ein bisschen geiler Bilder und Videotausch via KIK Freu mich LG

    Such immer noch nach Dir