1. Erotik Kleinanzeigen
  2. Schruns
  3. Er sucht Ihn (Erotik) in Schruns
  • Gestern 11:05 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    ARSCH gegen TG

    Hallo ich bin 24 und bin aus Bludenz. Ich biete euch meinen Arsch an gegen TG. Treffen bei euch im Auto oder ihr seid besuchbar. Alter und aussehen ist mir egal. Aber umso älter umso besser.

    ARSCH gegen TG
  • Gestern 00:50 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    Schwanz gegen TG

    Hallo ich bin 24 und aus Bludenz. Ich bin 183/74. Ich biete euch hier meinen Schwanz an gegen TG. Treffen nur Outdoor oder bei euch im Auto. Ab jetzt !!! Anschreiben mit Vorstellung, TG Angebot und eventuell ein Bild.

    Schwanz gegen TG
  • Gestern 09:48 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    Passiv sucht aktiv

    Junger unerfahrener Mann sucht aktiven partner für Sex. Ich hatte noch nie das Vergnügen einen echten Penis in mir zu spüren, möchte es aber ändern und suche einen besuchbaren Ihn zwischen 21 und 40 Jahren. Alles weitere kann gerne im Chat abgeklärt werden.

    Passiv sucht aktiv 1 Bild
  • Gestern 02:18 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    suche arschlecker

    hey willst du mein loch lecken und mich verwöhnen ? meld dich aber nur ernste anfragen ... bin22 männlich

    suche arschlecker 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 02:15 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    kuscheln

    hallo ich suche hier jemand der besuchbar ist oder zu mir kommt und mit mir kuschelt und auch mehr was dann halt passiert einfach macht was ich will... habe 100e anfragen bitte nur wirklich ernst gemeinte und deskrete.. bin m 22

    kuscheln 2 Bilder
  • 20.01.22 17:26 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    Geile Höschen!

    geiler Höschenwichser-sucht geile Höschen von Ehefauen! wichst du auch gerne in Damen -Höschen?--bringst du deine Frau mit die uns ihr Höschen gibt u zuschaut wie wir beide es besamen??

    Geile Höschen
  • 20.01.22 13:50 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    Suche XXL Schwanz

    Suche einen Man mit einem XXL schwanz. Bin besuchbar, meistens Mittwochs... Solltest zuverlässig sein und vorallem diskret! Will neue sachen ausprobieren... kannst auch genrne deine Vorstellungen mit einziehen

    Suche XXL Schwanz
  • 20.01.22 12:44 | A-6780 Schruns
    suche jungen schlanken Spielgefährten.

    Suche jungen schlanken aktiven, gerne auch Anfänger, im erlaubten Alter ab 21, für gegenseitigen Spaß unter bi Männern. Bin Mann, Anfang 40ig. Du solltest jünger sein wie ich, schlank oder muskulös und nicht älter wie ich. Du solltest mit meine Alter jedenfalls kein Problem haben. DISKRETION sehr wichtig, geboten und verlangt. Bin geimpft und getestet, ist mir auch von dir wichtig!!!

    suche jungen schlanken Spielgefährten
  • 20.01.22 12:41 | A-6780 Schruns
    M sucht M21 - 40 für Spaß.

    Suche bi Männer für geilen Spaß. Meld dich bei mir. Bin bi Mann - diskret - gesund - gepflegt! Geimpft und Getestet sollte Selbstverständlich sein, dann kannst dich gerne melden.

    M sucht M21 - 40 für
  • 20.01.22 10:42 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    Suche Gay Männer

    Hi Suchen einen aktiven gay...

    Suche Gay Männer
  • 18.01.22 14:10 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    Suche langen Schwanz

    Suche jemandem mit langem ... , Können das machen was du willst

    Suche langen Schwanz
  • 18.01.22 12:21 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    Suche jungen schlanken Mann zum rumgeilen

    Ich M 41 suche einen Jungen schlanken ab dem hier erlaubten Alter von 21, einen diskreten, rasierten, für gelegentliche Treffs in Bludenz. Keine Vieldater, kann gerne unerfahren sein. Zum gegenseitigen verwöhnen, oder auch nur verwöhnt werden möchte. etwa hj, bj, oder auch mehr. Bei Interesse bitte PN, Zuschriften bitte nur bis max. 25, und nur aus Vorarlberg, am besten Oberland.

    Suche jungen schlanken Mann zum
  • 16.01.22 20:04 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    BI Mann sucht Männer in damenwäsche

    hallo suche geile bi männer in damenwäsche wo ich verwöhnen kann mach alles was ihr euch vorstellen könnt bitte aus dem raume bludenz

    BI Mann sucht Männer in
  • 16.01.22 19:37 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    Bi Mann sucht Gay

    Suche einen gay.. Bin ein bi Mann Ende 30

    Bi Mann sucht Gay
  • 16.01.22 18:28 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    Kriege ich von dir einen geilen Blowjob

    Möchte mich einfach zurücklehnen, genießen und von dir heute Abend einen geilen blowjob kriegen?

    Kriege ich von dir einen
  • 16.01.22 07:48 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    Bauer sucht jungen Mann

    Ich bin ein schlank gepflegt offener Mann Anfang 50 gut erhalten im besten saft und suche einen jüngeren bis 35 schlank gepflegt ehrlichen Mann. Deine Beschreibung mit vorstellungen kannst du mir gerne zukommen lassen wenn du Interessiert bist. Alles kann nichts muss.

    Bauer sucht jungen Mann
  • 13.01.22 13:50 | A-6774 Tschagguns (ca. 6 km)
    M such M21 - 40 zwecks fun

    Such bi Männer für geilen Spaß. Meld dich bei mir. Bin bi Mann - diskret - gesund - gepflegt! Geimpft und Getestet sollte Selbstverständlich sein, dann kannst dich gerne melden.

    M such M21 - 40 zwecks
  • 12.01.22 22:21 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    suche jungen schlanken aktiven

    suche jungen schlanken aktiven, gerne einen Anfänger, im erlaubten Alter, für gengenseitig blasen, oder der mich sanft anal entjungfert in Bludenz. bin M38. Er sollte unbehaart sein, sehr schlank oder muskulös, unbeschnitten, nicht älter als 24 sein, und explizit auf Männer im besten Alter stehen. Diskretion sehr wichtig. melde dich.

    suche jungen schlanken aktiven
  • 10.01.22 23:44 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    Wer will blasen?

    Wer will blasen? M 45j

    Wer will blasen
  • 08.01.22 21:18 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    Funny People

    Einfach chillig zemahocka was passiert isch egal. Suach schlanke geile Typen bis 30. Was ich net so mag senn femine oda tunten. Bi oda so isch oke Bin schlank gepflegt offa und wer mehr wissa will kann froga. Vielleicht ergibt sich was.

    Funny People
  • 07.01.22 11:34 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    Mann gesucht mit S oder XS Penis

    Ich, hetero ende 30, männlich, möchte mal blasen versuchen. Hierfür suche ich einen schlanken unbehaarten Mann bis max 30 Jahre, dem ich gerne seinen eher kleinen Pimmel lutschen möchte. bitte melden, mit Herkunft, Schwanzdimensionen, und dem Alter. -und bitte nur Angebote aus Vorarlberg.

    Mann gesucht mit S oder
  • 06.01.22 16:03 | A-6700 Bürs (ca. 16 km)
    suche treffen

    hallo. wlcher gut bestückte mann möchte sich die zeit vertreiben. bin passiv. und spaß macht , was beiden gefällt. 185cm . schlank. bei interesse einfach melden

    suche treffen
  • 04.01.22 00:38 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    M 22 sucht Mann

    hallo ich bin 22 männlich . ich trage gerne frauen kleidung ... schreib mir mal :)

    M 22 sucht Mann 1 Bild
  • 03.01.22 18:27 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    Mann sucht Mann

    Zaertlicher lieber DWT, reifer Liebhaber, sucht liebevollen, zaertlichen, potenten Genießer für BJ, AV usw. Bin besuchbar, sehr diskret, gepflegt, geimpft, gerne auch tagsüber für geile erotische Stunden.

    Mann sucht Mann
  • 03.01.22 14:50 | A-6700 Bings (ca. 14 km)
    Mache Alles

    Wie gesagt mache alles was du willst, du musst nur diskretion und spaß mitbringen. Schrieb mir einfach wie alt groß schwer du bist und wie lange dein gute Stück ist... Bin in erlaubtem Alter und sportlich

    Mache Alles