• 17.07.19 14:46 | A-6700 Bludenz
    ich M suche 21 jährigen M

    Welcher 21 jähriger möchte sich mal von einen 52 jährigen Mann mit 65kg. 167gr. bin aus Bludenz. verwöhnen lasen, unter der woche erst ab 20:00. einfach anfragen was ich so mache. Bin Besuchbar

    ich M suche 21 jährigen
  • Gestern 14:38 | A-6844 Altach (ca. 24 km)
    Such für heut Abend XXL ab 20 - 30 cm

    BIn 54 j Gay / Nur passiv / Will mal einen XXL Riemen blasen und dann gefickt werden / bin Abends ab 18 uhr bis 4 uhr früh BESUCHBAR .....

    Such für heut Abend XXL
  • Gestern 14:11 | A-6830 Rankweil (ca. 18 km)
    Ende 50 er sucht devoten

    Mann der mir langfristig Orale dienste usw. leistet . Mobil , nicht besuch bar.

    Ende 50 er sucht devoten
  • Gestern 11:40 | A-6844 Altach (ca. 24 km)
    Senior sucht 21 -25 j Kerl mit XXL ..?

    BIN 54 J GAY MANN / NUR PASSIV / BIN TAG UND NACHT BESUCHBAR / BITTE NUR AKTIVE MELDEN ....

    Senior sucht 21 -25 j
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 10:38 | A-6842 Koblach (ca. 25 km)
    Morgenlatte ?

    wer lässt sich seine Morgenlatte Tageslatte Abendlatte ablutschen ? jetzt Outdoor in Koblach. bin 26 Jahre 185 70 kg und lutsche gerne. nicht mobil. freue mich auf Nachricht mit Pictures.

    Morgenlatte
  • Gestern 10:31 | A-6830 Rankweil (ca. 18 km)
    diskretes Treffen , Hohenems -Rankweil Outdoor

    wir treffen uns diskret, ich lutsch dir den Schw...z leer . und gut ist, ohne blabla. ich bin 37 180 schlank Mann, nicht besuchbar, Treff Outdoor Wald. . mache das für eine Belohnung Tg

    diskretes Treffen Hohenems -Rankweil Outdoor
  • Gestern 09:23 | A-6800 Feldkirch (ca. 18 km)
    M60 sucht Boy

    Bis 24 der mein Pen is mit Hj und Bj verwöhnt. Gern auch gegenseitig. Bitte aussage kräftige Mails

    M60 sucht Boy
  • Gestern 08:19 | A-6800 Feldkirch (ca. 18 km)
    verwöhnen

    wer ist aus der gegend um feldkirch, und besuchbar? würde dich gerne besuchen und dich fein verwöhnen, freu mich auf eine antwort lg

    verwöhnen
  • Gestern 08:03 | A-6845 Hohenems (ca. 25 km)
    Blasen

    Du bist diskret, Hygienisch und willst dampf ablassen? Schreib mir und vllt treffen wir uns heute schon bei dir oder im Freien. (Bild von Vorteil)

    Blasen
  • 17.07.19 22:18 | A-6840 Götzis (ca. 23 km)
    Anonym blasen?

    Ich bin 18 und such wen der geblasen werden möchte. Ich trage eine Maske. Also anonym. Wir treffen uns in St Arbogast Götzis. Du kommst rein ziehst die Hose runter. Ich knie hin blase deinen Schwanz bist du kommst und danach gehst du wieder. Interesse? Freu mich schon

    Anonym blasen 1 Bild
  • 17.07.19 16:36 | A-6830 Rankweil (ca. 18 km)
    Er sucht ihn

    Ich komm zu dir... du legst dich hin mach deine Augen zu und genießen. ..ich massier streichel deinen bis du ein zucken verspürst dann darfst du kommen ; ) bin 50j sauber gesund und diskret lg

    Er sucht ihn
  • 17.07.19 11:12 | A-6700 Bludenz
    welcher Mann hat Lust zum Rumgeilen?

    Saubere gepflegte Männer erwüncht mit Altersobergrenze 45 Jahren, selber bin ich 42 Jahre und aus dem Oberland. Diskretion erwünscht und wird geboten. Meld dich mit kurzer Beschreibung und woher du so bist. Freu mich auf geile Dates. gerne bei mir, dir oder aber auch Outdoor bei dem Wetter. Lust? dann melde dich.(jüngere, ab 21 Jahren erwünscht)

    welcher Mann hat Lust zum
  • 17.07.19 10:43 | A-6845 Hohenems (ca. 25 km)
    Habe Lust

    Hallo Ich bin hetero mit einer geilen Bi Neigung da ich heute Abend überraschend Zeit habe (eventzell besuchbar) würde es mich freuen von einem äleren geilen bi Mann zu hören super wäre es auch wenn du einen riesigen Schwanz hast den ich blasen darf! Anfragen mit Bild werden bevorzugt!

    Habe Lust
  • 17.07.19 08:53 | A-6710 Nenzing (ca. 9 km)
    schwul , über 50 und lust geil geblasen zu werden ? bin 64 mollig , passiv sehr spermageil !

    bist ein mann zwischen 50 und 80 ? mein mund würde sich sehr freuen dich begrüssen zu dürfen !

    schwul über 50 und lust
  • 16.07.19 18:33 | A-6830 Rankweil (ca. 18 km)
    M sucht Boy ab 21

    Bis 24. Würde gern Ihm ein Bj u. Hj machen. Gern auch Mollig/Dicke Boys Hoffe auf Antwort. Bitte keine Einzelner die werden sofort gelöscht. Genaue Angaben wie aussehen alter usw.

    M sucht Boy ab 21
  • 16.07.19 13:07 | A-6800 Feldkirch (ca. 18 km)
    M 53 sucht ehrlichen Mann.

    . Zum gemeinsame offenen Hingeben. Du bist 50+ Dein kleiner steht nicht immer und dennoch möchtest dich mit einem ehrlichen offenen Mann hingeben? Ja? Dann melde Dich. Ich bin leider nicht besuchbar, habe das gleich Problem und dennoch möchte ich einen offenen Mann treffen und kennenlernen. Gemeinsam sich der erotik hingeben und gemeinsam geniessen. Möchte eine Freundschaft auf diese Basis aufbauen, ohne das bestehende zu gefährden. Einfach gemeinsam. Lust? Dann melde dich einfach.

    M 53 sucht ehrlichen Mann
  • 16.07.19 09:13 | A-6800 Feldkirch (ca. 18 km)
    Wer möchte mich Vernaschen?

    Bin 33 Bi Anfänger Aktiv/Passiv 1,72cm 66kg Penisgrösse liegt über der Europäischen Norm.? nochmal ? gehabt! Zudem rasiert mit diverse Tattoos! Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit wird geboten, sowie Erwartet. (nur mit Gummi``s Gell!) Suche auf diesem Wege nette besuchbare Herren ab 21. Möglichst aus meiner Umgebung, bei gegenseitigem gefallen werden regelmäßige Treffen angestrebt! Die mich gerne für ein Taschengeld ran nehmen/ran genommen werden Wollen?!? Erlaubt ist alles, das zuvor gemeinsam... mehr lesen

    Wer möchte mich Vernaschen
  • 16.07.19 08:21 | A-6840 Götzis (ca. 23 km)
    Outdoor Treffs..

    Ich lasse die Hose runter du kniest dich vor mich hin und bläst fein meinen rasierten Penis bis ich abspritze. Irgendwo im Freien, Wald Hütte etc.

    Outdoor Treffs
  • 15.07.19 21:48 | A-6800 Feldkirch (ca. 18 km)
    Suche einen Mann für gelegentliche Treffen

    Suche einen Mann für gelegentliche Treffen. Stehe durchaus auf Frauen aber öfters mal blase ich auch gerne. Du darfst mich auch blasen ;-) Der Gesundheit zu liebe aber auch blasen mit Gummi, dafür bis zum Sch(l)uss ;-) WER DAS NICHT GUT FINDET, SOLL NICHT SCHREIBEN BITTE, IST NUR ZEITVERSCHWENDUNG- und keine Sorge, du wirst erfahrungsgemäss auch mit Gummi in meinem Mund kommen ;-) Gesundheit und Diskretion ist ein Muss. Gerne treffe ich mich outdoor um diese Jahreszeit oder du lässt einfachden Sitz... mehr lesen

    Suche einen Mann für gelegentliche
  • 15.07.19 12:42 | A-6800 Tosters (ca. 19 km)
    Bj hj

    Hallo Bin 50 bi neuling habe schon länger Lust meine Fantasien umzusetzen, Würde gerne mal blasen oder mich blasen lassen, gegenseitig massieren vielleicht auch mehr, Wem es gleich wie mir geht kann sich bei mir melden., bin nicht besuchbar treffen bei dir oder outdoor

    Bj hj
  • 15.07.19 10:56 | A-6700 Bludenz
    Suche netten DWT/DRW

    Ich, 59/179/82 Singel und würde mir einen netten zärtlichen BESUCHBAREN Mann oder eine liebe "Schwester" wünschen für schöne gemeinsame Stunden! Ideal wäre es wenn Du aus den Großraum Bludenz oder Feldkirch kommst und so um die 30 bis 55 Jahre wärst! Bedingung ist 100%ige Gesundheit und Du mußt Besuchbar sein dazu!

    Suche netten DWT DRW
  • 15.07.19 10:17 | A-6700 Bludenz
    Sind geile Jungschwänze da?...(ab 21 Jahren!

    Mann, anfang 40ig sucht geile Jungschwänze (ab 21 Jahren) für geilen Fun. Meld dich mit kurzer Beschreibung. Bin auch besuchbar. Suche eher den schlanken trainierten offenen Typen. Bissl Erfahrung in Sachen Männer wär von Vorteil. Altersobergrenze 40ig Jahre. Faker sind unerwünscht, danke.

    Sind geile Jungschwänze da ab
  • 15.07.19 09:39 | A-6830 Rankweil (ca. 18 km)
    Er sucht ihn

    Such ihn für gegenseitiges du solltest besuchbar sein. .bin 50j sauber gesund und diskret

    Er sucht ihn
  • 14.07.19 14:27 | A-6800 Feldkirch (ca. 18 km)
    Suche Netten normalen Mann!

    Suche einen netten Mann zwischen 30 und 50 um gemeinsam unsere bi Neigung auszuleben! Bin Anfänger aber für vieles offen und mit schönem teil ausgestattet! lass es uns einfach mal versuchen und spass haben! gerne auch mehr als nur sex!! und bitte nur melden wer es ernst meint! freu mich auf ein heisses teil!!

    Suche Netten normalen Mann
  • 14.07.19 11:59 | A-6830 Rankweil (ca. 18 km)
    suche Gleichgesinnten

    Bin DWT und suche gleich gesinnten für gemeinsamen Spass.

    suche Gleichgesinnten