• Heute 03:42 | A-6840 Götzis (ca. 23 km)
    Suche ihn bis 20

    Suche einen jungen ihn bis 20 Jahre alt der darauf steht ihn Mitte 50 nylon strapse minirock heels trägt Du solltest Outdoor Sex mögen, bin selbst nicht aktiv, aber ev bei netter Überzeugung, kann alles passieren

    Suche ihn bis 20 1 Bild
  • Gestern 19:03 | A-6840 Götzis (ca. 23 km)
    brauche tg

    bin m 55 schlank was magst du schreib mir mit wünsche und tg angebot bild bevorzugt naochmal habe finanzielles interresse lg hans

    brauche tg
  • Gestern 18:49 | FL-9486 Schaanwald (ca. 20 km)
    Wer hat lust zum blasen

    Wer hat lust zum blasen meine Eier ist voll Mittwoch 06:00 nach dem arbeit

    Wer hat lust zum blasen
  • Gestern 16:00 | A-6800 Feldkirch (ca. 18 km)
    suche ihn

    ich männlich 40Jahre alt schlank 180cm gross 68kg Österreicher suche ihn der mir einen privat Kredit gibt in Höhe von 200Euro mtl Rate 50 Euro ab Dezember bin berufstätig aber habe momentan eine finanzielle krise

    suche ihn
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 13:31 | A-6830 Rankweil (ca. 18 km)
    Kraft-Quelle-66

    Hallo ich bin der Marcel und biete dir Ihnen einen erstklassigen Blow/Job Druckabbau bis zum Schluss. Bei dir daheim oder Outdoor.

    Kraft-Quelle-66
  • Gestern 09:40 | A-6780 Schruns (ca. 11 km)
    Unkomplizierte spontane Treffen Mann mit Mann

    Du suchst wie ich unkomplizierte und äusserst diskrete Treffen? Sauber und gesund? Bin abends und nachts besuchbar. Alle Gays, Bi - Männer vom erlaubten Alter bis 40 Jahre, bin selber 42 Jahre. Ehrliche Jungs und Männer erwünscht, Faker bitte lasst es, danke.

    Unkomplizierte spontane Treffen Mann mit
  • Gestern 07:50 | A-6800 Feldkirch (ca. 18 km)
    Stelle mich zur Verfügung

    Hallo stelle mich für alles zur Verfügung Bin 21 Jahr und normal gebaut

    Stelle mich zur Verfügung
  • 21.10.19 19:00 | A-6845 Hohenems (ca. 25 km)
    Wo sind meine geilen Typen?

    Hey Jungs, wo seid ihr denn alle? Ich hätte Lust den einen oder anderen von euch wieder zu vernaschen. Diejenigen die schon bei mir waren und mit mir Spaß hatten können mich gerne wieder besuchen :-) Also meldet euch wenn ihr Druck auf der Leitung habt. LG

    Wo sind meine geilen Typen
  • 21.10.19 16:43 | A-6844 Altach (ca. 24 km)
    SUCH 21-22J JÜNGLING MIT XXL ???

    Bin 54J Gay Mann / Bin nur Passiv / Will dich bei Gay Filmen steifblasen und dann von dir gefickt werden /Diskrete Wohnung in ALTACH / Tag und Nacht besuchbar ... Bitte keine Stricher !!!

    SUCH 21-22J JÜNGLING MIT XXL
  • 21.10.19 14:22 | A-6780 Schruns (ca. 11 km)
    Sexbeziehung mit jüngerem Mann...

    Ich Mann, anfang 40ig suche Mann für Sexbezieung, sauber und disret. Ohne Verpflichtungen einfach die Lust erleben. Du solltest im erlaubten Alter ab 21 sein und nicht älter wie 30ig Jahre. Bin auch besuchbar, sehr diskret. meld dich. du solltest mobil sein, bissl Erfahrung wäre nicht schlecht. Darfst sehr gerne auch vergeben sein.

    Sexbeziehung mit jüngerem Mann
  • 21.10.19 14:14 | A-6700 Bludenz
    vergebene BI - Männer gesucht

    Gibt immer mehr Männer, bei denen die Lust auf Bi Kontakte steigt. Bei dir auch? Dann meld dich bei mir, mir gehts genau so. Alle im gesetzlichen erlaubte Alter bis zur Altersgrenze von 40 Jahren. Diskretion geboten und mehr als erwünscht. Jüngere im erlaubten Alter bevorzugt. Meld dich.Alles andere privat...Bin Mann und anfang 40ig Jahre alt.

    vergebene BI - Männer gesucht
  • 21.10.19 14:11 | A-6700 Bludenz
    Geile bi Männer zum Rumgeilen gesucht.

    Geile bi - Männer da die gerne ab und zu mit Mann was geiles machen? Genau richtig, bin auch so einer, der die Männerlust geniesst. Sei dabei und melde dich. Wichtig ist absolute Diskretion und gepflegt, gesund. Bin Mann, anfang 40ig und ziemlich geil drauf g Suche Männer im erlaubten Alter ab 21 und bis zum Höchstalter von mitte 40ig.

    Geile bi Männer zum Rumgeilen
  • 21.10.19 13:15 | A-6700 Bludenz
    Willst Du Deinen Druck loswerden?

    Du, bevorzugt Südländer, bis ca. Mitte 40 musst dringend Deinen Druck in einem willigen Mund loswerden? Dann melde Dich bei mir. Ich bin Ende 40, schlank, sehr diskret. Keine Gegenleistung erforderlich, wenn Du nicht magst. Ich will Dir einfach nur den Druck nehmen. Bei Dir, bei mir oder outdoor möglich.

    Willst Du Deinen Druck loswerden
  • 21.10.19 13:14 | A-6700 Bludenz
    Schöne Füße finde ich sehr erotisch. Lust auf eine Fußmassage?

    Schöne Füße finde ich sehr erotisch. Welcher Mann bis Ende 40 mit schönen Füßen hat Lust, sich die Füße massieren zu lassen. Gerne auch mehr, wenn es sich ergibt.

    Schöne Füße finde ich sehr
  • 19.10.19 14:33 | A-6800 Feldkirch (ca. 18 km)
    Pasiv sucht Aktiven Dominaten Ihn ab 50+

    Du willst Deine geheimen Fantasien diskret ausleben bei mir ??? ich bin 55+172gr,.73kg, verh. auch Besuchbar Gesund Diskret und gepflegt passiv und devot ich würde es lieben das du mich einfach Benützt ,alles weitere per E-mail

    Pasiv sucht Aktiven Dominaten Ihn 1 Bild
  • 19.10.19 10:02 | A-6700 Bludenz
    Ich Mann suche zärtlichen Mann, für leidenschaftlichen Sex

    WEHR MORGEN LUST UND ZEIT HAT SOLLTE SICH HEUTE ABEND NOCH MELDEN. Suche Männer die Erotik lieben, für eine schöne Sexbeziehung. Ab den erlaubten alter 21+, du solltest zwischen 60 und 70 kg. haben. Du kommst zu mir Bin aktiv und passiv. Bin 52 j. Geht nur samstags, vieleicht auch über Nacht, oder sonntags Vormittags, und mindestens zwei Tage vorher anfragen, und ich bin immer erst abends erreichbar, weiteres dann per WhatsApp, also mit Nummer melden, dann werde ich mich 100 % melden jetzt liegt es... mehr lesen

    Ich Mann suche zärtlichen Mann 1 Bild
  • 19.10.19 16:16 | A-6800 Feldkirch (ca. 18 km)
    Heute abend

    Suche dich für heute Abend zum erotischen Spiel. Diskretion, sauber, schlank bitte.

    Heute abend
  • 19.10.19 06:18 | A-6800 Feldkirch (ca. 18 km)
    suche jungschwanz bis bis 60plus

    welcher besuchbare bock möchte geblasen werden von einem 53jährigen mann du solltest sauber gesund und offen für alles sein mag ns spiele Damenwäsche träger ohne lange Anlaufzeit melde dich mit einem Foto mit deinem besten stück freue mich auf antwort von dir

    suche jungschwanz bis bis 60plus
  • 19.10.19 02:38 | A-6812 Meiningen (ca. 23 km)
    Geiler schwanz sucht jetzt spontan

    Jetzt spontan mobile geile Typen Sissy Bipaar etc.melden jetzt bin besuchbar auch mehrere . Schreibt bitte Whatsapp .

    Geiler schwanz sucht jetzt spontan
  • 19.10.19 02:34 | A-6812 Meiningen (ca. 23 km)
    Jetzt spontan gesucht versaut

    Suche jetzt spontan mobile geile schwänze dwträger Sissy Bipaar etc. Seit ihr wach geil und mobil .. perfekt bin besuchbar jetzt .whatts app schreiben

    Jetzt spontan gesucht versaut
  • 18.10.19 18:42 | A-6800 Feldkirch (ca. 18 km)
    Hj/Bj gegen Tg

    Biete Hj oder Bj gegen Tg an, Wolltest du immer schon von einem jungen Bursch befriedigt werden? Meld dich bei mir ;)

    Hj Bj gegen Tg
  • 18.10.19 12:28 | A-6807 Feldkirch-Tisis (ca. 18 km)
    bj av

    Hallo bin Anfang 50 bi möchte es zum ersten Mal miteinem Mann probieren Bin leider nicht besuchbar würde gerne gegenseitig blasen, wenn du vorsichtig bist kannst du der erste sein der mir seinen in den po schiebt, dein alter und aussehen spielt keine Rolle, du solltest gesund und diskret sein

    bj av
  • 18.10.19 11:44 | A-6710 Nenzing (ca. 9 km)
    Gibt es so etwas noch?

    Suche jungen aktiven Kerl der einen XXL schwanz und richtig Ausdauer hat! Möchte mich mal richtig durchficken lassen! Gerne auch öfters! Besuchbare bevorzugt! LG.

    Gibt es so etwas noch
  • 18.10.19 11:38 | A-6800 Feldkirch (ca. 18 km)
    Suche potenten jungen XL träger

    Suche jungen XL träger der mich ausdauernd wenn möglich öfters schön durchknallt!

    Suche potenten jungen XL träger
  • 18.10.19 04:56 | A-6800 Feldkirch (ca. 18 km)
    bläser sucht ihn 60 plus

    suche besuchbaren ihn 60 plus der sich gerne blasen lässt selbst bin ich 53 jahre alt schlank sauber und gesund das ich auch erwarte auch ein dreier währe schön bitte melden 0664 6598786

    bläser sucht ihn 60 plus