• Gestern 07:25 | A-6700 Bludenz (ca. 11 km)
    Ich Mann suche zärtlichen Mann, für leidenschaftlichen Sex

    Für dieses Wochenende. Suche Männer die Erotik lieben, für eine schöne Sexbeziehung. Ab den erlaubten alter 21+, du solltest zwischen 60 und 70 kg. haben. Und musst besuchbar sein. Bin aktiv und passiv. Geht nur samstags, vieleicht auch über Nacht, oder sonntags Vormittags, und mindestens zwei Tage vorher anfragen, und ich bin immer erst abends erreichbar, weiteres dann per WhatsApp, also mit Nummer melden, dann werde ich mich 100 % melden jetzt liegt es an euch.

    Ich Mann suche zärtlichen Mann 1 Bild
  • Gestern 07:25 | A-6700 Bings (ca. 9 km)
    M Suche Schwule oder Bi Männer

    Ich M. Suche sehr schlanken schwulen Mannkannst auch Bi sein, und der sich mahl auf seinen Küchentisch sich nehmen lassen möchte, schönen sinnlichen Sex, du musst unbedingt besuchbar sein, solltest aktiv&passiv sein, weil das bin ich auch, ab den erlaubten alter, ich bin Anfang 50IG, 63 kg bitte nur mit WhatsApp Nummer melden

    M Suche Schwule oder Bi
  • Gestern 07:25 | A-6700 Bludenz (ca. 11 km)
    Wer hat Lust auf regelmäßiges treffen für Erotik Massage mit Happyend

    Für dieses Wochenende. Ich bin ein 52 fünfzig Jähriger Mann, und habe 62 kg. Welche Männer, Fotoaustausch sollte möglich sein, beantwortet werden nur die, die sich wirklich genau beschreiben, bitte keine Männer die mehr als 75 kg. Haben, alles weitere per Tel: Nr. gibt es erst, wenn du mich anschreibst ein treffen nur am Wochenende. oder unter der Woche ab 20:00 bis 23:00. Muss aber vorher ausgemacht werden, melde mich immer erst am Abend, weil ich Untertags arbeite.

    Wer hat Lust auf regelmäßiges
  • Gestern 07:25 | A-6700 Bludenz (ca. 11 km)
    ich M suche 21 jährigen M

    Welcher 21 jähriger möchte sich mal von einen 52 jährigen Mann mit 65kg. 167gr. bin aus Bludenz. verwöhnen lasen, unter der woche erst ab 20:00. einfach anfragen was ich so mache. Bin Besuchbar

    ich M suche 21 jährigen
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 19:34 | A-6700 Bludenz (ca. 11 km)
    suche für heute abend

    suche einen, in etwa, gleichaltrigen mann. bin 32 jahre jung 185 groß und schlank und bi.. wäre von vorteil wenn du mobil bist. habe leider blos heute zeit. würde mich freuen wenn jemand dabei ist, der noch lust hat

    suche für heute abend
  • Gestern 10:14 | A-6700 Bludenz (ca. 11 km)
    welcher Mann hat Lust zum Rumgeilen?

    Saubere gepflegte Männer erwüncht mit Altersobergrenze 45 Jahren, selber bin ich 42 Jahre und aus dem Oberland. Diskretion erwünscht und wird geboten. Meld dich mit kurzer Beschreibung und woher du so bist. Freu mich auf geile Dates. gerne bei mir, dir oder aber auch Outdoor bei dem Wetter. Lust? dann melde dich.(jüngere, ab 21 Jahren erwünscht)

    welcher Mann hat Lust zum
  • Gestern 10:11 | A-6780 Schruns (ca. 5 km)
    Rumgeilen im Oberland...Mann sucht Mann.

    Welcher Mann hat Lust auf Rumgeilen im Oberland oder wo auch immer? Ich Mann (42) such geiles Treffen. Alterslimit 44 Jahre. Sauber , gepflegt und vor allem DISKRETION werden geboten und erwünscht. Meld dich bei mir. Bei mir, dir oder Outdoor bei dem Wetter? Meld dich (Gerne junge Männer ab 21 Jahren)

    Rumgeilen im Oberland Mann sucht
  • 19.07.19 16:45 | A-6714 Nüziders (ca. 13 km)
    möchte benutzt werden bin sehr gehorsam

    bin 28j sportlich diene gerne vorlieben spanking, blasen, anal, fesseln, sm spiele

    möchte benutzt werden bin sehr 1 Bild
  • 19.07.19 15:00 | A-6700 Bludenz (ca. 11 km)
    Devoter sucht aktiven Herrn

    Ich bin ein 40 jähriger Mann der auf der Suche nach einem aktiven besuchbaren Herrn ist. Ich blase, lass mich gerne hart ran nehmen und trage auch gerne DW. Bin für vieles zu haben. Gesundheit und Diskretion geboten und erwartet! Bitte keine Einzeiler.

    Devoter sucht aktiven Herrn
  • 19.07.19 14:26 | A-6700 Rungelin (ca. 11 km)
    Suche Jungen Mann, der mich entjungfert.

    Ich M 38 hetero, mit Männern unerfahren, suche einen Jungen schlanken Mann, der einen kleinen Penis hat und damit mein enges Löchlein entjungfern möchte. Kann auch gerne unerfahren sein. Treffen diskret im Raum Oberland. Bitte mit Alter und Herkunft melden, bzw. snap, kik whatsapp wenn vorhanden.

    Suche Jungen Mann der mich
  • 19.07.19 13:34 | A-6700 Bings (ca. 9 km)
    Mann sucht Boy

    ich M 38 suche Jungen schlanken den ich HJ oder BJ geben kann. Zahle bei bedarf etwas TG.

    Mann sucht Boy
  • 19.07.19 12:41 | A-6700 Bludenz (ca. 11 km)
    suche jungen Hetero-Mann zum blasen Raum Bludenz

    Ich suche einen diskreten jungen, schlanken Hetero-Mann bis 30 zum experimentieren, bin 40, Hetero, möchte aber mal was mit einem Mann ausprobieren. Diskretion ist vorausgesetzt. alles weitere per Chat, kik oder Snap.

    suche jungen Hetero-Mann zum blasen
  • 17.07.19 08:53 | A-6710 Nenzing (ca. 18 km)
    schwul , über 50 und lust geil geblasen zu werden ? bin 64 mollig , passiv sehr spermageil !

    bist ein mann zwischen 50 und 80 ? mein mund würde sich sehr freuen dich begrüssen zu dürfen !

    schwul über 50 und lust
  • 15.07.19 10:56 | A-6700 Bludenz (ca. 11 km)
    Suche netten DWT/DRW

    Ich, 59/179/82 Singel und würde mir einen netten zärtlichen BESUCHBAREN Mann oder eine liebe "Schwester" wünschen für schöne gemeinsame Stunden! Ideal wäre es wenn Du aus den Großraum Bludenz oder Feldkirch kommst und so um die 30 bis 55 Jahre wärst! Bedingung ist 100%ige Gesundheit und Du mußt Besuchbar sein dazu!

    Suche netten DWT DRW
  • 12.07.19 17:02 | A-6700 Bludenz (ca. 11 km)
    wer fickt mich?

    Wer kommt mich morgen vormittag besuchen und fickt mich? Bin 60, sehr gepflegt und habe nur morgen Vormittag Zeit

    wer fickt mich
  • 12.07.19 08:49 | A-6700 Bludenz (ca. 11 km)
    Gelegentliches Vergnügen

    Bin schlank gepflegt diskret offen und umgänglich. In mittleren alter erfahren und suche Spass mit jüngeren schlanken Männer. Solltest du gut bestückt und Lust auf neue Erfahrung haben, freu ich mich auf deine Nachricht. Bin besuchbar und willig für tg wenn es auch passt.

    Gelegentliches Vergnügen
  • 06.07.19 20:54 | A-6700 Bludenz (ca. 11 km)
    SOFORT ;) Outdoor noch jemand lust :)

    Im wald oder am parkplatz bin aber leider nicht mobil...habe kaum tabus :) bin bi m36 und ca 70kg mit flauschigem bart und PA:D...schreibt mir mit einem bild von dir und deinen genauen vorstellungen was du willst und die ein zeiler ohne bild und info zum treffen wandern direkt in den müll :D liebe grüsse und hoffentlich bis gleich

    SOFORT Outdoor noch jemand lust
  • 03.07.19 12:50 | A-6700 Brunnenfeld (ca. 9 km)
    Zärtlicher Bi-Freund gewünscht

    Hey. Ich, 59 Jahre, 179/82 würde mir einen netten zärtlichen BESUCHBAREN Bi-Freund wünschen für regelmäßiges treffen in Großraum Bludenz/Feldkirch bis Dornbirn. Du solltest kein Bartträger sen und so um die ca 35 bis etwa 55 Jahre sein und 100% Gesund! Näheres können wir per Nachricht an mich besprechen.

    Zärtlicher Bi-Freund gewünscht
  • 03.07.19 11:30 | A-6700 Brunnenfeld (ca. 9 km)
    Netter zärtlicher Bi-Freund gesucht

    Hey. Ich, 59 Jahre, 179/82 würde mir einen netten zärtlichen BESUCHBAREN Bi-Freund wünschen für regelmäßiges treffen in Großraum Bludenz/Feldkirch bis Dornbirn. Du solltest kein Bartträger sen und so um die ca 35 bis etwa 55 Jahre sein und 100% Gesund! Näheres können wir per Nachricht an mich besprechen.

    Netter zärtlicher Bi-Freund gesucht
  • 03.07.19 10:40 | A-6700 Bludenz (ca. 11 km)
    Outdoor - date Diese woche

    Du aktiv, diskret, Standhaft, gesund sauber

    Outdoor - date Diese woche
  • 30.06.19 10:45 | A-6700 Bludenz (ca. 11 km)
    Bi-Mann für kommende WE

    Wünsche mir einen BESUCHBAREN Bi-Mann für kommendes WE! Ich würde mir einen lieben zärtlichen Bi-Freund wünsch so zwischen ca 40 bis etwa 55 Jahre der ein aktiver Poliebhaber ist und BESUCHBAR wäre in Großraum Bludenz, Feldkirch oder Dornbirn. Toll wäre ein öfteres treffen!

    Bi-Mann für kommende WE
  • 27.06.19 21:44 | A-6700 Bludenz (ca. 11 km)
    Bi-Freund gesucht für länger

    Ich würde mir einen lieben zärtlichen Bi-Freund wünsch so zwischen ca 40 bis etwa 55 Jahre der ein aktiver Poliebhaber ist und BESUCHBAR wäre in Großraum Bludenz, Feldkirch oder Dornbirn. Toll wäre für öfteres treffen!

    Bi-Freund gesucht für länger
  • 25.06.19 16:52 | A-6700 Bludenz (ca. 11 km)
    Lust auf AV ?

    Ich suche einen älteren Mann 50+ gerne auch älter für AV. Du solltest nur passiv sein da ich aktiv bin. Zu mir: Ich bin 22 aus Bludenz. Treffen nur in Bludenz Outdoor.

    Lust auf AV
  • 24.06.19 08:16 | A-6761 Langen am Arlberg (ca. 22 km)
    Suche Hetro für neue Erfahrungen

    Ich M34 gesund, rasiert, schlank suche Ihn der Hetro ist und auch schon ewig Fantasien mit einem mann hat. Küssen geht gar nicht. Ideal wäre auch ein Anfänger wie ich Freu mich LG

    Suche Hetro für neue Erfahrungen
  • 22.06.19 13:46 | A-6700 Bludenz (ca. 11 km)
    Zärtlicher Bi-Freund gewünscht

    Freut mich das Du meine Abzeige ließt! Würde mir einen zärtlichen Single-Bi-Mann wünschen für länger zum regelmäßigen treffen! Bin leider NICHT BESUCHBAR. Schön wäre wenn Du so um die 40 bis 55 Jahre wärst, ohne Bart und zärtlich und bei AV aktiv wärst. Ich bin 59/180 und etwa 82 Kg, intim glatt! (trage auf Wunsch DRW) Näheres können wir noch per Nachricht an mich besprechen! Bussi

    Zärtlicher Bi-Freund gewünscht