Erotik KleinanzeigenSalzburgEr sucht Ihn (Erotik)
  • 10.03.19 18:15 | A-5020 Salzburg | 242777718
    Windeln und Blowjob

    Hallo! Ich habe einen Windel Fetisch. Wer möchte mich windeln und wie ein Kind behandeln? Ich blase euch auch einen wenn ihr wollt. Ihr könnt mich auch in den Arsch ficken! Schreibt mir!

    Windeln und Blowjob
  • 06.03.19 19:32 | A-5431 Kuchl (ca. 16 km) | 242319775
    Gloryhole blasen

    M, 25 suche Gloryhole+mitspieler zum blasen (vl anal)

    Gloryhole blasen
  • 28.02.19 13:04 | D-83395 Freilassing (ca. 11 km) | 241485007
    Erfüllung

    Du bist auf der Suche nach einem gepflegten und diskreten Mann der dich nach deinen Wünschen erfüllt?! Dann solltest du dich unbedingt melden, ich erfülle dich gerne in aufregenden Stunden für nur ein ganz kleines TG. Alter ist mir ab 25 Jahre egal, zu mir bin 22Jahre normal gebaut und sehr gut bestückt. SPONTANE TREFFEN MÖGLICH!

    Erfüllung
  • 27.02.19 20:07 | A-5412 Puch bei Hallein (ca. 5 km) | 241401457
    Kleiner junger stecher gesucht

    Bin hier auf ser suche nach jungen Männer die auch homosexuell sind.

    Kleiner junger stecher gesucht
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 24.02.19 21:44 | A-5020 Salzburg | 241093810
    Mache alles

    Ich M 22 gepflegt & gesund. Bin gerade in einer Notlage. Mach alles gegen etwas TG. Wär cool wenn mir jemand helfen könnte LG.

    Mache alles
  • 17.02.19 07:03 | A-5020 Salzburg | 240288437
    Heute Mittag

    12uhr Parkplatz Schuh Braun werde euch diene ?

    Heute Mittag
  • 12.02.19 21:03 | A-5020 Salzburg | 239861897
    Lust und Leidenschaft genießen,bis unsere Säfte fließen.

    ..53 jähriger ...gebundener gepflegter Silberfuchs..möchte einfach nur verwöhnen und verwöhnt werden...bin für vieles offen...jedoch nicht besuchbar...deshalb vorzugsweise bei dir.

    Lust und Leidenschaft genießen bis
  • 05.02.19 09:17 | A-5010 Salzburg | 234307454
    In der therme

    Hi ich bin es noch mal floh habe schon ein anderes Inserat geschaltet nun ich habe einen Traum ich möchte gern von dir einen Mann egal welches älter gern älter von dir in eine Therme ( Sauna eingeladen werden dort zuen wir so als wen wir uns nichtkennen und da werde ich dich dazu bringen das du geil auf micv wirst und mich willst und ich will das du in der sauna mit mir machst was du willst ich werde da ganz dein sein wichtig ist nur du bist absolut gesund so wie ich und gepflegt Diskretion ist geboten... mehr lesen

    In der therme 2 Bilder
  • 05.02.19 09:17 | A-5010 Salzburg | 227654430
    Erotik

    Hallo ich bin floh bin 39 schlank und bin am ganzen Körper glatt ich bin passiv und suche auf diesem weg einen oder auch zwei nette Männer die mich für ein paar Stunden oder auch eine ganze Nacht für sex wollen ich verlange kein Geld suche einfach nur Spass und bei Sympatie auch gern mehr alter aussehen und wo du her kommst ist egal wichtig ist gesund gepflegt und sauber wen du es ernst meinst dann schreibe mich bitte an antworte auf jeden Fall glg

    Erotik 5 Bilder
  • 05.02.19 08:25 | A-5010 Salzburg | 239023049
    Ungewöhnlicher wunsch

    Hallo erst mal zu mir ich bin floh bin schlank und bi und suche ihr was ungewöhnliches und zwar suche ich einen Mann der mich zu sich nach Hause einladet und mich für ein paar Stunden bzw auch getn eine ganze Nacht will nach dem er mich benutzt hat soll ich auch mit anderen Männern die du bestimmst und bestellst Schlafen das heisst du machst micv zu deinem Prostituierten und scgockdt mich auf denn Strich bzw ich muss mit allen schlafen die du bestimmst !!! Sauberkeit Gesundheit und Diskretion ist... mehr lesen

    Ungewöhnlicher wunsch 2 Bilder
  • 29.01.19 18:18 | A-5020 Salzburg | 238277896
    Getragene socken

    Hallo ich biete hier meine getragene Sport socken an. BIn täglich 10 Stunden auf den Beinen. Wie lange ich sie trage entscheidest du . 15 EUR per paar oder Socken Tausch.

    Getragene socken
  • 29.01.19 18:18 | A-5020 Salzburg | 238277893
    Getragene socken

    Hallo ich biete hier meine getragene Sport socken an. In täglich 10 Stunden auf den Beinen. Wie lange ich sie trage entscheidest du . 15 EUR per paar oder Socken Tausch.

    Getragene socken
  • 27.01.19 19:09 | A-5010 Salzburg | 238099964
    Suche was bestimmtes

    Hallo Ich möchte mal von einem Mann rangenommen möchte dir einen Blasen und du besorgst es mir danach bis du kommst. Bin jung & unerfahren. Kann mir auch wenn du willst Damenwäsche anziehen. Bin für fast alles offen also Kontaktiert mich. Bin nicht besuchbar Diskretion und Gesundheit wird gefordert und geboten

    Suche was bestimmtes
Passende Anzeigen im Umkreis von 50 km
Passende Anzeigen im Umkreis von 100 km