Erotik KleinanzeigenSalzburgEr sucht Ihn (Erotik)
  • Gestern 09:43 | A-5020 Salzburg
    Möchte es mal Probieren

    Hallo Möchte es mal mit einen Mann probieren. Hatte noch nie was echtes drinnen. Melde dich. Und ich bin nicht besuchbar.

    Möchte es mal Probieren
  • 18.06.19 04:14 | A-5020 Salzburg
    Orales Erlebnis

    Ich verwöhne Dich oral.

    Orales Erlebnis
  • 16.06.19 12:46 | A-5010 Salzburg
    Trans

    Was erwartest dir .

    Trans
  • 16.06.19 00:52 | A-5020 Salzburg
    Such jmd. zum ficken

    Suche wem der mich fickt

    Such jmd zum ficken
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 11.06.19 14:34 | A-6352 Ellmau (ca. 22 km)
    Almsex

    Alminger sucht schwanz der fickt

    Almsex
  • 07.06.19 23:27 | A-5102 Gollacken (ca. 16 km)
    Spontantreff

    33 Jahre jung, schlank

    Spontantreff
  • 01.06.19 15:34 | A-5020 Salzburg
    suche einen mann der mit mir einen dwt mann nimmt

    suche einen zweiten mann der mit mir einen dwt mann fickt er wäre besuchbar und zu gleich besteigbar meldet euch

    suche einen mann der mit
  • 01.06.19 13:30 | A-5020 Salzburg
    Blasen

    Würde mir gerne mal von einem mann einen Blasen Lassen

    Blasen
  • 01.06.19 01:05 | A-5020 Salzburg
    Mann sucht Mann

    Suche Mann der Spaß haben will einfach melden

    Mann sucht Mann
  • 30.05.19 18:15 | A-5020 Salzburg
    Lust und Leidenschaft.

    53 jähriger Silberfuchs .nicht ganz schlank,jedoch gepflegt...gebunden...daher vorzugsweise bei dir.ist bereit für neue Erfahrungen.

    Lust und Leidenschaft
  • 30.05.19 10:20 | A-5020 Salzburg
    Ich suche dich

    Ich 23 Bi suche dich für gemeinsame Stunden. Bin nicht Besuchbar also Outdoor, im Auto oder Hotel. Bin für alles offen und nahezu Tabulos. Ein kleines TG wäre schön

    Ich suche dich
  • 27.05.19 09:21 | A-5162 Obertrum am See (ca. 22 km)
    Suche Leck- und Schluckjobs

    Suche Männer, deren Füße, Sneakers, Chucks, Stiefel lecken darf. Gern dreckig. Auch Sohlen. Lecke auch andere Dinge und nehme Ausscheidungen auf. Bin 51, schlank und tageslichttauglich. Nur e-Mail oder WhatsApp.

    Suche Leck- und Schluckjobs 1 Bild
  • 27.05.19 11:07 | A-5020 Salzburg
    Benutzt mich

    Hallo Bin der Dani 21. Jahre& liebe Schwänze. Aussehen & alter Vorerst egal. Schreibt mir eure Vorstellungen, bin für jeden Spaß zu haben Gerne mit Bildertausch. LG

    Benutzt mich
  • 27.05.19 11:06 | A-5020 Salzburg
    Benutzt mich

    Hallo Bin der Dani 21. Jahre& liebe Schwänze. Aussehen & alter Vorerst egal. Schreibt mir eure Vorstellungen, bin für jeden Spaß zu haben. LG

    Benutzt mich
  • 26.05.19 14:07 | A-5020 Salzburg
    suche mann in salzburg der uns filmt

    ich suche in salzburg einen mann der mich und eine freundin beim sex filmt wir machen es im freien lg

    suche mann in salzburg der
  • 21.05.19 17:18 | A-5020 Salzburg
    Biete getragene Socken an.

    Suche Männer die Interesse haben Getragene Socken zu kaufen

    Biete getragene Socken an
  • 21.05.19 10:35 | A-6974 Gaißau (ca. 12 km)
    Suche Aktiven ihn bis 45j

    bin 40j und extrem schwanzgeil! Mag auch Gruppe benutzt mich

    Suche Aktiven ihn bis 45j
  • 17.05.19 10:26 | A-5010 Salzburg
    In der therme

    Hi ich bin es noch mal floh habe schon ein anderes Inserat geschaltet nun ich habe einen Traum ich möchte gern von dir einen Mann egal welches älter gern älter von dir in eine Therme ( Sauna eingeladen werden dort zuen wir so als wen wir uns nichtkennen und da werde ich dich dazu bringen das du geil auf micv wirst und mich willst und ich will das du in der sauna mit mir machst was du willst ich werde da ganz dein sein wichtig ist nur du bist absolut gesund so wie ich und gepflegt Diskretion ist geboten... mehr lesen

    In der therme 2 Bilder
  • 17.05.19 10:26 | A-5010 Salzburg
    Ungewöhnlicher wunsch

    Hallo erst mal zu mir ich bin floh bin schlank und bi und suche ihr was ungewöhnliches und zwar suche ich einen Mann der mich zu sich nach Hause einladet und mich für ein paar Stunden bzw auch getn eine ganze Nacht will nach dem er mich benutzt hat soll ich auch mit anderen Männern die du bestimmst und bestellst Schlafen das heisst du machst micv zu deinem Prostituierten und scgockdt mich auf denn Strich bzw ich muss mit allen schlafen die du bestimmst !!! Sauberkeit Gesundheit und Diskretion ist... mehr lesen

    Ungewöhnlicher wunsch 2 Bilder
  • 17.05.19 10:26 | A-5010 Salzburg
    Erotik

    Hallo ich bin floh bin 39 schlank und bin am ganzen Körper glatt ich bin passiv und suche auf diesem weg einen oder auch zwei nette Männer die mich für ein paar Stunden oder auch eine ganze Nacht für sex wollen ich verlange kein Geld suche einfach nur Spass und bei Sympatie auch gern mehr alter aussehen und wo du her kommst ist egal wichtig ist gesund gepflegt und sauber wen du es ernst meinst dann schreibe mich bitte an antworte auf jeden Fall glg

    Erotik 5 Bilder
  • 13.05.19 10:19 | A-5010 Salzburg
    Salzach - Radweg / Abwechslung... Outdoor

    Hallo, ich bin ab Mittwoche urlaubstechnisch öfters mal auf dem Radweg entlang der Salzach zwischen Salzburg und Hallein unterwegs. "Leider" werd ich beim Radeln immer etwas geil. Ist irgendjemand interessiert, mir dann unterstützend zur Hand zu gehen? PS: Muss nicht bei der Hand bleiben.

    Salzach - Radweg Abwechslung Outdoor
  • 09.05.19 13:48 | A-6974 Gaißau (ca. 12 km)
    Bi Stute sucht Hengst

    Hallo bin Männlich 40j und suche auf diesem Weg einen Aktiven in der weiss wie er mit seiner Fleischpeitsche umzugehen hatt. gruss

    Bi Stute sucht Hengst
  • 05.05.19 00:18 | A-5412 Puch bei Hallein (ca. 5 km)
    Möchte gern anal genommen werden

    Wer hat lust auf gegenseitigen anal sex Meldet euch per whatsapp Anrufe werden nicht angenommen

    Möchte gern anal genommen werden 1 Bild