• Gestern 20:39 | A-6900 Bregenz (ca. 21 km)
    Er 24 verwöhnt Ihn 50+

    Bist du M50+ besuchbar und möchtest mit einem jungen Mann Zeit verbringen für wenig Aufwand? Dann melde dich bei mir. Kein Outdoor und nicht jünger als 50. Bin Bartträger

    Er 24 verwöhnt Ihn 50
  • Gestern 15:20 | A-6900 Bregenz (ca. 21 km)
    Ich Männlich möchte Entjungfernt werden

    Hi Ich heiße Peter bin 43 Jahre Jung,und möchte es mal mit einem wenns geht jüngeren Mann machen,der mich auch von hinten nimmt bläst und so,ich mache es auch bei dir.Bitte nur Melden wenn du in Bregenz wohnst,kannst mich über Whatsapp anschreiben Fotos von mir bekommst dann bei Whatsapp,achja und Treffen wenn Möglich bei dir.lg Peter

    Ich Männlich möchte Entjungfernt werden
  • 17.06.19 11:44 | A-6900 Bregenz (ca. 21 km)
    Suche unkompliziert Doggystyle

    Bin anf 40 Strumpfhosen-Mann der nach langem wieder Herrenbesuch empfangen möchte. Turnt dich unkompliziert an, magst du Doggystyle, bist schlank, sportlich, nicht älter als 45 Anweisung: Ich warte vorbereitet, du kommst rein, siehst mich, ziehst dich aus und nimmst mich langsam von hinten. Rasiert/unrasiert ist mir egal. Gesundheit oberstes Gebot. Kondom müsstest du selbst mitbringen. Bilder bitte vorab, gibt es auch von mir. Bin real Alles weitere per Nachricht.

    Suche unkompliziert Doggystyle 1 Bild
  • 17.06.19 20:46 | A-6900 Bregenz (ca. 21 km)
    mann will mit mann

    Bin mann 53, und suche Abenteuer. Kannst auch gerne jünger oder Anfänger sein.

    mann will mit mann
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 16.06.19 14:12 | A-6867 Schwarzenberg (ca. 20 km)
    M23 bis 30

    Hey, suche wen bis 30 für gemeinsammen spaß

    M23 bis 30
  • 16.06.19 12:38 | A-6900 Bregenz (ca. 21 km)
    Für Männer ab 50j

    Hallo. Für den Genießer ab 50j. Ich M 168 63kg 42j biete dir eine feine penis Massage an. Ein kl tg wäre nett. Ich bin in Bregenz besuchbar. Diskret und unkompliziert. Hinlegen und genießen bis zum happy end.

    Für Männer ab 50j
  • 16.06.19 05:37 | A-6900 Bregenz (ca. 21 km)
    Suche Hetero Mann, blase ohne Gegenleistung

    Privat, anonym bei mir. Suche unrasierten Schw... zum abblasen. Du legst Wert auf Stillschweigen, Gesundheit. Bist neugierig und möchtest probieren das dir ein Bi Mann (anf. 40) abbläst. Kommen, auspacken, gehen. Ohne Gegenleistung. Bedienung ist, du bist gesund sportlich / schlank bis max. 45. Bin kein Merfachkontakter, Termin nur mit Bild.

    Suche Hetero Mann blase ohne
  • 14.06.19 17:36 | A-6900 Bregenz (ca. 21 km)
    Fixen Bi-Freund gesucht

    Suche jemanden den ich regelmäßig oral bedienen darf. Ich (48/188) bin Bi-unerfahren, habe aber dieses Verlangen schon sehr lange und immer intensiver. Da mir Gesundheit sehr wichtig ist, such ich keine Szenetypen und eigentlich nur einen einzigen Kontakt. Hygiene und Diskretion sind mir ebenso wichtig. Bin natürlich mobil und kann mir nachmittags auch sehr gut einrichten!

    Fixen Bi-Freund gesucht
  • 14.06.19 10:40 | A-6858 Schwarzach (ca. 22 km)
    Passiv devot bi m28

    che kein langes hin und her, du kommst zu mir ziehst die Hose runter ich blas dich, dann rammst du in mir hart hinten rein uns spritzt mir alles in Gesicht und Mund und gehst wieder (außer du kannst nochmal;-) ). Wenn es beiden gefallen hat können wir das gerne regelmäßig machen. Alter Gewicht egal Absolute Gesundheit Pflicht AV nur mit Schutz Kein Treffen bei mir ohne Foto von dir (um unschöne Überraschungen zu vermeiden)

    Passiv devot bi m28
  • 14.06.19 09:43 | A-6900 Bregenz (ca. 21 km)
    Cumshot

    Wessen glatte Bällchen möchten geleckt werden und sich dann facial bedanken? Gerne Nachmittags! Bin 48/188/100, gepflegt, mobil und recht unerfahren.

    Cumshot
  • 12.06.19 15:34 | A-6900 Bregenz (ca. 21 km)
    ich suche

    Ich 52 Jahre steh auf P-Filme und suche hier einen Senior bei dem zuhause wir solche Filme gemeinsam ansehen können.

    ich suche
  • 12.06.19 14:28 | A-6900 Bregenz (ca. 21 km)
    Kennenlernen

    Ich bin Anfänger und möchte meine ersten Erfahrungen machen. Sympathie und gegenseitiges kennenlernen ist mir wichtiger als reiner Sex. Ich habe nichts gegen einen gegenseitigen Austausch von Bildern und das Beschreiben von Fantasien und Wünsche, sowohl über das Schreiben von Nachrichten, als auch bei einem realen Treffen. Ich habe eine kleine Sammlung von Spielsachen, die ich gerne auch zu zweit verwenden möchte. Falls ich dein Interesse geweckt habe freue ich mich über eine Nachricht von dir. Ich bin... mehr lesen

    Kennenlernen
  • 12.06.19 13:26 | D-88131 Lindau (ca. 24 km)
    jung bläser

    Suche einen geilen Bläser sauger und lecker Alter bis 30ig

    jung bläser
  • 09.06.19 16:02 | A-6900 Bregenz (ca. 21 km)
    Geldsklave

    Suche Geldsklave manchmal kommen auch Überraschungen dabei raus Ich bin 21 Jahre alt 175cm groß 60KG Komme aus dem Süden.

    Geldsklave
  • 09.06.19 11:06 | A-6900 Bregenz (ca. 21 km)
    Lust auf Spaß, aktiv/passiv? Besuchbar!

    Ich 28, bi, gesund, gut ausgestattet suche jemanden der sich mit mir im Bett vergnügen will. Antworten mit Bild bekommen Vorrang...

    Lust auf Spaß aktiv passiv
  • 08.06.19 11:07 | A-6900 Bregenz (ca. 21 km)
    Vorarlberg (Bregenz - Feldkirch)

    Passiver ER, Mitte 60, öfters in Vlbg, gepflegt, sehr mollig, behaart, sucht jungen Boy (21-35 Jahre) dem ich seine geheimen Fantasien diskret erfüllen darf. Ob Du schlank, mollig oder dick bist ist egal. Treffen nach Vereinbarung, keine finanz. Interesssen.

    Vorarlberg Bregenz - Feldkirch 1 Bild
  • 08.06.19 14:36 | A-6900 Bregenz (ca. 21 km)
    Ich verwöhne Dich ;)

    Hallo :) Ich bin 25, sportliche Figur, rasiert und gepflegt, niveauvoll. Ich verwöhne Dich mit viel Gefühl und sehr Sanft ( oder Du mich ) für ein kleines Taschengeld ;) Alter egal aber gepflegt sein. Bei Dir oder Outdoor. Ich bin Mobil und zuverlässig. Freue mich auf Dich :) Lg

    Ich verwöhne Dich
  • 07.06.19 22:23 | A-6900 Bregenz (ca. 21 km)
    Offen für Neues

    25 Jahre alt sehr sportlich 188cm groß und bereit für dich. Ich besuche dich und biete dir viele Sachen an meld dich wenn du Interesse hast bin mobil. Kuss Jeremy

    Offen für Neues 1 Bild
  • 04.06.19 10:10 | A-6900 Bregenz (ca. 21 km)
    Wer hat vormittags Zeit oder wer ist besuchbar

    Wer hat Lust auf gegenseitiges Verwöhnen? Bitte melden

    Wer hat vormittags Zeit oder
  • 04.06.19 10:10 | A-6900 Bregenz (ca. 21 km)
    Wer hat lust

    Hallo wer hat Lust auf Sahne und mehr? bitte nur sms

    Wer hat lust
  • 03.06.19 19:54 | A-6911 Lochau (ca. 20 km)
    Spaß

    Bin heute, Morgen und Mittwoch Abend von 20:30 bis ca 22 Uhr unterwegs zwischen lochau und hohenems. Wer hat Lust auf was geiles oder versautes? Es gibt keine Tabus (blasen, lecken, ns, vor mir kacken und ich muss mit meiner Zunge dein Loch sauber lecken, usw) können uns überall treffen wo du möchtest. Mit wünschen und Vorschlägen gerne melden.

    Spaß
  • 03.06.19 17:52 | A-6900 Bregenz (ca. 21 km)
    Suche bi biker

    Suche netten gepflegten Biker für nette Freundschaft und gemeinsam schöne Touren machen können ich bin 31j sportlich gepflegt 177cm und 76 KG

    Suche bi biker
  • 03.06.19 05:09 | A-6900 Bregenz (ca. 21 km)
    Wer hat Lust auf ne steife Sache

    Bin ein Mann und suche einen Mann

    Wer hat Lust auf ne
  • 02.06.19 19:00 | A-6900 Bregenz (ca. 21 km)
    Devoter unerfahrener sucht dom mann

    Junger devoter Mann 30 Jahre alt sucht einen Dominanten Mann der ihn unter seine Fittiche nimmt und ihn in die Welt des gleichen Geschlechts einführt du solltest Interesse darin haben mich zu führen und zu benutzen Noch bin ich recht unerfahren Weiterea gern per Mail

    Devoter unerfahrener sucht dom mann
  • 01.06.19 15:42 | A-6900 Bregenz (ca. 21 km)
    suche nivouvollen,sympathischen mann bis 48 jahre für freundschaft +

    bin single ,60 + und möchte mit dir gerne eine schöne zeit verbringen,reise gerne,fühle mich wohl am wasser und in den bergen. meine vorstellung solltest ca 175 -180 gross sein dazu das passende gewicht (korpulent ) gerne auch im bett a+p / bin auch ich. fühlst dich angesprochen ,dann melde dich bitte mit genauer beschreibung. freue mich!

    suche nivouvollen sympathischen mann bis