1. Erotik Kleinanzeigen
  2. Nüziders
  3. Er sucht Ihn (Erotik) in Nüziders
  • 07.12.21 10:15 | A-6774 Tschagguns (ca. 9 km)
    Bi Mann sucht Spielgefährten im Alter von 21 - 40 Jahre

    Falls dich angesprochen fühlst und auch etwas Spass suchst, dann melde dich bei mir. Ehrlich und diskret bitte! Man(n) kann sich auch in Coronazeiten treffen, wenn man sich an gewisse Regeln hält oder? Man(n) muss auf nichts verzichten. Männer vom Bezirk Bludenz / Montafon bitte!

    Bi Mann sucht Spielgefährten im
  • 07.12.21 07:29 | A-6830 Rankweil (ca. 20 km)
    Er sucht Ihn

    Bin Mitte 50 sehr diskret such den besuchbaren ihn der mich verwöhnt gern auch etwas ältere keine finanziellen intressen

    Er sucht Ihn
  • 07.12.21 07:05 | A-6800 Feldkirch (ca. 20 km)
    Gemeinsame schöne Treffen ohne Kleider.

    Hallo Du, Danke dass Du Dich hierher verirrt hast. Bist Du auch gerne wie ich nackt. Ja ich würde mich gerne so mit einem Freund treffen. Zusammen was Trinken, oder ein Video ansehen. Zusammen unsere nackte Haut berühren, streicheln, liebkosen. Aber auch uns vor- bzw. miteinander zum Höhepunkt bringen. Einfach dies ohne angst und verklemmtheit auskosten. Einfach Mann mit Mann, oder Mann vor Mann. Würde mich auf schöne Treffen freuen. Angestrebt ist eine Freundschaft, die auf offene und ehrliche Basis... mehr lesen

    Gemeinsame schöne Treffen ohne Kleider
  • 06.12.21 23:20 | A-6800 Feldkirch (ca. 20 km)
    mann sucht aktive

    suche aktive bin eher pasiv würde gerne blasen auch bis . suche hängst wenn du besuchbar bist untertags zeit hast bin 46 schlank

    mann sucht aktive
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 06.12.21 21:53 | A-6800 Feldkirch (ca. 20 km)
    Lust verwöhnt zu werden

    Hast Lust Dich verwöhnen zu lassen? Bin besuchbar ,rasiert und gern passiv . Du schlank ,sauber ,gut gebaut und gern aktiv und ohne Zeitdruck?

    Lust verwöhnt zu werden
  • 06.12.21 20:47 | A-6800 Feldkirch (ca. 20 km)
    Morgenlatte blasen

    Hallo! Hat jemand aus dem Raum Feldkirch Lust mir ab und zu mal in der Früh (6.00-7.00 Uhr) meine Morgenlatte zu blasen oder wichsen? Du solltest BESUCHBAR sein, unkompliziert und diskret. Bin 47, schlank, sauber, geimpft, nett, sehr diskret. Also, wenn du gerne bläst und wichst, ich stelle mich zur Verfügung! ;-)

    Morgenlatte blasen
  • 06.12.21 19:34 | A-6751 Außerbraz (ca. 9 km)
    Erfahrungen

    Bin neu hier Will das du zu mir kommst oder wie uns treffen und ich dir die hose runter zieh und dir einen tief blase.

    Erfahrungen
  • 06.12.21 13:17 | A-6824 Schlins (ca. 12 km)
    Wer mach es mir?

    Hast du Zeit und Lust es mir Oral 1-? 2 mal pro Woche diskret zu machen. Bin reife 60 und gepflegt.

    Wer mach es mir
  • 06.12.21 11:55 | A-6700 Bludenz (ca. 5 km)
    Ich Mann suche zärtlichen Mann, für leidenschaftlichen Sex

    WEHR MORGEN LUST UND ZEIT HAT SOLLTE SICH HEUTE ABEND NOCH MELDEN. Suche Männer die Erotik lieben, für eine schöne Sexbeziehung. Ab den erlaubten alter 21+, du solltest zwischen 60 und 70 kg. haben. Ich komme zu dir. Bin aktiv und passiv. Bin 53 j. Diese Woche geht``s auch bei mir aber nur vormittags, von 9 bis 12 Uhr. weiteres dann per WhatsApp, also mit Nummer melden, dann werde ich mich 100 % melden jetzt liegt es an dir.

    Ich Mann suche zärtlichen Mann
  • 05.12.21 09:57 | A-6780 Schruns (ca. 10 km)
    Suche geile bi Männer zum Rumgeilen

    Du bist ein Bi Mann wie ich, im Alter zwischen 21 und so mitte 40?, gesund, gepflegt und DISKRET und suchst wie ich die sexuelle Abwechslung? Bitte nix prüdes oder die sich einfach mal die Zeit hier so vertreiben wollen. Suche nur ehrliche Kontakte. Meld dich bei mir. Perfekt wär im Bezirk Bludenz.zu weit bringt aus Erfahrung leider sehr wenig. Meld dich mit Altersangabe und woher du so bist. Bis bald, freu mich.

    Suche geile bi Männer zum
  • 05.12.21 09:49 | A-6800 Feldkirch (ca. 20 km)
    Suche

    Hay...suche besuchbaren Mann der mir einmal zeigen möchte wie schön Männer Sex sein kann.bin 50/175/85 und hab noch fast keine Erfahrung außer blasen...suche dacher einen besuchbaren Mann mit kleinem Spielgefährten da ich ja noch jungmann bin.vieleicht ergibt sich ja was...lg

    Suche
  • 05.12.21 01:10 | A-6800 Feldkirch (ca. 20 km)
    Suche besuchbare ältere herren

    Suche männer die lust auf blasen haben eventuell auch mehr besten ab 60

    Suche besuchbare ältere herren
  • 04.12.21 16:30 | A-6800 Feldkirch (ca. 20 km)
    suche besuchbaren ihn zum verwöhnen am wochenende

    m 50 plus sucht ihn oder paar zum verwöhnen bin schlank gepflegt gesund und 3 G du solltest besuchbar sein ohne zeit druck agieren und dich einfach fallen lassen können dein alter ist mir unwichtig nur sauber und diskretheit sollte vorhanden sein melde dich oder ihr euch bei mir

    suche besuchbaren ihn zum verwöhnen
  • 04.12.21 13:37 | A-6800 Feldkirch (ca. 20 km)
    Aktiver Masseur gesucht

    Suche sauberen aktiven ihn der gut gebaut ist und weiß was damit anzufangen,bin gern passiv. Bin Paul 41 wohne in Feldkirch bin besuchbar.

    Aktiver Masseur gesucht
  • 04.12.21 10:10 | A-6800 Feldkirch (ca. 20 km)
    Suche...

    Suche besuchbaren Mann für Spiel und Spaß.bin noch unerfahren aber möchte entlich den Traum Sex unter Männer erleben...bin schon älteres Semester 50/175/85 und für vieles offen...vieleicht hast genau du lust es mir zu zeigen...schö wäre wenn du besuchbar und einen kleineren hättest da ich ja noch jungmann bin.lg

    Suche
  • 03.12.21 18:44 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Suche Wichskumpel

    Bin 38, verschwiegen, sehr gepflegt. 175 gross treibe zwischendurch sport, bin aber fülliger. Gemütlich was trinken, gemeinsam filme gucken und befummeln bei mir zuhause. Foto vom Körper/Schwanz sind Voraussetzung.Wenn interesse hast melde Dich.

    Suche Wichskumpel
  • 03.12.21 16:14 | A-6700 Bludenz (ca. 5 km)
    Suche Man

    Suche schnelle und unkomplizierte treffen, raum bludenz! Du solltest aktiv sein und dich gerne verwöhnen lassen, bin gutaussehend und noch jung. Melde dich fals du gerne den druck ablassen willst

    Suche Man
  • 03.12.21 12:06 | A-6700 Bludenz (ca. 5 km)
    M möchte sex mit einen M

    Möchte gerne Sex mit einem Mann, du musst aktiv sowie passiv sein (anal). Mag Erotik Massage Blasen reiten 69er Stellung, bitte keine Männer, die es auf die harte Dur machen wollen, stehe nicht darauf. Dein gutes Stück darf nicht länger als 16 cm werden, treffen nur bei dir Bludenz Umgebung, immer erst diese Woche nur vormittags, bin Anfang 50. alles andere machen wir uns per WhatsApp aus. Also bitte auch die nr. angeben,

    M möchte sex mit einen
  • 03.12.21 11:56 | A-6830 Rankweil (ca. 20 km)
    Hose runter, Zipfel raus, Rheintal Mitte

    Ich habe grosse lust einen Mann oral zu verwöhnen, mein Ziel ist dein Höhepunkt , gerne gegenseitig wenn willst, Hose runter und los gehts, Ich bin bi Mann 39 Jahre, 180 gross ca 80 kg schlank, wenig behaart , kein bart usw. nur outdoortreff, bis bald, bitte nur sms tel Kontakt , keine email

    Hose runter Zipfel raus Rheintal
  • 02.12.21 20:35 | A-6800 Feldkirch (ca. 20 km)
    er sucht ihn für regel mässige treffen

    bin ein 55 jähriger mann schlank gepflegt nicht schwul nur bi suche den besuchbaren ihn 60 plus oder bi paar meldet euch freue mich auf antwort lg

    er sucht ihn für regel
  • 02.12.21 15:52 | A-6830 Rankweil (ca. 20 km)
    Suche besuchbaren Verwöhner

    Du liebst es einen nackten reifen Mann ganzheitlich zu verwöhnen. Gute Massagen, Orales Verwöhnen, usw. Diene freundschaftlich meiner Lust... Gerne eine längere Sache. Diskret mit vertrauen... Bin 60 gepflegt mobil.

    Suche besuchbaren Verwöhner
  • 02.12.21 11:17 | A-6830 Rankweil (ca. 20 km)
    Unkompliziert Druck ablassen

    M28, gesund sauber bi. Nimmt dir gerne unkompliziert und anonym den Druck. Nur Outdoor ( kenne einen geeigneten Ort, mit Auto leicht erreichbar). Nur absolut gesunde melden. Umso größer die Ladung umso lieber hab ich sie.

    Unkompliziert Druck ablassen
  • 01.12.21 20:31 | A-6700 Bludenz (ca. 5 km)
    Suche jungen schlanken Mann für diskrete Treffen, gerne öfters.

    Suche einen jungen, schlanken, verantwortungsbewussten Mann im erlaubten Alter bis max.25. Er kann gerne unerfahren sein, für diskrete Treffen. Etwa für HJ, BJ, oder mehr - Diskretion sehr wichtig. Bin mobil, oder treffbar in Bludenz. bin M 41. Er sollte also Männer im besten Alter geil finden. Diskrete, nachhaltige Freundschaft wäre schön, keine Vieldater oder so. Bitte Altersgrenze beachten. melde dich.

    Suche jungen schlanken Mann für
  • 01.12.21 18:02 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Mann sucht Mann für prickelnde Mittagspause in Schaan und Umgebung

    Ich bin ein sportlich schlanker Endvierziger und auf der Suche nach gelegentlichen, ungezwungenen Sexdates über Mittag, am besten in Schaan. Wer ladet mich zu sich ein? Ich bin für fast alles offen, und gehe gerne auf deine Wünsche und Vorstellungen ein. Alter und Aussehen ist für mich nicht entscheidend. Wichtig ist, dass wir uns aufeinander einlassen und eine geile Zeit haben.

    Mann sucht Mann für prickelnde
  • 01.12.21 17:21 | A-6700 Bludenz (ca. 5 km)
    Geile Höschen!

    geiler Höschenwichser-sucht geile Höschen von Ehefauen! wichst du auch gerne in Damen -Höschen?--bringst du deine Frau mit die uns ihr Höschen gibt u zuschaut wie wir beide es besamen??

    Geile Höschen