• Heute 00:44 | A-6972 Fußach (ca. 20 km)
    Wo gibt``s

    Die sich gerne gegenseitig verwöhnen lassen würden es gibt auch Tg... Bin Anfang 60 170 gr und 60 kg

    Wo gibt s
  • Gestern 16:30 | A-6850 Dornbirn (ca. 17 km)
    Volle Eier !!

    Suche BJ für meinen schönen sauberen Sch. Er pumpt viel Saft. Bin 54j schlank gesund gepflegt, nicht besuchbar aber mobil. Am liebsten regelmäßig weil er so viel Saft produziert. Vielleicht mal angebunden abblasen und abmelken bis nix mehr kommt.

    Volle Eier
  • Gestern 17:03 | A-6850 Dornbirn (ca. 17 km)
    MOLLIGEN GEILEN BLÄSER

    Melde dich, wenn du mein geiles Rohr blasen und Aussaugen möchtest.

    MOLLIGEN GEILEN BLÄSER
  • Gestern 12:12 | A-6800 Feldkirch (ca. 5 km)
    Geiles Treffen !

    hast du LUST hast Ausdauer und Laune ein geiles rohr (19cm) zu blasen und es auszusaugen.

    Geiles Treffen
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 10:27 | A-6850 Dornbirn (ca. 17 km)
    mann sucht mann

    Heute Nachmittag Abend Mann verwöhnt Mann Massiere deinen Lust stab bis die Sahne kommt .

    mann sucht mann
  • Gestern 05:20 | A-6890 Lustenau (ca. 17 km)
    28/23 - suchen neue Kandidaten

    Ich 23 und er 28 suchen für heute Abend in Lustenau. (wir treffen uns auch öfters also mal andere Zeiten gerne) Er ist besuchbar. 14 *4 und 17 * 4 zu bieten. Beide top. Beide dominant. Suchen nur devote passive die sich gerne anbieten. Suchen neue Bitches und fuckboys. Twinks und gut gebaute bevorzugt, für Rest: Tg. Gemäß aussehen, Alter etc. Indivudell. Quicky oder long session gibt``s nicht! So lange wie wir dich wollen, so lange wie wir dich benutzen. Gepflegt!!

    28 23 - suchen neue Kandidaten
  • 19.10.20 16:38 | A-6890 Lustenau (ca. 17 km)
    BlaBla? NEIN! Pay, Blow and Go!

    Du liebst es lang und tief zu blasen? Magst es hart am Kopf gepackt zu werden und zu würgen? Dann bedankst DU dich bei MIR mit einem TG! Auch mehr möglich... Melde dich! Ich in 33 Jahre, normal bis sportlich gebaut, Nichtraucher,sauber und diskret. Rasiert. Outdoor möglich, sonst im Auto, ab und an auch bei mir

    BlaBla NEIN Pay Blow and 1 Bild
  • 19.10.20 22:34 | A-6800 Feldkirch (ca. 5 km)
    Suche ts oder tv oder transmann

    bin m 30 j , 188 cm gros und schlank ; Nichtraucher suche ts je weiblicher desto besser oder transmann

    Suche ts oder tv oder
  • 19.10.20 20:16 | A-6850 Dornbirn (ca. 17 km)
    bj hj für mann von mann

    ich blase euch ohne gummi ihr könnt mich anspritzzen gegen tg melded euch

    bj hj für mann von
  • 19.10.20 18:38 | A-6850 Dornbirn (ca. 17 km)
    Geiles Treffen Heute Abend

    hast du LUST hast Ausdauer und Laune heute Abend ein geiles rohr zu blasen und es auszusaugen.

    Geiles Treffen Heute Abend
  • 19.10.20 16:24 | A-6844 Altach (ca. 8 km)
    Senior sucht 21 -22 j aktiven Boy ab18 cm

    HALLO BIN GÜNTHER 56 J ERFAHRENER MANN ABSOLUT NUR PASSIV WILL DICH BEI GAY FILMEN STEIF BLASEN UND DANN GEFICKT WERDEN DISKRETE WOHNUNG IN ALTACH BITTE KEINE STRICHER ODER FAKE

    Senior sucht 21 -22 j
  • 19.10.20 11:05 | A-6893 Lustenau (ca. 17 km)
    suche eine Sexbeziehung

    ich bin ein bi ,Mann und suche Männer für Zärtlichkeiten. von A bis Z alles was Spaß macht ,und gefällt. bei Interesse bitte sich zu melden .Ich bin auch besuchbahr.

    suche eine Sexbeziehung
  • 19.10.20 10:54 | CH-9442 Berneck (ca. 15 km)
    Möchtest du mich fotografieren?

    Corona-Safer-Sex: Du kannst meinen Schwanz nach deinen Wünschen fotografieren! Ist SICHER und geil!

    Möchtest du mich fotografieren
  • 19.10.20 06:51 | A-6890 Lustenau (ca. 17 km)
    Photo tausch

    möchte gerne photo tauschen...

    Photo tausch
  • 18.10.20 01:20 | A-6972 Fußach (ca. 20 km)
    Suche Burschen

    Suche junge schlanke Burschen zum herum geilen ?? Bin ein Mann anfang 60zig 171gr und 69kg Bitte melden mit kurzer Beschreibung.

    Suche Burschen 2 Bilder
  • 18.10.20 17:03 | A-6861 Alberschwende (ca. 24 km)
    Für ganz kleines TG stehe ich dir zu Ferfügung.

    Nächstes Wochenende , ich 46 Jahre, 1,67, 70kg, rasiert gepflegt, bi , cut und gesund. Stehe zu deinen Diensten für ganz kleines Taschengeld . Habe Poppers und Lust ;-) Bin Mobil und habe einen Camper !

    Für ganz kleines TG stehe
  • 18.10.20 15:17 | A-6800 Feldkirch (ca. 5 km)
    Was neues probieren

    Wer hat jetzt Lust etwas machen bin aktiv schlank 34 j

    Was neues probieren
  • 18.10.20 15:08 | A-6850 Dornbirn (ca. 17 km)
    Mann für öftere Treffen gesucht.

    Ich bin ein Mann im Alter von 55 Jahren, bin gepflegt, rasiert und gut bestückt. Ich suche einen Mann für öftere Treffen und bin sehr offen! Bin leider nicht besuchbar!

    Mann für öftere Treffen gesucht
  • 18.10.20 13:45 | A-6800 Feldkirch (ca. 5 km)
    Bj / Hj Für Ältere Herren

    Hi Suche Ältere Herren die Einen Bj oder Hj wollen wenn du interessiert bist schreib mir deinen Alter und ein Foto von deinem Stück und dann schauen wir

    Bj Hj Für Ältere Herren
  • 18.10.20 11:41 | A-6850 Dornbirn (ca. 17 km)
    mann sucht mann

    welcher Mann will von einem Mann verwöhnt werden massiere dein stab bis die . kommt .

    mann sucht mann
  • 17.10.20 14:57 | CH-9450 Lüchingen (ca. 11 km)
    Jungen Ladyboy gesucht.

    Suche dich um mit dir Zeit zu verbringen und nicht wegen Sex. Möchte einfach mit dir Zeit verbringen mit Kuscheln und Zärtlichkeit. Hast du Lust dazu? Dann melde dich einfach und schon können wir uns Treffen. Bis bald.

    Jungen Ladyboy gesucht 1 Bild
  • 17.10.20 19:43 | A-6850 Dornbirn (ca. 17 km)
    Alles was spass macht sugga Daddy? BJ cum lieb ich

    Ich bin ziemlich für alles zu haben bitte melden sag mir was du willst bin 24 schlank und immer geil i lieb wenn ich ein sugga Daddy habe

    Alles was spass macht sugga
  • 17.10.20 14:42 | A-6850 Dornbirn (ca. 17 km)
    Mann zum kuscheln küssen streicheln

    Bin über 50 168gr. Etwas fülliger Ich suche einen Mann für das schöne beim sexuellen Ich Liebe das zärtliche mit Gefühl und Leidenschaft Mag nichts Hartes du darfst gerne älter sein bis ca 72 Jahre egal ob korpulent oder schlank Und wenn du nur kuscheln willst bin ich der richtige Mann für dich Es einfach genießen Ich bin für vieles offen Aber treffen nur bei mir zu Hause in Dornbirn möglich Sonst nirgendwo Wenn du auf das eher zärtliche stehst dann bin ich wahrscheinlich der richtige für dich... mehr lesen

    Mann zum kuscheln küssen streicheln
  • 17.10.20 14:17 | A-6850 Dornbirn (ca. 17 km)
    DWT CROSSDRESER AUCH IM ALLTAG

    Lebe mein Leben im Alltag und Beruf als Frau Suche einen Mann der das ultimative sucht Bin 50+ 168gr. Meine Figur ist fülliger Aber genau lesen äußerlich Frau und unten Mann Ich suche eine Sexbeziehung Ich biete mich an für einen Mann mit charakterlichen Stärken und Niveau Bei mir bekommst du das wo du noch nie erleben konntest Kurzes Beispiel Anal aktiv und passiv Sektspiele jeder Art Fesselspiele Fisten Prostatamassage Blassen und saugen gegenseitig Den Popo lecken Küssen und... mehr lesen

    DWT CROSSDRESER AUCH IM ALLTAG
  • 17.10.20 12:56 | A-6850 Dornbirn (ca. 17 km)
    Mann sucht mann

    Heute Parkplatz Treffen ohne viel bla bla outoor oder bei dir .

    Mann sucht mann