Erotik KleinanzeigenLinzEr sucht Ihn (Erotik)
  • Gestern 22:49 | A-4020 Linz
    sklave bläst deinen dicken Schw.

    Linz bis Wien: Hallo! Ich bin ein devoter sklave und muss für meine Herrin dicke Schwänze blasen. Egal ob du dominant bist oder nicht ich blase deinen Schwanz zur Vollendung! Gerne werde ich deinen zuckenden Riesenkolben mit meiner Maulfotze verwöhnen. Vorzugsweise dicke und große Schwänze! Du kannst auch meinen Schädel ordentlich durchficken. TG erwünscht!!! Bin nicht besuchbar, also im Auto oder Parkplatz...

    sklave bläst deinen dicken Schw
  • 20.05.20 03:26 | A-4020 Leonding (ca. 4 km)
    Zauberstab

    M 30 186cm gepflegt und schön bestückt sucht: Jüngere Männer die sich mit mir im Auto vergnügen. Gegenseitige blowjobs und anal in mir. Gerne auch dreier wenn du einen Bekanten hast der mitspielen will. Am wichtigsten ist mir das ich deinen Zauberstab richtig hart blasen kann. Darum bitte nur nachrichten mit schwanzfoto. Eins hängend und eins hart. Andere Nachrichten werden nicht beantwortet. Bin sauber und diskret. Erwarte ich mir natürlich auch von dir oder euch. Tg wenn gewünscht

    Zauberstab
  • 19.05.20 03:05 | A-4020 Linz
    Mann sucht Nebenjob im Glory Hole

    Hallo! Ich bin ein devoter Mann und suche für stundenweise od. halbtags einen Nebenjob in einem Glory Hole! Gibt es hier einen gewerbliche Betreiber,, im Raum Linz bis Wien, der Personal sucht? Ich mache HJ und BJ, kann gerne Probearbeiten kommen. Lohn nach Vereinbarung.

    Mann sucht Nebenjob im Glory
  • 17.05.20 07:31 | A-4020 Linz
    sklave bläst deinen dicken Schwnz

    Hallo! Ich bin ein devoter sklave und meine Herrin schickt mich anschaffen. Egal ob du dominant bist oder nicht ich blase deinen dicken Schwnz zur Vollendung! Gerne werde ich deinen zuckenden Riesenschwnz mit meinem Maul verwöhnen. Vorzugsweise dicke und große Schwäze! Du kannst auch meinen Schädel ordentlich durchf,... Alles gegen TG. Bin nicht besuchbar, also im Auto oder Parkplatz... Nur in Österreich Raum Wien bis Linz.

    sklave bläst deinen dicken Schwnz
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 14.05.20 14:44 | A-4010 Linz
    Zusammen wixxen, blasen und mehr

    Würde mal wieder gerne gemeinsam und gegenseitig wixxen blasen und wenn alles passt auch mehr ;) Bin 23, 184, schlank, 19x4, rasiert und gepflegt Meldet euch ;)

    Zusammen wixxen blasen und mehr
  • 11.05.20 19:32 | A-4013 Linz
    Erotik

    Mir suche einfach spaß mit ein paar oder ein Frau .wer hat Interesse an Zeit zu genießen, Melde dich einfach, bitte keine Solo Männer Lg, W/L

    Erotik
  • 10.05.20 23:25 | A-4400 Steyr (ca. 25 km)
    Suche Mann ab 50 für geilen Spaß bin Mann

    Ja bin aus Steyr, bin 22 Jahre alt und suche Ältere für Sex erfahrung Blase gerne.

    Suche Mann ab 50 für
  • 10.05.20 06:31 | A-4020 Linz
    Suche Blowjob

    Blowjob gegen großzügiges TG. Wenn gewünscht auch mit gegenleistung

    Suche Blowjob
  • 08.05.20 20:17 | A-4020 Linz
    Suche bläser

    Suche bläser für meinen harten Schwanz. Am liebsten im Auto. Wer bläst wird natürlich auch geblasen wenn das gewünscht wird. Und am besten wäre schlucken. Bin sauber und diskret, wird natürlich auch erwartet.

    Suche bläser
  • 06.05.20 14:31 | A-4030 Linz
    Meinen Körper.

    Möchte gern mit schlanken Kerlen bis 35 intim werden

    Meinen Körper 1 Bild
  • 21.04.20 14:25 | A-4050 Traun (ca. 5 km)
    Sex

    Hallo Wer will meinen schwanz? Ihr könnt ihn blasen für 40EUR Meldet euch...

    Sex
  • 20.04.20 18:58 | A-4020 Linz
    FTM Sex

    Hallo! Ich bin ein 21 jähriger FTM Transgender und habe riesige Lust auf Sex! alle meine Geschlechtsmerkmale sind noch weiblich.. Ich steh sehr darauf gefesselt zu werden, vielleicht möchte mir jemand diesen wunsch erfüllen? Ich freu mich auf ein hoffentlich geiles treffen! Tobi

    FTM Sex
  • 14.04.20 00:03 | A-4010 Linz
    M21, Bi und Naturdevor sucht jemanden der ihn fesseln und benutzen möchte.

    Guten Tag Ich bin Andreas 21j, Bi und Naturdevor. Bin auf der Suche nach jemanden der mich Bewegungsunfähig fesseln und dann nach seinen belieben benutzen möchte. Einzige Tabus: KV und dauerhaft bleibende körperliche Schäden. Ansonnsten stehen Ihnen alle möglichkeiten offen da ich auch maso bin.

    M21 Bi und Naturdevor sucht
  • 06.04.20 15:31 | A-4030 Linz
    Lust auf mehr

    Leidenschaftlicher Crossdresser vergibt heiße Fotos und auf Wunsch verwöhne ich dich

    Lust auf mehr
  • 22.03.20 12:36 | A-4020 Linz
    LOVERboy Postcard! BI A LADY POSTCARD!

    Wie in den 20 er Jahren! Ich habe als Beispiel Postkarten die ich in München gesehen habe für euch als Beispiel verwendet. Schreibe deinem Partner eine erotische Postkarte oder sende Ihm eine als Geschenk. Foto``s in erregten Zustand, ist das etwas besonderes geiles? Was ist eure Meinung? Wenn mich das jemand fragt, müsste ich Antworten zu welchem Thema? Welches Thema der Fantasie soll Fotografisch dargestellt werden? Eine Erotische Postkarte anfertigen ist was geiles und besonderes für die Freundin... mehr lesen

    LOVERboy Postcard BI A LADY 4 Bilder
  • 18.03.20 09:37 | A-4013 Linz
    Lass Dich benutzen und unterwerfen!

    Du wirst mein kleines Spielzeug sein , das sich nach Unterwerfung von einem Herrn wie mir sehnt ,welche sich seiner Anbetungswürdigkeit bewusst ist.Du wirst von mir gut erzogen werden,denn ich werde dich lehren was es heisst nur ein Spielzeug zu sein !Also dann melde dich wenn du bereit bist !

    Lass Dich benutzen und unterwerfen 1 Bild
  • 14.03.20 00:40 | A-4030 Linz
    Bukkake Time

    It's cum time Iove cream Schreib mir am besten per Messenger

    Bukkake Time