1. Erotik Kleinanzeigen
  2. Leonding
  3. Er sucht Ihn (Erotik) in Leonding
  • 09.08.20 19:56 | A-4010 Linz (ca. 10 km)
    Linz im Hotel 23.08.2020

    Servus bin am 23.08. in Linz im Hotel, würde mich über eine nette Begleitung freuen. Können gerne bissl plaudern und wenns passt such gerne mehr! Freue mich auf dich. Bilder bei ernsthaftem Interesse Mann, Frau, Transgender und alter ganz egal! Freue mich auf deine Zuschrift, nur Mut.

    Linz im Hotel 23 08
  • 09.08.20 15:47 | A-4050 Traun
    Biete mich an für männer

    Ich biete mich für etwas tg für mich an als Sexobjekt. Ihr könnt meinen schwanz blasen bis es so richtig aus mir sprizt ? Ficken in meinem arsch der noch nie einen echten schwanz drinnen hatte auch möglich. Bei Interesse meldet euch.

    Biete mich an für männer
  • 04.08.20 14:01 | A-4010 Linz (ca. 10 km)
    Erotik

    Wer hat Lust auf Spaß??? Ich mach super Erotik Massage und Dusch Massage, mit viel Spaß, mein Massage für allen Freut mich an dein zurück schreiben ??

    Erotik
  • 25.07.20 21:54 | A-4020 Linz (ca. 10 km)
    Junger Mann, brauche das Geld dringend

    Hallo, ich bin 21 jahre Jung schlank und untenrum eher klein.. Da ich derzeit das Geld benötige mache ich alles gegen ein bisschen TG. Melde dich einfach bei mir was du dir vorstellst dann können wir über alles weitere reden.

    Junger Mann brauche das Geld
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 20.07.20 09:36 | A-8230 Hartberg (ca. 19 km)
    biete mich für sexuelle Aktivitäten gegen tg

    Hallo ich bin 30 Jahre und eigentlich hetero... benötige aber zurzeit LEIDER TG darum biete ich mich hier an.. wer interesse hat bitte hier eine nachricht hinterlassen...

    biete mich für sexuelle Aktivitäten
  • 13.07.20 15:44 | A-4601 Wels (ca. 18 km)
    Meister sucht Diener

    Ich suche einen unkomplizierten Sklaven der mich verwöhnt ( Massagen, Lecken,Schlucken ) das sind deine Aufgaben. Du kannst mich auch auf Reisen begleiten wenn es zeitlich geht. Immer unter der Woche ein bis zwei Tage. Übernachtung wird bezahlt sonst keine finanziellen Interessen.

    Meister sucht Diener
  • 06.07.20 22:51 | A-4020 Linz (ca. 10 km)
    Blasen

    Ich blase gerne und bekomme gerne einen geblasen. Jedoch behalte ich es mir vor wem ich einen Blase. Falls du aber dennoch Interesse hast von einem jungen Mann wie mir (21) befriedigt zu werden, lässt sich da mit etwas TG trotzdem etwas machen.

    Blasen
  • 04.07.20 21:10 | A-4020 Linz (ca. 10 km)
    Blasen oder geblasen werden

    Bin Jung und immer hart. Blase gerne und biete dir meinen Schwanz auch gerne an. Schreib mir einfach was genau du willst und erzähl mir dann was von dir (am besten mit Schwanzbild). Bei Interesse finden wir ein angemessenes TG für mich (bei vollem Interesse kann es auch ohne TG funktionieren).

    Blasen oder geblasen werden
  • 24.06.20 13:32 | A-4030 Linz (ca. 10 km)
    Lust auf mehr

    Leidenschaftlicher Crossdresser vergibt heiße Fotos und auf Wunsch verwöhne ich dich

    Lust auf mehr
  • 13.06.20 18:44 | A-4020 Linz (ca. 10 km)
    LOVERboy Postcard! BI A LADY POSTCARD!

    Wie in den 20 er Jahren! Ich habe als Beispiel Postkarten die ich in München gesehen habe für euch als Beispiel verwendet. Schreibe deinem Partner eine erotische Postkarte oder sende Ihm eine als Geschenk. Foto``s in erregten Zustand, ist das etwas besonderes geiles? Was ist eure Meinung? Wenn mich das jemand fragt, müsste ich Antworten zu welchem Thema? Welches Thema der Fantasie soll Fotografisch dargestellt werden? Eine Erotische Postkarte anfertigen ist was geiles und besonderes für die Freundin... mehr lesen

    LOVERboy Postcard BI A LADY 4 Bilder
  • 01.06.20 09:20 | A-4030 Linz (ca. 10 km)
    Bukkake Time

    It's cum time Iove cream Schreib mir am besten per Messenger

    Bukkake Time
  • 31.05.20 19:46 | A-4020 Linz (ca. 10 km)
    Sklave bläst, Linz bis Wien

    Hallo! Meine Herrin schickt mich um Schwänze zu blasen. Vorzugsweise große harte Prügel! Du musst nicht unbedingt dominant sein. Ich bin 55 und bin grundsätzlich hetero, werde es aber lieben, deinen zuckenden Schwanz mit meiner Maulfotze gegen TG zu Verwöhnen!

    Sklave bläst Linz bis Wien
  • 31.05.20 08:41 | A-4300 Sankt Valentin (ca. 21 km)
    Suche einen Mann

    Suche einen Mann bis 30 für Treffen

    Suche einen Mann
  • 25.05.20 17:05 | A-4400 Steyr (ca. 23 km)
    Boy sucht Daddys die ihn seine bitch machen ab(50)

    Bin 21J und will die Bitch eines Daddys werden bitte nur ab 50 Melden und bei mir treffen nur bei dir am besten mit abholung oder Hotel in meiner Stadt

    Boy sucht Daddys die ihn
  • 24.05.20 21:19 | A-4020 Linz (ca. 10 km)
    sklave bläst deinen dicken Schw.

    Linz bis Wien: Hallo! Ich bin ein devoter sklave und muss für meine Herrin dicke Schwänze blasen. Egal ob du dominant bist oder nicht ich blase deinen Schwanz zur Vollendung! Gerne werde ich deinen zuckenden Riesenkolben mit meiner Maulfotze verwöhnen. Vorzugsweise dicke und große Schwänze! Du kannst auch meinen Schädel ordentlich durchficken. TG erwünscht!!! Bin nicht besuchbar, also im Auto oder Parkplatz...

    sklave bläst deinen dicken Schw
  • 20.05.20 03:26 | A-4020 Leonding
    Zauberstab

    M 30 186cm gepflegt und schön bestückt sucht: Jüngere Männer die sich mit mir im Auto vergnügen. Gegenseitige blowjobs und anal in mir. Gerne auch dreier wenn du einen Bekanten hast der mitspielen will. Am wichtigsten ist mir das ich deinen Zauberstab richtig hart blasen kann. Darum bitte nur nachrichten mit schwanzfoto. Eins hängend und eins hart. Andere Nachrichten werden nicht beantwortet. Bin sauber und diskret. Erwarte ich mir natürlich auch von dir oder euch. Tg wenn gewünscht

    Zauberstab
  • 19.05.20 03:05 | A-4020 Linz (ca. 10 km)
    Mann sucht Nebenjob im Glory Hole

    Hallo! Ich bin ein devoter Mann und suche für stundenweise od. halbtags einen Nebenjob in einem Glory Hole! Gibt es hier einen gewerbliche Betreiber,, im Raum Linz bis Wien, der Personal sucht? Ich mache HJ und BJ, kann gerne Probearbeiten kommen. Lohn nach Vereinbarung.

    Mann sucht Nebenjob im Glory
  • 14.04.20 00:03 | A-4010 Linz (ca. 10 km)
    M21, Bi und Naturdevor sucht jemanden der ihn fesseln und benutzen möchte.

    Guten Tag Ich bin Andreas 21j, Bi und Naturdevor. Bin auf der Suche nach jemanden der mich Bewegungsunfähig fesseln und dann nach seinen belieben benutzen möchte. Einzige Tabus: KV und dauerhaft bleibende körperliche Schäden. Ansonnsten stehen Ihnen alle möglichkeiten offen da ich auch maso bin.

    M21 Bi und Naturdevor sucht