• 17.07.19 14:46 | A-6700 Bludenz (ca. 22 km)
    ich M suche 21 jährigen M

    Welcher 21 jähriger möchte sich mal von einen 52 jährigen Mann mit 65kg. 167gr. bin aus Bludenz. verwöhnen lasen, unter der woche erst ab 20:00. einfach anfragen was ich so mache. Bin Besuchbar

    ich M suche 21 jährigen
  • 17.07.19 11:12 | A-6700 Bludenz (ca. 22 km)
    welcher Mann hat Lust zum Rumgeilen?

    Saubere gepflegte Männer erwüncht mit Altersobergrenze 45 Jahren, selber bin ich 42 Jahre und aus dem Oberland. Diskretion erwünscht und wird geboten. Meld dich mit kurzer Beschreibung und woher du so bist. Freu mich auf geile Dates. gerne bei mir, dir oder aber auch Outdoor bei dem Wetter. Lust? dann melde dich.(jüngere, ab 21 Jahren erwünscht)

    welcher Mann hat Lust zum
  • 15.07.19 10:56 | A-6700 Bludenz (ca. 22 km)
    Suche netten DWT/DRW

    Ich, 59/179/82 Singel und würde mir einen netten zärtlichen BESUCHBAREN Mann oder eine liebe "Schwester" wünschen für schöne gemeinsame Stunden! Ideal wäre es wenn Du aus den Großraum Bludenz oder Feldkirch kommst und so um die 30 bis 55 Jahre wärst! Bedingung ist 100%ige Gesundheit und Du mußt Besuchbar sein dazu!

    Suche netten DWT DRW
  • 15.07.19 10:17 | A-6700 Bludenz (ca. 22 km)
    Sind geile Jungschwänze da?...(ab 21 Jahren!

    Mann, anfang 40ig sucht geile Jungschwänze (ab 21 Jahren) für geilen Fun. Meld dich mit kurzer Beschreibung. Bin auch besuchbar. Suche eher den schlanken trainierten offenen Typen. Bissl Erfahrung in Sachen Männer wär von Vorteil. Altersobergrenze 40ig Jahre. Faker sind unerwünscht, danke.

    Sind geile Jungschwänze da ab
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 13.07.19 15:22 | A-6763 Lech (ca. 15 km)
    Suche bis m bis 24

    Hi bin heute in Lech im Hotel und besuchbar :) Bin 24 schlank 168 und sportlich

    Suche bis m bis 24
  • 12.07.19 17:02 | A-6700 Bludenz (ca. 22 km)
    wer fickt mich?

    Wer kommt mich morgen vormittag besuchen und fickt mich? Bin 60, sehr gepflegt und habe nur morgen Vormittag Zeit

    wer fickt mich
  • 12.07.19 08:49 | A-6700 Bludenz (ca. 22 km)
    Gelegentliches Vergnügen

    Bin schlank gepflegt diskret offen und umgänglich. In mittleren alter erfahren und suche Spass mit jüngeren schlanken Männer. Solltest du gut bestückt und Lust auf neue Erfahrung haben, freu ich mich auf deine Nachricht. Bin besuchbar und willig für tg wenn es auch passt.

    Gelegentliches Vergnügen
  • 07.07.19 22:22 | A-6700 Bludenz (ca. 22 km)
    Wer hat Lust auf regelmäßiges treffen für Erotik Massage mit Happyend

    Für dieses Wochenende. Ich bin ein 52 fünfzig Jähriger Mann, und habe 62 kg. Welche Männer, Fotoaustausch sollte möglich sein, beantwortet werden nur die, die sich wirklich genau beschreiben, bitte keine Männer die mehr als 75 kg. Haben, alles weitere per Tel: Nr. gibt es erst, wenn du mich anschreibst ein treffen nur am Wochenende. oder unter der Woche ab 20:00 bis 23:00. Muss aber vorher ausgemacht werden, melde mich immer erst am Abend, weil ich Untertags arbeite.

    Wer hat Lust auf regelmäßiges
  • 06.07.19 20:54 | A-6700 Bludenz (ca. 22 km)
    SOFORT ;) Outdoor noch jemand lust :)

    Im wald oder am parkplatz bin aber leider nicht mobil...habe kaum tabus :) bin bi m36 und ca 70kg mit flauschigem bart und PA:D...schreibt mir mit einem bild von dir und deinen genauen vorstellungen was du willst und die ein zeiler ohne bild und info zum treffen wandern direkt in den müll :D liebe grüsse und hoffentlich bis gleich

    SOFORT Outdoor noch jemand lust
  • 03.07.19 12:50 | A-6700 Brunnenfeld (ca. 20 km)
    Zärtlicher Bi-Freund gewünscht

    Hey. Ich, 59 Jahre, 179/82 würde mir einen netten zärtlichen BESUCHBAREN Bi-Freund wünschen für regelmäßiges treffen in Großraum Bludenz/Feldkirch bis Dornbirn. Du solltest kein Bartträger sen und so um die ca 35 bis etwa 55 Jahre sein und 100% Gesund! Näheres können wir per Nachricht an mich besprechen.

    Zärtlicher Bi-Freund gewünscht
  • 03.07.19 11:30 | A-6700 Brunnenfeld (ca. 20 km)
    Netter zärtlicher Bi-Freund gesucht

    Hey. Ich, 59 Jahre, 179/82 würde mir einen netten zärtlichen BESUCHBAREN Bi-Freund wünschen für regelmäßiges treffen in Großraum Bludenz/Feldkirch bis Dornbirn. Du solltest kein Bartträger sen und so um die ca 35 bis etwa 55 Jahre sein und 100% Gesund! Näheres können wir per Nachricht an mich besprechen.

    Netter zärtlicher Bi-Freund gesucht
  • 03.07.19 10:40 | A-6700 Bludenz (ca. 22 km)
    Outdoor - date Diese woche

    Du aktiv, diskret, Standhaft, gesund sauber

    Outdoor - date Diese woche
  • 02.07.19 10:01 | A-6780 Schruns (ca. 13 km)
    welcher Mann hat Lust zum Rumgeilen?

    Saubere gepflegte Männer erwüncht mit Altersobergrenze 45 Jahren, selber bin ich 42 Jahre und aus dem Oberland. Diskretion erwünscht und wird geboten. Meld dich mit kurzer Beschreibung und woher du so bist. Freu mich auf geile Dates. gerne bei mir, dir oder aber auch Outdoor bei dem Wetter. Lust? dann melde dich.(jüngere, ab 21 Jahren erwünscht)

    welcher Mann hat Lust zum
  • 30.06.19 10:45 | A-6700 Bludenz (ca. 22 km)
    Bi-Mann für kommende WE

    Wünsche mir einen BESUCHBAREN Bi-Mann für kommendes WE! Ich würde mir einen lieben zärtlichen Bi-Freund wünsch so zwischen ca 40 bis etwa 55 Jahre der ein aktiver Poliebhaber ist und BESUCHBAR wäre in Großraum Bludenz, Feldkirch oder Dornbirn. Toll wäre ein öfteres treffen!

    Bi-Mann für kommende WE
  • 30.06.19 07:43 | A-6700 Bings (ca. 19 km)
    M Suche Schwule oder Bi Männer

    Ich M. Suche sehr schlanken schwulen Mannkannst auch Bi sein, und der sich mahl auf seinen Küchentisch sich nehmen lassen möchte, schönen sinnlichen Sex, du musst unbedingt besuchbar sein, solltest aktiv&passiv sein, weil das bin ich auch, ab den erlaubten alter, ich bin Anfang 50IG, 63 kg bitte nur mit WhatsApp Nummer melden

    M Suche Schwule oder Bi
  • 27.06.19 16:48 | A-6700 Bludenz (ca. 22 km)
    Ich Mann suche zärtlichen Mann, für leidenschaftlichen Sex

    Für Pfingsten Wochenende. Suche Männer die Erotik lieben, für eine schöne Sexbeziehung. Ab den erlaubten alter 21+, du solltest zwischen 60 und 70 kg. haben. Und musst besuchbar sein. Bin aktiv und passiv. Geht nur samstags, vieleicht auch über Nacht, oder sonntags Vormittags, und mindestens zwei Tage vorher anfragen, und ich bin immer erst abends erreichbar, weiteres dann per WhatsApp, also mit Nummer melden, dann werde ich mich 100 % melden jetzt liegt es an euch.

    Ich Mann suche zärtlichen Mann 1 Bild
  • 27.06.19 21:44 | A-6700 Bludenz (ca. 22 km)
    Bi-Freund gesucht für länger

    Ich würde mir einen lieben zärtlichen Bi-Freund wünsch so zwischen ca 40 bis etwa 55 Jahre der ein aktiver Poliebhaber ist und BESUCHBAR wäre in Großraum Bludenz, Feldkirch oder Dornbirn. Toll wäre für öfteres treffen!

    Bi-Freund gesucht für länger
  • 25.06.19 16:52 | A-6700 Bludenz (ca. 22 km)
    Lust auf AV ?

    Ich suche einen älteren Mann 50+ gerne auch älter für AV. Du solltest nur passiv sein da ich aktiv bin. Zu mir: Ich bin 22 aus Bludenz. Treffen nur in Bludenz Outdoor.

    Lust auf AV
  • 24.06.19 08:16 | A-6761 Langen am Arlberg (ca. 7 km)
    Suche Hetro für neue Erfahrungen

    Ich M34 gesund, rasiert, schlank suche Ihn der Hetro ist und auch schon ewig Fantasien mit einem mann hat. Küssen geht gar nicht. Ideal wäre auch ein Anfänger wie ich Freu mich LG

    Suche Hetro für neue Erfahrungen
  • 22.06.19 13:46 | A-6700 Bludenz (ca. 22 km)
    Zärtlicher Bi-Freund gewünscht

    Freut mich das Du meine Abzeige ließt! Würde mir einen zärtlichen Single-Bi-Mann wünschen für länger zum regelmäßigen treffen! Bin leider NICHT BESUCHBAR. Schön wäre wenn Du so um die 40 bis 55 Jahre wärst, ohne Bart und zärtlich und bei AV aktiv wärst. Ich bin 59/180 und etwa 82 Kg, intim glatt! (trage auf Wunsch DRW) Näheres können wir noch per Nachricht an mich besprechen! Bussi

    Zärtlicher Bi-Freund gewünscht
  • 22.06.19 11:05 | A-6700 Bludenz (ca. 22 km)
    Jungfrau sucht Jungfrau

    ich M 38 unerfahren mit Männern suche einen Jungfrau-Mann, schlank, 21 bis Mitte 20, der mit Männern auch noch keine Erfahrung hat. Aus dem Raum Bludenz. Dem möchte ich diskret den Penis massieren, oder daran lecken bis er kommt. Bei Interesse bitte PN, habe auch Kik und Snap.

    Jungfrau sucht Jungfrau
  • 22.06.19 08:45 | A-6700 Bürs (ca. 23 km)
    suche mann für abwechslung

    ich , 32. suche gepflegten mann zum gegenseitigen verwöhnen. du solltest nicht älter als 40 und eher aktiv sein. bin ca. 185cm groß, schlank und rasiert. alles weitere können wir gerne oer email etc ausmachen.

    suche mann für abwechslung
  • 21.06.19 11:21 | A-6700 Bludenz (ca. 22 km)
    Ben bitte melden

    Ben aus Dornbirn bitte melde Dich bei Gina

    Ben bitte melden