1. Erotik Kleinanzeigen
  2. Er sucht Ihn (Erotik)
  • Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 22:58 | D-88131 Lindau
    nette Abenteuer gesucht

    Servus! ich suche nette leidenschaftliche Abenteuer mit netten maskulinen Männern, gerne mit Bart und/oder Behaarung. Ich wohne im Raum Lindau und bin dort besuchbar - bin 53 Jahre alt, ca 180 cm groß und mit 98 kg nicht ganz leicht ;-) Freue mich schon auf Deine Antwort, beschreibe dich doch bitte selbst etwas und was du gerne magst.

    nette Abenteuer gesucht
  • Gestern 16:26 | A-6850 Dornbirn
    Frisch und gesund. lad mich ein.

    Ich bin männlich 55j schlank gesund gepflegt. Wer hat Lust mich einzuladen. Ich komme und öffne meine Hose. Du machst ihn leer und dann gehe ich wieder. Er lässt sich auch gerne abbinden und melken oder mit Öl schön massieren. Anal ist komplett Tabu ? Er ist schön geformt und pumpt viel und gerne

    Frisch und gesund lad mich
  • Gestern 17:53 | A-6850 Dornbirn
    MOLLIGEN GEILEN BLÄSER

    Melde dich, wenn du mein geiles Rohr blasen und Aussaugen möchtest.

    MOLLIGEN GEILEN BLÄSER
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 09:25 | A-6800 Feldkirch
    Gemeinsame schöne Treffen ohne Kleider.

    Hallo Du, Danke dass Du Dich hierher verirrt hast. Bist Du auch gerne wie ich nackt. Ja ich würde mich gerne so mit einem Freund treffen. Zusammen was Trinken, oder ein Video ansehen. Zusammen unsere nackte Haut berühren, streicheln, liebkosen. Aber auch uns vor- bzw. miteinander zum Höhepunkt bringen. Einfach dies ohne angst und verklemmtheit auskosten. Einfach Mann mit Mann, oder Mann vor Mann. Würde mich auf schöne Treffen freuen. Angestrebt ist eine Freundschaft, die auf offene und ehrliche Basis... mehr lesen

    Gemeinsame schöne Treffen ohne Kleider
  • 26.01.22 13:46 | A-5700 Zell am See
    Aktiver sucht passiven

    Geiler aktiver sucht geile passive Männer bis ( 40) , bin mitte Vierzig Tageslichttauglich sportlich gepflegt mobil ( besuchbar) Lust einfach anschreiben. LG Mark aus Pinzgau

    Aktiver sucht passiven 1 Bild
  • 26.01.22 15:49 | A-6850 Dornbirn
    Mann für öftere Treffen gesucht.

    Ich bin 55 Jahre alt, gepflegt und rasiert! Ich suche einen besuchbaren Mann für öftere Treffen. Ich bin sehr offen!

    Mann für öftere Treffen gesucht
  • 26.01.22 12:09 | A-6850 Dornbirn
    Mann sucht mann

    Heute Parkplatz Treffen ohne viel bla bla outoor oder bei dir .

    Mann sucht mann
  • 26.01.22 11:45 | A-6900 Bregenz
    C&G!

    Sagt dir nichts? Such weiter! Du suchst einen dominanter Mann, der dich abzieht, dich erniedrigt und benutzt? Dann schreib mir! Ich bin Anfang 30, normal bis sportlich gebaut gepflegt und rasiert diskret und sauber.

    C G
  • 25.01.22 12:05 | A-1120 Wien
    Suche Männer aus Wien 19 bis 30 Passiv

    BIS Suche Jungmänner aus Wien die eine Prostata Massage mit Finger und mit Verschiedenen Dildos und einer Schwanzmassage mehrmals zum Spritzen gebracht werden . Wäre geil wenn du Knackigen PO HAST GEILE UNTERWÄSCHE TRÄGST BOXERHORT ENGE ODER LOCKER UND GANZ GEILE KURZE SNIKERS SOKS TRÄGST WEIS ODER SO BIN NACH ABSPRACHE ZU BESUCHEN ALTER AB 19 BIS 30 AUS WIEN LG GERHARD

    Suche Männer aus Wien 19 1 Bild
  • 25.01.22 10:52 | A-6700 Bludenz
    Suche besuchbaren aktiven aus dem Oberland

    Kommst du aus dem Oberland? Bist du unter Tags besuchbar? Bist du zwischen 21 und 40 Jahren alt? Bist du rasiert/gepflegt und gesund? Dann schreib mir mit einer Beschreibung von dir, wie du aussiehst und was du gerne machst. Alles weitere können wir dann gerne im Chat besprechen. Einzeiler werden nicht beachtet.

    Suche besuchbaren aktiven aus dem 1 Bild
  • 25.01.22 23:38 | A-6800 Feldkirch
    Junger schwanz sucht den passiven

    Hallo ich suche jemand der passiv am besten einen dwt oda crossdresser männer dürfen sich auch gern melden bin manchmal basuchbar

    Junger schwanz sucht den passiven
  • 25.01.22 18:50 | A-6700 Bludenz
    Mein Arsch gegen TG

    Hallo ich komme aus Bludenz und bin 24 Jahre alt. Ich suche hier Männer gerne ältere die mich nur ficken wollen nur mit Kondom gegen TG. Ich besuche niemand, entweder bei euch im Auto oder bei mir im Keller. Damit ich weiß das ihr es genau gelesen habt schreibt mir mit Alter, Schwanzgröße und TG Angebot!

    Mein Arsch gegen TG
  • 25.01.22 16:53 | A-9020 Klagenfurt
    Gloryhole

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer mit einem Gloryhole, hätte am Freitag den 28 1 2022 jemand Lust mir einen zu blasen oder zu wixen??? Bin den ganzen Nachmittag bereit, in der Oase in Klagenfurt gibt es ein Gloryhole , vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit???

    Gloryhole
  • 25.01.22 16:48 | A-9020 Klagenfurt
    Gloryhole

    Hallo ihr lieben , ich bin am Freitag den 28.1 2022 in der Oase in Klagenfurt zwischen 12 und 14 Uhr, hätte da jemand Lust auf das gloryhole, ich würde mir gerne einen blasen Oger runterholen lassen, hätte vielleicht jemand Lust?? Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet gerne auch öfters Mal, okay ich hoffe es klappt also bis bald

    Gloryhole
  • 25.01.22 13:40 | A-6890 Lustenau
    Mobiler Bläser sucht feuchte Stangen

    suche auf diesem Weg geile Schwänze die Spritzen wollen... Bei Interesse einfach melden

    Mobiler Bläser sucht feuchte Stangen
  • 25.01.22 11:34 | A-1033 Wien
    Bite mich an gegen Tg

    Bite mich hier an als sexobjekt der gerne bläst und leckt und für andere gerne das fickstück ist Zu mir: Bin 22 Gedehnt Offen für vieles Spermasüchtig Zu dir: Zwischen 25 und 50 jahr alt sein Gepflegt gesund Auch geil drauf sein etwas neues zu machen Besuchbar sein oder im Hotel treffen Gerne bin ich auch für mehrere männer gleichzeitig das fick stück und auch gerne das Bukakke opfer Ich verlange nur ein Taschengeld das an euch liegt wie viel ihr mir bezahlt auch wen es davon abhängt wie lange ich... mehr lesen

    Bite mich an gegen Tg
  • 25.01.22 09:02 | A-6850 Dornbirn
    mann sucht mann

    welcher mann will mal von einem mann verwöhnt werden dein frau nervt du willst es mal mit einem mann probieren raus aus dem Alltag lass dich fallen und genieße es Bitte nicht über 45 und du solltes schlank sein wie ich bin auch nicht besuch bar gerne aber bei dir und Outdoor .

    mann sucht mann
  • 24.01.22 17:36 | A-9010 Klagenfurt
    In der therme

    Hi ich bin es noch mal floh habe schon ein anderes Inserat geschaltet nun ich habe einen Traum ich möchte gern von dir einen Mann egal welches älter gern älter von dir in eine Therme ( Sauna eingeladen werden dort zuen wir so als wen wir uns nichtkennen und da werde ich dich dazu bringen das du geil auf micv wirst und mich willst und ich will das du in der sauna mit mir machst was du willst ich werde da ganz dein sein wichtig ist nur du bist absolut gesund so wie ich und gepflegt Diskretion ist geboten... mehr lesen

    In der therme 2 Bilder
  • 24.01.22 17:36 | A-9010 Klagenfurt
    Ungewöhnlicher wunsch

    Hallo erst mal zu mir ich bin floh bin schlank und bi und suche ihr was ungewöhnliches und zwar suche ich einen Mann der mich zu sich nach Hause einladet und mich für ein paar Stunden bzw auch getn eine ganze Nacht will nach dem er mich benutzt hat soll ich auch mit anderen Männern die du bestimmst und bestellst Schlafen das heisst du machst micv zu deinem Prostituierten und scgockdt mich auf denn Strich bzw ich muss mit allen schlafen die du bestimmst !!! Sauberkeit Gesundheit und Diskretion ist... mehr lesen

    Ungewöhnlicher wunsch 1 Bild
  • 24.01.22 17:35 | A-9010 Klagenfurt
    Erotik

    Hallo ich bin floh bin 39 schlank und bin am ganzen Körper glatt ich bin passiv und suche auf diesem weg einen oder auch zwei nette Männer die mich für ein paar Stunden oder auch eine ganze Nacht für sex wollen ich verlange kein Geld suche einfach nur Spass und bei Sympatie auch gern mehr alter aussehen und wo du her kommst ist egal wichtig ist gesund gepflegt und sauber wen du es ernst meinst dann schreibe mich bitte an antworte auf jeden Fall glg

    Erotik 5 Bilder
  • 24.01.22 08:42 | A-5162 Obertrum am See
    Suche Blas-, Leck- und Schluckjobs

    Hallo, ich suche Kerle, die sich gern blasen und lecken lassen. Nehm gern alles auf. Lecke auch gern Füsse, Sneaker und Stiefel auch die Sohlen. Gern auch dreckig. Gern auch anonym (Ich mit Maske ohne Augenöffnung) Freu mich auf viele Zusendungen.

    Suche Blas- Leck- und Schluckjobs 1 Bild
  • 24.01.22 20:15 | A-6020 Innsbruck
    Suche ältere Männer

    Meld dich bei mir, wenn du gesund, gepflegt und diskret bist!

    Suche ältere Männer
  • 24.01.22 19:18 | A-6800 Feldkirch
    suche besuchbaren ihn zum verwöhnen am wochenende

    m 50 plus sucht ihn oder paar zum verwöhnen bin schlank gepflegt gesund und 3 G du solltest besuchbar sein ohne zeit druck agieren und dich einfach fallen lassen können dein alter ist mir unwichtig nur sauber und diskretheit sollte vorhanden sein melde dich oder ihr euch bei mir

    suche besuchbaren ihn zum verwöhnen
  • 24.01.22 17:58 | A-6700 Bludenz
    Suche Christoph Mani
  • 24.01.22 16:43 | A-6830 Rankweil
    Unkompliziert Druck ablassen

    M28, gesund sauber bi. Nimmt dir gerne unkompliziert und anonym den Druck. Nur Outdoor ( kenne einen geeigneten Ort, mit Auto leicht erreichbar). Nur absolut gesunde melden. Umso größer die Ladung umso lieber hab ich sie.

    Unkompliziert Druck ablassen