1. Erotik Kleinanzeigen
  2. Er sucht Ihn (Erotik)
  • Gestern 22:27 | A-6923 Lauterach
    Langficker/Genießer sucht passive Stuten

    Südländer,42, sportlich, sucht Spaß mit passiven, großärschigen Chubbies. Ich bin ein guter Ficker und liebe ausdauernde Fick - Sessions. Ich bin besuchbar (Lauterach) und habe viel Zeit, dich zu empfangen. Wenn du reales Interesse hast, melde dich.

    Langficker Genießer sucht passive Stuten
  • Gestern 16:22 | A-6850 Dornbirn
    Frisch und gesund. lad mich ein.

    Ich bin männlich 55j schlank gesund gepflegt. Wer hat Lust mich einzuladen. Ich komme und öffne meine Hose. Du machst ihn leer und dann gehe ich wieder. Er lässt sich auch gerne abbinden und melken oder mit Öl schön massieren. Anal ist komplett Tabu ? Er ist schön geformt und pumpt viel und gerne

    Frisch und gesund lad mich
  • 16.01.22 16:53 | A-6972 Fußach
    Suche Jungs 4 Bilder
  • Gestern 19:08 | A-6840 Götzis
    Er sucht ts

    Hallo würde eine Transfrau Suchen , gibt es hier eine richtige Transfrau mit Brüsten , Lackierten Fingernägel evl auch Langehaare etc ? , würde gerne ein paar schöne Stunden mit dir verbringen bei dir oder mir alles weiter per pn , zu mir bin männlich 31 Jahre und 188 cm groß und schlank und Nichtraucher gerne auch für dauerfreundschaft, können auch Nummer austauschen

    Er sucht ts
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 16:46 | A-1210 Wien
    welcher junge möchte lutschen

    vielleicht möchte ein junge ohne bart gerne zu mir kommen, und ausgiebig an meinem weichen schwanz lutschen. ich hab auch dildos. gerne auch öfter,ich bin ein netter oldie,bin 73 jahre,182,80, und ich lebe alleine.

    welcher junge möchte lutschen 1 Bild
  • Gestern 13:38 | A-6800 Feldkirch
    Strumpfhose

    Möchte mich mit einem Bi Mann treffen der so wie ich auf Strumphosen steht. Stehe auf älteres Semester die es ernst nehmen mit einen treffen,bin geimpft , sauber und diskret aber leider nicht besuchbar.

    Strumpfhose
  • Gestern 10:55 | A-6700 Bludenz
    Suche Aktiven

    Suche Aktiven ih mit großem ..., können alle machen was du willst.

    Suche Aktiven
  • Gestern 09:57 | A-6840 Götzis
    Diese Woche, blase mir den Penis...

    Melde dich wenn du bereit bist mir schön einen zu blasen mit Abschluss in deinem Mund. Schreib mit Handynummer zwecks WhatsApp. Nur Outdoor oder bei dir zu Hause.

    Diese Woche blase mir den
  • Gestern 08:56 | A-6830 Rankweil
    passiver Bi Mann sucht

    Ich bin ein 43 Jähriger passiver Bi Mann, der auf der Suche nach einem aktiven Gegenstück ist. Ich bin sehr offen, sauber und diskret, was ich auch von meinem Gegenpart erwarte. Ich möchte einfach nur benutzt werden. Bitte keine Anrufe sondern nur WhatsApp

    passiver Bi Mann sucht
  • Gestern 07:23 | A-6832 Röthis
    Sexdate 28j

    I hab noch ned viel Erfahrung mit Männern, würd aber gern mol mine Bi-Fantasien ausleben Bin 28 und schau ned schlecht us

    Sexdate 28j
  • Gestern 07:07 | A-6020 Innsbruck
    Suche TV, CD oder DWT

    Suche für 26.1. ein Date mit einem besuchbaren TV, CD oder Dwt im Raum Innsbruck. Alles weitere per PN. Freue mich auf eure Antworten! Lg

    Suche TV CD oder DWT
  • 16.01.22 17:20 | D-38259 Salzgitter
    Hallo ich suche Jemanden

    Hallo ich bin 49 Jahre schlank und suche Jemanden aus Salzgitter von 21J schlank wal ich mich fühle wie eine Frau und habe auch Gefühle wie eine Frau und möchte mich auch gerne auf dich liegen und auf deinen schwanz reiben so wie Mann und Frau Bitte akzeptiere das so wie ich bin

    Hallo ich suche Jemanden 1 Bild
  • 16.01.22 12:23 | A-1010 Wien
    DWT-Boy sucht!

    Hallo bin 22 und auf der Suche nach einem netten Mann zum kennen lernen der mich dann entjungfern darf! Du solltest aus Wien/Niederösterreich sein und besuchbar! Alter ist mir nicht so wichtig! Die hauptsache ist das beude spaß daran haben!

    DWT-Boy sucht 1 Bild
  • 16.01.22 22:38 | A-6900 Bregenz
    Suche Transe, Mann oder Paar ;)

    Hallo :) Ich bin Max , 27, sportliche Figur, rasiert und gepflegt. Ich suche alles was Geil ist, Geil macht und was Dich/Uns zum Orgasmus bringt ;) Bin für alles Offen und habe viele schon ausprobiert ( 3er, Orgie, usw..) Alter und Aussehen egal die Hauptsache Sympathie und Spaß !!! Gehe auch ins Bordell oder sonstige Private Clubs. Freue Mich auf Dich/ Euch :) Mfg

    Suche Transe Mann oder Paar
  • 16.01.22 20:04 | A-6700 Bludenz
    BI Mann sucht Männer in damenwäsche

    hallo suche geile bi männer in damenwäsche wo ich verwöhnen kann mach alles was ihr euch vorstellen könnt bitte aus dem raume bludenz

    BI Mann sucht Männer in
  • 16.01.22 19:37 | A-6700 Bludenz
    Bi Mann sucht Gay

    Suche einen gay.. Bin ein bi Mann Ende 30

    Bi Mann sucht Gay
  • 16.01.22 19:35 | A-6800 Feldkirch
    Suche BI dates

    Suche BI Männer und BI Paare

    Suche BI dates
  • 16.01.22 19:16 | A-6845 Hohenems
    Suche geilen unkomplizierten Sexkollegen

    Ich suche jungen spritzfreudigen Typen im erlaubten Alter bis ca. 35 Jahren der gerne ab und zu diskret einen älteren besucht und es mit ihm krachen lässt. Ich bin a/p und mag alles was beiden gefällt. Nur safe und sauber. Bitte nur Antworten wenn du es ehrlich meinst und dich auch traust dich auf ein Treffen ein zu lassen. Mehr von mir erfährst du wenn du mir schreibst.

    Suche geilen unkomplizierten Sexkollegen
  • 16.01.22 18:57 | A-3500 Krems an der Donau
    Wer Zeit auf quicki Jet
  • 16.01.22 18:29 | A-6850 Dornbirn
    Geilen DWT Träger

    Suche einen geilen besuchbaren DWT Träger. Melde dich mit Mobil Nummer.

    Geilen DWT Träger
  • 16.01.22 18:28 | A-6700 Bludenz
    Kriege ich von dir einen geilen Blowjob

    Möchte mich einfach zurücklehnen, genießen und von dir heute Abend einen geilen blowjob kriegen?

    Kriege ich von dir einen
  • 16.01.22 16:58 | A-6410 Birkenberg
    Blowjob für dich

    Suche jemand der sich von mir einen Blasen lassen will :) Würde gerne mal jemanden im Auto einen geil blasen :) bin leider nicht mobil

    Blowjob für dich
  • 16.01.22 15:36 | A-6850 Dornbirn
    Würde ein Glory Hole suchen

    Hallo, würde ein geiles Glory Hole suchen Wäre leicht bi ,wenig Erfahrung Meldet euch LG.

    Würde ein Glory Hole suchen
  • 16.01.22 12:10 | A-6020 Innsbruck
    Sportlicher Dom sucht devoten Lecker

    Ich m 29, sportlich, normale Figur, du he devote Diener welche sich erfreuen mir und meinen Körper dienen zu dürfen. Du bist diskret (!!!), sauber, geimpft und findest gefallen einem Ihn bedingungslos (entlang deines Möglichen) zu dienen. Dein Focus liegt zu Beginn auf Leckdienste bei meinen E*ern und Pof*tze, idealerweise nimmst du dabei meinen ns auf und hast ein kleines TG dabei. Regelmäßige Dienste und alltägliche Aufgaben (falls erwünscht) sind dein Lohn, später darfst du dich dann VL vor mir... mehr lesen

    Sportlicher Dom sucht devoten Lecker