• Gestern 22:52 | A-6850 Dornbirn (ca. 12 km)
    molligen Bläser

    Melde dich, wenn du blasen willst

    molligen Bläser
  • 16.07.19 21:48 | A-6890 Lustenau (ca. 13 km)
    Muskelmänner

    Suche nur Muskelmänner !! zahle gut

    Muskelmänner
  • Gestern 19:56 | A-6914 Hohenweiler
    aktiven stecher

    ich suche für meinen rumänischen freund umd mich eine aktiven kerl, der es meinem freund zusammen mit mir besorgt, bitze nur mit Foto lg

    aktiven stecher
  • Gestern 19:52 | A-6900 Bregenz (ca. 4 km)
    M28 devot passiv

    suche kein langes hin und her, du kommst zu mir ziehst die Hose runter ich blas dich, dann rammst du in mir hart hinten rein uns spritzt mir alles in Gesicht und Mund und gehst wieder (außer du kannst nochmal;-) ). Wenn es beiden gefallen hat können wir das gerne regelmäßig machen. Alter Gewicht egal Absolute Gesundheit Pflicht AV nur mit Schutz Kein Treffen bei mir ohne Foto von dir (um unschöne Überraschungen zu vermeiden), ansonsten anonym Outdoor.

    M28 devot passiv
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 16:07 | A-6850 Dornbirn (ca. 12 km)
    sahneliebhaber sucht

    gut bestückte männer die lust haben geblasen zu werden , suche männer im alter von 47 - 60 keine dauerwichser , männer die ab und zu mal lust haben und auch was in der hose , so 17x5 und mehr würde mir spass machen .

    sahneliebhaber sucht
  • Gestern 15:31 | A-6850 Dornbirn (ca. 12 km)
    Blase gern für Belohnung!

    Hi, lutsche gerne Schwänze gegen eine kleine oder "große! Belohnung. Bin männlich, 28, normal gebaut, 185 groß und ja. Mehr Infos gern wenns soweit ist. Raum Bregenz - Bludenz. Interesse?

    Blase gern für Belohnung
  • Gestern 14:38 | A-6844 Altach (ca. 21 km)
    Such für heut Abend XXL ab 20 - 30 cm

    BIn 54 j Gay / Nur passiv / Will mal einen XXL Riemen blasen und dann gefickt werden / bin Abends ab 18 uhr bis 4 uhr früh BESUCHBAR .....

    Such für heut Abend XXL
  • Gestern 11:40 | A-6844 Altach (ca. 21 km)
    Senior sucht 21 -25 j Kerl mit XXL ..?

    BIN 54 J GAY MANN / NUR PASSIV / BIN TAG UND NACHT BESUCHBAR / BITTE NUR AKTIVE MELDEN ....

    Senior sucht 21 -25 j
  • Gestern 09:38 | A-6900 Bregenz (ca. 4 km)
    LAURA - Erotik mit Trans

    Biete feine Massagen und sonstige Services. Kontakt bitte nur über WhatsApp. Danke.

    LAURA - Erotik mit Trans 3 Bilder
  • Gestern 08:03 | A-6845 Hohenems (ca. 19 km)
    Blasen

    Du bist diskret, Hygienisch und willst dampf ablassen? Schreib mir und vllt treffen wir uns heute schon bei dir oder im Freien. (Bild von Vorteil)

    Blasen
  • 17.07.19 22:18 | A-6840 Götzis (ca. 23 km)
    Anonym blasen?

    Ich bin 18 und such wen der geblasen werden möchte. Ich trage eine Maske. Also anonym. Wir treffen uns in St Arbogast Götzis. Du kommst rein ziehst die Hose runter. Ich knie hin blase deinen Schwanz bist du kommst und danach gehst du wieder. Interesse? Freu mich schon

    Anonym blasen 1 Bild
  • 17.07.19 22:58 | A-6911 Lochau (ca. 3 km)
    Jung braucht tg

    Schreibt mir was ihr euch vorstellen könntet, was ihr mögt oder sonst so. Lass mir gern zusehen aber ihr könnt gerne eure Vorschläge bringen Bin 21 schlank aus Lochau

    Jung braucht tg
  • 17.07.19 15:12 | A-6850 Dornbirn (ca. 12 km)
    Mann bietet Mann

    Erfahrener Bi-Mann bietet fummeln und blasen bis zum Schluss. Bin besuchbar am Wochenende auch Sonntag Was suchst Du? Diskretion wird geboten. Nur gegen TG.

    Mann bietet Mann
  • 17.07.19 12:47 | A-6850 Dornbirn (ca. 12 km)
    mann sucht mann

    Treffen ohne viel bla bla

    mann sucht mann
  • 17.07.19 10:43 | A-6845 Hohenems (ca. 19 km)
    Habe Lust

    Hallo Ich bin hetero mit einer geilen Bi Neigung da ich heute Abend überraschend Zeit habe (eventzell besuchbar) würde es mich freuen von einem äleren geilen bi Mann zu hören super wäre es auch wenn du einen riesigen Schwanz hast den ich blasen darf! Anfragen mit Bild werden bevorzugt!

    Habe Lust
  • 17.07.19 10:20 | A-6850 Dornbirn (ca. 12 km)
    Will draußen im freien Blasen

    Bin 25 Jahre alt und will nur abblassen. Schick mir beim Schreiben gleich ein Bild mit damit ich weiß was mich erwartet

    Will draußen im freien Blasen
  • 16.07.19 20:35 | A-6850 Dornbirn (ca. 12 km)
    XL das Wochenende in Dornbirn

    hallo lust dieses Wochenende ein xl zu blasen und die harten frisch rasierten eier leere zu saugen. ?! wenn ja und du besuchbar im raume Dornbirn bist melde dich doch einfach bei mir. bitte keine spinner und nur mit ernst gemeinten absichten und auch wirklich besuchbar ! mal sehen obs klappt

    XL das Wochenende in Dornbirn
  • 16.07.19 16:25 | A-6900 Bregenz (ca. 4 km)
    Ich verwöhne Dich ;)

    Hallo :) Ich bin 25, 1.80/ 79kg sportliche Figur, rasiert und gepflegt, niveauvoll. Ich verwöhne Dich ( sehr Sanft und mit viel Gefühl ) für ein kleines Taschengeld ;) Alter egal aber bitte rasiert und gepflegt sein. Ich bin Mobil und zuverlässig. Ich freue Mich auf Dich :) Lg

    Ich verwöhne Dich
  • 16.07.19 12:42 | A-6890 Lustenau (ca. 13 km)
    Wer saugt mich aus

    Hallo wer will mich assaugen will wieder einmal mein druck ablassen gerne auch gegen TG. Kurz zu mir bin 23 Jahre Durchschnittlich bestückt und mollig! Bin nicht besuchbar am liebsten wär mir auch outdoor falls du Interesse hast schreib mir mit Preisvorstellung und du solltes ein fleckchen wissen wo wir ungestört sind.

    Wer saugt mich aus
  • 16.07.19 12:31 | A-6850 Dornbirn (ca. 12 km)
    Blase gern für Belohnung!

    Hi, lutsche gerne Schwänze gegen eine kleine oder "große! Belohnung. Bin männlich, 28, normal gebaut, 185 groß und ja. Mehr Infos gern wenns soweit ist. Raum Bregenz - Bludenz. Interesse?

    Blase gern für Belohnung
  • 16.07.19 08:21 | A-6840 Götzis (ca. 23 km)
    Outdoor Treffs..

    Ich lasse die Hose runter du kniest dich vor mich hin und bläst fein meinen rasierten Penis bis ich abspritze. Irgendwo im Freien, Wald Hütte etc.

    Outdoor Treffs
  • 16.07.19 06:10 | A-6850 Dornbirn (ca. 12 km)
    Mann sucht Mann

    Mann 54 gross und schlank. Suche Ihn für Fkk und Natur. Mittwoch ab Mittag. Du solltest mobil sein. Melde Dich mit Handynr.

    Mann sucht Mann
  • 15.07.19 09:49 | A-6900 Bregenz (ca. 4 km)
    LAURA - Erotik mit Trans

    Biete feine Massagen und sonstige Services. Kontakt bitte nur über WhatsApp. Danke.

    LAURA - Erotik mit Trans 3 Bilder
  • 15.07.19 23:31 | A-6952 Hittisau (ca. 14 km)
    Suche reifen ihn ab 60+

    Ich 47 J. schlank, 1,80 und gut gebaut, suche erfahrenen, reifen besuchbaren ihn ab 60+ für geile Spiele und gemeinsames Geniessen (OFI), bin offen für Vieles. Bin eher feminin und lasse mich gerne führen, aktiv und passiv. Ich bin vom 18.7 abends bis 23.7. zeitlich sehr flexibel und mobil.

    Suche reifen ihn ab 60
  • 15.07.19 22:51 | CH-9442 Berneck (ca. 17 km)
    SM-FETISCH-SEX

    :absoluter nylon-fetischist, masochist sucht besuchsbare sadisten , bondage,ns,electro, suspension, mummification, breathplay und vieles mehr Oral / Aktiv, Anal / Passiv 61 / 177cm / 78 kg, raum Ostschweiz

    SM-FETISCH-SEX