1. Erotik Kleinanzeigen
  2. Frastanz
  3. Er sucht Ihn (Erotik) in Frastanz
  • Gestern 16:30 | A-6800 Feldkirch (ca. 9 km)
    suche besuchbaren ihn zum verwöhnen am wochenende

    m 50 plus sucht ihn oder paar zum verwöhnen bin schlank gepflegt gesund und 3 G du solltest besuchbar sein ohne zeit druck agieren und dich einfach fallen lassen können dein alter ist mir unwichtig nur sauber und diskretheit sollte vorhanden sein melde dich oder ihr euch bei mir

    suche besuchbaren ihn zum verwöhnen
  • 03.12.21 12:06 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    M möchte sex mit einen M

    Möchte gerne Sex mit einem Mann, du musst aktiv sowie passiv sein (anal). Mag Erotik Massage Blasen reiten 69er Stellung, bitte keine Männer, die es auf die harte Dur machen wollen, stehe nicht darauf. Dein gutes Stück darf nicht länger als 16 cm werden, treffen nur bei dir Bludenz Umgebung, immer erst diese Woche nur vormittags, bin Anfang 50. alles andere machen wir uns per WhatsApp aus. Also bitte auch die nr. angeben,

    M möchte sex mit einen
  • 03.12.21 11:56 | A-6830 Rankweil (ca. 11 km)
    Hose runter, Zipfel raus, Rheintal Mitte

    Ich habe grosse lust einen Mann oral zu verwöhnen, mein Ziel ist dein Höhepunkt , gerne gegenseitig wenn willst, Hose runter und los gehts, Ich bin bi Mann 39 Jahre, 180 gross ca 80 kg schlank, wenig behaart , kein bart usw. nur outdoortreff, bis bald, bitte nur sms tel Kontakt , keine email

    Hose runter Zipfel raus Rheintal
  • 03.12.21 00:18 | A-6800 Feldkirch (ca. 9 km)
    22 schlank .

    Bin 22, 176, 60 suche gleichalterige bis 26 für fun

    22 schlank
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 02.12.21 22:13 | A-6845 Hohenems (ca. 23 km)
    Welcher Jungspritzer lässt sich einen blasen?

    Älterer gepflegter diskreter Mann sucht junge (im erlaubten Alter) spritzige Boys zum blasen und aussaugen. Just for Fun, unkompliziert, ohne TG. Erwarte saubere, gesunde Typen (bin es auch) die einfach unkompliziert absahnen möchten. Bin besuchbar und real.

    Welcher Jungspritzer lässt sich einen
  • 02.12.21 20:35 | A-6800 Feldkirch (ca. 9 km)
    er sucht ihn für regel mässige treffen

    bin ein 55 jähriger mann schlank gepflegt nicht schwul nur bi suche den besuchbaren ihn 60 plus oder bi paar meldet euch freue mich auf antwort lg

    er sucht ihn für regel
  • 02.12.21 15:52 | A-6830 Rankweil (ca. 11 km)
    Suche besuchbaren Verwöhner

    Du liebst es einen nackten reifen Mann ganzheitlich zu verwöhnen. Gute Massagen, Orales Verwöhnen, usw. Diene freundschaftlich meiner Lust... Gerne eine längere Sache. Diskret mit vertrauen... Bin 60 gepflegt mobil.

    Suche besuchbaren Verwöhner
  • 02.12.21 13:09 | A-6840 Götzis (ca. 19 km)
    hey du

    du hast einen geilen harten unrasierten und niemand mag ihn mit mund und zunge verwöhnen ok ich ja bin m 57 schlank wenn dich angesprochen fühlst meld dich mit beschreibung(bild???) und angebot danke

    hey du
  • 02.12.21 11:17 | A-6830 Rankweil (ca. 11 km)
    Unkompliziert Druck ablassen

    M28, gesund sauber bi. Nimmt dir gerne unkompliziert und anonym den Druck. Nur Outdoor ( kenne einen geeigneten Ort, mit Auto leicht erreichbar). Nur absolut gesunde melden. Umso größer die Ladung umso lieber hab ich sie.

    Unkompliziert Druck ablassen
  • 01.12.21 20:31 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    Suche jungen schlanken Mann für diskrete Treffen, gerne öfters.

    Suche einen jungen, schlanken, verantwortungsbewussten Mann im erlaubten Alter bis max.25. Er kann gerne unerfahren sein, für diskrete Treffen. Etwa für HJ, BJ, oder mehr - Diskretion sehr wichtig. Bin mobil, oder treffbar in Bludenz. bin M 41. Er sollte also Männer im besten Alter geil finden. Diskrete, nachhaltige Freundschaft wäre schön, keine Vieldater oder so. Bitte Altersgrenze beachten. melde dich.

    Suche jungen schlanken Mann für
  • 01.12.21 18:02 | CH-9470 Buchs SG (ca. 10 km)
    Mann sucht Mann für prickelnde Mittagspause in Schaan und Umgebung

    Ich bin ein sportlich schlanker Endvierziger und auf der Suche nach gelegentlichen, ungezwungenen Sexdates über Mittag, am besten in Schaan. Wer ladet mich zu sich ein? Ich bin für fast alles offen, und gehe gerne auf deine Wünsche und Vorstellungen ein. Alter und Aussehen ist für mich nicht entscheidend. Wichtig ist, dass wir uns aufeinander einlassen und eine geile Zeit haben.

    Mann sucht Mann für prickelnde
  • 01.12.21 17:21 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    Geile Höschen!

    geiler Höschenwichser-sucht geile Höschen von Ehefauen! wichst du auch gerne in Damen -Höschen?--bringst du deine Frau mit die uns ihr Höschen gibt u zuschaut wie wir beide es besamen??

    Geile Höschen
  • 01.12.21 10:12 | A-6800 Feldkirch (ca. 9 km)
    spass

    hallo bin 52 habe schon länger die fantasie einen mann zu befriedigen ich bin nicht besuchbar ,würde gerne mal einen blasen und wichsen eventuell einen in mir spüren also wer besuchbar ist und lust hat kann sich melden ob dick oder dünn alt oder jung spielt keine rolle

    spass
  • 01.12.21 06:01 | CH-9470 Buchs SG (ca. 10 km)
    Früh morgens besuchbar

    Ich (Mann) suche den früh, in der Schweiz lebenden, besuchbaren Mann für ausserehelichen Spass.

    Früh morgens besuchbar
  • 30.11.21 21:17 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    Suche Man

    Suche einen Man der mit mir spaß hat Einfach anschrieben , alter größe gewicht und mal sehen was rauskommt

    Suche Man
  • 30.11.21 16:10 | A-6840 Götzis (ca. 19 km)
    magst mal

    von mund und zunge verwöhnt werden bis zum schluss dann meld dich bei mir m 57 mit beschreibung(bild ???) und angebot bin nicht mobil eventuell gehts bei mir

    magst mal
  • 30.11.21 12:07 | A-6700 Bürs (ca. 15 km)
    suche jungen wichskumpel

    suche jungen Wichskumpel im erlaubten alter 21, bis max 24. -der schlank und unbehaart ist, und der auf reifere steht, (Ich bin M 40) für gelegentliche, diskrete Treffs in Bludenz. Etwa zum gegegnseitigen wichsen, blasen, oder evt. auch mehr, wenns passt - gerne auch öfters. Disketion sehr wichtig. melde dich.

    suche jungen wichskumpel
  • 30.11.21 10:51 | A-6800 Feldkirch (ca. 9 km)
    Suche Pen.. im Rock u Strumpfhoen

    Hi Mädels ? .. ich suche hier einen geilen Penis mit Strumpfhose und Röckle ... bin 45 , groß und schlank ... Sauberkeit und Diskretion erbeten ... Na dann bin i mal gespannt ...

    Suche Pen im Rock u
  • 30.11.21 06:45 | A-6800 Feldkirch (ca. 9 km)
    Morgenlatte abmelken

    Hallo! Hat jemand aus dem Raum Feldkirch Lust mir ab und zu mal in der Früh (zwischen 6.00-7.00 Uhr) meine Morgenlatte zu blasen oder wichsen? Du solltest BESUCHBAR sein, unkompliziert und diskret. Bin 47, schlank, sauber, rasiert, geimpft, nett, sehr diskret. Also wenn du gerne bläst und wichst, ich stelle mich sehr gerne zur Verfügung! ;-) Ach ja, ganz wichtig: KEINE BILDER SAMMLER UND EWIG SCHREIBER! LG, T.

    Morgenlatte abmelken
  • 29.11.21 20:06 | A-6800 Feldkirch (ca. 9 km)
    junger gay gesucht

    suche jüngeren..bis max 21jahre...bi boy..gay..transgender..bin schlank..gepflegt..erfahren

    junger gay gesucht
  • 29.11.21 10:05 | A-6780 Schruns (ca. 24 km)
    Sexdate - Heisse Typen do?

    Zeawas Männer! Bin bi Mann und suach Fun und Spass mit Typen. Suach Gleichgesinnte im Bezirk Bludenz / Montafon. Wer Lust? Meld di bi miar...

    Sexdate - Heisse Typen do
  • 28.11.21 11:25 | A-6840 Götzis (ca. 19 km)
    Suche ts, CD, TV, dwt

    Bin männlich, 31 Jahre alt und 188 cm gros und schlank und Nichtraucher, suche ts,, TV, CD, dwt je weiblicher desto besser also dekoltee und lange Haare etc wären von Vorteil :)

    Suche ts CD TV dwt
  • 28.11.21 09:52 | A-6780 Schruns (ca. 24 km)
    M such M21 - 35 zwecks fun im BZ Bludenz / Montafon

    M(ann) kann sich doch auch in Lockdowns irgendwie treffen oder? Geimpft, getestet ... oder was auch immer oder? Such jedenfalls Fun bei mir im Montafon, grad jetzt wärs doch geil oder? Meld dich, Männer bis ca. 35 Jahre wär geil. Bin besuchbar, nur melden. Bis bald. Diskret und Gesund bitte!

    M such M21 - 35 zwecks
  • 27.11.21 20:18 | A-6830 Rankweil (ca. 11 km)
    Sexdate - 25 Jahre

    Zeawas, i bin 25 und suach Fun mit Typen Bin gern passiv und mag eher dominante typa Meldan eu

    Sexdate - 25 Jahre