Erotik KleinanzeigenFrastanzEr sucht Ihn (Erotik)
  • Gestern 20:18 | A-6844 Altach (ca. 21 km)
    WELCHER 21-25 J KERL MAG ÄLTERE

    Bin erfahrener 54 j Gay Mann und steh Tag und Nacht mit Mund und Arsch dir zur Verfügung Bin nur Passiv / Bin BESUCHBAR In ALTACH

    WELCHER 21-25 J KERL MAG
  • Gestern 20:02 | A-6800 Feldkirch (ca. 9 km)
    Wer möchte heute noch von M geblasen werden (mit Gummi!)

    Du sitzt im Auto, hast deinen schon hart gemacht. Ich zieh dir den Gummi über und blas dich bis zum Sch(l)uss. Bis 21.00 Uhr bitte anmelden ;-) Umkreis Feldkirch AT, Haag CH bin auch mobil.

    Wer möchte heute noch von
  • Gestern 17:35 | A-6721 Thüringerberg (ca. 14 km)
    Welcher mann möchte sex haben mit einem jungen mann

    Welcher mann alter egal möchte sex mit einem 28 jährigen mann haben wir können machen was du willst ich mache alles mit würde mich über nachricht freuen bitte über whats app unter LG michael

    Welcher mann möchte sex haben
  • Gestern 16:48 | A-6842 Koblach (ca. 18 km)
    hallo du

    du hast morgen vomittag lust ich verwöhne dich aber nur wenn du mobil bist und platz wo geht oder nest hast dann hol mich m 54 schlank ab und ich verwöhne dich mit mund und zunge bitta mit beschreibung oder bild melden ich habe keine bilder von mir hab ca 64kg bei 163cm lg peter

    hallo du
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 14:19 | A-6845 Hohenems (ca. 23 km)
    Rassiger Kerl gesucht

    Gibt es hier drin einen rassigen, unkomplizierten, schlanken Kerl zwischen 21 und 35 Jahren der ab und zu für unkomplizierten Spaß zu haben ist? Es erwartet dich ein netter, mitte 50 jähriger, anständiger, schlanker Mann. Falls es dich gibt und du ernsthaftes Interesse hast kannst du dich gerne melden. LG

    Rassiger Kerl gesucht
  • Gestern 11:14 | A-6845 Hohenems (ca. 23 km)
    Kapuzen-sauger Cruising Blower

    Koblach Mäder Götzis Altach Hohenems ich warte irgendwo Outdoor,, Park Waldrand,, du kommst und willst verwöhnt werden,, bin gerne deine Zielscheibe, bin 38J/180/78 18cm diskret. ab 18 uhr online

    Kapuzen-sauger Cruising Blower
  • Gestern 09:16 | A-6710 Beschling (ca. 6 km)
    Morgen samstag vormittag

    Ich suche nur morgen vormittag ein blàser oder passiv mann. Ich bin verheiratet und neugirieg. Ich habe zeit morgen vormittag.

    Morgen samstag vormittag
  • Gestern 08:16 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    Mann für Ihn

    Welcher geile aktive Kerl sucht jetzt einen Quickie? Bin bereit von hinten, AV. Nimm mich schnell. Bitte Beschreibung, kurzr und geil. Nähe BZ

    Mann für Ihn
  • Gestern 05:03 | A-6842 Koblach (ca. 18 km)
    hallo du

    wer ist mobil und möchte verwöhnt werden nur morgen vormittag beschreib oder zeig dich du kennst platz wo geht dann hol mich ab bin m 53 schlank ca 63kg lg peter

    hallo du
  • 21.03.19 16:10 | A-6840 Götzis (ca. 19 km)
    Mann 43 sucht Boy bis 27

    Mann 43 sucht Boy bis 27. Stehe auf latinos.arab.afgh.türk.jugo.will dich Blasen.lecken.ficken bin ich passiv.. bin diskret.eigene Wohnung..keine Anrufe und keine Geld Anfrage. Bitte WhatsApp.

    Mann 43 sucht Boy bis 2 Bilder
  • 21.03.19 15:33 | A-6845 Hohenems (ca. 23 km)
    Frühlingsgefühle

    DWT, Mitte 30ig sucht Ihn ab 40ig für erste erfahrungen. Nur Outdoor, keine Spielereien wie Küssen, Blasen. an mir. Interesse, dann melde dich mit Altersangabe und Foto von deinem bestem Stück.

    Frühlingsgefühle 2 Bilder
  • 21.03.19 16:47 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    Wer möchte mich ?

    Wer will mich f i cken ? Du solltest eher einen kleinen, schönen Schwanz haben, da es mein erstes mal ist. Bevor ich mich treffe will ich ein Bild von dir und deinem schönem Stück sehen. Treffen nur in Bludenz Outdoor.

    Wer möchte mich
  • 21.03.19 16:44 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    Wer hat lust?

    Welcher Mann ca über 50 Jahre hat lust auf Sex. Du solltest Passiv sein da ich nur Aktiv bin. Ich will mich treffen ohne viel hin und her schreiben. Ich will zuerst ein Bild sehen bevor ich mich treffe. Treffen nur Outdoor in Bludenz.

    Wer hat lust
  • 21.03.19 15:55 | A-6800 Tosters (ca. 7 km)
    Verwöhner

    Hallo bin ein netter Kerl mit Ausdauer Verwöhne

    Verwöhner
  • 21.03.19 12:55 | A-6807 Feldkirch-Tisis (ca. 8 km)
    bi träume

    Hallo Ich 47 unerfahren such einen Mann der mir zeigt wie es mit einem Mann ist Bin offen für bj eventuell av bei mir vielleicht auch nur massieren, dein alter und aussehen ist nebensächlich ich erwarte Sauberkeit und diskretion

    bi träume
  • 21.03.19 08:58 | A-6844 Altach (ca. 21 km)
    SENIOR SUCHT 21-25 J AKTIVEN KERL

    Bin erfahrener 54 j Gay-Mann /Bin nur Passiv / Bin Tag und Nacht BESUCHBAR

    SENIOR SUCHT 21-25 J AKTIVEN
  • 20.03.19 15:14 | A-6800 Feldkirch (ca. 9 km)
    Suche einen Geilen Ihn ab 40 Jahre

    Bin DW Träger aber nicht immer ,verh. 61 jahre Gesund Diskret und sehr Gepflegt Bi passiv ,verwöhne dich gerne bitte mit Foto ,hast Du Lust ? bin auch besuchbar

    Suche einen Geilen Ihn ab 1 Bild
  • 20.03.19 16:08 | A-6830 Brederis (ca. 12 km)
    Suche ts, tv, dwt für schöne zeit

    Hallo zusammen. Bin hier auf der suche nach einem schönen treffen mit einer netten ts, tv oder dwt. Gemeinsam schöne stunden verbringen usw.. Bin eigentlich für alles von a bis z offen was uns spas macht. Könnte mir auch vorstellen selbst schöne sexy kleiderung an zu ziehen wenn du was für mich hast. Würde mich auf ein treffen sehr freuen. Lg bernd Ps. Bin nicht besuchbar, aber mobil

    Suche ts tv dwt für
  • 18.03.19 10:19 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    Suche Jungs (23

    Suche Jungs für Freundschaft, Beziehung Nicht über 24 Nur auf Hey oder Geldangebote reagiere ich nicht und mit Bild bitte!

    Suche Jungs 23 1 Bild
  • 18.03.19 16:07 | A-6830 Brederis (ca. 12 km)
    Er sucht ihn

    Er 50 sauber gesund gepflegt und sehr diskret sucht ihn für gegenseitiges solltest besuchbar sein .hab ab und zu tagesfreizeit .

    Er sucht ihn
  • 18.03.19 09:02 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    Mann sucht Mann für diskreten Spaß.

    Diskreten geilen Spaß gesucht. Welcher Mann bis höchstalter 50ig hat Lust Sex mit Männern geil und diskret auszuleben, der soll sich melden. Bin ein Mann, anfang 40ig. Du solltest gesund, unkompliziert und diskret sein, dann bist der Richtige. Bin mobil, outdoor oder auch besuchbar.

    Mann sucht Mann für diskreten
  • 17.03.19 18:06 | A-6845 Hohenems (ca. 23 km)
    Suche TS/TV oder Femboy. Bin M26

    Suche eine TS/TV oder Femboy für geile Spiele. Gerne unkompliziert in meinem großen Auto. TG oder Spende für Outfit möglich Tag und Nacht möglich

    Suche TS TV oder Femboy
  • 16.03.19 15:49 | A-6840 Götzis (ca. 19 km)
    Duche älteren Herren

    Suche ältere Herren, gerne DWT kein muss.Blasen passiv , ficken aktiv. Sauberkeit und Diskretion wird geboten.

    Duche älteren Herren
  • 16.03.19 14:57 | A-6800 Feldkirch (ca. 9 km)
    schöne zeit

    hallo ich bin 23 komme aus gisingen und suche junge passive männer am besten in meinem alter freue mich über jede nachricht

    schöne zeit
  • 15.03.19 14:08 | A-6700 Bludenz (ca. 16 km)
    Suche geilen Typen

    Suche geilen Typen in DW den ich anblasen kann und der mich dann ausgiebig nimmt. Am besten mit Tagesfreizeit und besuchbar.

    Suche geilen Typen