Erotik KleinanzeigenFeldkirchEr sucht Ihn (Erotik)
  • Gestern 21:46 | A-6845 Hohenems (ca. 20 km)
    erstes mal

    hallo, ich bin ein 55 jähriger verheirateter mann der schon seit jahren das verlangen hat sich einmal mit einem mann zu vergnügen. nach all dieser zeit ist dass verlangen nun so groß das ich es in die tat umsetzen will. ich strebe kein einmaliges treffen an, und hätte gerne einen mann der es ebenfalls ernst meint und mit mir zusammen mir mein erstes mal erleben will. ich bin gerade am anfang sicher noch sehr schüchtern aber mit der zeit bin ich für alles bereit. du mußt mir diese zeit nur geben.... mehr lesen

    erstes mal
  • Gestern 21:46 | A-6845 Hohenems (ca. 20 km)
    erstes mal

    hallo, ich bin ein 55 jähriger verheirateter mann der schon seit jahren das verlangen hat sich einmal mit einem mann zu vergnügen. nach all dieser zeit ist dass verlangen nun so groß das ich es in die tat umsetzen will. ich strebe kein einmaliges treffen an, und hätte gerne einen mann der es ebenfalls ernst meint und mit mir zusammen mir mein erstes mal erleben will. ich bin gerade am anfang sicher noch sehr schüchtern aber mit der zeit bin ich für alles bereit. du mußt mir diese zeit nur geben.... mehr lesen

    erstes mal
  • 23.06.19 23:10 | A-6800 Feldkirch
    Taschen-Muschi Befriedigung

    Hy hab mal was ganz neues Erlebnis für euch! Bin Männlich 24 jahre alt. Ich besorge es dir mit einer Qualitäts Taschenmuschi im wer von ca 30EUR Wie wird dies also ablaufen ? Wir machen einen Termin aus ich besorge es dir mit der Taschenmuschi nur zurücklehnen und genießen. Danach darfst du Sie gerne behalten für einsame Stunden. Was du auch sicher nicht bereuen wirst. Diesen Termin wirst du garantiert nicht mehr so schnell vergessen. Bei interesse melden. Interessenten mit Foto werden bevorzugt. Lg... mehr lesen

    Taschen-Muschi Befriedigung
  • 23.06.19 14:23 | A-6840 Götzis (ca. 16 km)
    Transe.

    Hi suche transe tv oder dwt .bin 44 sportlich gebaut.du solltest besuchbar sein.ofi.lg peter

    Transe
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 22.06.19 15:58 | A-6800 Feldkirch
    Feldkirch - Lindau

    Passiver ER, Mitte 60, öfters in Vlbg, gepflegt, sehr mollig, behaart, sucht jungen Boy (21-35 Jahre) dem ich seine geheimen Fantasien diskret erfüllen darf. Ob Du schlank, mollig oder dick bist ist egal. Treffen nach Vereinbarung, keine finanz. Interesssen.

    Feldkirch - Lindau 1 Bild
  • 22.06.19 14:06 | A-6800 Feldkirch
    Bin DW träger passiv 50+

    Suche Aktiven Ihn ab 40+ bin verh. und möchte dich verwöhnen bin auch Besuchbar nur mit Foto bitte im sex ist alles erlaubt was beiden spass macht bin sehr offen für neues,wenn Du schönen Sex willst mit wenigen Tabus ,bei mir bekommst du Ihn

    Bin DW träger passiv 50 2 Bilder
  • 22.06.19 14:41 | A-6710 Nenzing (ca. 8 km)
    Junger man sucht für heute einen man wo es im bersorkt

    Bin 25 jare alt kome aus nezing und wil heute das ein man mich richtig mal fikt bin nicht besuchbar aber autor bläze kene ich bin ofen für alles

    Junger man sucht für heute
  • 22.06.19 13:46 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km)
    Zärtlicher Bi-Freund gewünscht

    Freut mich das Du meine Abzeige ließt! Würde mir einen zärtlichen Single-Bi-Mann wünschen für länger zum regelmäßigen treffen! Bin leider NICHT BESUCHBAR. Schön wäre wenn Du so um die 40 bis 55 Jahre wärst, ohne Bart und zärtlich und bei AV aktiv wärst. Ich bin 59/180 und etwa 82 Kg, intim glatt! (trage auf Wunsch DRW) Näheres können wir noch per Nachricht an mich besprechen! Bussi

    Zärtlicher Bi-Freund gewünscht
  • 22.06.19 11:05 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km)
    Jungfrau sucht Jungfrau

    ich M 38 unerfahren mit Männern suche einen Jungfrau-Mann, schlank, 21 bis Mitte 20, der mit Männern auch noch keine Erfahrung hat. Aus dem Raum Bludenz. Dem möchte ich diskret den Penis massieren, oder daran lecken bis er kommt. Bei Interesse bitte PN, habe auch Kik und Snap.

    Jungfrau sucht Jungfrau
  • 22.06.19 10:29 | A-6840 Götzis (ca. 16 km)
    niemand lust

    schde das hier keiner lust hat mein mund zu benutzen ok bin ja nicht mobil und nicht besuchbar hast idee und harten dann meld dich bitte gern auch haarig bin m 53 163cm schlank

    niemand lust
  • 22.06.19 10:18 | A-6800 Feldkirch
    Verwöhnen

    Wer ist aus dem Raum feldkirch und besuchbar und wünscht sich einen hj oder bj wünschen

    Verwöhnen
  • 22.06.19 08:52 | A-6840 Götzis (ca. 16 km)
    Dienstag 25.06. Outdoor mach mich leer...

    Irgendwo im Freien Hose runter du bläst bis ich komme, Hose rauf und gehe.. Gefällt dir das so??? Hab schönen rasierten Penis.. Bild bei Anfrage.

    Dienstag 25 06 Outdoor mach
  • 22.06.19 08:45 | A-6700 Bürs (ca. 16 km)
    suche mann für abwechslung

    ich , 32. suche gepflegten mann zum gegenseitigen verwöhnen. du solltest nicht älter als 40 und eher aktiv sein. bin ca. 185cm groß, schlank und rasiert. alles weitere können wir gerne oer email etc ausmachen.

    suche mann für abwechslung
  • 21.06.19 11:26 | A-6800 Feldkirch
    Bj für dich

    Ich m27 mollig blase gern. Ohne viel bla Bla wir treffen uns du machst die Hose auf und ich Saug dich aus. Bin nicht besuchbar.

    Bj für dich
  • 21.06.19 11:21 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km)
    Ben bitte melden

    Ben aus Dornbirn bitte melde Dich bei Gina

    Ben bitte melden
  • 21.06.19 09:54 | A-6800 Feldkirch
  • 20.06.19 14:22 | A-6845 Hohenems (ca. 20 km)
    M sucht Boy ab 21

    Maximal 24, dem ich ein Hj Bj machen kann. Gerne Oudoor

    M sucht Boy ab 21
  • 20.06.19 11:42 | A-6710 Nenzing (ca. 8 km)
    Junger man 27 sucht man

    Suche einen man der mich so richtig mal durch fickt bin rasiert komplett sauber und bin offen für vieles und mache auch vieles und sie können auch alles machen mfg

    Junger man 27 sucht man
  • 20.06.19 09:16 | A-6830 Rankweil (ca. 9 km)
    Mann ab 55jahren

    Suche älteren Mann bitte erst ab 55 Jahren für geilen spass gerne auch mehrmals bin 41/180/72 und mobil lg

    Mann ab 55jahren
  • 19.06.19 17:53 | A-6840 Götzis (ca. 16 km)
    suche geile bi boys

    Ich Mann 44 suche geile Boys bis 27..will blasen.lecken..poppen bin ich passiv..hab eigene wohnung.diskret..bitte WhatsApp melden..mag Arab.afgh.türk.bläck. Kein Geld interessen

    suche geile bi boys 2 Bilder
  • 19.06.19 10:52 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km)
    Diskreten Spaß.gesucht.Mann sucht Mann

    Hallo Männer. Ich ebenfalls Mann (42 Jahre) suche Männer von 21 bis Altersgrenze 40ig Jahre für geilen Spaß zu zweit, dritt. Wer hat Lust? der soll sich melden. Gesucht werden offene umgängliche, schlanke oder trainierte Typen, Sauberkeit und DISKRETION wird geboten und unbedingt verlangt. Melde dich mit Altersangabe und kurzer Beschreibung.

    Diskreten Spaß gesucht Mann sucht
  • 19.06.19 09:03 | A-6830 Brederis (ca. 9 km)
    Er sucht ihn

    Er sucht Ihn .wär macht mir ein hj bj solltest besuchbar sein bin 51 gesund sauber und gepflegt ...

    Er sucht ihn
  • 19.06.19 07:30 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km)
    Zärtlicher Bi-Freund gesucht

    Freut mich das Du meine Abzeige ließt! Würde mir einen zärtlichen Single-Bi-Mann wünschen für länger zum regelmäßigen treffen! Bin leider NICHT BESUCHBAR. Schön wäre wenn Du so um die 40 bis 55 Jahre wärst, ohne Bart und zärtlich und bei AV aktiv wärst. Ich bin 59/180 und etwa 82 Kg, intim glatt! Näheres können wir noch per Nachricht an mich besprechen! Bussi

    Zärtlicher Bi-Freund gesucht
  • 18.06.19 21:28 | A-6800 Feldkirch
    Junger schlanker unbehaarter Junge mit großem Arsch

    Dir gefällt, was du oben liest? Ich biete private Liveshows auf Skype an, wo ich bis auf ein paar Kleinigkeiten alles mache. Bezahlung erfolgt über Amazon Gutscheine. Bei Interesse gerne melden.

    Junger schlanker unbehaarter Junge mit 4 Bilder
  • 18.06.19 21:28 | A-6800 Feldkirch
    Fantasie

    Suche dich ,der Spaß mit mir in heißer dw hat. Bin 45, attraktiv. Solltest schlank, nicht mehr als 50 und erotisch sein. Das diskreten Spiel ist Dir vertraut. Also los sag mir wie... Bin jetzt mal gespannt. Grüße

    Fantasie