1. Erotik Kleinanzeigen
  2. Feldkirch
  3. Er sucht Ihn (Erotik) in Feldkirch
  • Gestern 23:51 | A-6800 Feldkirch
    In Verwahrung genommen werden

    Wer hat Möglichkeiten, mich, M 53 devot, in Verwahrung zu nehmen? Gute Ideen zählen.

    In Verwahrung genommen werden
  • Gestern 10:00 | A-6800 Feldkirch
    Wer blowt und rimmt

    Wer möchte mich blasen.. aussaugen bis auf den letzten Tropfen....UND mein hintern gehört ordentlich und tief gerimmt....outdoor Feldkirch bin 33ig schlank, 185 gross, sportlich, gesund und sauber

    Wer blowt und rimmt
  • Gestern 08:50 | CH-9451 Kriessern (ca. 19 km)
    Erste mal

    Ich bin 41 187/115 diskret besuchbar suche man fur meine erste mal mit man .Bin fur alles offen .Alt oder Figur spielen keine rolle .Suche dauerfreudschaft nur seriös und diskret

    Erste mal
  • 24.06.22 19:43 | A-6800 Feldkirch
    Bin bi passiv und devot

    Du bist 45 +Dominant und du willst mich Benützen so nach teinen Vorstellungen dann bist du richtig bei mir bin 62 jahre 67 kg 170 bin auch besuchbar komm und benutze mich währe von Bdsm nicht abgeneigt

    Bin bi passiv und devot
  • 24.06.22 19:40 | A-6800 Feldkirch
    Bin bi passiv und willig

    Du bist 45 +Dominant und du willst mich Benützen so nach teinen Vorstellungen dann bist du richtig bei mir bin 62 jahre 67 kg 170 bin auch besuchbar komm und benutze mich währe von Bdsm nicht abgeneigt

    Bin bi passiv und willig
  • 24.06.22 15:19 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km)
    Blasen und lecken aktiv, AV passiv

    Ich, Mitte 50,verheiratet, bi, 174cm mollig, wenig behaart und unten rasiert suche netten, sauberen, gesunden und diskreten Mann ab 40+ der sich gerne mal den Saft aus den Eiern holen lassen will. 1. Treffen Outdoor, wenn`s passt auch gerne öfters bei mir zuhause. Du bist durchschnittlich gebaut ( max. 17x3,5cm ) möchtest mal eine schöne Prostata-Massage genießen oder mich sanft und gefühlvoll nehmen ( bin sehr eng !! ), dann melde dich am besten mit einem Treffpunktvorschlag bei mir. Können uns auch... mehr lesen

    Blasen und lecken aktiv AV
  • 24.06.22 12:52 | A-6830 Rankweil (ca. 9 km)
    Bi Traum

    Hey würde gerne meine Bi Fantasien ausleben gegenseitig blasen oder wixen. Bin 28 und besuchbar. Du solltest bitte nicht älter sein. Gerne mit Foto.

    Bi Traum
  • 24.06.22 09:39 | A-6710 Nenzing (ca. 8 km)
    Rollenspiel

    Ich bin ein devoter 55 jähriger Mann und suche einen Herrn ab ca 70 Jahre der mich im Rahmen eines Vater-Sohn Rollenspieles mit einer Peitsche, Gürtel oder Rohrstock züchtigt.

    Rollenspiel
  • 23.06.22 18:14 | A-6710 Nenzing (ca. 8 km)
    Suche ihn besuchbar oder auch autodates

    Hallo ich bin 24 bin normal gebaut 170/65 und möchte mich auf eine neue erfahrung einlassen wen du zwischen 21 bist besuchbar bist oder es gerne im auto machst dan melde dich bitte bei mir natürlich alles ohne finanzielem interesse lg

    Suche ihn besuchbar oder auch
  • 23.06.22 16:49 | A-6800 Feldkirch
    Freundschaft+

    Suche jungen Sexfreund. Ich suche jemanden für regelmäßige Treffen, jemanden mit dem man gemütliche aber auch geile Abende verbringen kann. Keine Vielkontakter. Beim Sex solltest Du eher passiv sein. Wenn Dich das anspricht, dann melde dich mit ausführlicher Beschreibung. Ich bin gut erhaltene und jung gebliebene 52, 180 groß, normale Figur, gepflegt und diskret. Diskretion ist mir auch sehr wichtig, wird geboten und auch erwartet

    Freundschaft
  • 23.06.22 09:51 | A-6845 Hohenems (ca. 20 km)
    Für alles zu haben...

    Suche jemand der Spaß haben will oder vlt Mal was neues ausprobieren möchte...schick mir deine Vorstellungen..bitte um kleines tg

    Für alles zu haben
  • 22.06.22 22:24 | A-6800 Feldkirch
    Suche spaß

    Bin auf der suche nach Spaß. Bin mehr passiv. Wenn du interesse hast kannst du dich gerne melden :)

    Suche spaß
  • 22.06.22 18:39 | A-6840 Götzis (ca. 16 km)
    Mund1

    Du suchst einen oder möchtest wissen wie es ist wenn Erfahren m57 deinen harten mit Mund und Zunge verwöhnt dann meld dich beiir mit Beschreibung und Angebot bis bald

    Mund1
  • 22.06.22 17:24 | A-6800 Feldkirch
    Suche TV/TG für outdoor

    Hi bin 26, gut aussehend & habe lust etwas neues mit einer TV/TG zu erleben draussen. Melde dich doch. Würde mich sehr freuen! Rastplatz kriessern oder wo auch immer bin mobil.

    Suche TV TG für outdoor
  • 22.06.22 13:29 | A-6800 Feldkirch
    Wer ist besuchbar

    Suche denn besuchbaren Mann der sich gerne mal zurücklehnen möchte, fals du besuchbar bist würde ich mich auf eine antwort von dir freuen

    Wer ist besuchbar
  • 22.06.22 09:20 | A-6840 Götzis (ca. 16 km)
    Massage

    Welcher Pensionist hätte Lust mich am 30 Juni zu massieren erotisch,bin von 7 Uhr 45 bis 10 Uhr vormittags besuchbar warte nackt auf dich. Bin 46 sportlicher Typ und freu mich von euch zu hören.lg michael

    Massage
  • 22.06.22 07:11 | A-6840 Götzis (ca. 16 km)
    Outdoor Treff`s Wald oder Stadel.

    Du magst dich mit mir Treffen irgendwo im Wald wo du meinen Penis fein zum spritzen bringst mit Hand und Mund. Dann melde dich, Nummer von Vorteil zwecks WhatsApp. LG. W

    Outdoor Treff s Wald oder
  • 22.06.22 02:26 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km)
    Kriege ich von dir einen geilen Blowjob

    Möchte mich einfach zurücklehnen, genießen und von dir heute Abend einen geilen blowjob kriegen?

    Kriege ich von dir einen
  • 21.06.22 20:08 | A-6845 Hohenems (ca. 20 km)
    Welcher Jungspritzer lässt sich einen blasen?

    Älterer gepflegter diskreter Mann sucht junge (im erlaubten Alter) spritzige Boys zum blasen und aussaugen. Just for Fun, unkompliziert, ohne TG. Erwarte saubere, gesunde Typen (bin es auch) die einfach unkompliziert absahnen möchten. Bin besuchbar und real.

    Welcher Jungspritzer lässt sich einen
  • 21.06.22 18:29 | A-6840 Götzis (ca. 16 km)
    Du möchtest bj

    OK mach das gern bin erfahren m57 und behalte das warme wenn Interesse dann meld dich mit Beschreibung (Bild?? haarig??) und Angebot bin eventuell besuchbar

    Du möchtest bj
  • 21.06.22 12:47 | A-6845 Hohenems (ca. 20 km)
    Aktiv sucht passiv oder blasser

    Hallo ich bin aktiv 41 Jahre alt suche passiv oder blasser.LG

    Aktiv sucht passiv oder blasser
  • 21.06.22 08:43 | A-6800 Feldkirch
    Bj av

    Hallo wer lässt einen 50 jährigen bi mann blasen Bei gefallen eventuell av bei mir Ich bin nicht besuchbar also wenn du besuchbar bist schreib mir das wir uns treffen können

    Bj av
  • 21.06.22 07:16 | A-6800 Feldkirch
    Er sucht ihn

    Bin mitte 50 sehr diskret und gepflegt sucht ihn für gegenseitiges gern etwas ältere bin nicht besuchbar

    Er sucht ihn
  • 20.06.22 19:39 | A-6840 Götzis (ca. 16 km)
    Hey du

    Du warst schon beimir hast meine Nummer meld dich Mal wieder bitte nicht anrufen nur SMS hoffe bis bald

    Hey du
  • 20.06.22 15:59 | A-6800 Feldkirch
    Suche junge, schlanke Sissy

    Suche junge, schlanke Sissy oder auch gerne ein Ladyboy. Ich suche jemanden für regelmäßige Treffen, keine Vielkontakter. Beim Sex solltest Du eher passiv sein. Wenn Dich das auf Dich zutrifft und Dich das anspricht, dann melde dich mit ausführlicher Beschreibung (Alter, Figur, Größe, Vorlieben und Phantasien, usw.). Ich bin gut erhaltene und jung gebliebene 53, 180 groß, normale bis sportliche Figur, gepflegt und diskret. Diskretion ist mir auch sehr wichtig, wird geboten und auch erwartet.

    Suche junge schlanke Sissy