• Heute 06:23 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km)
    bi mann sucht bi mann

    hallo wer möchte sich gerne verwöhnen lassen ich lutsche und sauge so gerne auch gegenseitig bin 65 rasiert gebunden bitte alles diskret wann möglich bezirk bludenz und tagsüber bin bei allem dabei was du versuchen möchtest

    bi mann sucht bi mann
  • Gestern 11:32 | CH-9450 Lüchingen (ca. 21 km)
    Wo ist der sehr junge Boy ?

    Möchte gerne mal ein Wochenende mit einem sehr jungen Boy verbringen wobei du Nackt bist und wir zusammen Kuscheln und Schmusen. Du erlaubst mir an dir zu fummeln und massieren. Jedoch will ich dich weder Ficken noch Anal lecken. Möchte einfach mal deinen Schwanz lutschen und sehen wie er auf mich reagiert und damit spielen. Du solltest ohne Bart und Brusthaare sein. Egal ob du Ladyboy bist oder Homo. Nicht Grösser als 175cm.Hauptsache du bist bereit mit mir gesamtes Wochenende zu verbringen und bist... mehr lesen

    Wo ist der sehr junge 1 Bild
  • Gestern 17:00 | A-6800 Feldkirch
    Treffen mit einen Bi-Mann

    Suche einen Bi-Mann der mir gerne einen bläst und mir mein Po leckt,wenn macht dass an?Mag kleine Penis und darfst ruhig mollig sein aber nicht jünger als50.Bin nicht besuchar aber mobil.Lege wert auf sauberkeit und diskretion.Selber bin ich 50j. und schlank Melde dich wenn das Inserat auf dich passt!

    Treffen mit einen Bi-Mann
  • Gestern 12:36 | A-6800 Feldkirch
    Ich habe sexuelle Wünsche

    Hey, ich bin noch neu hier und suche nach heißen Sex-Dates ... wie machst du dich geil?

    Ich habe sexuelle Wünsche
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 11:25 | A-6800 Feldkirch
    Verwöhnen

    Welcher besuchbare Mann möchte sich mal für ein tg verwöhnen lassen? Nur zurück lehnen und geniessen.

    Verwöhnen
  • Gestern 04:47 | A-6800 Feldkirch
    er sucht ihn

    suche ihn am wochenende der besuchbar ist liebe einen schwanz zum blasen wenn du besuchbar bist und keine tabu hast im alter von 21 bis 70 bist dann melde dich

    er sucht ihn
  • 14.01.21 16:42 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km)
    Mann für Ihn

    Suche jüngeren Lover, ab erlaubtem Alter, für schöne spritzige Stunden oder länger. Biete Dir Diskretion, Treffen bei mir gerne als Sex-Freund. Raum FK bis BZ-Montafon.

    Mann für Ihn
  • 14.01.21 16:01 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km)
    Mann für Ihn

    Geiler DWT sucht aktiven Mann , für kurz oder länger, bin schlank, gepflegt,sauber, diskret,seriös, mit Wohnung , auch tagsüber, nicht am WE..Bist bereit, spritzig für BJ , AV ? Liebe es.

    Mann für Ihn
  • 13.01.21 12:51 | A-6840 Götzis (ca. 16 km)
    Mann zu Mann

    Ich ein Mann bin 58Jahre alt und hätte intresse an einer Ganzkörper Massage wenn du Interesse hast melde dich einfach mal

    Mann zu Mann
  • 12.01.21 16:47 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km)
    bi mann sucht bi mann

    hallo bin ein geiler bi mann 65 suche ebenso diskrete männer wo ich verwöhnen kann auch gegenseitig möchte gerne dich fisten kannst auch anfänger sein bin sehr gefühlsam oder hart wie du möchtest mach auch sonnst alles was du gerne möchtest

    bi mann sucht bi mann
  • 12.01.21 14:27 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km)
    Mann für Ihn

    Schlanker, gepflegter DWT , eng, offen, natürlich wünscht sich aktiven geilen Mann für BJ, AV. Nimm mich bald. Bin bi. Gerne bis gleich

    Mann für Ihn
  • 12.01.21 12:05 | A-6845 Hohenems (ca. 20 km)
    Blowexpert sucht M diskret

    Bin 40 und suche L- XL Pimmel für Blowjob und mehr. Mache das was deine Freundin / Frau nicht schafft. Bin diskret, bi (hetero typ), gut aussehend, mobil., Nicht besuchbar nur seriöse Männer, keine Tastaturaufgeiler, Kontakt bei Privatemail oder Tel Nummer. Kein Whats App. mache Hausbesuche Hotel evtl Outdoor, einige Std vorher melden, kein Sontantreff

    Blowexpert sucht M diskret
  • 12.01.21 09:33 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km)
    Ausprobieren

    Ich bin Anfänger und würde gerne mal einen Schwanz sehen und berühren. Als dankeschön bring ich es dann zu Ende. Bin 33 nicht besuchbar.

    Ausprobieren
  • 11.01.21 19:35 | CH-9450 Altstätten SG (ca. 20 km)
    heute abend

    Hi, suche Hengst der es mir von hinten besorgt. Gerne xxl und gerne outdoor - auch wenns kalt ist. Vorzugsweise im Raum Altstätten, bin aber auch mobil. Kein langes Geschreibe bitte, brauche es jetzt.

    heute abend
  • 11.01.21 16:49 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km)
    Mann für Ihn

    Suche den geilen, aktiven, zaertlichen Mann der auch etwas DWT - Liebhaber ist, Dessous z.B. und es genießt, mich zu liebkosen, fein zu nehmen, AV, BJ an Dir, HJ, mag Deinen Schw . und S. in mir. Komm, bin diskret, verschwiegen, schlank, normale Figur und Aussehen, mit Niveau, gerne auch auf geistl.Basis. Komm in mein Himmelreich bei mir. Bis bald

    Mann für Ihn
  • 11.01.21 14:14 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km)
    Wer hat Lust auf Erotik Massage von Mann: für Männer oder Frauen mit Happyend

    Ich bin ein Mann , und vewöhne gerne Männer und Frauen mit einer Erotik massage, und auf wunsch auch mehr. WEHR LUST UND ZEIT HAT SOLLTE SICH HEUTE NOCH MELDEN. Ich bin ein 52 fünfzigJähriger Mann und habe 62 kg. Welche Männer, oder Frauen hätten mal gerne so etwas, beantwortet werden nur die, die sich wirklich genau beschreiben, bitte nicht mehr Alls 75 kg. Haben, alles weitere per Tel: Nr. gibt es erst. Muss aber vorher ausgemacht werden, für ein kl. Tg.und musst Besuchbar sein

    Wer hat Lust auf Erotik
  • 11.01.21 14:04 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km)
    Zärtlicher aktiver Di-Freund gewünscht

    Ich bin 60, 179 und rund 83 kg, Bi und würde mir einen netten lieben zärtlichen aktiven BESUCHBAREN Freund wünschen für regelmäßiges treffen! Näheres können wir per Nachricht an mich dann genauer austauschen! Ideal wäre wenn Du so ca zwischen 35 bis etwa 56 Jahre wärst und Du auf einen Po stehst und auch gerne Spaß hast damit! Würde auf Wunsch auch gerne DRW tragen. Bussi (bitte ehrliche Zuschriften)

    Zärtlicher aktiver Di-Freund gewünscht
  • 11.01.21 12:10 | A-6800 Feldkirch
    Wer hat Lust mir

    59 in einem WC mein nicht mehr 100%steifen zu blassen. Genaueres wenn Du mir schreibst Lg

    Wer hat Lust mir
  • 10.01.21 15:18 | CH-9450 Altstätten SG (ca. 20 km)
    M für MM

    Hi, ich M43 185 95 möchte von euch (21 bis 55) benutzt werden. Alles ausser schmerzen geht. Meldet euch mit den versautesten Ideen was ihr mit mir machen wollt.

    M für MM
  • 10.01.21 08:18 | CH-9450 Altstätten SG (ca. 20 km)
    Suche aktiven Hengst gerne xxl

    Ich M43, 185, 95 suche aktiven Hengst der es mir besorgt. Je grösser desto besser. Bin mobil und besuchbar und offen für fast alles. Gerne auch Outdoor.

    Suche aktiven Hengst gerne xxl
  • 09.01.21 08:35 | A-6800 Feldkirch
    Bisex Dominant gesucht

    Hallo meine Master, Ich 29 Jahre Alt bisex devote Mann. Darf ich deine Bitchboy sein? Heute

    Bisex Dominant gesucht
  • 08.01.21 19:26 | A-6800 Feldkirch
    Unterwürfig

    Ich 47 Jahre jung sehr Devot suche Herr und Meister

    Unterwürfig
  • 08.01.21 17:53 | A-6800 Feldkirch
    suche besuchbaren ihn auch transen

    bin ein 55 jähriger schlanker gepflegter senior der einen mann oder transe sucht wo das alter unwichtig ist du solltest besuchbar sein dich gerne vewöhnen lassen melde dich einfach bei mir

    suche besuchbaren ihn auch transen
  • 08.01.21 13:36 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km)
    Zärtlicher Bi-Freund gesucht!

    Ich bin 60, 179 und rund 83 kg, Bi und würde mir einen netten lieben zärtlichen aktiven BESUCHBAREN Freund wünschen für regelmäßiges treffen! (wenn alles passt, könnte ich mir auch mehr vorstellen!) Näheres können wir per Nachricht an mich dann genauer austauschen! Ideal wäre wenn Du so ca zwischen 35 bis etwa 56 Jahre wärst und auf einen Po stehst und auch gerne Spaß hast damit! Bussi

    Zärtlicher Bi-Freund gesucht
  • 08.01.21 13:32 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km)
    Zärtlicher aktiver Bi-Freund gesucht!

    Ich bin 60, 179 und rund 83 kg, Bi und würde mir einen netten lieben zärtlichen aktiven BESUCHBAREN Freund wünschen für regelmäßiges treffen! Näheres können wir per Nachricht an mich dann genauer austauschen! Ideal wäre wenn Du so ca zwischen 35 bis etwa 56 Jahre wärst und Du auf einen Po stehst und auch gerne Spaß hast damit! Würde auf Wunsch auch gerne DRW tragen. Bussi (bitte ehrliche Zuschriften)

    Zärtlicher aktiver Bi-Freund gesucht