Erotik KleinanzeigenFeldkirchEr sucht Ihn (Erotik)
  • Heute 09:34 | A-6800 Feldkirch
    Suche jungen Twink

    Suche jungen Twink, gern feminin oder auch TS, bist max. 35, nicht größer als 175 cm, eher devot. Ich bin jung gebliebene 50, 180 groß, mit normaler Figur und sehr diskret. Diskretion wird geboten und auch erwartet. Du legst großen Wert auf Körperpflege und bist gesund. Wenn es passt, gerne regelmäßige Treffen. Trifft das auf dich zu, dann melde dich. Bitte mit ausführlicher Beschreibung; Aussehen, Alter, Größe, Vorlieben, woher du kommst, usw. Bitte das Inserat genau lesen, denn ich will nicht ewig... mehr lesen

    Suche jungen Twink
  • Heute 09:23 | A-6800 Feldkirch
    Von Mann zu Mamm

    Du möchtest wie ich, mitte 50ig, gesund, sauber, diskret, gebunden, gelegentlich mit einem Mann die Erotik geniessen? Du stehst wie ich auf DW und Ns und Sauna uam? Dann freu ich mich auf deine ausführliche Antwort. Einzeiler und Anonym - Papierkorb!

    Von Mann zu Mamm
  • Heute 08:48 | A-6844 Altach (ca. 18 km)
    SENIOR SUCHT ANFÄNGER 21-22J ??

    BIN 54 J ERFAHRENER GAY MANN / BIN NUR PASSIV / WILL DICH BEI GAY FILMEN STEIFBLASEN UND DANN VON DIR GEFICKT WERDEN / DISKRETE WOHNUNG IN ALTACH / TAG UND NACHT BESUCHBAR BITTE KEINE STRICHER ODER FAKE !!!!

    SENIOR SUCHT ANFÄNGER 21-22J
  • Gestern 20:35 | A-6800 Feldkirch
    blasen

    welcher besuchbare man möchte einen hj oder bj

    blasen
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 19:03 | A-6800 Feldkirch
    Genissen

    ich m 56 suche denn besuchbaren genisser, lehn dich zurücxk und genisse meine Zärtlichkeite, für ein kleines tg bin ich sehr dankbar

    Genissen
  • Gestern 19:03 | A-6800 Feldkirch
    Genissen

    ich m 56 suche denn besuchbaren genisser, lehn dich zurücxk und genisse meine Zärtlichkeite, für ein kleines tg bin ich sehr dankbar

    Genissen
  • Gestern 14:50 | A-6800 Feldkirch
    Suche molligen Boy

    Bis maximal 24 der von mir einen Hj und Bj haben möchte. Gerne Oudoor Kleines TG möglich. Nur aussag kräftige Mails werden beantwortet(aussehen - Alter- von wo) usw.

    Suche molligen Boy
  • Gestern 11:02 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km)
    wer fickt mich?

    Wer fickt mich?? vorher möchte ich dich aber mit meiner Zunge ausgiebig verwöhnen - auch deinen Po! - Bin 60, 175, 80 und sehr gepflegt - aber nicht besuchbar

    wer fickt mich
  • Gestern 07:54 | CH-7310 Bad Ragaz (ca. 22 km)
    Möchte in mir spüren

    54 jähriiges Schwanzmädchen will ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen. Komme zu Dir oder wir teilen uns ein Hotelzimmer. Mache alles was Mädchen auch gerne machen freue mich schon hätte Samstag auf Sonntag Zeit . KÜSSCHEN Tascha. Auch Frauen willkommen

    Möchte in mir spüren
  • 15.01.20 21:45 | CH-9450 Lüchingen (ca. 21 km)
    Schwanz massieren.

    Wer lässt mich an seinem Schwanz fummeln bis er spritzt ? Du hast jedoch weder Bart noch Brusthaare und bist nicht Grösser als 175cm und maximum 30sig. Wenn du mir schreibst, nennst du zuerst dein Alter, Körpergrösse und Wohnort. Nachdem ich dir geantwortet habe sendest du mir ein Gesichtsfot.

    Schwanz massieren 1 Bild
  • 15.01.20 15:24 | A-6800 Feldkirch
    Suche Schwänze zum Blasen

    Hallo ich suche auf diesem Wege Schwänze zum Blasen bin 27 sportlich nicht besuchbar Melde dich mit nem Angebot ;) Es ist auch noch mehr Möglich

    Suche Schwänze zum Blasen
  • 15.01.20 12:50 | A-6830 Rankweil (ca. 9 km)
    Suche besuchbaren Masseur

    Du solltest mich Ende 50 lange u. gut am Körper Massieren, dann unten rund um lecken und oral bedienen.

    Suche besuchbaren Masseur
  • 15.01.20 10:22 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km)
    Suche jüngeren aktiven Stecher.

    Welcher gutaussehende jüngere Stecher (im erlaubten Alter) bis max 35 Jahre hat Lust auf geiles Treffen mit Mann anfang vierziger. Suche gesunden, gepflegten Typen mit etwas Erfahrung. Alles andere privat. Diskretion erwünscht und geboten.

    Suche jüngeren aktiven Stecher
  • 15.01.20 08:29 | A-6800 Feldkirch
    23 Suche Mann für HJ , BJ

    hey ich bin 23 normal gebaut.. ich suche einen boy oder mann dem ich endlich mal den Schwanz anfassen kann. wenns nice ist auch Blow.. ich bin nicht besuchbar, meld dich am besten mit foto oder snapchat ?

    23 Suche Mann für HJ
  • 14.01.20 16:18 | A-6800 Feldkirch
    Aktiver Stecher gesucht

    Welcher gutaussehende, muskulöse Kerl mit geilem Schwanz hat Lust auf einen langen Fick mit einem Mitdreissiger heute Abend? Max 45 Jahre. Nur mit Foto.

    Aktiver Stecher gesucht
  • 14.01.20 14:18 | A-6800 Feldkirch
    Suche Mann /Boy

    Wir könnten uns erst einmal zum Selbermachen treffen.gegenseitig oder einfach einander zuschauen. Ich suche eher jemanden für mehrmals, hin und wieder treffen um uns zu vergnügen. Ich bin aber schon 50 bi habe erst 1 mal mit einem Mann und will es unbedingt wieder. Ich bin für vieles offen , möchte einiges versuchen eventuell bist du devot oder trägst gerne Frauenwäsche. Ich mag auch Rollenspiele. Wenn du Lust hast schreibe mir deine Fantasien, nimm dir Zeit ein Paar gescheite Zeilen zu schreiben.... mehr lesen

    Suche Mann Boy
  • 14.01.20 14:18 | A-6800 Feldkirch
    Suche Mann /Boy

    Wir könnten uns erst einmal zum Selbermachen treffen.gegenseitig oder einfach einander zuschauen. Ich suche eher jemanden für mehrmals, hin und wieder treffen um uns zu vergnügen. Ich bin aber schon 50 bi habe erst 1 mal mit einem Mann und will es unbedingt wieder. Ich bin für vieles offen , möchte einiges versuchen eventuell bist du devot oder trägst gerne Frauenwäsche. Ich mag auch Rollenspiele. Wenn du Lust hast schreibe mir deine Fantasien, nimm dir Zeit ein Paar gescheite Zeilen zu schreiben.... mehr lesen

    Suche Mann Boy
  • 14.01.20 13:52 | A-6800 Feldkirch
    Geiler Junge 22 sucht gut bestückten Herrn

    Hi, bin 22 Passiv und auf der Suche nach einem gut bestückten Herrn bis 45. Bin für vieles offen aber grundsätzlich AV bei mir, BJ bei dir wäre ich zufrieden. Bitte melde dich ;) Habe auch kik

    Geiler Junge 22 sucht gut
  • 14.01.20 13:42 | A-6800 Feldkirch
    30j DWT TRÄGER ZU MIETEN!

    Wer will mich mieten? bin 30 Jahre alt und sehr in geldnot, darum biete ich meinen schlanken und immer geilen Körper an. Habe wenige Tabus, auf wunsch auch ohne DWT aber mir wäre lieber mit! Der preis kommt auf die gewünschte leistung an aber wir werden uns sicher einig!!! Komme zu dir oder du kannst auch gerne zu mir kommen!

    30j DWT TRÄGER ZU MIETEN
  • 14.01.20 13:24 | CH-9470 Buchs SG (ca. 10 km)
    Suche fotograf

    Suche heute fotograf wo paar akt pics machen könnte diskret

    Suche fotograf
  • 14.01.20 11:51 | A-6840 Götznerberg (ca. 16 km)
    Real doll puppe

    Hi, wer von euch hat eine real doll sex puppe daheim, möchte es mal probieren. Alles weitere dann per WhatsApp. LG peter

    Real doll puppe
  • 14.01.20 11:32 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km)
    ich M suche 21 jährigen M

    WEHR MORGEN LUST UND ZEIT HAT SOLLTE SICH HEUTE ABEND NOCH MELDEN. Welcher 21 jähriger möchte sich mal von einen 52 jährigen Mann mit 65kg. 167gr. bin aus Bludenz. verwöhnen lasen, unter der woche erst ab 20:00. einfach anfragen was ich so mache. Bin Besuchbar

    ich M suche 21 jährigen
  • 14.01.20 09:54 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km)
    Blasen und geblasen werden

    Ich suche jemanden aus dem Raum Bludenz-Feldkirch mit dem ich meine ersten Erfahrungen machen kann. Ich bin 25 Jahre 1,70 groß und sportlich gebaut. Du solltest zwischen 21 und 28 Jahren alt und am besten besuchbar sein oder ein Auto haben. Schreib mich einfach an wenn ich dein Interesse geweckt habe ;)

    Blasen und geblasen werden
  • 14.01.20 09:33 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km)
    Suche jungen Mann zum rumgeilen

    Ich M 38, hetero, suche jungen schlanken unbehaarten Mann ab 21, der sich von mir massieren oder blasen lassen möchte. oder lust auf AV hat. Bin mit Männern noch unerfahren, und möchte gerne neues ausprobieren. Nur aus Vlbg, gerne aus dem Raum Oberland. Diskretion ist sehr wichtig, habe kik, snap, whatsapp. bitte PN mit Herkunft und Alter.

    Suche jungen Mann zum rumgeilen
  • 13.01.20 13:23 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km)
    Geile bi Männer zum Rumgeilen gesucht.

    Suche bi Männer, gern vergeben, die Lust auf Abwechslung haben. Du solltest im Alter liegen zwischen dem erlaubten Alter bis max. mitte 40 Jahre. Suche eher den aktiven Typen, gesund, gepflegt und vor allem DISKRET. Meld dich bei mir, bin Mann und 42 Jahre alt. Jüngere bis 30ig werden bevorzugt. Bis bald

    Geile bi Männer zum Rumgeilen