• Heute 06:26 | A-6890 Lustenau (ca. 22 km)
    Muskelmänner

    Suche nur Muskelmänner !! zahle gut

    Muskelmänner
  • Heute 01:21 | A-6850 Dornbirn (ca. 22 km)
    wer hat LUST

    wer möchte gerne ein geiles heisses rohr blasen..

    wer hat LUST
  • Gestern 19:39 | A-6800 Feldkirch
    Wer möchte heute einen HJ?

    Wem darf ich heute Abend einen Handjob machen? Outdoor oder im Auto. Raum Feldkirch bis Hohenems. Keine finanzielle Interessen. Finds nur geil, einen Mann zum Kommen zu bringen. Bin ebenfalls M, falls jetzt einer verwirrt sein sollte :-D Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit sollte selbstverständlich sein.

    Wer möchte heute einen HJ
  • Gestern 18:44 | A-6830 Rankweil (ca. 6 km)
    Wer will heute noch?

    Wer möchte heute noch einen schönen Schwanz blasen? Bin 40, schlanker hübscher Body.

    Wer will heute noch
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 11:13 | A-6845 Hohenems (ca. 16 km)
    schneller Absprützer gesucht

    Diskreter Treff Rankweil-Hohenems. Ich lutsch dir den Schw...z leer . und gut ist, ohne blabla. ich bin 37 180 schlank Mann, nicht besuchbar, Treff Outdoor Wald. . mache das für eine Belohnung Tg. mag nicht umhergackern schreiben, schreib einfach dein Vorschlag, Zeit usw, und dein Angebot was bereit bist zu geben an Tg und fertig. melde mich glei retour, bis bald

    schneller Absprützer gesucht
  • Gestern 07:08 | A-6845 Hohenems (ca. 16 km)
    M 57 sucht Boy ab 21

    22 für einen Hj und Bj Bitte aussage kräftige Antworten. Dankr

    M 57 sucht Boy ab
  • 22.07.19 13:08 | A-6845 Hohenems (ca. 16 km)
    DWT sucht Ihn

    Hallo, nach mehreren Inseraten die zu nichts geführt haben versuch ichs nochmal. Ich suche einen Ihn AB 40ig!!! mit dem Ich mich am Wochenende unkompliziert outdoor treffen kann. Ich warte auf dich, du machst die hose auf, ich kümmere mich um dein bestes stück bis er stramm steht danach kommt er mich durchs hintertürchen besuchen bis die hütte platzt. Antworten von jüngeren als 40ig und ohne foto vom besten stück werden ignoriert.

    DWT sucht Ihn 1 Bild
  • 22.07.19 23:29 | A-6850 Dornbirn (ca. 22 km)
    HAST LUST MICH AUS ZU SAUGEN

    HAST LUST MEIN GEILES ROHR AUS ZU SAUGEN.MELDE DICH MIT ANGABE DEINER MOBIL NUMMER.

    HAST LUST MICH AUS ZU
  • 22.07.19 23:27 | A-6850 Dornbirn (ca. 22 km)
    Heute oder auch Morgen Abend

    Suche für heute Abend ein geilen Bläser und super lecker der mich gerne auch ab und aussaugt.

    Heute oder auch Morgen Abend
  • 22.07.19 20:27 | A-6800 Feldkirch
    KiK Messenger Kontakt

    Vu Lust auf Kontakt über Kik. Dann melde dich mit deinem Namen und einer kurzen Beschreibung. Lg

    KiK Messenger Kontakt
  • 22.07.19 20:13 | A-6700 Bludenz (ca. 22 km)
    Älteren Mann für AV ?

    Ich suche einen älteren Mann ca 50+ für AV. Du solltest nur passiv sein. Zu mir: Ich bin 22 aus Bludenz, leider nicht besuchbar daher treffen nur Outdoor. Ich bin Hetero möchte aber gerne mal mit einem älteren Mann.

    Älteren Mann für AV
  • 22.07.19 16:41 | A-6800 Feldkirch
    Was Nettes für Zwischendurch

    Hii, ich suche Männer zw. 21-55 für gemeinsamen Spaß. Bin aktiv, 35 Jahre alt und behaart. Solltest kein Problem damit haben. Bin nicht besuchbar. Gerne bei dir oder Outdoor.

    Was Nettes für Zwischendurch
  • 22.07.19 13:56 | A-6844 Altach (ca. 13 km)
    Biete Bj gegen Tg

    Hallo Ich Anfang 30 biete Bj gegen Tg Komm dich besuchen oder wir treffen uns draußen Versteht sich von selbst das du gepflegt und sauber bist Diskretion gegeben und erwarten

    Biete Bj gegen Tg
  • 22.07.19 13:41 | A-6800 Feldkirch
    Wer will mein rohr aufblasen

    Hallo wer hat lust heute in Feldkirch mein geilen Schwanz leer zu saugen

    Wer will mein rohr aufblasen
  • 22.07.19 12:05 | A-6850 Dornbirn (ca. 22 km)
    Neuling sucht Mann

    bin noch sehr unerfahren und würde gerne gegen TG in die gleichgeschlechtliche Welt eingeführt werden. Freue mich auf eure Nachrichten. Schreibt bitte rein, was ihr mir gerne zeigen möchtet bzw. tun möchtet. Lg

    Neuling sucht Mann
  • 22.07.19 11:51 | A-6800 Feldkirch
    Welche Sie möchte Euro 40.- für einen BJ

    Welche Sie möchte Euro 40.- für einen Blowjob,wenn die Chemie zwischen uns passt hätte ich gerne regelmäßige Treffen

    Welche Sie möchte Euro 40 -
  • 22.07.19 11:39 | A-6830 Rankweil (ca. 6 km)
    Möchte mich fein verwöhnen lassen

    40 jähriger, schlanker hetro Mann mit leichter Bi Neigung möchte gerne mal von einem Mann eine erotische Ganzkörpermassage genießen! Diskretion und Sauberkeit wird erwartet und geboten.

    Möchte mich fein verwöhnen lassen
  • 22.07.19 11:36 | A-6850 Dornbirn (ca. 22 km)
    Mann sucht mann

    Heute Parkplatz Treffen ohne viel bla bla outoor oder bei dir .

    Mann sucht mann
  • 22.07.19 10:30 | A-6700 Bludenz (ca. 22 km)
    vergebene BI - Männer gesucht

    Er, 42 Jahre sucht geile bi- Männer, gerne vergeben. Ab und an rumgeilen - muss ja keiner und keine daheim wissen oder? Altersobergrenze nicht älter wie 40 Jahre. Meld dich mit kurzer Beschreibung und deinen Vorstellungen. Aktive junge Männer (ab 21 J) bevorzugt und erwünscht.

    vergebene BI - Männer gesucht
  • 22.07.19 10:27 | A-6700 Bludenz (ca. 22 km)
    Mann sucht geilen Jungschwanz.(ab 21 Jahren)

    Welcher junge Mann (ab 21 Jahren!) hat Lust auf Spaß? Bin Mann und anfang 40ig und Altersobergrenze wäre so 40 Jahre. Bissl Erfahrung wäre nicht schlecht, ist aber kein muss. Sauberkeit und Disrketion sind geboten und werden verlangt. Treffen sind bei mir möglich, outdoor bei dem Wetter aber auch. Jung verheiratet aber doch bi? Dann meld dich. DISKRETION

    Mann sucht geilen Jungschwanz ab
  • 22.07.19 08:33 | CH-9410 Heiden (ca. 22 km)
    Suche einen Bi Kumpel

    Hallo ich suche einen Mann der gerne einen HJ erhalten will und auch gibt bei symphatie auch BJ vorstellbar bin absoluter neuling und habe keine erfahrung voraussetzung sauber rasierter schwanz, gesund am besten mit bild alter und aussehen egal am besten mit einem bild von deinem besten stück

    Suche einen Bi Kumpel
  • 22.07.19 08:04 | A-6840 Götzis (ca. 11 km)
    BJ für ein TG

    Hallo. Bin M Anfang 30 normal gebaut und biete hier BJ gegen ein TG an.Bin immer morgens von 8 bis 12 da. Gerne komme ich dich besuchen oder wir treffen uns bei dir im Auto. Sollte es noch etwas mehr sein als ein BJ dann nur mit Schutz und nach vorheriger Absprache. Lg

    BJ für ein TG
  • 21.07.19 23:19 | A-6700 Bludenz (ca. 22 km)
    Suche Jungen Schlanken Unbehaarten Mann

    Ich M 38, suche Jungen schlanken unbehaarten Mann an 21. Gerne einen Unerfahrenen, da ich auch unerfahren bin, dem ich gerne seinen eher kleinen Penis massieren oder lutschen möchte. Gerne auch einen aus einer Hetero Beziehnung, wie ich, der auch gerne mal etwas mit einem Mann ausprobieren möchte. Diskretion und Verantwortungsbewusstsein vorausgesetzt. habe Kik, whatsapp, Snap. bin Besuchbar, Umgebung Bludenz

    Suche Jungen Schlanken Unbehaarten Mann
  • 21.07.19 23:13 | A-6700 Bludenz (ca. 22 km)
    suche Lustknaben.

    Ich M, 38 suche einen jungen, gerne unerfahrenen, Lustknaben 21 bis 24 schlank und unbehaart. Gerne einen hetero, der sich mal von einem Mann verwöhnen lassen möchte.

    suche Lustknaben
  • 21.07.19 18:57 | A-6800 Feldkirch
    Wer will mich Aussaugen :)

    Ich bin 30 gesund schlank und gepflegt gut bestückt aus feldkirch suche spaß = lust auf eine treffen?

    Wer will mich Aussaugen