Erotik KleinanzeigenDorenEr sucht Ihn (Erotik)
  • Gestern 18:56 | A-6844 Altach (ca. 19 km)
    Such jungen 21 -25 j Aktiven Hengst ??

    Bin 54 j Gay / absolut nur Passiv / will einen geilen 21 -25 j Junghengst den Schwanz blasen ( Gerne XXL ? ) Und dann schön gefickt werden / bin Tag und Nacht BESUCHBAR / Bitte nur Aktive melden .....

    Such jungen 21 -25 j
  • Gestern 17:44 | A-6850 Dornbirn (ca. 10 km)
    Suche schönen Zauberstab

    Voraussetzung du musst BESUCHBAR sein ansonsten zwecklos kurz zu mir bin48 und gebunden würde gern erleben wie sich dein Zauber Stab in meinem Mund entleert

    Suche schönen Zauberstab
  • Gestern 17:43 | A-6850 Dornbirn (ca. 10 km)
    bi 40

    Hallo. Mann 40 178 75 kurz rasiert und bi. Suche gleichgesinnten zum blasen. Kein Sex, keine Bären, keine Opis. Gerne natürlich mit Foto

    bi 40
  • Gestern 17:43 | A-6850 Dornbirn (ca. 10 km)
    bi 40

    Hallo. Mann 40 178 75 kurz rasiert und bi. Suche gleichgesinnten zum blasen. Kein Sex, keine Bären, keine Opis. Gerne natürlich mit Foto

    bi 40
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 13:51 | A-6850 Dornbirn (ca. 10 km)
    er sucht ihn

    Heute Nachmittag wer Lust auf ein Date ohne viel BLA BLA nur Outoor im Auto Wald oder einen geheimen Ort .

    er sucht ihn
  • Gestern 10:52 | A-6900 Bregenz (ca. 12 km)
    LAURA - Erotik mit Trans

    Biete feine Massagen und sonstige Services. Kontakt bitte nur über WhatsApp. Danke.

    LAURA - Erotik mit Trans 3 Bilder
  • Gestern 10:41 | A-6844 Altach (ca. 19 km)
    Bin Samstags immer bis 4 uhr wach ?.

    Bin 54 j Gay / Nur Passiv / Bist unterwegs und geil melde dich bin bis 4 uhr sicher wach und BESUCHBAR / will blasen und gefickt werden / bitte nur Aktive melden .....

    Bin Samstags immer bis 4
  • Gestern 09:45 | A-6842 Koblach (ca. 24 km)
    wer möchte

    bin m 52 wer möchte mich entjungfern bitte mit bild und tg angebot melden du solltest mich abholen also mobile mit nest danke für angebote lg hans

    wer möchte
  • 19.07.19 06:08 | A-6973 Höchst (ca. 18 km)
    SUCHE MÄNNER IN MEINEM ALTER ZUM BLASEN!

    ICH BIN MÄNNLICH 50 AUS HÖCHST! (BEI INTERESSE DÜRFEN MÄNNER AUCH X!)

    SUCHE MÄNNER IN MEINEM ALTER 1 Bild
  • 19.07.19 22:01 | A-6971 Hard (ca. 15 km)
    Blow job

    Biete hier blow job für 30EUR an bitte mit bild vom oenis wen es geht

    Blow job
  • 19.07.19 19:20 | A-6850 Dornbirn (ca. 10 km)
    lust zu blasen

    lust einen 50 jährigen 20 cm schwanz zu blasen ? wenn ja und du besuchbar bist, seriös real und es wirklich ernst meinst nur ran an die tasten

    lust zu blasen
  • 19.07.19 18:45 | A-6850 Dornbirn (ca. 10 km)
    wer wichst mit mir outdoor?

    wer hat lust? Bin ein Mann 51 jahre.

    wer wichst mit mir outdoor
  • 19.07.19 18:45 | A-6850 Dornbirn (ca. 10 km)
    wer wichst mit mir outdoor?

    wer hat lust? Bin ein Mann 51 jahre.

    wer wichst mit mir outdoor
  • 19.07.19 17:55 | A-6840 Götzis (ca. 21 km)
    mund2

    suche jemand mobiles der ihn benutzen möchte sehr gern haarig unten bin m54 schlank bitte mit beschreibung oder bild melden danke lg klaus

    mund2
  • 19.07.19 16:09 | A-6840 Götzis (ca. 21 km)
    Outdoor Treffen

    Bock auf ein spontanes treffen irgendwo an einem abgelegenen Platz? Du kommst ziehst deine Hose runter ich lutsch bis du kommst und wir trennen uns. Bin 24J und mollig. Diskretion ist sehr wichtig!

    Outdoor Treffen
  • 19.07.19 15:53 | A-6890 Lustenau (ca. 16 km)
    Neuling passiv sucht...

    Aus bi-nteresse würde ich gerne mal den passiven Part übernehmen. Bin 30, groß, etwas mollig. Nur wenn du ein eigenes Nest im Raum Unterland hast.

    Neuling passiv sucht
  • 19.07.19 09:08 | A-6900 Bregenz (ca. 12 km)
    Was du willst

    Bin m 36 sauber diskret gepflegt mit eigenem Nest für ein kleines Tg kannst du dich mit mir Vergnügen

    Was du willst
  • 19.07.19 06:19 | A-6922 Wolfurt (ca. 10 km)
    Suche begleitung für mannomann in sg

    Hi ich m 27 sportlich suche Begleitung für montag mittag so ab 13 uhr fürs mannOmann(gaysauna/pk) in St. Gallen. Ich würde fahren. Du solltest nicht älter wie 35 sein und verlässlich und besten falls aktiv sein LG

    Suche begleitung für mannomann in
  • 19.07.19 05:58 | A-6850 Dornbirn (ca. 10 km)
    Mann sucht Mann

    Mann 54 sucht Mann für FKK und Natur. Am Sa oder So an geeigneten Orten. Wenn Du mobil bist und Lust hast melde Dich.

    Mann sucht Mann
  • 18.07.19 09:38 | A-6900 Bregenz (ca. 12 km)
    LAURA - Erotik mit Trans

    Biete feine Massagen und sonstige Services. Kontakt bitte nur über WhatsApp. Danke.

    LAURA - Erotik mit Trans 3 Bilder
  • 18.07.19 22:52 | A-6850 Dornbirn (ca. 10 km)
    molligen Bläser

    Melde dich, wenn du blasen willst

    molligen Bläser
  • 18.07.19 19:56 | A-6914 Hohenweiler (ca. 16 km)
    aktiven stecher

    ich suche für meinen rumänischen freund umd mich eine aktiven kerl, der es meinem freund zusammen mit mir besorgt, bitze nur mit Foto lg

    aktiven stecher
  • 18.07.19 19:52 | A-6900 Bregenz (ca. 12 km)
    M28 devot passiv

    suche kein langes hin und her, du kommst zu mir ziehst die Hose runter ich blas dich, dann rammst du in mir hart hinten rein uns spritzt mir alles in Gesicht und Mund und gehst wieder (außer du kannst nochmal;-) ). Wenn es beiden gefallen hat können wir das gerne regelmäßig machen. Alter Gewicht egal Absolute Gesundheit Pflicht AV nur mit Schutz Kein Treffen bei mir ohne Foto von dir (um unschöne Überraschungen zu vermeiden), ansonsten anonym Outdoor.

    M28 devot passiv
  • 18.07.19 16:07 | A-6850 Dornbirn (ca. 10 km)
    sahneliebhaber sucht

    gut bestückte männer die lust haben geblasen zu werden , suche männer im alter von 47 - 60 keine dauerwichser , männer die ab und zu mal lust haben und auch was in der hose , so 17x5 und mehr würde mir spass machen .

    sahneliebhaber sucht
  • 18.07.19 15:31 | A-6850 Dornbirn (ca. 10 km)
    Blase gern für Belohnung!

    Hi, lutsche gerne Schwänze gegen eine kleine oder "große! Belohnung. Bin männlich, 28, normal gebaut, 185 groß und ja. Mehr Infos gern wenns soweit ist. Raum Bregenz - Bludenz. Interesse?

    Blase gern für Belohnung