Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Lust auf etwas anderes?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-6923 Lauterach
Anzeige:
292996010
Datum:
Heute, 06:31 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Windelabenteuer !

Hey, ich bin 27, in der Windelszene zu Hause und devot. Lasse mich gern von dir verwöhnen, am ganzen Körper abküssen, im Windelschritt "packen", ...

- Gerne pinkel ich in die Windel oder sie bleibt trocken - wie du magst
- gerne darfst du in die Windel greifen oder auch nicht - wie du magst
- Gerne darfst du sie nach etwas Bearbeitung gerne öffnen und "ihn" freilegen und verwöhnen
- Treibe mich in den Orgasmus wenn du magst
- Fixiere mich wenn du magst
- Bin für sehr vieles offen, da lässt sich so viel einbauen!
- Von "nur in Windel" bis Gummihose und Body, sogar Strumpfhose und Schnuller ist vieles möglich - muss aber nicht sein, wenn dir das nicht gefällt. Das ist voll ok!

Bei Interesse gerne mehr Infos, können ja ein bisschen quatschen oder uns auch gleich treffen - bin immer bereit!

- Bitte älter als ich, anders funktioniert dieses untergebene Spiel in meinem Kopf nicht

Freu mich auf deine Nachricht!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)