Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Ungewöhnlicher wunsch

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-9010 Klagenfurt
Anzeige:
239023049
Datum:
21.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo erst mal zu mir ich bin floh bin schlank und bi und suche ihr was ungewöhnliches und zwar suche ich einen Mann der mich zu sich nach Hause einladet und mich für ein paar Stunden bzw auch getn eine ganze Nacht will nach dem er mich benutzt hat soll ich auch mit anderen Männern die du bestimmst und bestellst Schlafen das heisst du machst micv zu deinem Prostituierten und scgockdt mich auf denn Strich bzw ich muss mit allen schlafen die du bestimmst !!! Sauberkeit Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung natürlich ist das ein wusch der nicht unbedingt in Erfüllung gehen muss du darfst dich auch jeder Zeit melden wenn du einfach mich nur haben willst wichtig ist sauber gesund und gepflegt also willst du einen leckeren boy für dich dann melde dich aber bitte nur wen du es ernst meinst und gleich vorweg ich bin keine Frau lg floh ps bin nach kärnten gezogen lg
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)