1. Erotik Kleinanzeigen
  2. Bürs
  3. Er sucht Ihn (Erotik) in Bürs
  • Gestern 09:25 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Gemeinsame schöne Treffen ohne Kleider.

    Hallo Du, Danke dass Du Dich hierher verirrt hast. Bist Du auch gerne wie ich nackt. Ja ich würde mich gerne so mit einem Freund treffen. Zusammen was Trinken, oder ein Video ansehen. Zusammen unsere nackte Haut berühren, streicheln, liebkosen. Aber auch uns vor- bzw. miteinander zum Höhepunkt bringen. Einfach dies ohne angst und verklemmtheit auskosten. Einfach Mann mit Mann, oder Mann vor Mann. Würde mich auf schöne Treffen freuen. Angestrebt ist eine Freundschaft, die auf offene und ehrliche Basis... mehr lesen

    Gemeinsame schöne Treffen ohne Kleider
  • 25.01.22 10:52 | A-6700 Bludenz (ca. 7 km)
    Suche besuchbaren aktiven aus dem Oberland

    Kommst du aus dem Oberland? Bist du unter Tags besuchbar? Bist du zwischen 21 und 40 Jahren alt? Bist du rasiert/gepflegt und gesund? Dann schreib mir mit einer Beschreibung von dir, wie du aussiehst und was du gerne machst. Alles weitere können wir dann gerne im Chat besprechen. Einzeiler werden nicht beachtet.

    Suche besuchbaren aktiven aus dem 1 Bild
  • 25.01.22 23:38 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Junger schwanz sucht den passiven

    Hallo ich suche jemand der passiv am besten einen dwt oda crossdresser männer dürfen sich auch gern melden bin manchmal basuchbar

    Junger schwanz sucht den passiven
  • 25.01.22 18:50 | A-6700 Bludenz (ca. 7 km)
    Mein Arsch gegen TG

    Hallo ich komme aus Bludenz und bin 24 Jahre alt. Ich suche hier Männer gerne ältere die mich nur ficken wollen nur mit Kondom gegen TG. Ich besuche niemand, entweder bei euch im Auto oder bei mir im Keller. Damit ich weiß das ihr es genau gelesen habt schreibt mir mit Alter, Schwanzgröße und TG Angebot!

    Mein Arsch gegen TG
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 24.01.22 19:18 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    suche besuchbaren ihn zum verwöhnen am wochenende

    m 50 plus sucht ihn oder paar zum verwöhnen bin schlank gepflegt gesund und 3 G du solltest besuchbar sein ohne zeit druck agieren und dich einfach fallen lassen können dein alter ist mir unwichtig nur sauber und diskretheit sollte vorhanden sein melde dich oder ihr euch bei mir

    suche besuchbaren ihn zum verwöhnen
  • 24.01.22 17:58 | A-6700 Bludenz (ca. 7 km)
    Suche Christoph Mani
  • 24.01.22 16:43 | A-6830 Rankweil (ca. 22 km)
    Unkompliziert Druck ablassen

    M28, gesund sauber bi. Nimmt dir gerne unkompliziert und anonym den Druck. Nur Outdoor ( kenne einen geeigneten Ort, mit Auto leicht erreichbar). Nur absolut gesunde melden. Umso größer die Ladung umso lieber hab ich sie.

    Unkompliziert Druck ablassen
  • 24.01.22 16:13 | A-6820 Frastanz (ca. 19 km)
    mann4mann

    Bin neu hier in Vorarlberg und suche auf diesem Weg Männerkontakte bi schwul ts..

    mann4mann
  • 24.01.22 08:39 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    du hast

    einen schönen haarigen zwischen den beinen und würdest mir ein bildchen schicken würde mich sehr freuen (kann leider keins zurück schicken sorry)bin m 57 danke

    du hast
  • 24.01.22 06:41 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Morgenlatte abmelken in Feldkirch

    LEUTE, BITTE LESEN! Du bist BESUCHBAR in FELDKIRCH! Hallo! Hat jemand aus dem Raum Feldkirch Lust mir ab und zu mal in der Früh (6.00-7.00 Uhr) meine Morgenlatte zu blasen oder wichsen? Du bist BESUCHBAR, unkompliziert und diskret. Bin 47, schlank, sauber, geimpft, nett, sehr diskret. Also, wenn du gerne bläst und wichst, ich stelle mich zur Verfügung! ;-) NOCHMAL: Kein Langen bei Bregenz, kein Bludenz, kein Lauterach, kein Nenzing! Kein Bahnhofsklo, kein Auto, kein Treffen am Waldrand, kein Treffen... mehr lesen

    Morgenlatte abmelken in Feldkirch
  • 24.01.22 06:29 | CH-9475 Sevelen (ca. 23 km)
    Zweisamkeit während dem Tag

    Wer träumt nicht von der Zweisamkeit? Am Morgen geweckt zu werden, massiert zu werden oder unter der Dusche gewaschen zu werden? Sich einfach fallen zu lassen und entspannen...Suche den besuchbaren Schweizer der Tagsüber oder in der Früh Zeit für Zweisamkeit hat. Bin Mitte 30, 89 kg, 182 gross.

    Zweisamkeit während dem Tag
  • 23.01.22 20:59 | A-6700 Bludenz (ca. 7 km)
    Er sucht Ihn

    Möchte mal in dieser Runde nachfragen wer hätte im Raum Oberland gewisse Räumlichkeiten zur Verfügung zum Ausbau von einem privaten Club für prickelnde erotische Treffen gemütliche Bar Liegefläche Andreaskreuz Duschen alles soll ungezwungen sein und gemütlich Helfer sind natürlich auch gesucht soll ja kein Geschäft werden nur für Private Verwendungen danke im voraus

    Er sucht Ihn
  • 23.01.22 12:43 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    Suche Daddy

    Ich (22j) suche einen Mann der die vorzüge eines jungen Mannes zu schätzen weiß und mich dann auch dementsprächend behandelt und belohnt. Sehr viel ist möglich, ob dein traum dabei ist werden wir herausfinden wenn du dich bei mir meldest mit einem kleinen text über dich und einem Bild Lg David

    Suche Daddy
  • 22.01.22 17:39 | A-6800 Tosters (ca. 22 km)
    Bock ?;)

    Hey habe Lust lange geblasen zu werden oder jemanden zu ficken egal zart oder etwas härter bin nicht besuchbar aber geht auch Outdoor oder kann dich besuchen kommen schön wäre heute noch bin mollig 110kg 26 J. Und habe ca 17x4 schreibt Sie mir nur ernst gemeinte anfragen und Diskretion ist auch wichtig für mich lg

    Bock
  • 22.01.22 17:36 | A-6800 Tosters (ca. 22 km)
    Bock?

    Hey habe Lust geblasen zu werden oder jemanden zu ficken zart oder etwas härter bin nicht besuchbar aber geht auch Outdoor oder kann dich besuchen kommen schön wäre heute noch bin mollig 110kg 26 J. Und habe ca 17x4 also schreibt mir nur ernst gemeinte anfragen und Diskretion ist auch wochtig für mich lg

    Bock
  • 22.01.22 16:00 | A-6800 Feldkirch (ca. 22 km)
    er sucht ihn für regel mässige treffen

    bin ein 55 jähriger mann schlank gepflegt nicht schwul nur bi suche den besuchbaren ihn 60 plus oder bi paar meldet euch freue mich auf antwort lg

    er sucht ihn für regel
  • 22.01.22 04:55 | A-6700 Bludenz (ca. 7 km)
    Fun und Cum

    Offener schlank geiler Typ sucht junge Männer bis 30 für spass. Beschreib dich mit oder ohne Bild. Ich suche geile Männer mit geilem schwanz für spass und Rollenspiel. Wenn du lust hast und kein faker bist, dich unbeschwert einmal vergnügen willst, melde dich einfach.

    Fun und Cum
  • 21.01.22 02:18 | A-6700 Bludenz (ca. 7 km)
    suche arschlecker

    hey willst du mein loch lecken und mich verwöhnen ? meld dich aber nur ernste anfragen ... bin22 männlich

    suche arschlecker 1 Bild
  • 21.01.22 02:15 | A-6700 Bludenz (ca. 7 km)
    kuscheln

    hallo ich suche hier jemand der besuchbar ist oder zu mir kommt und mit mir kuschelt und auch mehr was dann halt passiert einfach macht was ich will... habe 100e anfragen bitte nur wirklich ernst gemeinte und deskrete.. bin m 22

    kuscheln 2 Bilder
  • 21.01.22 09:35 | A-6700 Bludenz (ca. 7 km)
    ARSCH gegen TG

    Hallo ich bin 24 und bin aus Bludenz. Ich biete euch meinen Arsch an gegen TG. Treffen bei euch im Auto oder ihr seid besuchbar. Alter und aussehen ist mir egal. Aber umso älter umso besser.

    ARSCH gegen TG
  • 20.01.22 23:20 | A-6700 Bludenz (ca. 7 km)
    Schwanz gegen TG

    Hallo ich bin 24 und aus Bludenz. Ich bin 183/74. Ich biete euch hier meinen Schwanz an gegen TG. Treffen nur Outdoor oder bei euch im Auto. Ab jetzt !!! Anschreiben mit Vorstellung, TG Angebot und eventuell ein Bild.

    Schwanz gegen TG
  • 20.01.22 17:26 | A-6700 Bludenz (ca. 7 km)
    Geile Höschen!

    geiler Höschenwichser-sucht geile Höschen von Ehefauen! wichst du auch gerne in Damen -Höschen?--bringst du deine Frau mit die uns ihr Höschen gibt u zuschaut wie wir beide es besamen??

    Geile Höschen
  • 20.01.22 13:50 | A-6700 Bludenz (ca. 7 km)
    Suche XXL Schwanz

    Suche einen Man mit einem XXL schwanz. Bin besuchbar, meistens Mittwochs... Solltest zuverlässig sein und vorallem diskret! Will neue sachen ausprobieren... kannst auch genrne deine Vorstellungen mit einziehen

    Suche XXL Schwanz
  • 20.01.22 12:44 | A-6780 Schruns (ca. 9 km)
    suche jungen schlanken Spielgefährten.

    Suche jungen schlanken aktiven, gerne auch Anfänger, im erlaubten Alter ab 21, für gegenseitigen Spaß unter bi Männern. Bin Mann, Anfang 40ig. Du solltest jünger sein wie ich, schlank oder muskulös und nicht älter wie ich. Du solltest mit meine Alter jedenfalls kein Problem haben. DISKRETION sehr wichtig, geboten und verlangt. Bin geimpft und getestet, ist mir auch von dir wichtig!!!

    suche jungen schlanken Spielgefährten
  • 20.01.22 12:41 | A-6780 Schruns (ca. 9 km)
    M sucht M21 - 40 für Spaß.

    Suche bi Männer für geilen Spaß. Meld dich bei mir. Bin bi Mann - diskret - gesund - gepflegt! Geimpft und Getestet sollte Selbstverständlich sein, dann kannst dich gerne melden.

    M sucht M21 - 40 für