• Gestern 11:43 | A-6800 Feldkirch (ca. 24 km)
    suche ihn

    ich 40 + schlank 180cm gross 68kg suche reichen ihn der mich finanziell unterstützt

    suche ihn
  • Gestern 11:42 | A-6800 Feldkirch (ca. 24 km)
    Mann Sucht Ts und dtw träger

    Mann 37J.und Sucht Ts und dwt Träger zum etwas neues ausprobieren

    Mann Sucht Ts und dtw
  • Gestern 09:55 | A-6830 Rankweil (ca. 24 km)
    Gegenseitig verwöhnen!

    Lust auf gegenseitiges verwöhnen?? Bin 40 und anfänger! Sauber diskret und rasiert!!

    Gegenseitig verwöhnen
  • Gestern 09:42 | A-6700 Bludenz (ca. 7 km)
    Suche Jungen Schlanken Unbehaarten Mann

    Ich M 38, suche Jungen schlanken unbehaarten Mann an 21. Gerne einen Unerfahrenen, da ich auch unerfahren bin, dem ich gerne seinen eher kleinen Penis massieren oder lutschen möchte. Gerne auch einen aus einer Hetero Beziehnung, wie ich, der auch gerne mal etwas mit einem Mann ausprobieren möchte. Diskretion und Verantwortungsbewusstsein vorausgesetzt. habe Kik, whatsapp, Snap.

    Suche Jungen Schlanken Unbehaarten Mann
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 08:02 | A-6800 Feldkirch (ca. 24 km)
    DWT SUCHT STECHER

    Strumpfträger sucht netten aktiven mann

    DWT SUCHT STECHER
  • 17.08.19 22:18 | A-6700 Bludenz (ca. 7 km)
    Passiver sucht oldie

    HLlo Suche einen guten verlässlichen mobilen älteren mann

    Passiver sucht oldie
  • 17.08.19 19:56 | A-6700 Bludenz (ca. 7 km)
    Schöne Füße finde ich sehr erotisch. Lust auf eine Fußmassage?

    Schöne Füße machen mich voll an. Welcher Mann bis Ende 40 mit schönen Füßen hat Lust, sich die Füße massieren zu lassen. Gerne auch mehr, wenn es sich ergibt. Bin schlank und Ende 40.

    Schöne Füße finde ich sehr
  • 17.08.19 19:55 | A-6700 Bludenz (ca. 7 km)
    Willst Du Deinen Druck loswerden?

    Du, bevorzugt Südländer, bis ca. Mitte 40 musst dringend Deinen Druck in einem willigen Mund loswerden? Dann melde Dich bei mir. Ich bin Ende 40, schlank, sehr diskret. Keine Gegenleistung erforderlich, wenn Du nicht magst. Ich will Dir einfach nur den Druck nehmen.

    Willst Du Deinen Druck loswerden
  • 17.08.19 09:42 | A-6700 Bludenz (ca. 7 km)
    Mann sucht Mann für diskreten Spaß.

    Mann, 42 Jahre alt, sucht bi - Männer oder Gays für geilen Spaß. Gesucht wird ein diskreter eher jüngerer Mann (ab 21 J) für gelegentliche Treffen. Bin besuchbar aber auch mobil. Bissl Erfahrung wäre nicht schlecht, ist aber kein muss. Steh auch auf vergebene jüngere Männer, die die bi-Seite ausleben möchten. Freu mich auf deine Mails. FAKER sind unerwünscht!!!

    Mann sucht Mann für diskreten
  • 17.08.19 09:42 | A-6830 Rankweil (ca. 24 km)
    Junge bis 25 gesucht

    Hallo, ich bin kompletter neuling und will mal was probieren... gegenseitig anfassen und vl mehr. Ich bin 27 jahre alt schlank und besuchbar... bitte keine männer über 25 ... freu mich auf neue Erfahrungen

    Junge bis 25 gesucht
  • 16.08.19 12:14 | A-6800 Feldkirch (ca. 24 km)
    Du willst dich austoben ??? bist 40 + Aktiv

    Bin 50+ gesund diskret und gepflegt verh.bi passiv und devot veranlagt ,Du weist was du mit mir machen Möchtest ? gerne stehe Dir zur verfügung bin auch Besuchbar auf wunsch trage ich auch DW habe nur wenige Tabus ,alles was ins WC gehört

    Du willst dich austoben bist 2 Bilder
  • 16.08.19 17:27 | A-6800 Feldkirch (ca. 24 km)
    BDSM

    Suche einen erfahrenen Dom der mich in die Welt des BDSM einführen möchte...Bitte melde dich mit genauen Angaben und Vorschlägen, am Besten gleich mit Foto. Bevorzugt jemanden der einen Raum für BDSM hat. Bin jung und unerfahren aber sehr lernwillig. LG

    BDSM
  • 16.08.19 02:27 | A-6700 Bludenz (ca. 7 km)
    M45j

    Ich blase euch den den Schwanz (nur gegen TG) bei Sympathie vl auch mehr

    M45j
  • 15.08.19 06:18 | A-6700 Bludenz (ca. 7 km)
    Ich Mann suche zärtlichen Mann, für leidenschaftlichen Sex

    WEHR MORGEN LUST UND ZEIT HAT SOLLTE SICH HEUTE ABEND NOCH MELDEN. Suche Männer die Erotik lieben, für eine schöne Sexbeziehung. Ab den erlaubten alter 21+, du solltest zwischen 60 und 70 kg. haben. Du kommst zu mir Bin aktiv und passiv. Bin 52 j. Geht nur samstags, vieleicht auch über Nacht, oder sonntags Vormittags, und mindestens zwei Tage vorher anfragen, und ich bin immer erst abends erreichbar, weiteres dann per WhatsApp, also mit Nummer melden, dann werde ich mich 100 % melden jetzt liegt es... mehr lesen

    Ich Mann suche zärtlichen Mann 1 Bild
  • 15.08.19 11:49 | A-6800 Feldkirch (ca. 24 km)
    Anfänger 37 möchte es versuchen

    Hallo, Ich würde mit jemandem der nicht zu groß gebaut und zärtlich ist gerne mal versuchen wie es ist. Langsam mit viel Öl. Bin nicht besuchbar, kann werktags untertags immer mal weg von der Arbeit. Schreib mir bitte wie alt du bist, wie groß gebaut und wie du es mit mir machen möchtest. Danke

    Anfänger 37 möchte es versuchen
  • 15.08.19 11:49 | A-6800 Feldkirch (ca. 24 km)
    Anfänger 37 möchte es versuchen

    Hallo, Ich würde mit jemandem der nicht zu groß gebaut und zärtlich ist gerne mal versuchen wie es ist. Langsam mit viel Öl. Bin nicht besuchbar, kann werktags untertags immer mal weg von der Arbeit. Schreib mir bitte wie alt du bist, wie groß gebaut und wie du es mit mir machen möchtest. Danke

    Anfänger 37 möchte es versuchen
  • 15.08.19 11:49 | A-6800 Feldkirch (ca. 24 km)
    Anfänger 37 möchte es versuchen

    Hallo, Ich würde mit jemandem der nicht zu groß gebaut und zärtlich ist gerne mal versuchen wie es ist. Langsam mit viel Öl. Bin nicht besuchbar, kann werktags untertags immer mal weg von der Arbeit. Schreib mir bitte wie alt du bist, wie groß gebaut und wie du es mit mir machen möchtest. Danke

    Anfänger 37 möchte es versuchen
  • 15.08.19 11:10 | A-6700 Bludenz (ca. 7 km)
    Jung sucht Senior

    Hallo. Ich bin 22 aus Bludenz leider nicht besuchbar daher treffen nur Outdoor. Suche einen Senior für AV. Ich bin nur Aktiv. Kann immer nur Abends ca ab 20:30.

    Jung sucht Senior
  • 15.08.19 10:41 | A-6700 Bludenz (ca. 7 km)
    Wo sind die jungen Bi-Typen?

    Wo sind die jungen bi Typen (ab 21 J) für geilen Spaß? Bin selber bi, Mann und anfang 40ig. Suche gleichgesinnte. Hast Lust? Meld dich mit kurzer Beschreibung und aus welcher Gegend du bist. Bin auch besuchbar. Bitte nur ernst gemeint Anfragen. danke. Altersobergrenze 40ig, aber lieber jünger!

    Wo sind die jungen Bi-Typen
  • 15.08.19 10:38 | A-6800 Feldkirch (ca. 24 km)
    Bi sucht gay

    Suche einen gaymann Möchte mal Richtig Spaß haben

    Bi sucht gay
  • 15.08.19 10:29 | A-6800 Feldkirch (ca. 24 km)
    Suche Bi-Biker

    Ich suche einen Bi-Freund für gemeinsame Ausfahrten und gemeinsamen Spaß abseits der Straße. Du bist max. 40, nicht größer als 175 cm und eher devot. Dann suche ich genau Dich. Ich bin jung gebliebene 50, 180 groß, mit normaler Figur und sehr diskret. Diskretion wird geboten und auch erwartet. Du legst großen Wert auf Körperpflege und bist gesund. Wenn es passt, wären regelmäßige Treffen wünschenswert. Trifft das auf dich zu, dann melde dich. Bitte mit ausführlicher Beschreibung; Aussehen, Alter,... mehr lesen

    Suche Bi-Biker
  • 15.08.19 09:49 | A-6700 Bludenz (ca. 7 km)
    Mann sucht senior

    Suche netten standhafte senior.. Mit Tages oder nachtfreizeit.. Bin passiv

    Mann sucht senior
  • 15.08.19 08:36 | A-6800 Feldkirch (ca. 24 km)
    Meister sucht devoten Mann

    Hallo, ich bin ein 49-jähriger Mann, mit Erfahrung als Dom. Bin empathisch, seriös und diskret. Ich suche für mich einen devoten Mann, dem es Spaß macht einem anderen Mann zu gehorchen und zu dienen. Falls folgende Attribute auf Dich zutreffen bin ich an einer Antwort interessiert: Du bist besuchbar. Du bis 30+. Du bist sauber und gesund. Du weißt was Du tust. Du bist seriös. Du bist, Sympathie und Vertrauen vorausgesetzt, an einer längerfristigen Beziehung interessiert. Es ist mir egal ob Du Anfänger... mehr lesen

    Meister sucht devoten Mann
  • 15.08.19 06:18 | A-6700 Bings (ca. 7 km)
    M Suche Jungen Schwullen Mann

    WEHR MORGEN LUST UND ZEIT HAT SOLLTE SICH HEUTE ABEND NOCH MELDEN. Ich M. Suche sehr schlanken schwulen Mann, und der sich mahl auf seinen Küchentisch sich nehmen lassen möchte, schönen sinnlichen Sex, du kommst zu mir, solltest aktiv & passiv sein, weil das bin ich auch, ab den erlaubten alter, ich bin Anfang 50IG, 63 kg bitte nur mit WhatsApp Nummer melden

    M Suche Jungen Schwullen Mann