1. Erotik Kleinanzeigen
  2. Bregenz
  3. Er sucht Ihn (Erotik) in Bregenz
  • Heute 03:03 | A-6972 Fußach (ca. 6 km)
    Suche erotische Massage

    Suche einen Mann der meinen Schwanz die Eier und den Arsch erotisch massiert und verwöhnt bis es spritzt. Bin mitte 60zig 170gr und 74kg blond

    Suche erotische Massage 1 Bild
  • Gestern 22:12 | D-88131 Lindau (ca. 13 km)
    nette Abenteuer gesucht

    Servus! ich suche nette leidenschaftliche Abenteuer mit netten maskulinen Männern, gerne mit Bart und/oder Behaarung. Ich wohne im Raum Lindau und bin dort besuchbar - bin 53 Jahre alt, ca 180 cm groß und mit 98 kg nicht ganz leicht ;-) Freue mich schon auf Deine Antwort, beschreibe dich doch bitte selbst etwas und was du gerne magst.

    nette Abenteuer gesucht
  • Gestern 14:34 | CH-9450 Lüchingen (ca. 16 km)
    Jungen Mann gesucht.

    Würde gerne mal ausprobieren wie es ist an deinem Glied zu spielen und ihn im Mund zu spüren. Jedoch solltest du viel Zeit dazu haben, ansonsten bringts nichts. Dich stelle ich mir vor dass du weder Bart noch Brusthaare hast , nicht Grösser als 175cm und maximum 30sig. Wohnst auch nicht zuweit weg. Wenn du mir schreibst, nenne deinen Vornamen, Alter, Körpergrösse und Wohnort. Du solltest bereit sein mir ein Gesichtsfoto zu senden. Ok ? Bis bald.

    Jungen Mann gesucht
  • Gestern 12:39 | A-6923 Lauterach (ca. 4 km)
    Homeoffice

    Ich 58/177/85, bi habe am Dienstag Homeoffice. Welcher geile Mann kommt mich besuchen und erhält dafür einen BJ. Komme natürlich auch gerne bei dir!

    Homeoffice
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 08:02 | A-6850 Dornbirn (ca. 4 km)
    Heute abend

    Er sucht ihn heute abend Lust auf verwöhnen

    Heute abend
  • Gestern 05:47 | A-6850 Dornbirn (ca. 4 km)
    Sissi-Mann 55 bietet

    Entspannung und Diskretion Ich trage lange rote Strümpfe und Minnirock. Du solltest, so wie ich, geimpft sei. Bin am Sonntag besuchbar

    Sissi-Mann 55 bietet
  • 25.11.21 23:01 | A-6845 Hohenems (ca. 10 km)
    Behaarte gut gebaute Männer gesucht

    Such hier auf dieser Plattform Männer die beharrt sind. Ich stehe auf Männer die behaart sind und auch einen schönen gepflegten Bart tragen. Ist aber kein muss. Du solltest zw 45 bis54 Jahre jung sein. Heiß wäre wenn du groß und schuhgrösse 46 hast. Gepflegte Füße in schwarzen Socken finde geil. Hölzler träger sind sehr willkommen. Ist ein Fetish von mir. Meine Vorlieben beim sex sind vielfältig, ich liebe es einen männlichen Körper zu erkunden, liebe es zu blasen und blasen lassen. Bei AV bin ich der... mehr lesen

    Behaarte gut gebaute Männer gesucht
  • 25.11.21 22:03 | A-6800 Feldkirch (ca. 24 km)
    Verwöhne

    Wer hat dieses Wochenende zeit ? Will einfach hinknien und blasen bin ein junger Bläser. Wer Druck hat bitte melden

    Verwöhne
  • 25.11.21 17:04 | A-6850 Dornbirn (ca. 4 km)
    Geilen DWT Träger

    Suche einen geilen besuchbaren DWT Träger. Melde dich mit Mobil Nummer.

    Geilen DWT Träger
  • 25.11.21 16:19 | A-6844 Altach (ca. 12 km)
    Aktiv sucht passiv oder TS

    Hallo ich bin aktiv 41 Jahre alt suche passiv oder TS zwischen 21 bis 26 Jahre alt. LG

    Aktiv sucht passiv oder TS
  • 25.11.21 13:54 | A-6900 Bregenz
    Sexspiele

    Hallo bin 57 männlich, 170 und 81 kg, wer hatbmorgen vormittag Zeit und Lust geile Spiele zu spielen, für vieles offen...wer kann einladen...Bregenzer Raum...viellleicht saunen...dann tipselt mal lg

    Sexspiele
  • 25.11.21 12:47 | A-6932 Langen bei Bregenz (ca. 10 km)
    Junger unerfahrener Mann erstversuch

    Bin ein unerfahrener Mann, suche erste Erfahrung, zuerst mal einen blasen, wenn es paßt auch mehr. Ich suche saubere und einfühlsame Männer. Treffen ab 22 Uhr Raum Bregenz.

    Junger unerfahrener Mann erstversuch
  • 25.11.21 12:43 | A-6858 Schwarzach
    Fässelnde Zärtlichkeiten

    Hallo, Traut sich wer und hat wer Lust mich kleinen 40j Mann mit Bauch, Raucher und Biertrinker, wenig behaart, an mein Bett zu Fässeln und mir die zährtlichkeiten zu geben die ich brauche? Darfst mir dabei auch gerne was in den Mund stecken. Könnten auch spielerisch ausmachen wer was macht. Bin vielseitig interessiert und gern versaut. Also stell dich doch mal vor mit deinen Wünschen und Fantasien und wann Du Zeit und Lust hättest. Öfter Treffen sind gewünscht um Vertrauen aufzubauen. Lg

    Fässelnde Zärtlichkeiten
  • 25.11.21 08:21 | A-6850 Dornbirn (ca. 4 km)
    Mann sucht Mann

    Welcher Mann will von einem Mann den Druck nehmen lassen outdoor oder bei dir

    Mann sucht Mann
  • 25.11.21 06:59 | A-6800 Feldkirch (ca. 24 km)
    Such ...ts oder dwt !!!

    Hallo da draußen im Ländle ... Bin 45 j , groß und schlank ... was ich such ist bei der Anschrift wohl klar ... eine geile Transe oder auch nen dwt , also Penis in Strumpfhosen und Röckle ? ... verwöhne gerne und mehr ... zuschrifften bitte nur ernstgemeinte und mit Foto vom Outfit !!! Freue mich und geile Grüße

    Such ts oder dwt
  • 25.11.21 05:27 | A-6850 Dornbirn (ca. 4 km)
    M35 sucht aktiv

    Hallo, suche mal wieder ein tolles date mit nem mann bis etwa 48.. Du solltest eher der aktive sein, groß, schlank, leicht behaart wäre vom vorteil.. Bin besuchbar und freue mich auf eure nachrichten.. Bitte mit beschreibung u vorstellung.. Antworte jedem 100%.. Bis gleich

    M35 sucht aktiv
  • 24.11.21 23:19 | A-6845 Hohenems (ca. 10 km)
    Wer möchte mit mir wichsen?

    Suche jungen Mann ab 21 zum gemeinsamen unkomplizierten wichsen und blasen. Wer hat Lust? Ich bin schon älter aber gut drauf. Meldet euch wenn ihr den Druck los werden wollt.

    Wer möchte mit mir wichsen
  • 24.11.21 22:42 | A-6971 Hard (ca. 6 km)
    Blowjob für geld

    Hallo mein name ist peter ich verlange fürs blasen 50EUR da ich dringend geld brauche bei einem kleinem penis ist anal vieleicht auch möglich meldet euch mit einem penis bild danke jungs hoffe es melden sich viele die ich blasen kann

    Blowjob für geld
  • 24.11.21 22:30 | A-6850 Dornbirn (ca. 4 km)
    Frisch und gesund....

    Ich bin 55j schlank gesund gepflegt. Wer hat Lust mich einzuladen. Ich komme und öffne meine Hose. Du machst ihn leer und dann gehe ich wieder. Er is schön geformt und pumpt viel und gerne

    Frisch und gesund
  • 24.11.21 21:29 | A-6840 Götzis (ca. 14 km)
    wer hat

    einen geilen harten haarigen und niemand der ihn mit mund verwöhnt dann meld dich bei mir m 56 bitte mit angebot und beschreibung treff eventuell bei mir

    wer hat
  • 24.11.21 17:55 | A-6850 Dornbirn (ca. 4 km)
    Saugen

    Suche für Wochenende heiße Rohre zum abmelken. Bin 57j sauber, gesund und diskret besuchbar in Dornbirn. Gerne auch mehrere gleichzeitig. Bitte mit kurzer Beschreibung melden. Bin sehr unkompliziert.

    Saugen
  • 24.11.21 17:09 | A-6900 Bregenz
    Junger Türke / Bj passiv hj aktiv

    Für tg natürlich und ohne lange rumreden. Ältere männer bevorzugt die auch einen xxl gut behandeln können

    Junger Türke Bj passiv hj
  • 24.11.21 07:11 | A-6900 Bregenz
    Deine Vorlage zum Spritzen

    Kurz zu mir! Bin männlich 49 sportlich und kräftig gewachsen Du kommst zu mir Wir ziehen uns aus du kannst an mir spielen Helf dir auch dabei! Dann lass alles auf meinen Bauch!!! Gerne reife Männer TG wird verlangt Komm versuch s!!

    Deine Vorlage zum Spritzen
  • 24.11.21 06:48 | A-6840 Götzis (ca. 14 km)
    Suche ts, CD, TV, dwt

    Suche wie oben beschrieben, je weiblicher desto besser also dekoltee und lange Haare etc müssen vorhanden sein, zu mir bin männlich 31 Jahre alt und 188 cm gros und schlank und Nichtraucher

    Suche ts CD TV dwt