Erotik KleinanzeigenBrazEr sucht Ihn (Erotik)
  • Heute 10:13 | A-6780 Schruns
    Männer von 21 bis 40ig.

    Hallo Männer. Ich, Mann anfang 40ig suche Männer von 21 bis 40ig Jahre für gemeinsamen Spaß. Schlanke trainierte Männer. Bitte nichts verklemmtes oder so. Du bist gepflegt, vor allem auch DISKRET und nicht veklemmt? DAnn melde dich bei mir, bin auch besuchbar. Daher wäre gut, wenn du mobil bist. Meld dich mit kurzer Beschreibung und Altersangabe, danke

    Männer von 21 bis 40ig
  • Gestern 06:38 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Für Herren 45+

    gepflegte, bevorzugt reifere Herren gesucht, die sich heute Abend 19:00 gerne wieder mit meinem süßen femboy 28/54/180 vergnügen möchten. Sie ist ein durchaus hemmungsloses und versautes Dienstmädchen für diskrete Herren

    Für Herren 45 2 Bilder
  • 15.06.19 19:58 | A-6780 Schruns
    Mann 33 Sucht Mann ab 50

    Hallo Männer, Ich suche Explizit nur ab 50 Jahre Und nur mit großen gehänge !! Für alles was Spaß machen könnte !!! Wenn es geht Mobil da ich kein Auto habe. Bin aber Besuchbar und bin auch gut bestückt !!!! Alle Bi , Gay , Verheirate , Paare, Geistlich und die ich vergessen habe die können sich auch Melden !!! BITTE KEINE MÄNNER DIE NICHT WISSEN WAS SIE WOLLEN !! UND BITTE NUR MELDEN WENN AUCH ZEIT DA IST !!!!

    Mann 33 Sucht Mann ab
  • 15.06.19 10:57 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Mann sucht Mann für diskreten Spaß.

    Gepflegte erotisch geile Männer sind gesucht. Altersobergrenze ist 40ig Jahre. Bin selber 42. Anzeige für geile Bi-Männer, Gays und Heteros, die gern ab und an etwas mit Männern machen. DISKRETION geboten und verlangt. Suche eher den jüngeren Mann (ab 21 Jahre). Schlanke und trainierte Männer werden bevorzugt. Bin auch besuchbar, solltest allerdings mobil sein.

    Mann sucht Mann für diskreten
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 14.06.19 18:03 | A-6700 Bings (ca. 7 km)
    M Suche Schwulen M

    Ich M. Suche sehr schlanken schwulen Mann für schönen sinnlichen Sex, du musst unbedingt besuchbar sein, solltest aktiv&passiv sein, weil das bin ich auch, ab den erlaubten alter, ich bin Anfang 50IG, 63 kg bitte nur mit WhatsApp Nummer melden

    M Suche Schwulen M 1 Bild
  • 14.06.19 18:03 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Ich Mann suche zärtlichen Mann, für leidenschaftlichen Sex

    Für Pfingsten Wochenende. Suche Männer die Erotik lieben, für eine schöne Sexbeziehung. Ab den erlaubten alter 21+, du solltest zwischen 60 und 70 kg. haben. Und musst besuchbar sein. Bin aktiv und passiv. Geht nur samstags, vieleicht auch über Nacht, oder sonntags Vormittags, und mindestens zwei Tage vorher anfragen, und ich bin immer erst abends erreichbar, weiteres dann per WhatsApp, also mit Nummer melden, dann werde ich mich 100 % melden jetzt liegt es an euch.

    Ich Mann suche zärtlichen Mann 1 Bild
  • 14.06.19 18:03 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Wer hat Lust auf regelmäßiges treffen für Erotik Massage mit Happyend

    Für dieses Wochenende. Ich bin ein 52 fünfzig Jähriger Mann, und habe 62 kg. Welche Männer sind besuchbar, du solltest mich aber von Bahnhof abholen können, wenn der weg zu weit wäre, weil ich nur per Zug Mobil bin, Fotoaustausch sollte möglich sein, beantwortet werden nur die, die sich wirklich genau beschreiben, bitte keine Männer die mehr als 75 kg. Haben, alles weitere per Tel: Nr. gibt es erst, wenn du mich anschreibst ein treffen nur am Wochenende. Muss aber vorher ausgemacht werden, melde mich... mehr lesen

    Wer hat Lust auf regelmäßiges
  • 13.06.19 09:23 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Suche netten opa

    Bin 33 suche netten Opa.. Der Lust auf rollenspiele hat.. Bin Passiv devot

    Suche netten opa
  • 12.06.19 11:45 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Suche Passiven Mann!

    Ich suche einen Passiven Mann ca 50+ gerne auch älter. Treffen nur in Bludenz Outdoor. Kann immer nur Abends. Zu mir: Ich bin 22/180/75.

    Suche Passiven Mann
  • 11.06.19 15:42 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Mann für Ihn

    Suche ab sofort aktiven, geilen, spritzigen Mann der mich nimm, AV, blase gut etc. Komm gleich. Auch gelegentlich mit DW. Bin reifer, gute Figur, gepflegt, komm .

    Mann für Ihn
  • 10.06.19 15:01 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Gemeinsam

    Wer hat Lust sich gegenseitig Outdoor zu verwöhnen mit den Händen? Bei Sympathie ist mehr möglich. Bin 30. Bitte nur zw. 21-55 melden.

    Gemeinsam
  • 10.06.19 14:11 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Poliebhaber gesucht

    Hey! Du bist so um die ca 30 bis etwa 55 Jahre hast Interesse an einen männlichen sauberen Po und damit Spaß? Super! Würde mich über Nachricht freuen um näheres aus zu tauschen dazu! (auf Wunsch würde ich auch DRW tragen)

    Poliebhaber gesucht
  • 08.06.19 15:40 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Meine Lieblingsbeschäftigung.

    ...ist mit Männer rumgeilen, bissl versaut und so g wer Lust? Melde dich. Bedinung ist die Altersobergrenze und die ist Anfang 40ig, bin auch so alt. Aja, sauber und gepflegt und vor allem auch diskret. Freu mich wenn dich meldest. Wenn Treffen bei mir, solltest halt mobil sein.

    Meine Lieblingsbeschäftigung
  • 08.06.19 09:44 | A-6700 Bings (ca. 7 km)
    suche Lustknaben.

    suche einen jungen, gerne unerfahrenen, Lustknaben 21 bis 24 schlank und unbehaart. Gerne einen hetero, der sich mal von einem Mann verwöhnen lassen möchte.

    suche Lustknaben
  • 05.06.19 14:51 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Freundschaft für länger mit Bi-Mann

    Hey! Ich würde einen Bi-Freund suchen zwischen ca 35 bis maximal 60. Bin 59/180/82 und intim glatt sowie bei OV a + p und bei AV nur passiv! Leider bin ich NICHT besuchbar! Bedingung ist 100%ige Gesundheit und Du solltest BESUCHBAR sein!

    Freundschaft für länger mit Bi-Mann
  • 05.06.19 14:48 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Poliebhaber gesucht

    Hey! Du, so um die ca 30 bis etwa 55 Jahre hast Interesse an einen männlichen sauberen Po und damit Spaß? Super! Würde mich über Nachricht freuen um näheres aus zu tauschen dazu!

    Poliebhaber gesucht
  • 03.06.19 23:22 | A-6714 Nüziders (ca. 12 km)
    SOFORT ;) Outdoor noch jemand lust :)

    Im wald oder am parkplatz bin aber leider nicht mobil...habe kaum tabus :) bin bi m36 und ca 70kg mit flauschigem bart :D...schreibt mir mit einem bild von dir und deinen genauen vorstellungen was du willst und die ein zeiler ohne bild und info zum treffen wandern direkt in den müll :D liebe grüsse und hoffentlich bis gleich

    SOFORT Outdoor noch jemand lust 1 Bild
  • 03.06.19 19:19 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Bi mann sucht

    suche ein bi mann für tagsüber bin bei allem dabei was dir vorstellen kannst schlucke auch alles bin aber 62 wenn möglich vom oberland

    Bi mann sucht
  • 30.05.19 18:31 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Suche Jungen Schlanken Unbehaarten Mann

    Ich M 38, suche Jungen schlanken unbehaarten Mann an 21. Gerne einen Unerfahrenen, da ich auch unerfahren bin, dem ich gerne seinen eher kleinen Penis massieren oder lutschen möchte. Gerne auch einen aus einer Hetero Beziehnung, wie ich, der auch gerne mal etwas mit einem Mann ausprobieren möchte. Diskretion und Verantwortungsbewusstsein vorausgesetzt. habe Kik, whatsapp, Snap. bin Besuchbar, Umgebung Bludenz

    Suche Jungen Schlanken Unbehaarten Mann
  • 30.05.19 18:31 | A-6700 Bings (ca. 7 km)
    Suche Lustknaben.

    Ich M 38 suche einen jungen, gerne unerfahrenen, Lustknaben 21. kanns gerne schüchtern sein oder auch etwas femininer, nicht behaart und schlank. der sich verwöhnen lassen möchte.

    Suche Lustknaben
  • 30.05.19 08:31 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    suche jungen Hetero-Mann zum blasen Raum Bludenz

    Ich suche einen diskreten jungen, schlanken Hetero-Mann bis 30 zum experimentieren, bin 40, Hetero, möchte aber mal was mit einem Mann ausprobieren. Diskretion ist vorausgesetzt. alles weitere per Chat, kik oder Snap.

    suche jungen Hetero-Mann zum blasen
  • 26.05.19 11:45 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Massage/Intimmassage!

    Hey! Mein Rücken, Schulter, Hals und Po ist verspannt! Hast Du Spaß an massieren OHNE finanzieller Interesse? Bin 60/179 und ca 80 Kg. Leider bin ich NICHT besuchbar dazu! Näheres könnten wir gerne an Nachricht an mich austauschen! ach ja; Großraum Dornbirn/Feldkirch/Bludenz wäre toll!

    Massage Intimmassage
  • 24.05.19 14:36 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Wer lässt sich nehmen?

    Ich bin 22 und suche einen älteren Mann ca 50+ für Anal. Treffen nur in Bludenz Outdoor.

    Wer lässt sich nehmen
  • 21.05.19 17:51 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Verwöhnen und dehnen ;)

    ich bin 36 M und suche gleichgesinnte die etwas erfahrung mitbringen im umgang mit hungrigen löchern :) können uns auch gerne gegenseitig verwöhnen :) schreibt mir^^ lg kim

    Verwöhnen und dehnen
  • 21.05.19 17:27 | A-6780 Schruns
    älterer dw träger sucht Mann

    ich, älterer Herr, schlank, suche ebenso älteren Herrn mit Abendfreizeit oder Wochenende um mich in meinen dessous zu verwöhnen. bin für alles offen und besuchbar im montafon. Bitte keine Märchenerzähler, die dann doch nicht kommen.

    älterer dw träger sucht Mann