Erotik KleinanzeigenBrazEr sucht Ihn (Erotik)
  • Heute 08:00 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Ich Mann suche zärtlichen Mann, für leidenschaftlichen Sex

    WEHR MORGEN LUST UND ZEIT HAT SOLLTE SICH HEUTE ABEND NOCH MELDEN. Suche Männer die Erotik lieben, für eine schöne Sexbeziehung. Ab den erlaubten alter 21+, du solltest zwischen 60 und 70 kg. haben. Du kommst zu mir Bin aktiv und passiv. Bin 52 j. Geht nur samstags, vieleicht auch über Nacht, oder sonntags Vormittags, und mindestens zwei Tage vorher anfragen, und ich bin immer erst abends erreichbar, weiteres dann per WhatsApp, also mit Nummer melden, dann werde ich mich 100 % melden jetzt liegt es... mehr lesen

    Ich Mann suche zärtlichen Mann 1 Bild
  • Heute 08:00 | A-6700 Bings (ca. 7 km)
    M Suche Jungen Schwullen Mann

    WEHR MORGEN LUST UND ZEIT HAT SOLLTE SICH HEUTE ABEND NOCH MELDEN. Ich M. Suche sehr schlanken schwulen Mann, und der sich mahl auf seinen Küchentisch sich nehmen lassen möchte, schönen sinnlichen Sex, du kommst zu mir, solltest aktiv & passiv sein, weil das bin ich auch, ab den erlaubten alter, ich bin Anfang 50IG, 63 kg bitte nur mit WhatsApp Nummer melden

    M Suche Jungen Schwullen Mann
  • Heute 08:00 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Wer hat Lust auf Erotik Massage für Männer oder Frauen mit Happyend

    WEHR MORGEN LUST UND ZEIT HAT SOLLTE SICH HEUTE ABEND NOCH MELDEN. Ich bin ein 52 fünfzig Jähriger Mann, und habe 62 kg. Welche Männer, oder Frauen hätten mal gerne so etwas, beantwortet werden nur die, die sich wirklich genau beschreiben, bitte nich mehr alls 75 kg. Haben, alles weitere per Tel: Nr. gibt es erst, wenn du mich anschreibst ein treffen nur am Wochenende. oder unter der Woche ab 20:00 bis 23:00. Muss aber vorher ausgemacht werden, melde mich immer erst am Abend, weil ich Untertags... mehr lesen

    Wer hat Lust auf Erotik
  • Gestern 09:44 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    vergebene BI - Männer gesucht

    Suche vergebenen jüngere (ab 21J) geile bi-Männer für noch geileren Spaß. Bin Mann, 42 Jahre und offen für so manches. Alles gepflegt. Es wird äußerste Diskretion geboten und verlangt. Wenn du das selbe suchst. einfach melden. Warum ich vergebene suche? Ich find es einfach geil. bis bald

    vergebene BI - Männer gesucht
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 09:40 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Geile bi Männer zum Rumgeilen gesucht.

    Geile Männer zum Rumgeilen gesucht. Bin selber Mann und anfang 40ig. Suche junge Männer ab 21 Jahren, also im erlaubten Alter für jede Menge Spaß. Gepflegt und Diskretion erwünscht und geboten. Alterslimit bis höchstens 40 ig Jahre, lieber jünger. Gerne Bi Männer, auch gerne wenn vergeben bist, kein Problem. Bis bald, freu mich auf Nachrichten. FAKER sind unerwüncht!

    Geile bi Männer zum Rumgeilen
  • 22.08.19 10:06 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Mann sucht jungen Sexpartner ab 21 Jahren

    Mann 42 Jahre alt, sucht jüngeren Sexpartner bis zum Höchstalter 40 Jahre. Gesucht wird gepflegten und vor allem auch sehr diskreten geilen Typen, wenn möglich solltest du Aktiv sein. GERNE VERGEBENE BI MÄNNER, die Abwechslung suchen. Bei gegenseitigem Gefallen ist auch Dauerfreundschaft möglich. Bin aus dem Vorarlberger Oberland und bin besuchbar, also alles läuft Diskret.

    Mann sucht jungen Sexpartner ab
  • 21.08.19 10:06 | A-6713 Ludesch (ca. 15 km)
    Netter Freund gesucht

    Hallo! Freut mich wenn Du meine Suchanzeige ließt! Bin 62 jähriger Bi-Mann, Single, 180 und ca 82 Kg. Würde mir einen netten Freund wünschen zwischen ca 25 bis maximal 65 Jahre der meinen Po rasiert und der dazu BESUCHBAR wäre in Großraum Bludenz/Feldkirch/Dornbirn. Man weiß ja vorher nie wo dann noch die ``Reise`` hingeht! Würde mich auf seriöse ehrliche Antwort freuen und jemand der dazu BESUCHBAR ist. Mag auch gerne Zärtlichkeiten!

    Netter Freund gesucht
  • 19.08.19 17:50 | A-6713 Ludesch (ca. 15 km)
    Netter Freund gesucht

    Hallo. Ich, Single und 61 Jahre, 179/82 würde mir einen netten zärtlichen Freund wünschen für Freundschaft bis Beziehung! Du solltest BESUCHBAR sein und wie ich gern kuscheln, schmusen und küssen. Bitte keine Bartträger! Ach noch was; ich bin leider Raucher! Näheres bitte können wir gern per Nachrichten an mich tauschen! Bussi

    Netter Freund gesucht
  • 18.08.19 09:42 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Suche Jungen Schlanken Unbehaarten Mann

    Ich M 38, suche Jungen schlanken unbehaarten Mann an 21. Gerne einen Unerfahrenen, da ich auch unerfahren bin, dem ich gerne seinen eher kleinen Penis massieren oder lutschen möchte. Gerne auch einen aus einer Hetero Beziehnung, wie ich, der auch gerne mal etwas mit einem Mann ausprobieren möchte. Diskretion und Verantwortungsbewusstsein vorausgesetzt. habe Kik, whatsapp, Snap.

    Suche Jungen Schlanken Unbehaarten Mann
  • 17.08.19 22:18 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Passiver sucht oldie

    HLlo Suche einen guten verlässlichen mobilen älteren mann

    Passiver sucht oldie
  • 17.08.19 19:56 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Schöne Füße finde ich sehr erotisch. Lust auf eine Fußmassage?

    Schöne Füße machen mich voll an. Welcher Mann bis Ende 40 mit schönen Füßen hat Lust, sich die Füße massieren zu lassen. Gerne auch mehr, wenn es sich ergibt. Bin schlank und Ende 40.

    Schöne Füße finde ich sehr
  • 17.08.19 19:55 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Willst Du Deinen Druck loswerden?

    Du, bevorzugt Südländer, bis ca. Mitte 40 musst dringend Deinen Druck in einem willigen Mund loswerden? Dann melde Dich bei mir. Ich bin Ende 40, schlank, sehr diskret. Keine Gegenleistung erforderlich, wenn Du nicht magst. Ich will Dir einfach nur den Druck nehmen.

    Willst Du Deinen Druck loswerden
  • 16.08.19 02:27 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    M45j

    Ich blase euch den den Schwanz (nur gegen TG) bei Sympathie vl auch mehr

    M45j
  • 15.08.19 11:10 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Jung sucht Senior

    Hallo. Ich bin 22 aus Bludenz leider nicht besuchbar daher treffen nur Outdoor. Suche einen Senior für AV. Ich bin nur Aktiv. Kann immer nur Abends ca ab 20:30.

    Jung sucht Senior
  • 15.08.19 06:18 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    ich M suche 21 jährigen M

    WEHR MORGEN LUST UND ZEIT HAT SOLLTE SICH HEUTE ABEND NOCH MELDEN. Welcher 21 jähriger möchte sich mal von einen 52 jährigen Mann mit 65kg. 167gr. bin aus Bludenz. verwöhnen lasen, unter der woche erst ab 20:00. einfach anfragen was ich so mache. Bin Besuchbar

    ich M suche 21 jährigen
  • 13.08.19 18:36 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Schöne Füße finde ich sehr erotisch. Lust auf eine Fußmassage?

    Schöne Füße machen mich voll an. Welcher Mann bis Ende 40 mit schönen Füßen hat Lust, sich die Füße massieren zu lassen. Gerne auch mehr, wenn es sich ergibt. Bin schlank und Ende 40.

    Schöne Füße finde ich sehr
  • 12.08.19 13:52 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    M59 sucht

    Jemand der mein nicht mehr ganz harten ohne langes Gerede mir einen Hj u. Bj geben kann.

    M59 sucht
  • 12.08.19 12:30 | A-6713 Ludesch (ca. 15 km)
    Netter Freund gesucht

    Hallo! Freut mich wenn Du meine Suchanzeige ließt! Bin 62 jähriger Bi-Mann, Single, 180 und ca 82 Kg. Würde mir einen netten Freund wünschen zwischen ca 25 bis maximal 65 Jahre der meinen Po rasiert ( Man weiß ja vorher nie wo dann noch die ``Reise`` hingeht!) Würde mich auf seriöse ehrliche Antwort freuen und der dazu BESUCHBAR wäre in Großraum Bludenz/Feldkirch/Dornbirn.

    Netter Freund gesucht
  • 11.08.19 16:00 | A-6884 Damüls (ca. 21 km)
    Erstes mal mit einem Mann!

    Erstes mal mit einem Mann Ich suche den Ersten Kontakt mit einem Mann, du kannst mir zeigen wie es mit einem Mann Spaß macht. Bitte nicht älter als 38 Jahre!

    Erstes mal mit einem Mann
  • 11.08.19 07:39 | A-6710 Beschling (ca. 20 km)
    Haute vormittag

    Wer sucht heute vormittag ein schwanz zum blasen? Ich bin nicht besuchbar .

    Haute vormittag
  • 10.08.19 15:28 | A-6719 Bludesch (ca. 17 km)
    Biete mich an

    Hallo liebe leute :) Da meine anzeige vorher wohl nicht klar ausgedrückt hier die neue. Ich biete mich an.. NICHT KOSTENLOS! von wixx... über blasen bis anal ist alles möglich. Preise sind deutlich niedriger wie sonst da ich ein Mann bin. Für eine genaue Preisinfos könnt ihr mir gerne schreiben. Ich bin besuchbar und lasse mich auch nur besuchen! Freue mich auf eure zuschriften.

    Biete mich an
  • 10.08.19 11:05 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Gegenseitig HJ und BJ

    Ich männlich 40 suche einen Mann aus dem raum Bludenz mit dem mann sich in und wieder mal treffen kann um gegenseitig Hand oder Mund anzulegen. Bin Österreicher sauber gesund rasiert und beschnitten.

    Gegenseitig HJ und BJ
  • 10.08.19 09:05 | A-6710 Nenzing (ca. 19 km)
    Lust auf Blowjob ?

    Du bist ein guter Samenspender ? Bin ein 64 jähriger Pensionist , stolze 125 kg " leicht " freut sich auf Deinen Besuch zwecks Samenspende ohne viel bla bla , kommen . absahnen und zufrieden wieder gehen . Besuchbar in Nenzing immer Nachmittags !

    Lust auf Blowjob
  • 09.08.19 16:49 | A-6700 Bürs (ca. 10 km)
    suche aktive mann bis 40

    ich bin 32 jahre jung, bi und suche für dieses wochenende jemanden der ein paar schöne stunden zu 2. veebringen möchte. bin 184 groß schlank und gepflegt.

    suche aktive mann bis 40
  • 09.08.19 10:49 | A-6713 Ludesch (ca. 15 km)
    Netter Freund/Poliebhaber gesucht

    Hallo! Freut mich wenn Du meine Suchanzeige ließt! Bin 62 jähriger Bi-Mann, Single, 180 und ca 82 Kg. Würde mir einen netten Freund wünschen zwischen ca 25 bis maximal 65 Jahre der meinen Po rasiert und der dazu BESUCHBAR wäre in Großraum Bludenz/Feldkirch/Dornbirn. Man weiß ja vorher nie wo dann noch die ``Reise`` hingeht! Würde mich auf seriöse ehrliche Antwort freuen.

    Netter Freund Poliebhaber gesucht