Erotik KleinanzeigenBludenzEr sucht Ihn (Erotik)
  • Heute 09:33 | A-6700 Bludenz
    mann sucht mann

    hallo ich ein bi mann 62 suche diskrete Männer für spontane reale treffen bin vom oberlad aber nicht besuchbar ein platz wird sich schon finden ich verwöhne super mit allem was ihr euch vorstellen könnt bin passiv wie aktiv bin auch großzügig wenns passt alles weitere wenn ihr mir schreibt wer hat eine fickmaschiene

    mann sucht mann
  • Heute 03:00 | A-6840 Götzis (ca. 24 km)
    Mann zu Mann

    Hätte gerne eine Ganzkörper Massage bin 50+bin für alles offen aber nicht besuchbar bitte nur SMS schicken

    Mann zu Mann
  • Gestern 18:14 | A-6840 Götzis (ca. 24 km)
    Mann 47 sucht bi boy bis27

    Mann sucht bi boy bis 27. Arab. Türk. Afgh. Black.. Blase gerne. Massage. Lecken. Und du nimmst mich von hinten.. Auch 2 Mann such gut.. Hab eig. Wohnung. Diskret.. Nur gute sex.. Keine geldfragen.. Bitte what``s app

    Mann 47 sucht bi boy 2 Bilder
  • Gestern 21:29 | A-6800 Feldkirch (ca. 19 km)
    22m Jungfrau SUCHT!

    Suche sanften Mann dem ich mein jungfrauenloch schenken kann für n kleines Tg Mach mir eif ein angebot + bild Lg ANDI

    22m Jungfrau SUCHT
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 16:32 | A-6800 Feldkirch (ca. 19 km)
    suche ihn

    ich 40 Jahre schlank suche ihn für privat dahrlen 1000 mtl rate 100 und Zinsen Freund schafft + bin Österreicher berufstätig nur ernst gemeinte Zuschriften keine faks

    suche ihn
  • Gestern 07:28 | A-6800 Feldkirch (ca. 19 km)
    Suche ältere Männer

    Für spass.Ihr solltet besuchbar sein. Oder gern auch outdoor. Auch Bildertausch und tel.Sex.

    Suche ältere Männer
  • 15.02.20 12:28 | A-6700 Bludenz
    Anfänger sucht Anfänger

    Ich würde gerne meine Fantasien mit anderen Männern ausleben. Gegenseitig handjob und blowjob wäre schön. Wenn es für beide passt evt. Auch analsex. Du solltest zwischen 21 und 35 jahren und bestenfalls besuchbar sein. Ich bin 27 jahre alt, 1,69 groß und sportlich gebaut. Wenn ich dein interesse geweckt habe dann schreib mich einfach an. Ich freu mich auf dich. 

    Anfänger sucht Anfänger
  • 14.02.20 23:08 | A-6800 Feldkirch (ca. 19 km)
    Suche ihn zum verwöhnen

    du bist besuchbar und hast bock dich zu entspannen, dann schreib mir um genaueres zu erfahren

    Suche ihn zum verwöhnen
  • 14.02.20 13:07 | A-6800 Feldkirch (ca. 19 km)
    suche spritzfreudigen ihn60 plus

    du bist besuchbar und liebst es geblasen zu werden dann melde dich doch von feldkirch bis lindau nur dieses wochenende

    suche spritzfreudigen ihn60 plus
  • 14.02.20 05:54 | A-6840 Götzis (ca. 24 km)
    du bist

    unrasiert unten und geil dann zeig mir bitte dein harten eventuell dann mal treffen bitte nur mit tg angebot und bild melden danke

    du bist
  • 13.02.20 18:32 | A-6840 Götzis (ca. 24 km)
    m jungfrau

    sucht ihn der das ändern möchte und mich von hinten nimmt wenn lust dann meld dich mit bild und tg angebot bitte ohne bild und tg angebot wenig chancen danke

    m jungfrau
  • 13.02.20 16:18 | A-6800 Feldkirch (ca. 19 km)
    Suche großen Penis

    Suche großen Penis mit Standhaftigkeit, der mich schön ausfüllt und lange nimmt! Ach ja, bin ein Mann um di 50 und nur safersex!

    Suche großen Penis
  • 13.02.20 16:18 | A-6800 Feldkirch (ca. 19 km)
    Junge aber volljährige Männer gesucht

    Suche junge aber volljährige Männer, gerne unerfahrene die es mit Mann probieren möchten!

    Junge aber volljährige Männer gesucht
  • 12.02.20 20:23 | A-6800 Feldkirch (ca. 19 km)
    suche besuchbaren ihn 60 plus ohne tabus

    hallo suche besuchbaren ihn fürs Wochenende auch gerne mehrere Männer bin bi blase gerne 55 jahre alt und suche die ältere Generation melde dich wenn du ohne Hemmungen bist sauge deinen besten aus auch eine leidenschaftliche sie können wir einladen die kosten teilen wir uns aber bitte keine Möchtegern anrufe denke das versteht sich freue mich auf antwort

    suche besuchbaren ihn 60 plus
  • 12.02.20 14:31 | A-6800 Feldkirch (ca. 19 km)
    Bi sucht aktiven Mann für heut Abemd

    Hallo, welcher aktive Mann will mich treffen? Kann dich besuchen kommen oder wir treffen uns irgendwo. Ich ende 40 180 und 75kg passiv suche einen standhaften geilen Schwanz für meinen Arsch ;)

    Bi sucht aktiven Mann für
  • 12.02.20 12:36 | A-6800 Tosters (ca. 20 km)
    treffen

    hallo ich bin anfang 50 bi neuling würde gerne mal blasen gegenseitig hj deshalb suche ich für den 21.02 einen besuchbaren mann dein alter und aussehen ist nebensächlich,ich erwarte diskretion

    treffen
  • 11.02.20 12:40 | A-6840 Götzis (ca. 24 km)
    gesucht - älteres Semester

    suche für etwas TG einen älteren Herrn, bin selber schlank, gepflegt und mitte 40. bin besuchbar, Diskretion wird geboten und erwartet...Du solltest nicht zu stark behaart sein, sauber und gepflegt. bin aktiv oder passiv...individuell...einfach anfragen...

    gesucht - älteres Semester
  • 10.02.20 20:37 | A-6800 Feldkirch (ca. 19 km)
    Bi Mann sucht Bi Mann

    Such einen Bi Mann der wie ich zwischen 45 und 65ig ist und sich gelegentlich aber regelmässig für Entspannung mit mir treffen möchte. DWT, outdoor, uam. sowie fast alles möglich!

    Bi Mann sucht Bi Mann
  • 10.02.20 14:02 | A-6800 Feldkirch (ca. 19 km)
    Jungfrau 22 sportlich schlank sucht großzügigen Ih

    Ich noch männlich unberührt möchte einem grosszügigem Ihm meine Jungfräulichkeit schenken. Würde mich sehr gerne komplett auf deine Wünsche und Bedürfnisse einlassen. ( bin gerne auch devot und stehe auf Spiele ;)) Zu mir bin 1.85 groß sportlich schlank Besuche dich gerne Zuhause oder im Hotel fänd ich schon ganz heiß. Hoffe du schreibst mir. Lg

    Jungfrau 22 sportlich schlank sucht
  • 09.02.20 16:25 | A-6800 Feldkirch (ca. 19 km)
    Welche Sie möchte Euro 40.- für einen BJ

    Welche Sie möchte Euro 40.- für einen Blowjob,wenn die Chemie zwischen uns passt hätte ich gerne regelmäßige Treffen

    Welche Sie möchte Euro 40 -
  • 09.02.20 13:05 | A-6800 Feldkirch (ca. 19 km)
    Ich suche ein Mann mit Bi Neigungen Raum FK

    Ich bin ein Mann der ab und zu seine BI Neigungen ausleben möchte und das gemeinsam mit Sympathie um Spass zu haben. Ich bin ein Mann 45j+ sehr schlank 170gr und rasiert offen neugierig. Ich suche einer Mann der Ähnlich ist wie ich nicht viel größer als ich schlank rasiert und in meinem alter oder junger ist. Melde dich einfach bei mir,dan sehen wir weiter geht..!

    Ich suche ein Mann mit
  • 09.02.20 11:03 | A-6780 Schruns (ca. 10 km)
    Suche geile bi Männer zum Rumgeilen.

    für geile bi Abwechslung. Du bist bis höchstens 40 ig Jahre alt? Hast Lust Mann mit Mann? Bist gepflegt und vor allem auch diskret? Dann meld dich bei mir, schreiben wir mal und schauen ob es passt. Bin selber Mann und bin 42 Jahre alt. Gerne vergebene bi Männer, kein Problem

    Suche geile bi Männer zum
  • 09.02.20 10:59 | A-6700 Bludenz
    ...junge aktive Stecher da??? Mann für Mann

    Welcher gutaussehende jüngere Stecher (im erlaubten Alter) bis max 35 Jahre hat Lust auf geiles Treffen mit Mann anfang vierziger. Suche gesunden, gepflegten Typen mit etwas Erfahrung. Alles andere privat. Diskretion erwünscht und geboten.

    junge aktive Stecher da Mann
  • 09.02.20 09:35 | A-6840 Götzis (ca. 24 km)
    Wer hat lust heute ?

    Welcher Mann lässt sich gerne von einem 23 jährigen nehmen? Habe breite schultern und Starke statur. Bin für vieles offen. Du solltest wenns gehts besuchbar sein. Bin mobil hab auto. Würde gerne zuerst mal chillen und langsam herantasten. Meldet euch am besten mit einem Bild

    Wer hat lust heute
  • 09.02.20 08:38 | A-6800 Feldkirch (ca. 19 km)
    Suche standhaften XXL PENIS

    Suche großen Penis mit Standhaftigkeit, der mich schön ausfüllt und lange nimmt! Ach ja, bin ein Mann um di 50 und nur safersex!

    Suche standhaften XXL PENIS