Erotik KleinanzeigenBingsEr sucht Ihn (Erotik)
  • 22.07.19 20:13 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Älteren Mann für AV ?

    Ich suche einen älteren Mann ca 50+ für AV. Du solltest nur passiv sein. Zu mir: Ich bin 22 aus Bludenz, leider nicht besuchbar daher treffen nur Outdoor. Ich bin Hetero möchte aber gerne mal mit einem älteren Mann.

    Älteren Mann für AV
  • 22.07.19 10:30 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    vergebene BI - Männer gesucht

    Er, 42 Jahre sucht geile bi- Männer, gerne vergeben. Ab und an rumgeilen - muss ja keiner und keine daheim wissen oder? Altersobergrenze nicht älter wie 40 Jahre. Meld dich mit kurzer Beschreibung und deinen Vorstellungen. Aktive junge Männer (ab 21 J) bevorzugt und erwünscht.

    vergebene BI - Männer gesucht
  • 22.07.19 10:27 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Mann sucht geilen Jungschwanz.(ab 21 Jahren)

    Welcher junge Mann (ab 21 Jahren!) hat Lust auf Spaß? Bin Mann und anfang 40ig und Altersobergrenze wäre so 40 Jahre. Bissl Erfahrung wäre nicht schlecht, ist aber kein muss. Sauberkeit und Disrketion sind geboten und werden verlangt. Treffen sind bei mir möglich, outdoor bei dem Wetter aber auch. Jung verheiratet aber doch bi? Dann meld dich. DISKRETION

    Mann sucht geilen Jungschwanz ab
  • 21.07.19 23:19 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Suche Jungen Schlanken Unbehaarten Mann

    Ich M 38, suche Jungen schlanken unbehaarten Mann an 21. Gerne einen Unerfahrenen, da ich auch unerfahren bin, dem ich gerne seinen eher kleinen Penis massieren oder lutschen möchte. Gerne auch einen aus einer Hetero Beziehnung, wie ich, der auch gerne mal etwas mit einem Mann ausprobieren möchte. Diskretion und Verantwortungsbewusstsein vorausgesetzt. habe Kik, whatsapp, Snap. bin Besuchbar, Umgebung Bludenz

    Suche Jungen Schlanken Unbehaarten Mann
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 21.07.19 23:13 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    suche Lustknaben.

    Ich M, 38 suche einen jungen, gerne unerfahrenen, Lustknaben 21 bis 24 schlank und unbehaart. Gerne einen hetero, der sich mal von einem Mann verwöhnen lassen möchte.

    suche Lustknaben
  • 21.07.19 11:43 | A-6820 Frastanz (ca. 23 km)
    Massage gesucht

    Suche dringend jemand der mich massiert, genieße es so da zu liegen und sich durchkneten zu lassen. Bitte nur besuchbare melden, danke

    Massage gesucht
  • 21.07.19 11:43 | A-6820 Frastanz (ca. 23 km)
    Massage gesucht

    Suche dringend jemand der mich massiert, genieße es so da zu liegen und sich durchkneten zu lassen. Bitte nur besuchbare melden, danke

    Massage gesucht
  • 20.07.19 05:55 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Ich Mann suche zärtlichen Mann, für leidenschaftlichen Sex

    Für dieses Wochenende. Suche Männer die Erotik lieben, für eine schöne Sexbeziehung. Ab den erlaubten alter 21+, du solltest zwischen 60 und 70 kg. haben. Und musst besuchbar sein. Bin aktiv und passiv. Geht nur samstags, vieleicht auch über Nacht, oder sonntags Vormittags, und mindestens zwei Tage vorher anfragen, und ich bin immer erst abends erreichbar, weiteres dann per WhatsApp, also mit Nummer melden, dann werde ich mich 100 % melden jetzt liegt es an euch.

    Ich Mann suche zärtlichen Mann 1 Bild
  • 20.07.19 19:34 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    suche für heute abend

    suche einen, in etwa, gleichaltrigen mann. bin 32 jahre jung 185 groß und schlank und bi.. wäre von vorteil wenn du mobil bist. habe leider blos heute zeit. würde mich freuen wenn jemand dabei ist, der noch lust hat

    suche für heute abend
  • 20.07.19 05:55 | A-6700 Bings
    M Suche Schwule oder Bi Männer

    Ich M. Suche sehr schlanken schwulen Mannkannst auch Bi sein, und der sich mahl auf seinen Küchentisch sich nehmen lassen möchte, schönen sinnlichen Sex, du musst unbedingt besuchbar sein, solltest aktiv&passiv sein, weil das bin ich auch, ab den erlaubten alter, ich bin Anfang 50IG, 63 kg bitte nur mit WhatsApp Nummer melden

    M Suche Schwule oder Bi
  • 20.07.19 05:55 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Wer hat Lust auf regelmäßiges treffen für Erotik Massage mit Happyend

    Für dieses Wochenende. Ich bin ein 52 fünfzig Jähriger Mann, und habe 62 kg. Welche Männer, Fotoaustausch sollte möglich sein, beantwortet werden nur die, die sich wirklich genau beschreiben, bitte keine Männer die mehr als 75 kg. Haben, alles weitere per Tel: Nr. gibt es erst, wenn du mich anschreibst ein treffen nur am Wochenende. oder unter der Woche ab 20:00 bis 23:00. Muss aber vorher ausgemacht werden, melde mich immer erst am Abend, weil ich Untertags arbeite.

    Wer hat Lust auf regelmäßiges
  • 20.07.19 05:55 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    ich M suche 21 jährigen M

    Welcher 21 jähriger möchte sich mal von einen 52 jährigen Mann mit 65kg. 167gr. bin aus Bludenz. verwöhnen lasen, unter der woche erst ab 20:00. einfach anfragen was ich so mache. Bin Besuchbar

    ich M suche 21 jährigen
  • 19.07.19 16:45 | A-6714 Nüziders (ca. 10 km)
    möchte benutzt werden bin sehr gehorsam

    bin 28j sportlich diene gerne vorlieben spanking, blasen, anal, fesseln, sm spiele

    möchte benutzt werden bin sehr 1 Bild
  • 19.07.19 15:00 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Devoter sucht aktiven Herrn

    Ich bin ein 40 jähriger Mann der auf der Suche nach einem aktiven besuchbaren Herrn ist. Ich blase, lass mich gerne hart ran nehmen und trage auch gerne DW. Bin für vieles zu haben. Gesundheit und Diskretion geboten und erwartet! Bitte keine Einzeiler.

    Devoter sucht aktiven Herrn
  • 19.07.19 14:26 | A-6700 Rungelin (ca. 7 km)
    Suche Jungen Mann, der mich entjungfert.

    Ich M 38 hetero, mit Männern unerfahren, suche einen Jungen schlanken Mann, der einen kleinen Penis hat und damit mein enges Löchlein entjungfern möchte. Kann auch gerne unerfahren sein. Treffen diskret im Raum Oberland. Bitte mit Alter und Herkunft melden, bzw. snap, kik whatsapp wenn vorhanden.

    Suche Jungen Mann der mich
  • 19.07.19 13:34 | A-6700 Bings
    Mann sucht Boy

    ich M 38 suche Jungen schlanken den ich HJ oder BJ geben kann. Zahle bei bedarf etwas TG.

    Mann sucht Boy
  • 19.07.19 12:41 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    suche jungen Hetero-Mann zum blasen Raum Bludenz

    Ich suche einen diskreten jungen, schlanken Hetero-Mann bis 30 zum experimentieren, bin 40, Hetero, möchte aber mal was mit einem Mann ausprobieren. Diskretion ist vorausgesetzt. alles weitere per Chat, kik oder Snap.

    suche jungen Hetero-Mann zum blasen
  • 17.07.19 08:53 | A-6710 Nenzing (ca. 16 km)
    schwul , über 50 und lust geil geblasen zu werden ? bin 64 mollig , passiv sehr spermageil !

    bist ein mann zwischen 50 und 80 ? mein mund würde sich sehr freuen dich begrüssen zu dürfen !

    schwul über 50 und lust
  • 15.07.19 10:56 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Suche netten DWT/DRW

    Ich, 59/179/82 Singel und würde mir einen netten zärtlichen BESUCHBAREN Mann oder eine liebe "Schwester" wünschen für schöne gemeinsame Stunden! Ideal wäre es wenn Du aus den Großraum Bludenz oder Feldkirch kommst und so um die 30 bis 55 Jahre wärst! Bedingung ist 100%ige Gesundheit und Du mußt Besuchbar sein dazu!

    Suche netten DWT DRW
  • 12.07.19 17:02 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    wer fickt mich?

    Wer kommt mich morgen vormittag besuchen und fickt mich? Bin 60, sehr gepflegt und habe nur morgen Vormittag Zeit

    wer fickt mich
  • 12.07.19 08:49 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Gelegentliches Vergnügen

    Bin schlank gepflegt diskret offen und umgänglich. In mittleren alter erfahren und suche Spass mit jüngeren schlanken Männer. Solltest du gut bestückt und Lust auf neue Erfahrung haben, freu ich mich auf deine Nachricht. Bin besuchbar und willig für tg wenn es auch passt.

    Gelegentliches Vergnügen
  • 06.07.19 20:54 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    SOFORT ;) Outdoor noch jemand lust :)

    Im wald oder am parkplatz bin aber leider nicht mobil...habe kaum tabus :) bin bi m36 und ca 70kg mit flauschigem bart und PA:D...schreibt mir mit einem bild von dir und deinen genauen vorstellungen was du willst und die ein zeiler ohne bild und info zum treffen wandern direkt in den müll :D liebe grüsse und hoffentlich bis gleich

    SOFORT Outdoor noch jemand lust
  • 03.07.19 12:50 | A-6700 Brunnenfeld (ca. 6 km)
    Zärtlicher Bi-Freund gewünscht

    Hey. Ich, 59 Jahre, 179/82 würde mir einen netten zärtlichen BESUCHBAREN Bi-Freund wünschen für regelmäßiges treffen in Großraum Bludenz/Feldkirch bis Dornbirn. Du solltest kein Bartträger sen und so um die ca 35 bis etwa 55 Jahre sein und 100% Gesund! Näheres können wir per Nachricht an mich besprechen.

    Zärtlicher Bi-Freund gewünscht
  • 03.07.19 11:30 | A-6700 Brunnenfeld (ca. 6 km)
    Netter zärtlicher Bi-Freund gesucht

    Hey. Ich, 59 Jahre, 179/82 würde mir einen netten zärtlichen BESUCHBAREN Bi-Freund wünschen für regelmäßiges treffen in Großraum Bludenz/Feldkirch bis Dornbirn. Du solltest kein Bartträger sen und so um die ca 35 bis etwa 55 Jahre sein und 100% Gesund! Näheres können wir per Nachricht an mich besprechen.

    Netter zärtlicher Bi-Freund gesucht
  • 03.07.19 10:40 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Outdoor - date Diese woche

    Du aktiv, diskret, Standhaft, gesund sauber

    Outdoor - date Diese woche