Erotik KleinanzeigenBingsEr sucht Ihn (Erotik)
  • Heute 11:03 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    mann sucht mann

    hallo ich ein bi mann 62 suche diskrete Männer für spontane reale treffen bin vom oberlad aber nicht besuchbar ein platz wird sich schon finden ich verwöhne super mit allem was ihr euch vorstellen könnt bin passiv wie aktiv bin auch großzügig wenns passt alles weitere wenn ihr mir schreibt wer hat eine fickmaschiene

    mann sucht mann
  • 15.02.20 12:28 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Anfänger sucht Anfänger

    Ich würde gerne meine Fantasien mit anderen Männern ausleben. Gegenseitig handjob und blowjob wäre schön. Wenn es für beide passt evt. Auch analsex. Du solltest zwischen 21 und 35 jahren und bestenfalls besuchbar sein. Ich bin 27 jahre alt, 1,69 groß und sportlich gebaut. Wenn ich dein interesse geweckt habe dann schreib mich einfach an. Ich freu mich auf dich. 

    Anfänger sucht Anfänger
  • 09.02.20 11:03 | A-6780 Schruns (ca. 5 km)
    Suche geile bi Männer zum Rumgeilen.

    für geile bi Abwechslung. Du bist bis höchstens 40 ig Jahre alt? Hast Lust Mann mit Mann? Bist gepflegt und vor allem auch diskret? Dann meld dich bei mir, schreiben wir mal und schauen ob es passt. Bin selber Mann und bin 42 Jahre alt. Gerne vergebene bi Männer, kein Problem

    Suche geile bi Männer zum
  • 09.02.20 10:59 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    ...junge aktive Stecher da??? Mann für Mann

    Welcher gutaussehende jüngere Stecher (im erlaubten Alter) bis max 35 Jahre hat Lust auf geiles Treffen mit Mann anfang vierziger. Suche gesunden, gepflegten Typen mit etwas Erfahrung. Alles andere privat. Diskretion erwünscht und geboten.

    junge aktive Stecher da Mann
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 07.02.20 11:55 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Brauche Geld!

    Hallo ich suche einen großzügigen Mann für Sex. Ich biete meinen Schwanz für Geld an. Ihr könnt meinen Schwanz benutzen wie ihr wollt. Treffen nur in Bludenz Outdoor. Wenns überhaupt nicht anders geht können wir auch bei dir aber du solltest mobil sein falls du mich abholen musst. Ich stehe eher auf ältere Männer aber ist kein muss.

    Brauche Geld
  • 05.02.20 15:43 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Schwanz gegen TG

    Hallo ich biete meinen Schwanz an für bisschen TG. Du kannst ihn blasen oder auch gerne dich AV nehmen lassen. Treffen wäre mir Outdoor lieber aber sonst wenns anderst nicht geht besuch ich dich. Ich bin 22 und komme aus Bludenz.

    Schwanz gegen TG
  • 05.02.20 15:36 | A-6710 Latz (ca. 18 km)
    Ich suchen schwanz blaser

    Ich bin wieder neugirieg mein schwanz von ein mann geblasen wird. 40j alt aber nicht besuchbar. Ich habe zeit diese WE 8.,9.2 2020 nur vormittag

    Ich suchen schwanz blaser
  • 03.02.20 11:08 | A-6700 Bings
    Ich Männlich wer möchte heute unbdingt noch sex mit einen Mann

    Bin besuchbar aus dem Oberland, möchte dich sanft nehmen und sanft genommen werden, bin Anfang 50 sehr schlank, melden bitte nur, der das auch will.

    Ich Männlich wer möchte heute
  • 02.02.20 17:31 | A-6780 Schruns (ca. 5 km)
    Suche geile bi Männer zum Rumgeilen.

    für geile bi Abwechslung. Du bist bis höchstens 40 ig Jahre alt? Hast Lust Mann mit Mann? Bist gepflegt und vor allem auch diskret? Dann meld dich bei mir, schreiben wir mal und schauen ob es passt. Bin selber Mann und bin 42 Jahre alt. Gerne vergebene bi Männer, kein Problem

    Suche geile bi Männer zum
  • 02.02.20 17:11 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Wer will sich AV nehmen lassen ?

    Ich bin 22 und immer geil auf Männer. Daher suche ich einen Mann der sich AV nehmen lassen möchte. Ohne viel schreiben. Wir treffen uns in Bludenz Outdoor und du ziehst deine Hose runter und bläst und lässt dich dann Anal nehmen. Stehe auf ältere Männer.

    Wer will sich AV nehmen
  • 31.01.20 11:26 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Ich Mann suche zärtlichen Mann, für leidenschaftlichen Sex

    WEHR MORGEN LUST UND ZEIT HAT SOLLTE SICH HEUTE ABEND NOCH MELDEN. Suche Männer die Erotik lieben, für eine schöne Sexbeziehung. Ab den erlaubten alter 21+, du solltest zwischen 60 und 70 kg. haben. Du kommst zu mir Bin aktiv und passiv. Bin 52 j. Sonntags Vormittags, weiteres dann per WhatsApp, also mit Nummer melden, dann werde ich mich 100 % melden jetzt liegt es an euch.

    Ich Mann suche zärtlichen Mann
  • 31.01.20 09:23 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Mann hätte gerne Aktiveren Mann

    Für ein wenig TG. biete meinen Po an, den du verwöhnen kannst, AV nur mit Schutz, und dein gutes Stück sollte nicht länger als 16 cm werden, bin Anfang 50

    Mann hätte gerne Aktiveren Mann
  • 26.01.20 09:40 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    ...junge aktive Stecher da??? Mann für Mann

    Welcher gutaussehende jüngere Stecher (im erlaubten Alter) bis max 35 Jahre hat Lust auf geiles Treffen mit Mann anfang vierziger. Suche gesunden, gepflegten Typen mit etwas Erfahrung. Alles andere privat. Diskretion erwünscht und geboten.

    junge aktive Stecher da Mann
  • 26.01.20 09:00 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Suche Mann für 2 zärtlichen Stunden

    Ich M. Suche sehr schlanken Mann für schönen sinnlichen Sex, mag 69er Stellung, Erotik Massage AV. Liebe es auf jemanden zu reiten, bin aktiv & passiv, auch du solltest diese Vorlieben haben, ab den erlaubten alter, ich bin Anfang 50j. 63 kg 167 gr. Und bin besuchbar. Jetzt liegt es an dir, beschreibe dich ausführlich, dann werde ich mich 100 % melden, es werden keine Bilder verschickt, melde mich spätestens am Abend zurück. KEIN GELD FÜR SEX

    Suche Mann für 2 zärtlichen
  • 24.01.20 10:52 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Senior gesucht

    Hallo Suche eine senior, der nett diskret standhaft ist Ich devot 32,diskret Gerne noch outdoor Heute Nacht 22 uhr

    Senior gesucht
  • 20.01.20 15:07 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    such jemanden der mich fickt, und sich ficken läst

    welcher kleine Schwanz möchte in ein Männliches enges Poloch eintringen, und mein gutes Stück was 15cm lang wird in dich ein dringt, für morgen Nachmittag, bin besuchbar , aus bludenz, bitte nicht anschreiben, wenn ihr mehr als 75 kg habt, alter nicht so wichtig, aber auch nicht unter 21, ich bin anfang 50ig

    such jemanden der mich fickt
  • 16.01.20 11:02 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    wer fickt mich?

    Wer fickt mich?? vorher möchte ich dich aber mit meiner Zunge ausgiebig verwöhnen - auch deinen Po! - Bin 60, 175, 80 und sehr gepflegt - aber nicht besuchbar

    wer fickt mich
  • 14.01.20 11:32 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    ich M suche 21 jährigen M

    WEHR MORGEN LUST UND ZEIT HAT SOLLTE SICH HEUTE ABEND NOCH MELDEN. Welcher 21 jähriger möchte sich mal von einen 52 jährigen Mann mit 65kg. 167gr. bin aus Bludenz. verwöhnen lasen, unter der woche erst ab 20:00. einfach anfragen was ich so mache. Bin Besuchbar

    ich M suche 21 jährigen
  • 14.01.20 09:33 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Suche jungen Mann zum rumgeilen

    Ich M 38, hetero, suche jungen schlanken unbehaarten Mann ab 21, der sich von mir massieren oder blasen lassen möchte. oder lust auf AV hat. Bin mit Männern noch unerfahren, und möchte gerne neues ausprobieren. Nur aus Vlbg, gerne aus dem Raum Oberland. Diskretion ist sehr wichtig, habe kik, snap, whatsapp. bitte PN mit Herkunft und Alter.

    Suche jungen Mann zum rumgeilen
  • 11.01.20 08:43 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Wer hat Lust auf Erotik Massage für Männer oder Frauen mit Happyend

    WEHR MORGEN LUST UND ZEIT HAT SOLLTE SICH HEUTE ABEND NOCH MELDEN. Ich bin ein 52 fünfzig Jähriger Mann, und habe 62 kg. Welche Männer, oder Frauen hätten mal gerne so etwas, beantwortet werden nur die, die sich wirklich genau beschreiben, bitte nicht mehr Alls 75 kg. Haben, alles weitere per Tel: Nr. gibt es erst, wenn du mich anschreibst ein treffen nur am Wochenende. oder unter der Woche ab 20:00 bis 23:00. Muss aber vorher ausgemacht werden, melde mich immer erst am Abend, weil ich Untertags... mehr lesen

    Wer hat Lust auf Erotik
  • 10.01.20 08:55 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Sahnig

    Schlanke sexy Männer mit geilem Kolben bis 28 :) Möchte Fun bin schwanzgeil und will spass. Bin umgänglicher schlank netter Typ mach alles was beiden spass macht. Gerne auch unerfahrene oder neulinge gesucht.

    Sahnig
  • 04.01.20 10:34 | A-6700 Bings
    suche sehr schlancken Mann

    Suche für heute einen sehr schlanken Mann, der sich schön sanft nehmen lässt und mich nimmt, 69. Stellung und Pomassage.

    suche sehr schlancken Mann
  • 31.12.19 11:32 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Suche jungen Mann gegen TG

    Ich M 38 suche jungen schlanken unbehaarten Mann ab 21 den ich gerne blasen möchte, oder er es mir anal besorgt. Oder andere Aktivitäten, wie Sauna. Raum Oberland wäre ideal, und Mobilität. Bei Interesse bitte PN.

    Suche jungen Mann gegen TG
  • 30.12.19 11:20 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    suche jungen anfänger

    Ich M 38, hetero, suche jungen schlanken unbehaarten Mann ab 21, der sich von mir blasen lassen möchte, bzw. mir seinen anal einführt. Bin mit Männern noch unerfahren, und möchte das gerne ausprobieren. Diskretion ist sehr wichtig, habe kik snap whatsapp. bitte pn mit Herkunft und Alter.

    suche jungen anfänger
  • 27.12.19 22:31 | A-6820 Frastanz (ca. 23 km)
    Intimrasur

    Wer möchte sich im Intimbereich rasieren lassen, bin äußerst diskret, mache nur Hausbesuche

    Intimrasur