• Gestern 09:40 | A-6780 Schruns
    Unkomplizierte spontane Treffen Mann mit Mann

    Du suchst wie ich unkomplizierte und äusserst diskrete Treffen? Sauber und gesund? Bin abends und nachts besuchbar. Alle Gays, Bi - Männer vom erlaubten Alter bis 40 Jahre, bin selber 42 Jahre. Ehrliche Jungs und Männer erwünscht, Faker bitte lasst es, danke.

    Unkomplizierte spontane Treffen Mann mit
  • 21.10.19 14:22 | A-6780 Schruns
    Sexbeziehung mit jüngerem Mann...

    Ich Mann, anfang 40ig suche Mann für Sexbezieung, sauber und disret. Ohne Verpflichtungen einfach die Lust erleben. Du solltest im erlaubten Alter ab 21 sein und nicht älter wie 30ig Jahre. Bin auch besuchbar, sehr diskret. meld dich. du solltest mobil sein, bissl Erfahrung wäre nicht schlecht. Darfst sehr gerne auch vergeben sein.

    Sexbeziehung mit jüngerem Mann
  • 21.10.19 14:14 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    vergebene BI - Männer gesucht

    Gibt immer mehr Männer, bei denen die Lust auf Bi Kontakte steigt. Bei dir auch? Dann meld dich bei mir, mir gehts genau so. Alle im gesetzlichen erlaubte Alter bis zur Altersgrenze von 40 Jahren. Diskretion geboten und mehr als erwünscht. Jüngere im erlaubten Alter bevorzugt. Meld dich.Alles andere privat...Bin Mann und anfang 40ig Jahre alt.

    vergebene BI - Männer gesucht
  • 21.10.19 14:11 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Geile bi Männer zum Rumgeilen gesucht.

    Geile bi - Männer da die gerne ab und zu mit Mann was geiles machen? Genau richtig, bin auch so einer, der die Männerlust geniesst. Sei dabei und melde dich. Wichtig ist absolute Diskretion und gepflegt, gesund. Bin Mann, anfang 40ig und ziemlich geil drauf g Suche Männer im erlaubten Alter ab 21 und bis zum Höchstalter von mitte 40ig.

    Geile bi Männer zum Rumgeilen
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 21.10.19 13:15 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Willst Du Deinen Druck loswerden?

    Du, bevorzugt Südländer, bis ca. Mitte 40 musst dringend Deinen Druck in einem willigen Mund loswerden? Dann melde Dich bei mir. Ich bin Ende 40, schlank, sehr diskret. Keine Gegenleistung erforderlich, wenn Du nicht magst. Ich will Dir einfach nur den Druck nehmen. Bei Dir, bei mir oder outdoor möglich.

    Willst Du Deinen Druck loswerden
  • 21.10.19 13:14 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Schöne Füße finde ich sehr erotisch. Lust auf eine Fußmassage?

    Schöne Füße finde ich sehr erotisch. Welcher Mann bis Ende 40 mit schönen Füßen hat Lust, sich die Füße massieren zu lassen. Gerne auch mehr, wenn es sich ergibt.

    Schöne Füße finde ich sehr
  • 19.10.19 10:02 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Ich Mann suche zärtlichen Mann, für leidenschaftlichen Sex

    WEHR MORGEN LUST UND ZEIT HAT SOLLTE SICH HEUTE ABEND NOCH MELDEN. Suche Männer die Erotik lieben, für eine schöne Sexbeziehung. Ab den erlaubten alter 21+, du solltest zwischen 60 und 70 kg. haben. Du kommst zu mir Bin aktiv und passiv. Bin 52 j. Geht nur samstags, vieleicht auch über Nacht, oder sonntags Vormittags, und mindestens zwei Tage vorher anfragen, und ich bin immer erst abends erreichbar, weiteres dann per WhatsApp, also mit Nummer melden, dann werde ich mich 100 % melden jetzt liegt es... mehr lesen

    Ich Mann suche zärtlichen Mann 1 Bild
  • 18.10.19 11:44 | A-6710 Nenzing (ca. 19 km)
    Gibt es so etwas noch?

    Suche jungen aktiven Kerl der einen XXL schwanz und richtig Ausdauer hat! Möchte mich mal richtig durchficken lassen! Gerne auch öfters! Besuchbare bevorzugt! LG.

    Gibt es so etwas noch
  • 17.10.19 12:01 | A-6714 Nüziders (ca. 12 km)
    Bin jung und geil und ein junger Mann und möchte mich verwöhnen lassen von einem älteren Mann aber n

    Hallo bin 26 Jahre alt ein junger Mann und möchte mich echt mal von einem anderen Mann extrem nehmen lassen bin für alles offen lass auch alles mit mir machen Sie können Ihre Wünsche bei mir ausleben ein Taschengeld wird erwartet bin nur über WhatsApp erreichbar bitte nicht um Fotos fragen werden keine versendet loreale treffen

    Bin jung und geil und
  • 16.10.19 06:02 | A-6713 Ludesch (ca. 15 km)
    Frühes aufstehen lohnt sich

    Ich bin gegen 6uhr morgens auf dem weg von ludesch Richtung Feldkirch. Jemand lust auf ein kleines Abenteuer draussen oder am Bahnhof? Meldet euch

    Frühes aufstehen lohnt sich
  • 15.10.19 07:09 | A-6761 Langen am Arlberg (ca. 17 km)
    Suche Hetero für neue Erfahrungen

    Ich bin M35, hetero, vergeben und möchte neue Erfahrungen sammeln, immer mehr überkommt mich das Gefühl mal einen Mann zu probieren. Absolute Diskretion verlangt und wird auch geboten. Sauberkeit und Gesund versteht sich von selber.

    Suche Hetero für neue Erfahrungen
  • 14.10.19 07:07 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    suche jungen Hetero-Mann zum blasen Raum Bludenz

    Ich suche einen diskreten jungen, schlanken, unbeschnittenen Hetero-Mann bis 30 zum experimentieren, bin 40, Hetero, möchte aber mal was mit einem Mann ausprobieren. Diskretion ist vorausgesetzt. alles weitere per Chat, kik oder Snap.

    suche jungen Hetero-Mann zum blasen
  • 13.10.19 11:50 | A-6714 Nüziders (ca. 12 km)
    Junger Mann sucht sex gegeb Bezahlung

    Ich suche eine Mann der ist mir heute richtig besorgt lass auch alles mit mir machen was sie wollen sie können ihren Traum ausleben versende aber keine Foto bin nicht besuchbar gerne auch auto oder irgendwo draußen oder bei Ihnen nur WhatsApp schreiben und Kommentare die die heißen foto bitte senden werden und nicht beantwortet bitte nur WhatsApp oder SMS

    Junger Mann sucht sex gegeb
  • 11.10.19 20:44 | A-6710 Nenzing (ca. 19 km)
    suche dom herr

    vorlieben spanking fesseln anal blasen deepthrow

    suche dom herr
  • 11.10.19 20:42 | A-6714 Nüziders (ca. 12 km)
    gangban sklave

    vorlieben blasen und anal spiele

    gangban sklave
  • 11.10.19 17:49 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Erstversuch

    Bin über 50, normal gebaut und suche jungen passiven Motoradfahrer bis 30 für gelegentliche "Spritztouren". Sauberkeit und Diskretion sind ein absolutes muss. Bevorzugt werden Personen aus dem benachbartem Ausland. Wer möchte seinen Neigungen nachgeben und eine Freundschaft aufbauen?

    Erstversuch
  • 11.10.19 16:16 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Nylon liebhaber

    Suche einen Mann der gerne Strumpfhosen trägt.

    Nylon liebhaber
  • 07.10.19 14:52 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Zärtlicher Freund gesucht

    Würde mir einen zärtlichen Freund wünschen zum kuscheln, küssen, schmusen und ihn blasen und mich zu ficken! Näheres gern per Nachricht an mich!

    Zärtlicher Freund gesucht
  • 07.10.19 09:52 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    suche jungen Hetero-Mann zum blasen Raum Bludenz

    Ich suche einen diskreten jungen, schlanken Hetero-Mann bis 30 zum experimentieren, bin M 40, Hetero, möchte aber mal was mit einem Mann ausprobieren. Diskretion ist vorausgesetzt. alles weitere per Chat, kik, Snap, ider whatsapp.

    suche jungen Hetero-Mann zum blasen
  • 07.10.19 09:50 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Suche Jungen Schlanken Unbehaarten Mann

    Ich M 40, suche Jungen schlanken unbehaarten Mann ab 21. Gerne einen Unerfahrenen, da ich auch unerfahren bin, dem ich gerne seinen eher kleinen Penis massieren oder lutschen möchte. Gerne auch einen aus einer Hetero Beziehnung, wie ich, der auch gerne mal etwas mit einem Mann ausprobieren möchte. Diskretion und Verantwortungsbewusstsein vorausgesetzt. habe Kik, whatsapp, Snap.

    Suche Jungen Schlanken Unbehaarten Mann
  • 05.10.19 15:13 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    suche aktiven mann

    ich bin junge 30, bisexuell und suche einen mann zwischen 24 und 40 für ein paar ausgelassene stunden zu zweit. von natur aus bin ich passiv eingestellt, kann mir aber auch ebenso vorstellen, den aktiven part zu versuchen wenn die sympathie stimmt. erlaubt ist was beiden spass macht. alles weitere können wir dann beim kennenlerne besprechen.

    suche aktiven mann
  • 04.10.19 17:39 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    wo sind bi männer

    hallo suche bi mann alter egal wichtig diskretion und geil verwöhne auch super mag alle körperflüssigkeiten auch Damenwäsche dehne auch deine öffnugen mit Zunge finger unsw. habe auch Poppers trinke auch von der qelle leider nicht besuchbar, bitte nur wehr real Interesse hat schreiben

    wo sind bi männer
  • 01.10.19 15:50 | A-6824 Schlins (ca. 20 km)
    Sportlich Schlank Groß will dich verwöhnen

    Welcher Groszügie Herr will sich verwöhnen lassen. Bin. 185 goßvschlank spotlich ;) Schreib mir eifach was du mit mir erleben möchtest :) Und wer weißcvl liege ich schon in wenigen Minuten neben (unter) dir ;) Vieles möglich. Lg

    Sportlich Schlank Groß will dich
  • 01.10.19 15:43 | A-6710 Nenzing (ca. 19 km)
    Devot sportlich schlank 1.85 sucht

    Devoter Er sucht dominanten Ihn. Av Hj eventuelle bj Bin unerfahren mit Männer soll ich dich verwöhnen.

    Devot sportlich schlank 1 85
  • 01.10.19 13:55 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    M59 sucht

    Jemand der mein nicht mehr ganz harten ohne langes Gerede mir einen Hj u. Bj geben kann.

    M59 sucht