1. Erotik Kleinanzeigen
  2. Ansfelden
  3. Er sucht Ihn (Erotik) in Ansfelden
  • 22.01.22 10:17 | A-4052 Ansfelden
    Mollig Devoter Typ (30) sucht TG

    Hallo ich weis bin nicht der typische Kerl der sowas anbietet (190 ca. 135 kg behaaret brust, bart, lange haare). Bezüglich was du möchtest und wann schreibe mir einfach, leider bin ich nicht besuchbar aber mobil. Bin offen für vieles aber eher ein sub und passiv.(zeitlich eher unspontan da verh.) Bilder auf anfrage

    Mollig Devoter Typ 30 sucht
  • 21.01.22 01:51 | A-4020 Linz (ca. 17 km)
    Mann sucht Mann

    Ich bin 53 Jahre 172cm gross und suche ältere Männer die auf BJ oder HJ stehen.. Würde gerne deinen Penis zum Spritzen bringen... Könnt auch über WhatsApp schreiben.. Bis bald Michael

    Mann sucht Mann
  • 20.01.22 18:13 | A-4020 Linz (ca. 17 km)
    Zärtliches Fis

    Willst du dir von mir dein A-loch mit der ganzen Hand dehnen lassen? Wenn du im Raum Linz wohnst und besuchbar bist, dann melde dich! Ich werde dich bedienen!

    Zärtliches Fis
  • 20.01.22 14:56 | A-4050 Traun (ca. 8 km)
    Bi-Kumpel gesucht.

    Bin ein 52 järiger Bi Mann aus LL.190/115kg Glatt und Intimgepierct. Suche einen Sympathischen glatten Besuchbaren Bi Freund für gegenseitiges Schwanz verwöhnen . .

    Bi-Kumpel gesucht
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 19.01.22 13:58 | A-4600 Brandln (ca. 22 km)
    Sex

    Suche ich ein großer schwarz für blasen

    Sex
  • 18.01.22 19:28 | A-4020 Linz (ca. 17 km)
    suche älteren mann der sich blasen lassen will

    bin 57j 180gross wohne in der nähe von linz und suche älteren mann der sich blasen lassen will und ficken für kleines geld

    suche älteren mann der sich
  • 15.01.22 11:29 | A-4020 Linz (ca. 17 km)
    Spontanes

    Bin unerfahren mal was ausprobieren

    Spontanes
  • 11.01.22 18:05 | A-4600 Wels (ca. 20 km)
    Suche jemandem der gerne Bläst auch unerfahrene

    Du kommst, bringst mich zum spritzen und gehst wieder. Einfach und unkompliziert.

    Suche jemandem der gerne Bläst 1 Bild
  • 29.12.21 13:13 | A-4020 Linz (ca. 17 km)
    suche älteren mann der sich blasen lassen will

    suche alten mann der sich blasen lassen will mache alles was du willst bin 57j schlank ficken auch wer will

    suche älteren mann der sich
  • 28.12.21 17:53 | A-4600 Wels (ca. 20 km)
    Suche bii Mann für sex

    Bin 50 Jahre alt Suche Mann und bin selbst ein Mann Bi und blase sehr gern Nicht besuchbar 100 Gesund und Diskret Sehr gepflegt ind Sauber Regelmäßiges Treffen erwünscht

    Suche bii Mann für sex
  • 27.12.21 11:44 | A-4030 Linz (ca. 17 km)
    Bi Blasdate

    Hallo Bin auf der Suche nach einem geilen Blasdate schaue dabei gerne Bilder von Mädels und lasse mich auch gerne blasen bei Sympathie auch mehr möglich. Wenn du auch gerne bläst oder geblasen werden möchtest melde dich bitte. Bin leider NICHT besuchbar. Liebe Grüße

    Bi Blasdate
  • 25.12.21 15:44 | A-4010 Linz (ca. 17 km)
    junger boy sucht älteren Mann zum verwöhnen

    Ich, 25 jahre alter geiler Boy, suche älteren versauten Mann der sich verwöhnen lassen will und mir es ordentlich besorgt! Du solltest etwas fester sein und gut bestückt.

    junger boy sucht älteren Mann
  • 18.12.21 11:30 | A-4020 Linz (ca. 17 km)
    welcher alt mann will sich blasen lassen

    bin 57j 189g schlank suche älteren mann der sich den schwanz blasen lassen will und ficken auch heute um 16 uhr vor der brücke nach traun auf der rechten seite bei der strasse von haid nach traun warte ich

    welcher alt mann will sich
  • 17.12.21 16:14 | A-4020 Linz (ca. 17 km)
    Sextreffen Raum Linz

    Suche Männer (40+) die sich gerne von einem jungen stecher verwöhnen lassen wollen. bin für alles offen. zu mir: 23 jahre, 181cm groß, gut bestückt (20cm) und ausdauernd. freu mich auf deine nachricht!

    Sextreffen Raum Linz
  • 15.12.21 18:29 | A-4040 Linz (ca. 17 km)
    Passiv sucht Aktiv

    bin nicht Jung Ü 50j und suche eine Dominante Person wer weiß was er will und nimmt das auch. Gerne übe ich das will ich das richtig lernen wie das gewünscht ist.Bin nicht rasiert leicht Mollig und Devot.

    Passiv sucht Aktiv
  • 14.12.21 00:23 | A-4020 Linz (ca. 17 km)
    22 Jähriger sucht diskrete Treffen

    Hallo du! Bin 22 und hab Lust einen reifen Mann glücklich zu machen. Je älter desto besser. Ich gebe und nehme. Zieh mir auch gern Damenunterwäsche etc... Mir ist es wichtig das ganze so diskret wie möglich zu halten! Also kein drumherum sondern machen. Ich bin 190 groß und etwas stärker gebaut. Du solltest gepflegt sein und nicht allzu stämmig. Bei Interesse einfach melden, dann können wir die Details klären

    22 Jähriger sucht diskrete Treffen
  • 12.12.21 20:41 | A-4010 Linz (ca. 17 km)
    Hallo suche erfahrungen mit einem mann

    Bin 24 schlank sportlich raisiert gesund gut bestückt und will gerne mal mit einem mann erfahrungen sammeln

    Hallo suche erfahrungen mit einem
  • 10.12.21 10:48 | A-4010 Linz (ca. 17 km)
    Du willst dass ich dein Sperma

    aussage und schlucke, dann melde dich. Natürlich kannst du deinen Bohrer auch versenken.

    Du willst dass ich dein
  • 03.12.21 13:16 | A-4600 Wels (ca. 20 km)
    Hallo wer hat Lust?

    Wer hat Lust mich zu ficken? Bin 30 sportlich schlank,natürlich gepflegt und diskret ! PS ich blase auch gerne!

    Hallo wer hat Lust