1. Erotik Kleinanzeigen
  2. Altstätten SG
  3. Er sucht Ihn (Erotik) in Altstätten SG
  • Heute 14:21 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    Lust zu Blasen

    Hallo gibt es hier jemand der lust hat einen älteren aber immer nach aktiven schwa.. zu blasen ? bist du auch seriös diskret und besuchbar ? wenn ja freue ich mich auf interessante zuschriften

    Lust zu Blasen
  • Heute 08:08 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    Mann sucht mann

    Heute Parkplatz Treffen ohne viel bla bla outoor oder bei dir .

    Mann sucht mann
  • Heute 01:10 | A-6800 Feldkirch (ca. 9 km)
    Suche besuchbare ältere herren

    Suche männer die lust auf blasen haben eventuell auch mehr besten ab 60

    Suche besuchbare ältere herren
  • Gestern 16:30 | A-6800 Feldkirch (ca. 9 km)
    suche besuchbaren ihn zum verwöhnen am wochenende

    m 50 plus sucht ihn oder paar zum verwöhnen bin schlank gepflegt gesund und 3 G du solltest besuchbar sein ohne zeit druck agieren und dich einfach fallen lassen können dein alter ist mir unwichtig nur sauber und diskretheit sollte vorhanden sein melde dich oder ihr euch bei mir

    suche besuchbaren ihn zum verwöhnen
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 03.12.21 15:15 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    Suche großzügigen ihn

    Hallo, bin ein junger Mann und suche einen großzügigen Herrn um gemeinsam Spaß zu haben. Ich bin 24 jahre alt und nicht besuchbar. Deshalb solltest du besuchbar sein oder einen guten platz kennen für ein treffen. Bin für vieles offen. Melde dich mit deinen wünschen und tg vorstellung.

    Suche großzügigen ihn
  • 03.12.21 11:56 | A-6830 Rankweil (ca. 9 km)
    Hose runter, Zipfel raus, Rheintal Mitte

    Ich habe grosse lust einen Mann oral zu verwöhnen, mein Ziel ist dein Höhepunkt , gerne gegenseitig wenn willst, Hose runter und los gehts, Ich bin bi Mann 39 Jahre, 180 gross ca 80 kg schlank, wenig behaart , kein bart usw. nur outdoortreff, bis bald, bitte nur sms tel Kontakt , keine email

    Hose runter Zipfel raus Rheintal
  • 03.12.21 00:18 | A-6800 Feldkirch (ca. 9 km)
    22 schlank .

    Bin 22, 176, 60 suche gleichalterige bis 26 für fun

    22 schlank
  • 02.12.21 22:13 | A-6845 Hohenems (ca. 12 km)
    Welcher Jungspritzer lässt sich einen blasen?

    Älterer gepflegter diskreter Mann sucht junge (im erlaubten Alter) spritzige Boys zum blasen und aussaugen. Just for Fun, unkompliziert, ohne TG. Erwarte saubere, gesunde Typen (bin es auch) die einfach unkompliziert absahnen möchten. Bin besuchbar und real.

    Welcher Jungspritzer lässt sich einen
  • 02.12.21 20:35 | A-6800 Feldkirch (ca. 9 km)
    er sucht ihn für regel mässige treffen

    bin ein 55 jähriger mann schlank gepflegt nicht schwul nur bi suche den besuchbaren ihn 60 plus oder bi paar meldet euch freue mich auf antwort lg

    er sucht ihn für regel
  • 02.12.21 17:06 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    Geilen Jung Lecker und Bläser

    Suche einen geilen lecker Bläser 21 bis 30 Jahre alt der LUST hat mich geil zu Lecken und Blasen und mich aus saugt mit Angabe deiner mobil Nummer und ohne finanzielles Interesse.

    Geilen Jung Lecker und Bläser
  • 02.12.21 16:07 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    Bin jetzt auf der Suche nach .....

    Hallo an die Männerwelt bin Neu hier und auf der Suche nach einem großen schönen rasierten Schwanz den ich oral verwöhnen will aber habe Bedingungen du musst so wie ich geimpft sauber diskret und das wichtigste unbedingt Besuchbar sein nur Raum Unterland wenn es Dich gibt freue ich mich über eine aussagekräftige Antwort von dir und natürlich ohne finanzielles Interesse bin gebildet und ein Mann mit Niveau lasse mich überraschen ob ich hier richtig bin

    Bin jetzt auf der Suche
  • 02.12.21 15:52 | A-6830 Rankweil (ca. 9 km)
    Suche besuchbaren Verwöhner

    Du liebst es einen nackten reifen Mann ganzheitlich zu verwöhnen. Gute Massagen, Orales Verwöhnen, usw. Diene freundschaftlich meiner Lust... Gerne eine längere Sache. Diskret mit vertrauen... Bin 60 gepflegt mobil.

    Suche besuchbaren Verwöhner
  • 02.12.21 13:25 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    Männliche Stute sucht Hengst

    Hallo du - wie du sicher gesehen hast bin ich eine männliche "Stute" was bedeutet dass ich beim Treffen die Rolle der "Frau" habe und demensprechend beim AV passiv bin - bei OV sehr gerne aktiv und schluckfreudig - Wäre das etwas womit ich dein Interesse wecken kann - dann melde dich schnell bei mir - aber bitte nur dann wenn du auch auf dicke Stuten stehst - ich bin 42 und bin 172 gross - das Gewicht mit 108kg sollte also für dich kein Problem sein - Melde dich bitte mit ausführlicher zuschrift -... mehr lesen

    Männliche Stute sucht Hengst
  • 02.12.21 13:09 | A-6840 Götzis (ca. 8 km)
    hey du

    du hast einen geilen harten unrasierten und niemand mag ihn mit mund und zunge verwöhnen ok ich ja bin m 57 schlank wenn dich angesprochen fühlst meld dich mit beschreibung(bild???) und angebot danke

    hey du
  • 02.12.21 11:17 | A-6830 Rankweil (ca. 9 km)
    Unkompliziert Druck ablassen

    M28, gesund sauber bi. Nimmt dir gerne unkompliziert und anonym den Druck. Nur Outdoor ( kenne einen geeigneten Ort, mit Auto leicht erreichbar). Nur absolut gesunde melden. Umso größer die Ladung umso lieber hab ich sie.

    Unkompliziert Druck ablassen
  • 02.12.21 05:29 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    Mann im Rock56 j

    Ich bin am Wochenende, unter tags besuchbar. Gesund, geimpft und geil. Antworte mit Deiner Handynummer und möglichen Termin. Neulinge sind willkommen!!!

    Mann im Rock56 j
  • 01.12.21 18:02 | CH-9470 Buchs SG (ca. 18 km)
    Mann sucht Mann für prickelnde Mittagspause in Schaan und Umgebung

    Ich bin ein sportlich schlanker Endvierziger und auf der Suche nach gelegentlichen, ungezwungenen Sexdates über Mittag, am besten in Schaan. Wer ladet mich zu sich ein? Ich bin für fast alles offen, und gehe gerne auf deine Wünsche und Vorstellungen ein. Alter und Aussehen ist für mich nicht entscheidend. Wichtig ist, dass wir uns aufeinander einlassen und eine geile Zeit haben.

    Mann sucht Mann für prickelnde
  • 01.12.21 18:01 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    Mein Arsch will entjungfert werden M30 sucht dich

    Suche einen aktiven Mann für die Entjungferung meines Po``s. Klar mit Plugs usw. habe ich schon Erfahrung aber eben noch keine mit einem echten Schwanz. Gefickt wird nur safe mit Kondom. Trage auch gerne mal Damenwäsche. Bitte lies den ganzen Text und melde dich nur wenn es auch gut passt. Anfragen mit Bildern und Infos zu dir. Tabus # Schmerzen # Dirty # Küssen # Zärtlichkeiten Likes # Wixxen # Blowjob # Doggy Zu dir # bis 50 Jahre # gepflegt # normal gebaut # diskret # aktiv # besuchbar oder... mehr lesen

    Mein Arsch will entjungfert werden
  • 01.12.21 17:30 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    Du hast Erfahrung mit Männern und

    bist schon etwas reifer, aktiv/Dominant/Top ab 50Jahre (bis 99;) Möchtest dich unkompliziert und un/regelmäßig mit Mann, 50Jahre, bi, unerfahren ..treffen? Du hast Interesse? Dann, und nur dann, schreibe zurück!

    Du hast Erfahrung mit Männern
  • 01.12.21 12:56 | A-6922 Wolfurt (ca. 22 km)
    Ein sehr reifer Mann.

    .sucht einen ebensolchen ab 65j,(bitte keine jüngeren,nach oben egal)der schon mal darüber Gedanken hatte ,mit einem M sich mal zu treffen um dann zu sehen ob die Chemie auch passt,was dann alles möglich ist lassen wir auf uns zukommen,es sollte aber beiden spass machen.Ich selber bin 3x gei.u.NR,was ich auch erwarte.Was wir dann machen besprechen wir persoöhnlich sowie einen Termin,lg

    Ein sehr reifer Mann
  • 01.12.21 10:12 | A-6800 Feldkirch (ca. 9 km)
    spass

    hallo bin 52 habe schon länger die fantasie einen mann zu befriedigen ich bin nicht besuchbar ,würde gerne mal einen blasen und wichsen eventuell einen in mir spüren also wer besuchbar ist und lust hat kann sich melden ob dick oder dünn alt oder jung spielt keine rolle

    spass
  • 01.12.21 10:01 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    Suche einen Mann 60+

    Hallo, Ich, 56, männlich,180 cm gross, bärig/stämmig, gesund und gepflegt, gute Umgangsformen und moderat, suche einen Mann 60+, gerne auch einen Rentner, der es geniesst, erotische Zweisamkeit in entspannter Atmosphäre zu erleben. Gegenseitiges Verwöhnen ohne Hektik und Zeitdruck, Nähe und Zärtlichkeit, gute Gespräche... etc, Voraussetzung für mich ist die persönliche Sympathie und Zeit. Ich bin besuchbar und mobil. Ein rascher und flüssiger Nachrichtenaustausch wird geboten und auch erwünscht. ... mehr lesen

    Suche einen Mann 60
  • 01.12.21 09:05 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    mann sucht mann

    welcher mann will mal von einem mann verwöhnt werden dein frau nervt du willst es mal mit einem mann probieren raus aus dem Alltag lass dich fallen und genieße es Bitte nicht über 45 und du solltes schlank sein wie ich bin auch nicht besuch bar gerne aber bei dir und Outdoor .

    mann sucht mann
  • 01.12.21 06:01 | CH-9470 Buchs SG (ca. 18 km)
    Früh morgens besuchbar

    Ich (Mann) suche den früh, in der Schweiz lebenden, besuchbaren Mann für ausserehelichen Spass.

    Früh morgens besuchbar
  • 30.11.21 23:58 | A-6850 Dornbirn (ca. 18 km)
    Dominanten Meister

    Ein Dominanter Meister sucht dich mit gehorsam uvm.

    Dominanten Meister