1. Erotik Kleinanzeigen
  2. Er sucht Ihn (Erotik)
  • Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 15:04 | A-6972 Fußach
    Suche erotische Massage

    Suche einen Mann der meinen Schwanz die Eier und den Arsch erotisch massiert und verwöhnt bis es spritzt. Bin mitte 60zig 170gr und 74kg blond

    Suche erotische Massage 1 Bild
  • Heute 14:26 | D-88131 Lindau
    nette Abenteuer gesucht

    Servus! ich suche nette leidenschaftliche Abenteuer mit netten maskulinen Männern, gerne mit Bart und/oder Behaarung. Ich wohne im Raum Lindau und bin dort besuchbar - bin 53 Jahre alt, ca 180 cm groß und mit 98 kg nicht ganz leicht ;-) Freue mich schon auf Deine Antwort, beschreibe dich doch bitte selbst etwas und was du gerne magst.

    nette Abenteuer gesucht
  • Heute 08:02 | A-6850 Dornbirn
    mann und mann

    Heute Nachmittag Abend Lust auf Druck ablassen Treffen Hose auf absahnen Hose zu .

    mann und mann
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 12:44 | A-6900 Bregenz
    Sexuell offener Transgender für Freundschaft

    Bin 61 aus Österreich Vorarlberg und suche eine Transgender für Freundschaft plus.

    Sexuell offener Transgender für Freundschaft 1 Bild
  • Gestern 17:28 | A-6845 Hohenems
    Suche geilen unkomplizierten Sexkollegen

    Ich suche jungen spritzfreudigen Typen im erlaubten Alter bis ca. 35 Jahren der gerne ab und zu diskret einen älteren besucht und es mit ihm krachen lässt. Ich bin a/p und mag alles was beiden gefällt. Nur safe und sauber. Bitte nur Antworten wenn du es ehrlich meinst und dich auch traust dich auf ein Treffen ein zu lassen. Mehr von mir erfährst du wenn du mir schreibst.

    Suche geilen unkomplizierten Sexkollegen
  • Gestern 09:07 | A-6850 Dornbirn
    mann und mann

    Heute Nachmittag Abend Lust auf Druck ablassen Treffen Hose auf absahnen Hose zu .

    mann und mann
  • 26.11.21 13:29 | A-4020 Linz
    auf der Suche

    hallo da ich schon fast 4 Jahre alleine bin und ich schon immer bi Gedanken habe. Würde ich eine Sexfreundschaft suchen und es auch mal ausleben. suche keine Ons nur ernst gemeinte. Da ich unter Tags wenig zeit habe kann ich nur abends Antworten

    auf der Suche 2 Bilder
  • 26.11.21 14:34 | CH-9450 Lüchingen
    Jungen Mann gesucht.

    Würde gerne mal ausprobieren wie es ist an deinem Glied zu spielen und ihn im Mund zu spüren. Jedoch solltest du viel Zeit dazu haben, ansonsten bringts nichts. Dich stelle ich mir vor dass du weder Bart noch Brusthaare hast , nicht Grösser als 175cm und maximum 30sig. Wohnst auch nicht zuweit weg. Wenn du mir schreibst, nenne deinen Vornamen, Alter, Körpergrösse und Wohnort. Du solltest bereit sein mir ein Gesichtsfoto zu senden. Ok ? Bis bald.

    Jungen Mann gesucht
  • 26.11.21 12:39 | A-6923 Lauterach
    Homeoffice

    Ich 58/177/85, bi habe am Dienstag Homeoffice. Welcher geile Mann kommt mich besuchen und erhält dafür einen BJ. Komme natürlich auch gerne bei dir!

    Homeoffice
  • 26.11.21 11:49 | A-3331 Doppel
    Neugier

    Habe das verlangen mich einen Schwanz zu nähern. Vlt willst du beim filmschauen mich mit ihm spielen lassen. Kannst ja dabei versuchen wie weit ich mich zu gehen wage. Bei Sympathie kann ich wahrscheinlich dein Femboy sein. Zu mir bin 43 j185cm schlank gesund sauber und rasiert. Bist du auch gesund sauber rasiert und nicht dick. Dann lass hören von dir . Niederösterreich Oberösterreich und besuchbar wäre vorteilhaft

    Neugier
  • 26.11.21 08:20 | A-1210 Wien
    welcher junge möchte gerne lutschen

    vielleicht möchte ein junger mann gerne zu mir kommen, möchte sich zwischen meine schenkel knien,und an meiinem weichen schwanz lutschen. iiich spiel mich gerne auch mit dir. ich bin 73 jahre,182,80,und ich lebe alleine. wenn du kein finanzielles interesse hast,melde diich.

    welcher junge möchte gerne lutschen
  • 26.11.21 08:02 | A-6850 Dornbirn
    Heute abend

    Er sucht ihn heute abend Lust auf verwöhnen

    Heute abend
  • 26.11.21 05:47 | A-6850 Dornbirn
    Sissi-Mann 55 bietet

    Entspannung und Diskretion Ich trage lange rote Strümpfe und Minnirock. Du solltest, so wie ich, geimpft sei. Bin am Sonntag besuchbar

    Sissi-Mann 55 bietet
  • 25.11.21 07:58 | A-2700 Wiener Neustadt
    sex

    ich bin ein 54 jähriger mann und ich suche einen netten freund für geile erotische dauerbeziehung

    sex 1 Bild
  • 25.11.21 23:01 | A-6845 Hohenems
    Behaarte gut gebaute Männer gesucht

    Such hier auf dieser Plattform Männer die beharrt sind. Ich stehe auf Männer die behaart sind und auch einen schönen gepflegten Bart tragen. Ist aber kein muss. Du solltest zw 45 bis54 Jahre jung sein. Heiß wäre wenn du groß und schuhgrösse 46 hast. Gepflegte Füße in schwarzen Socken finde geil. Hölzler träger sind sehr willkommen. Ist ein Fetish von mir. Meine Vorlieben beim sex sind vielfältig, ich liebe es einen männlichen Körper zu erkunden, liebe es zu blasen und blasen lassen. Bei AV bin ich der... mehr lesen

    Behaarte gut gebaute Männer gesucht
  • 25.11.21 22:03 | A-6800 Feldkirch
    Verwöhne

    Wer hat dieses Wochenende zeit ? Will einfach hinknien und blasen bin ein junger Bläser. Wer Druck hat bitte melden

    Verwöhne
  • 25.11.21 17:11 | A-6020 Innsbruck
    MANN sucht MANN

    möchte mir heute noch einen blasen lassen, 18cm warten.

    MANN sucht MANN
  • 25.11.21 17:04 | A-6700 Bludenz
    Kriege ich von dir einen geilen Blowjob

    Möchte mich einfach zurücklehnen, genießen und von dir heute Abend einen geilen blowjob kriegen?

    Kriege ich von dir einen
  • 25.11.21 17:04 | A-6850 Dornbirn
    Geilen DWT Träger

    Suche einen geilen besuchbaren DWT Träger. Melde dich mit Mobil Nummer.

    Geilen DWT Träger
  • 25.11.21 16:19 | A-6844 Altach
    Aktiv sucht passiv oder TS

    Hallo ich bin aktiv 41 Jahre alt suche passiv oder TS zwischen 21 bis 26 Jahre alt. LG

    Aktiv sucht passiv oder TS
  • 25.11.21 14:29 | A-3250 Wieselburg
    Mann sucht Kerl

    Hallo bin interessiert an einem Kerl der am Montag Abend zu mir ins Hotel kommt Bin in Wieselburg zu finden

    Mann sucht Kerl
  • 25.11.21 13:54 | A-6900 Bregenz
    Sexspiele

    Hallo bin 57 männlich, 170 und 81 kg, wer hatbmorgen vormittag Zeit und Lust geile Spiele zu spielen, für vieles offen...wer kann einladen...Bregenzer Raum...viellleicht saunen...dann tipselt mal lg

    Sexspiele
  • 25.11.21 12:47 | A-6932 Langen bei Bregenz
    Junger unerfahrener Mann erstversuch

    Bin ein unerfahrener Mann, suche erste Erfahrung, zuerst mal einen blasen, wenn es paßt auch mehr. Ich suche saubere und einfühlsame Männer. Treffen ab 22 Uhr Raum Bregenz.

    Junger unerfahrener Mann erstversuch
  • 25.11.21 12:43 | A-6858 Schwarzach
    Fässelnde Zärtlichkeiten

    Hallo, Traut sich wer und hat wer Lust mich kleinen 40j Mann mit Bauch, Raucher und Biertrinker, wenig behaart, an mein Bett zu Fässeln und mir die zährtlichkeiten zu geben die ich brauche? Darfst mir dabei auch gerne was in den Mund stecken. Könnten auch spielerisch ausmachen wer was macht. Bin vielseitig interessiert und gern versaut. Also stell dich doch mal vor mit deinen Wünschen und Fantasien und wann Du Zeit und Lust hättest. Öfter Treffen sind gewünscht um Vertrauen aufzubauen. Lg

    Fässelnde Zärtlichkeiten