• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 06:31 | A-6923 Lauterach
    Lust auf etwas anderes 5 Bilder
  • Gestern 22:05 | A-8600 Bruck an der Mur
    Ich bin Mann und suche Mann für Sex

    Ich suche einen Mann nur für Sex ohne finanziellem Interesse. Ganz Österreich und bin besuchbar!!

    Ich bin Mann und suche
  • Gestern 20:49 | A-6850 Dornbirn
    Heute geblasen werden?

    Hallo! Welcher besuchbare Mann möchte heute Abend geblasen werden?

    Heute geblasen werden
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 20:48 | A-6850 Dornbirn
    wer gibt mir ns?

    bin auf der suche nach einem besuchbaren der unter anderem gerne pisst! meld dich

    wer gibt mir ns
  • Gestern 18:42 | A-1037 Wien
    Skype mal anders

    Suche im Skype jemanden, der mir NUR zusehen will (deine cam bleibt aus) und mir (auch mit Hilfsmittel,Spielsachen) bis zum Höhepunkt SCHRIFTLICHE Anweisungen gibt (bin für vieles offen) und sehr gern auch Dirty Talk ,nehme auch POPPERS Skype: bernhard112233

    Skype mal anders
  • Gestern 07:25 | A-6850 Dornbirn
    Lust zu Blasen

    hallo jemand lust einen 55 jährigen 20 cm großen Schw. zu blasen ? wenn du tagesfreizeit hast auch besuchbar seriös und real bist höre ich gerne von dir

    Lust zu Blasen
  • Gestern 03:30 | A-2020 Hollabrunn
    Sex gegen Tg

    Ich besuche dich! Nur rasierte Männer! Suche Sex gegen Tg! Bei Interesse schreib mir doch! Bin der Markus Bin 32 186 groß Bin rasiert!

    Sex gegen Tg
  • 22.11.20 21:31 | D-76646 Bruchsal
    Gay/ Bi Masseur gesucht.

    Gay/ Bi Masseur gesucht. Für einige meiner Stammgäste wird gesucht :   Gay/ Bi Masseur oder auch Gäste die sich von diesem massieren lassen möchten. Alles weitere nach Absprache . Sollten Du Dich angesprochen fühlen würden ich mich über eine Nachricht oder auch einen Anruf : Montag bis Samstag ab 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr  0171- 54 14 963 freuen. 100% Diskretion wird geboten und erwartet.  

    Gay Bi Masseur gesucht 1 Bild
  • 22.11.20 17:06 | A-6700 Bludenz
    Suche jungen Mann zum rumgeilen

    Suchee einen Jungen schlanken ab 21 zum Spass haben und gelegentlichen rummachen. Gerne einen unerfahrenen. Bin ein Mann, 38, 178/73. gerne auch kik, snap oder whtsapp. melde dich.

    Suche jungen Mann zum rumgeilen
  • 22.11.20 08:25 | A-6850 Dornbirn
    Heute am Abend

    Er sucht Ihn bei wem soll ich den Druck nehmen .

    Heute am Abend
  • 21.11.20 11:11 | A-6900 Bregenz
    Sugar Daddy gesucht

    In der aktuellen Zeit ist es sehr schwierig Kontakte zu knüpfen, jedoch möchte ich dies trotzdem versuchen und suche einen Sugar Daddy... Etwas festes, doch nichts verpflichtendes soll es werden. Etwas langfristiges und regelmässiges wäre schön. Etwas prickelndes und heisses wäre spannend... Wer bin ich und was suche ich: Ich bin ein gepflegter, gesunder und sportlicher Mann, bin 33ig Jahre alt und nicht Single. Mir ist Ehrlichkeit, Vertrauen und Diskretion sehr wichtig. Ich bin Nichtraucher und... mehr lesen

    Sugar Daddy gesucht 1 Bild
  • 21.11.20 14:28 | A-6845 Hohenems
    Welcher M will abspritzen?

    Möchtest du mit einem diskreten Vorarlberger Mann (40j 180/80) Spass haben ? bin gutaussehend sportliche und dauergeil, ich liebe harte Pimmel und Bananenmilch im Gesicht.Treffen bei dir oder Outdoor. Treffen nur nach Absprache, nur ernstgemeinte Anfragen. Vorarlberg Rheintal

    Welcher M will abspritzen
  • 21.11.20 12:23 | A-6700 Bludenz
    Wer hat Lust auf Erotik Massage von Mann: für Männer oder Frauen mit Happyend

    Ich bin ein Mann , und vewöhne gerne Männer und Frauen mit einer Erotik massage, und auf wunsch auch mehr. WEHR LUST UND ZEIT HAT SOLLTE SICH HEUTE NOCH MELDEN. Ich bin ein 52 fünfzigJähriger Mann und habe 62 kg. Welche Männer, oder Frauen hätten mal gerne so etwas, beantwortet werden nur die, die sich wirklich genau beschreiben, bitte nicht mehr Alls 75 kg. Haben, alles weitere per Tel: Nr. gibt es erst. Muss aber vorher ausgemacht werden, für ein kl. Tg.

    Wer hat Lust auf Erotik
  • 21.11.20 11:13 | A-6900 Bregenz
    C&G!

    Sagt dir nichts? Such weiter! Du suchst einen dominanter Mann, der dich abzieht, dich erniedrigt und benutzt? Dann schreib mir! Ich bin Anfang 30, normal bis sportlich gebaut gepflegt und rasiert diskret und sauber.

    C G
  • 21.11.20 10:43 | A-6900 Bregenz
    suche devoten ihn

    du hast Erfahrung im Blasen und lecken und weißt wie man einen Mann befriedigt tust gerne was mann dir sagt dann melde dich bin 48 schlank und besuchbar

    suche devoten ihn
  • 21.11.20 00:33 | A-6700 Bludenz
    Finanzielle Hilfe !

    Hallo ich brauch zurzeit Geld und würde mich hier anbieten. Zu mir: Ich bin 24/180/70. Beim Sex bin ich nur AKTIV! Ihr könnt mir gern ein BJ geben und auch mein Saft schlucken wenn ihr wollt. Kann euch auch ficken wenn ihr wollt. Mein Stück ist 18x5cm.

    Finanzielle Hilfe
  • 20.11.20 17:47 | A-6890 Lustenau
    BlaBla? NEIN! Pay, Blow and Go!

    Du liebst es lang und tief zu blasen? Magst es hart am Kopf gepackt zu werden und zu würgen? Dann bedankst DU dich bei MIR mit einem TG! Auch mehr möglich... Melde dich! Ich in 33 Jahre, normal bis sportlich gebaut, Nichtraucher,sauber und diskret. Rasiert. Outdoor möglich, sonst im Auto, ab und an auch bei mir

    BlaBla NEIN Pay Blow and 1 Bild
  • 20.11.20 23:18 | A-1140 Wien
    Dominanter Mann oder Paar gesucht

    Würde sehr gern einen aktiven dominanten Bi Mann aus Wien kennenlernen. .Bin 43, sehr schlank 69 kg u.glatt.u.schöner Schwanz, Po Blase sehr gern oder kannst mich auch nehmen. Only Sms

    Dominanter Mann oder Paar gesucht
  • 20.11.20 19:50 | CH-9435 Heerbrugg
    Cumcontroll am Samstag Mittag

    Suche einen dritten Mitspieler für meinen Buddy. Er lässt sich gern über längere Zeit abwixxen ohne kommen zu dürfen. Hilfst du mir dabei? Für mehr Infos schreib mir. Wann: morgen Samstag gegen Mittag

    Cumcontroll am Samstag Mittag
  • 20.11.20 17:22 | A-6850 Dornbirn
    Jungbläser

    Suche einen geilen Bläser 21 bis 30 Jahre alt der LUST hat mich geil zu Blasen ohne finanzielles Interesse.

    Jungbläser
  • 20.11.20 16:28 | A-6800 Feldkirch
    Ich M.24 suche M.50+ zum verwöhnen

    Ich M.24 suche einen besuchbaren mann 50+ dem ich schön lange den schwanz ablutschen darf.wenn du interesse hast melde dich mit ein paar gedanken die du gerne verwirklichen möchtest

    Ich M 24 suche M
  • 20.11.20 16:23 | A-6900 Bregenz
    Bi Anfänger sucht das besondere erlebniss

    Hallo an die Männer für die diskretion und Sauberkeit keine Fremdwörter sind was ich suche na ja da kommt es auf gegenseitige Sympathie an ist Voraussetzung würde gerne so vieles probieren von küssen, blasen ect. Mehr gibts bei Antwort aber bitte nur potente Männer, nun kurz zu mir bin 51 Jahre , gebunden und sehr gepflegt und das wichtigste du musst besuchbar sein glg

    Bi Anfänger sucht das besondere
  • 20.11.20 14:26 | A-6900 Bregenz
    Biete mein geilen hintern gegen tg

    Bin bi und liebe es gemeinsam geilen Sex zu haben suche grosszügigen netten Mann der Lust hat mich leidenschaftlich zu geniessen bin 30 knackig

    Biete mein geilen hintern gegen
  • 20.11.20 14:16 | A-1210 Wien
    suche ein man der sex will

    wer will mich ficken bitte schnell melden bin schon geil auf ein schwanz

    suche ein man der sex
  • 20.11.20 12:39 | CH-9470 Buchs SG
    Lust und Zeit ?

    Exotischer Student, 25 Jahre alt, diskret besuchbar CH, gegen ein kleines Taschengeld, liebe gegenseitigen OV, AV passiv, Rimming passiv, alles andere nach Absprache. Normal gebaut, 175 groß, sehr gepflegt. Bilder auf Anfrage. Bitte NUR Männer ab 35 Jahre.

    Lust und Zeit