Erotik KleinanzeigenEr sucht Ihn (Erotik)
  • Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 13:35 | A-6972 Fußach
    Suche Jungs

    Suche Jungs mit kleinen Penny und Po:) ich bin ein Mann anfang 60 170gr 69kg

    Suche Jungs
  • Gestern 12:00 | A-6972 Fußach
    Such junge Burschen

    Suche junge schlanke Burschen 18 bis 30 Jahre zum rumgeilen ohne finanzielles Interesse... Bin ein Mann mitte 60 170gr 69 Kg.

    Such junge Burschen 2 Bilder
  • Heute 10:09 | A-6850 Dornbirn
    Heute Abend

    Er such ihn welcher mann sollte Druck ablassen Outdoor oder bei dir

    Heute Abend
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 06:18 | A-5550 Radstadt
    28jähriger sucht Blowjob alter,geschlecht egal

    Suche jemanden der mir 3 mal hintereinander einen blowjob gibt, ich komme schnell ! Zwischen Salzburg und Klagenfurt Würde 100EUR Tg dafür zahlen Lg

    28jähriger sucht Blowjob alter geschlecht
  • 07.07.20 19:28 | A-6800 Feldkirch
    61 jahre möchte Gefesselt bin 172cm 73 kg

    Und ausgliefert sein. gerne auch 2 Männer bin Besuchbar Devot und offen für viel neues will Benutzt werden ab 40 Jahre nur mit Foto

    61 jahre möchte Gefesselt bin 2 Bilder
  • 07.07.20 16:17 | CH-9450 Lüchingen
    Suche Boy der mich gerne begleitet.

    Könntest du dir vorstellen mich alten Mann zu begleiten, wenn ich mit meinem Auto Ausflüge mache, sei es an den See oder mal übernachten im Hotel oder Besuch im Zoo ? Du würdest ganze Wochenenden mit mir verbringen, wobei wir im selben Bett schlafen und dich auch mal zwischen deinen Schenkeln massiere. Du Kuschelst auch gerne vor dem TV ? Liebst es Zärtlich in den Armen zu liegen? Bist du gerne Nackt wobei ich dir einen massieren kann wann ich Lust habe? Muss aber sagen, dass ich es noch nie mit... mehr lesen

    Suche Boy der mich gerne 1 Bild
  • 07.07.20 15:50 | A-6890 Lustenau
    BlaBla? NEIN! Pay, Blow and Go!

    Du liebst es lang und tief zu blasen? Magst es hart am Kopf gepackt zu werden und zu würgen? Dann bedankst DU dich bei MIR mit einem TG! Auch mehr möglich... Melde dich! Ich in 33 Jahre, normal bis sportlich gebaut, Nichtraucher,sauber und diskret. Rasiert. Outdoor möglich, sonst im Auto, ab und an auch bei mir

    BlaBla NEIN Pay Blow and 1 Bild
  • 07.07.20 21:45 | A-6845 Hohenems
    Sex im Freien

    Suche jungen sexgeilen Boy zwischen 21 und 25 Jahre für Sex im Freien

    Sex im Freien
  • 07.07.20 21:43 | CH-9470 Buchs SG
    Für ein kleines TG sauge ich dir den Saft aus deiner Stange )

    Ich bin 27, schlank, wohne in Buchs SG und bin mobil in der Gegend. Für ein kleines Taschengeld treffe ich mich gerne mit dir und besorgs dir richtig gründlich mit dem Mund bis zum Schluss ;) Melde dich bei Interesse

    Für ein kleines TG sauge
  • 07.07.20 20:19 | A-6900 Bregenz
    Versaute sissy Schwanzlady

    Bin schon gereifteres Früchtchen Mit weiblichen Rundungen Sehr feminin und devot. An meinem bussen kannst du schmusen. und wenn du mein pofötzle lecken würdest bis ich ganz heiß werde. Dann kannst du alles mit mir machen und erleben wovon du nicht einmal Träumen konntest So in dem erlaubten Alter bis ? Solltest du sein. Aussehen spielt keine Rolle. Rasiert und geduscht musst du sein und gut riechen. Ich Liebe nur Männer die gepflegt sind. Meine nicht die Kleidung sondern die Hygiene. Wenn du... mehr lesen

    Versaute sissy Schwanzlady
  • 07.07.20 14:33 | A-4010 Linz
    Bläser aus Linz Wels OÖ gesucht.

    Suche spontanen Bläser aus OÖ ohne finanziellen Interessen. bei dem Schönwetter auch Outdoor möglich. Weikerlsee und so. Bin 50 und gesund und sauber. Auch Tagesfreizeit vorhanden.

    Bläser aus Linz Wels OÖ
  • 07.07.20 13:29 | A-6850 Dornbirn
    Blasmaul gesucht

    Suche gieriges Maul das hart benutzt werden will.

    Blasmaul gesucht
  • 07.07.20 12:55 | A-6850 Dornbirn
    Suche XXL - Gerne Black man

    Wer sucht einen gierigen Lutschmund mit tiefer Kehle zum geilen Benutzen? Meldet euch und ich verspreche ihr werdet es nicht bereuen.

    Suche XXL - Gerne Black man
  • 07.07.20 10:11 | A-6850 Dornbirn
    mann sucht mann

    Heute Nachmittag Abend Mann verwöhnt Mann Massiere deinen Lust stab bis die Sahne kommt .

    mann sucht mann
  • 07.07.20 09:44 | A-6900 Bregenz
    Mann sucht Bj

    Hallo zusammen ich suche Boy oder Mann der mir heute oder morgen einen saugt. Du solltest Besuchbar sein.

    Mann sucht Bj
  • 07.07.20 09:40 | A-6700 Bludenz
    BI mann sucht Bi mann

    hallo suche bi männer bin 60 rasiert und mache alles was ihr euch vorstellen könnt auch schluckfreudig bin nicht besuchbar wenn möglich raume bludenz und tagsüber oudtoor oder wc was sich ergibt

    BI mann sucht Bi mann
  • 07.07.20 08:06 | A-6972 Fußach
    Suche Jungs

    Suche Jungs mit kleinen Penny und Po:) ich bin ein Mann anfang 60 170gr 69kg

    Suche Jungs
  • 07.07.20 06:58 | A-6840 Götzis
    Draußen in der Natur !!

    Wir treffen uns irgendwo im Freien, lasse meine Hose runter und du bedienst meinen mit Mund und Hand bis ich komme. Kein einmalig oder auch öfters gemacht werden. Hab schönen Penis, gesund, sauber, und glatt rasiert.

    Draußen in der Natur
  • 06.07.20 18:18 | A-6840 Götzis
    Mann zu Mann

    Ich würde gerne mal mit dir in die Sauna gehen und dann auch zu dir nach Hause kommen weil zu mir können wir nicht und dann so richtig von Mann zu Mann erotik erleben

    Mann zu Mann 1 Bild
  • 06.07.20 12:48 | A-6800 Feldkirch
    Bin 55+Devot und passiv

    Hallo Suche einen Dominaten Mann ab 45 Jahre ,den ich gerne zur verfügung stehe Du willst meinen Mund und Hinter benützen nach deinen vorlieben ? bin auch Besuchbar

    Bin 55 Devot und passiv 1 Bild
  • 06.07.20 22:51 | A-4020 Linz
    Blasen

    Ich blase gerne und bekomme gerne einen geblasen. Jedoch behalte ich es mir vor wem ich einen Blase. Falls du aber dennoch Interesse hast von einem jungen Mann wie mir (21) befriedigt zu werden, lässt sich da mit etwas TG trotzdem etwas machen.

    Blasen
  • 06.07.20 21:07 | A-6800 Feldkirch
    Verwöhnen

    Du möchtest dich erleichtern lassen? Dann bist bei mir richtig ich bin 57 jahre spiel gerne mit deinem schwanz für ein kleines tg stehe ich gerne zur verfügung freu mich vieleicht gerade auf dich

    Verwöhnen
  • 06.07.20 21:06 | A-6020 Innsbruck
    Mann sucht Mann oder Boy

    Hallo ich 49-186-80 suche unkomplizierten Mann oder Boy der sich gerne bl. lassen möchte gern unkompliziert und wenn es passt gern öfters. Du kannst Hetero /Bi oder Gay sein Diskretion erwartet und geboten . Meld dich komme aus IBK und besuchbar

    Mann sucht Mann oder Boy
  • 06.07.20 18:46 | A-6850 Dornbirn
    Lutsche gern großzügige Männer!

    Hallo zusammen, wie sagt man so schön: ich bin jung und brauche das Geld. Daher lutsche ich gern ab und zu outdoor gern Schwänze gegen eine großzügige Spende ;). Am liebsten am Abend wenns dunkel ist an einem ruhigen Plätzchen. Bin 29, MÄNNLICH, undkomme aus dem Großraum Dornbirn. Bin mobil. Ich hoffe du auch ;). Einfach mal antexten bei Interesse. Bitte gleich Alter und Wohnort mit angeben. Bis bald.

    Lutsche gern großzügige Männer
  • 06.07.20 16:42 | A-6850 Dornbirn
    Kleiner, runder

    Kleiner, runder, 40j, Raucher und Abends auch Trinker sucht Freundschaft mit Spass Faktor. Ich bin sauber, diskret und auch mit Tagesfreizeit. Ich suche ne Freundschaft die gerne viel ausprobieren möchte. Also keine Ones und am besten Single. Traut sich jemand? Dann schreib mir Doch dein Alter, Aussehen (ist aber nicht wichtig wie aussiehst sondern nur das ich n Bild habe) und Deine Fantasien (sehr wichtig). Einzeiler und Blöddis werden verbrannt.

    Kleiner runder