Erotik KleinanzeigenEr sucht Ihn (Erotik)
  • Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 11:35 | A-6850 Dornbirn
    Translady Laura

    Hallo ich bin privat besuchbar in Dornbirn. Mich kannst du tabulos nehmen. Ich erfülle alle wünsche. Bin Aktiv und passiv. Damit du das auch verstehst ich bin keine Frau und nicht gratis. Mit mfi !!!

    Translady Laura 3 Bilder
  • Heute 10:30 | A-6850 Dornbirn
    mann sucht mann

    Treffen ohne viel bla bla

    mann sucht mann
  • Gestern 11:38 | A-6890 Lustenau
    Blow and go

    Du liebst es lang und tief zu blasen? Magst es hart am Kopf gepackt zu werden und zu würgen? Dann bedankst DU dich bei MIR mit einem TG! Melde dich! Ich in 33 Jahre, normal bis sportlich gebaut, Nichtraucher,sauber und diskret. Rasiert.

    Blow and go 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 24.05.20 14:20 | A-6900 Bregenz
    Sugar Daddy gesucht

    In der aktuellen Zeit ist es sehr schwierig Kontakte zu knüpfen, jedoch möchte ich dies trotzdem versuchen und suche einen Sugar Daddy... Etwas festes, doch nichts verpflichtendes soll es werden. Etwas langfristiges und regelmässiges wäre schön. Etwas prickelndes und heisses wäre spannend... Wer bin ich und was suche ich: Ich bin ein gepflegter, gesunder und sportlicher Mann, bin 33ig Jahre alt und nicht Single. Mir ist Ehrlichkeit, Vertrauen und Diskretion sehr wichtig. Ich bin Nichtraucher und... mehr lesen

    Sugar Daddy gesucht 1 Bild
  • 24.05.20 21:19 | A-4020 Linz
    sklave bläst deinen dicken Schw.

    Linz bis Wien: Hallo! Ich bin ein devoter sklave und muss für meine Herrin dicke Schwänze blasen. Egal ob du dominant bist oder nicht ich blase deinen Schwanz zur Vollendung! Gerne werde ich deinen zuckenden Riesenkolben mit meiner Maulfotze verwöhnen. Vorzugsweise dicke und große Schwänze! Du kannst auch meinen Schädel ordentlich durchficken. TG erwünscht!!! Bin nicht besuchbar, also im Auto oder Parkplatz...

    sklave bläst deinen dicken Schw
  • 23.05.20 21:11 | A-6890 Lustenau
    Wer hat Lust

    Bin jung sauber und stehe auf jungs suche welche von 21 bis 36 wo schlank und unbehaart sind am besten (Twink) Möchte gerne mal blasen und richtig geil abspritzen

    Wer hat Lust
  • 23.05.20 10:11 | A-6850 Dornbirn
    Mann und Mann

    Welcher Mann will von einem Mann sein Ding Massiert bekommen .Outoor oder bei dir

    Mann und Mann
  • 22.05.20 09:24 | A-8600 Bruck an der Mur
    Er und Er sucht Ihn

    Zwei Männer 38/190/99 und 51/183/85 suchen in Bruck an der Mur Melde dich mit einer Beschreibung bei Interesse. Freuen uns . ps keine Frauen oder Männer in Frauenfummel

    Er und Er sucht Ihn 1 Bild
  • 22.05.20 18:24 | A-6850 Dornbirn
    Bin Devot. Knie mich hin und blase.

    Bin devot und würd mich gegen ein tg anbieten... Gibt doch genug schw*tscher die es gratis machen? Dann versuch mal einen zu treffen ;) Bei mir bekommst keine Absage weil mein Goldfisch plötzlich einen Schnupfen hat. Ich stell mich zu verfügung, gern devot, gern benutzbar aber auch ein normaler bj ist möglich. Sauber und rasiert musst aber sein. Sag mir sonstige wünsche und wir schauen was machbar ist

    Bin Devot Knie mich hin
  • 22.05.20 16:05 | A-6370 Kitzbühel
    Reifer Mann sucht einen Mann

    Ich bin ein gestandenes Mannsbild mit kleinem Bauch und suche vielleicht genau dich, ich bin aktiv und ich suche einen fleißigen Spritzer du darfst auch gerne jünger sein als ich, ich bin 59 Jahre jung und lebe alleine, bin also besuchbar und das in Kitzbühel

    Reifer Mann sucht einen Mann
  • 22.05.20 15:27 | A-6850 Dornbirn
    Lutsche gern großzügige Männer!

    Hallo zusammen, wie sagt man so schön: ich bin jung und brauche das Geld. Daher lutsche ich gern ab und zu outdoor gern Schwänze gegen eine großzügige Spende ;). Am liebsten am Abend wenns dunkel ist an einem ruhigen Plätzchen. Bin 29, MÄNNLICH, undkomme aus dem Großraum Dornbirn. Bin mobil. Ich hoffe du auch ;). Einfach mal antexten bei Interesse. Bitte gleich Alter und Wohnort mit angeben. Bis bald.

    Lutsche gern großzügige Männer
  • 22.05.20 12:19 | A-6800 Feldkirch
    bj anfänger

    Hallo Ich verspüre manchmal Lust eine penis zu blasen ich habe das noch nie gemacht würde es gerne mal probieren Bin Anfang 50 nicht besuchbar, wenn du einen Platz kennst oder besuchbar bist melde dich, rasierte bevorzugt dein alter und aussehen ist nebensächlich

    bj anfänger
  • 22.05.20 12:06 | A-1110 Wien
    Suche dich heute abend

    Wenn du Zeit hast am Abend dann lass es uns doch einfach mal treffen real mit Sex und was magst du mit mir machen, bin fast für alles offen. Bin aber nicht besuchbar.

    Suche dich heute abend
  • 22.05.20 11:58 | A-6500 Landeck
    Verwönung pur

    Ich suche jungen Mann der sich gerne von einem erfahrenen Mann verwöhnen lassen möchte.

    Verwönung pur
  • 22.05.20 09:53 | A-6020 Innsbruck
    Boy Sucht Spass

    Ich bin 29 Jahre Jung, Dunkle Haare und suche neue Sex Bekanntschaften. Was gefällt mir ? Nun ich denke ich habe kaum eine Grenze was mir nicht gefällt, wir können alles ausprobieren und machen, Ficken, BJ,HJ, gerne auch Fetische ? Ich bin besuchbar (in der Nähe von Innsbruck). Wenn du auch mal geil bist dann melde dich einfach mit einer Nachricht.

    Boy Sucht Spass
  • 22.05.20 09:52 | A-6840 Götzis
    Twink sucht Schwanz

    Junger Twink sucht harten schwanz ^^ Alter egal. Bin mobiel und fast tabulos. Interesse gewekt, dann schreib mir gleich mit tg anbegot..kann einiges beschleunigen Lg Andrè

    Twink sucht Schwanz
  • 22.05.20 07:52 | A-6870 Bezau
    Suche großzügigen ihn

    Hallo, bin ein junger Mann und suche einen großzügigen Herrn für ein wenig Spaß. Bin 23 jahre alt. Bin nicht besuchbar. Deshalb solltest du besuchbar sein oder einen guten platz kennen für ein treffen. Bin für vieles offen. Melde dich mit deinen wünschen und tg vorstellung.

    Suche großzügigen ihn
  • 22.05.20 06:54 | A-6800 Feldkirch
    mann sucht mann

    heute vormittags bist du aktiv lasse alles zu bin besuchbar bis zum schuss bin schlank

    mann sucht mann
  • 21.05.20 22:20 | D-76646 Bruchsal
    Gay/ Bi Masseur gesucht.

    Gay/ Bi Masseur gesucht. Für einige meiner Stammgäste wird gesucht :   Gay/ Bi Masseur oder auch Gäste die sich von diesem massieren lassen möchten. Alles weitere nach Absprache . Sollten Du Dich angesprochen fühlen würden ich mich über eine Nachricht oder auch einen Anruf : Montag bis Samstag ab 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr  0171- 54 14 963 freuen. 100% Diskretion wird geboten und erwartet.  

    Gay Bi Masseur gesucht 1 Bild
  • 21.05.20 14:45 | A-2700 Wiener Neustadt
    Ich möchte jemanden einen Blasen

    Ich möchte mein Glück versuchen Un jemand einen Blasen ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet lg harry

    Ich möchte jemanden einen Blasen 4 Bilder
  • 21.05.20 22:48 | A-6911 Lochau
    Fußmassage mit der Zunge

    Ich (22) verwöhne Füße von Männern bis Max. 35jahren

    Fußmassage mit der Zunge
  • 21.05.20 22:35 | A-6850 Dornbirn
    Wer führt mich ein.. wie (Anal)Sex mit einem Mann ist?

    Hallo, lange habe ich überlegt ob ich diesen Schritt gehe. Doch jetzt nehme ich all meinen Mut zusammen und gehe ihn. Ich habe schon seit einiger zeit diese eine Fantasie. Und zwar es mal mit einem Mann zu machen. Alles erleben und ausleben, was es zum erleben und ausleben gibt. Ich stelle mir das einfach nur geil vor und alleine der Gedanke schon erregt mich immer wieder. , Bin für alles offen und hab (fast) keine Tabus. Gleich vorab: für mich kommt nur Bregenz Lauterach, Dornbirn, Hohenems ,... mehr lesen

    Wer führt mich ein wie
  • 21.05.20 18:30 | A-6973 Höchst
    Junge Sissy bietet sich an

    Ich bin eine junge noch unerfahrene Sissy die eine starke Hand sucht. Bin bereit nahezu alles zu machen. PS: bin ein großer Freund von outdoor

    Junge Sissy bietet sich an
  • 21.05.20 17:32 | A-6700 Bludenz
    M 26 will gefickt werden!

    Jemand bock mir in den arsch zu ficken? ficke dich auch. solltest aber nicht älter als 30 sein. Raum oberland

    M 26 will gefickt werden
  • 21.05.20 15:14 | A-6700 Bludenz
    Im Auto

    Ich 38 möchte entlich mal wixen und blasen aber dabei anonym bleiben, daher wartest du an einem ausgemachten treffpunkt auf der Rückbank deines Autos und bist ganz zugedeckt mit einer Decke die ein loch hat wo dein Schwanz samt eiern raushängt, ich wixe und blase dir einen, danach übernehme ich die decke so das wir uns nicht sehen und stecke meinen durch das loch und du machst es mir.dann nimmst du die decke wider über dich und ich verlasse das auto.das wars

    Im Auto